Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:48



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
Okay.

*sagte sie kurz bevor dann Pandora mit dem Kleid heraus kam das Sie ausgesuchte hatte. Dabei machte Cortana ganz große Augen.*

Du siehst atemberaubend aus. Wie ein richtiger Star.

*beschrieb sie es.*

Zitieren
25.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*Er blickte zum Gulli neben sich und dann wieder zu Chandra, woraufhin er grimmig blickte und erneut kurz grummelte*

"Wenn runter Stute, dumm. Firma brennt aus. Versteck von Freunde kaputt. Ein Freund verbrannt."

*Gab er nun abwertend von sich, während er noch immer versuchte, besonders erst recht jetzt, den Eingang zu blockieren*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufsmeile]
*Pandora wurde etwas Rot als Cortana sagte das sie wie ein Richtiger Star aussieht.*

"D-Danke"

*Sie lächelte Cortana zufrieden an.*

"Was wollen wir den jetzt machen wir haben ja beide unsere Kleider."

Disgust
Zitieren
25.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*sie ging auf ihn weiter zu bis sie ihn nun hörte und starr vor Schreck stehen blieb, ihre Ohren Stellten sich auf und zuckten Wild*
Was......was hast du grade gesagt...die Firma hat das Versteck ausgebrannt.......
*sie stand nun vor ihm und sah ihn an*
Wer...wer ist verbrannt...Gun Blade.
*sprach sie ihn ernst an*
Zitieren
25.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*Er blickte zu der Stute vor sich auf und war nun ebenfalls verwirrt*

"Dumme Stute kennt versteck? Wieso, ist Spion? Warum sollte Gun Blade erzähle...warum kennt Stute Gun Blades Namen?"

*Er musstete sie weiter, doch keine der ihm verbündete Stuten passte auf sie, daher hob er sich nun erneut mit viel Anstrengung auf seine noch drei funktionierenden Hufe und baute sich bedrohlich vor dem Einhorn auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*sie raunte genervt*
Ich war dort, ich habe mit euch eine gewissen Nymphe zurück gebracht.
*kurz änderten sich ihre Augen in die echten von ihr um wieder Normal zu werden*
Verstehst du jetzt wer ich bin, ich kann mich nicht öffentlich zeigen nicht bei so vielen Söldner die jeder Zeit vorbei kommen könnten.
Zitieren
25.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
Hmm gute Frage. Auf jedenfall müssen wir die kleider erst einmal bezahlen aber was dann ist ne gute Frage. Es ist ja noch etwas Zeit bis zu deinem Konzert oder?

*fragte sie Pandora da sie nicht genau wusste wann Sie da sein musste oder wie spät es gerade überhaupt war. Da sie so viel spaß mit pandora hatte das sie auf die Zeit gar nicht mehr geachtet hatte.*

Zitieren
25.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es und nickt*
"Genau. Sie müsste noch in mein Zimmer sein. Und wenn du meinst. Mir war der Name irgendwie in den Kopf erschienen."
*lächelt kurz und freut sich schon auf die Überraschung ehe Xeno fast stolpert und sie es sah*
"Wenn sie noch länger wären, könnte ich mich fast drinnen verstecken."

Zitieren
25.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Eeinkaufsmeile]
*Sie nickte als Cortana sagte das sie erstmal die Kleider bezahlen müssten. Als Cortana fragte ob noch zeit zu ihrem Konzert bleibt musste sie auch kurz überlegen. Sie hatte ebenfalls die Zeit vergessen, es hat zu viel Spaß gemacht mit Cortana zu Shoppen. Nach kurzer Zeit sah sie eine Uhr.*

"Ja wir haben noch Zeit mis zu der Feier. Den überlegen wir uns was auf dem Rück weg was wir noch machen können."

*Danach zog PAndora das Kleid wieder auf und ging zu einer Kasse um es zu Bezahlen. Auf dem Weg zu Kasse nahm sie auch eine WOlldecke mit da sie ja immer noch eine Decke für Cortana brauchte wenn sie nicht bei ihr mit im Zimmer schlafen würde. Nachdem bezahlen wartete sie das auch Cortana ihr Kleid bezahlte und sie sich wieder auf den Rück weg machen konnten*

Disgust
Zitieren
25.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
*auch sie ging zu einer Kasse um das Kleid zu bezahlen nach dem Sie es ausgezogen hatte und überlegte was man vielleicht machen könnte. Dann schaute sie zu pandora.*

Wollen wir dann?

*fragte sie und ging los.*

Zitieren
25.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufsmeile->Wohnung]
*Sie wartete mit einem Lächeln auf Cortana während diese bezahlte. Als sie fragte ob sie den los wohlen nickte sie.*

"Okey den lass uns mal los."

*Danach ging sie Cortana hinterher in Richtung ihrer Wohnung. Der weg verging wie ihm Fluge sie unterhielt sich noch gut mit Cortana und sie freute sich schon auf abends. Als sie den wieder bei Pandoras Wohnung ankammen schloss Pandora wieder ihre Tür auf und legte das Kleid in die Stube.*

"Achso hattest du dich schon entschieden wo du heute schläfst?"

*Fragte sie Cortana nachdem sie die Decke auf die Couch in der Stube gelegt hatte.*

Disgust
Zitieren
26.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoraa Wohnung]
*Sir unterhielten sich schön und der Weg war imnu vorbei. Dann gingen sie hoch in ihre Wohnung. Dann fragte sie Cortana wo sie schlafen wollte.*

Nein noch nicht.

*sagte sie verlegen.*

Zitieren
26.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie kicherte etwas als Cotana verlegen ihre Frage verneinte.*

"Warum den so Verlegen?"

*Fragte sie Cortana und kicherte noch etwas. Sie fand es süß wie Cortana bei der Frage Wo sie schlafen möchte schon verlegen wurde.*

"Naja mach dir aber kein Stress du hast ja noch Zeit es dir zu überlegen."

*Meinte Pandora den lächelnt zu Cortana*

Disgust
Zitieren
26.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]

Naja es liegt einfach daran das ich bisher nie mit jemandem im Zimmer geschlafen habe. Black schläft ja so gut wie nicht wegen seinen Albträume. Seine Töchter haben ihre eigenen Zimmer. Und wenn Black doch mal schläf. Schläft er zusammen mit Leafa im Bett.

*sagte sie etwas betrübt ließ aber auch sehr bewusst aus wo sie eigentlich schlief.*

Zitieren
26.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
Mein Name ist Hope, und du bist zusammen gebrochen, den Grund darf ich dir leider nicht sagen sonst bekomme ich ärger.
*meinte sie da sie Pain nicht wieder zu viel zumuten wollte*
Kann ich dir etwas bringen?
Zitieren
26.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Labor/krankenstation]

Ich bin zusammengebrochen ? uhrr daher rührt also mein gedächnisverlust.

* bei irhen Namen musste sie Kurz schmunzeln *

irgentwie weckt dieser Name nostalgische gefühle.. hmhmhm wir müssen uns wohl von früher kennen...oder sind wir gar verwand ? ja dieses gefühl von verwandschaft macht sich breit...ich denke so ähnlich wird das wohl sein

* bei der frage ob sie was bräuchte nickt sie schwach*

ja Wasser wäre nicht schlecht und am liebstne nen ganzen eisberg für meine Kopfschmerzen*



[Lockwalt/ Seine Wohnung]

nun dan haben wir ja ein kleines Problem

* meint er nun grübelnd da ihre wunden wohl nicht so schnell verheilen würden*

Ich bin kein Sanitäter daher wäre das Risiko wohl hoch das Unterwegs ihre wunden aufreißen werden. Haben sie irgendeinen plan ?

*fragt er nun*


[Xeno/ labor]

Ich glaube du könntest dich so schon darinv erstecken Star.

* meitne sie suefzend und sah nun zu black*

nun eigentlich schon. Aber notfalls würde auch ein kleiner haarschnit genügen um das Stolperrisiko zu vermindern Black. Hast du einen laser oder zumidnest eine Schere parat ?

*fragt sie nun bittend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er begann nun zu lachen als Xeno ihn fragte ob er einen laser oder eine Schere für sie hätte. Damit sie sich die Mähne etwas kürzen könne.*

Nun ich habe beides. Aber man muss doch keinen laser nehmen um sich die Mähne zu schneiden. Deine Mähne ist ja nicht aus Stahl.

*dann musste er es sich vorstellen wie Star sich in Xenos Mähne verstecken würde.*

Zitieren
26.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Pandora hörte zu was Cortana sagte. Es war eigentlich schon recht traurig für Pandora zu hören das sie noch nie mit jemanden in einem Zimmergeschlafen hatte. Für sie war es, als sie ein kleines Fohlen war, schon fast Standart bei ihren Eltern mit im Bett zu schlafen aber sie wusste ja auch nicht wie es bei Cortana ist. Sie merkte das Cortana dies wohl etwas betrübt und ging zu ihr hin.*

"Sein nicht so betrübt mir gefällt das nicht wenn ich dich so traurig sehe."

*Sagte sie mit einem Lächeln zu Cortana. Pandora fiel aber auf das Cortana ihr noch nicht gesagt hatte woe sie jetzt eigentlich schlief. Sie wollte eigentlich nochmal nachfragen aber Pandora lies es doch vielleicht hatte Cortana ihr das aus einem Bestimmten Grund noch nicht gesagt.*

"Was machen wir jetzt eigentlich noch solange für noch nicht zur Feier müssen?"


[Midnight Bloom / Küche]
*Sie beobachtete Leafa wie sie mit Tiara an der Küchenzelle arbeitet. Als Lyra fragte ob sie auch draußen helfen könnte da sie ja auch nicht gesucht wird und sich im Ernstfall verwandeln könnte guckte Midnight etwas besorgt zu Lyra. Ihre sorge wurde größer als Leafa sagte das Lyra schwer verletzt war. Lyra hatte zwar recht das ein gebrochener Flügel und ein paar blaue felcke nicht wirklich schwer verletzt war aber es beruhigte Midnight nicht unbedingt.*

"Ich w-will dich nicht abhalten... a-aber bitte überlege es dir Gut Lyra."

*Man hörte das Midnight sich große Sorgen um Lyra machte. Da Midnight an eigenem Leib erfahren hatte was die Firma anrichten kann. Etwas zögerlich nickte sie als Lyra sagte das auch sie die Reperaturen in dem Labor machen könnte.*

Disgust
Zitieren
26.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie sah zu Pandora als diese zu ihr kam und ließ bei ihren Worten kurz die Ohren hängen.*

Tut mir leid das wollte ich nicht. Immerhin bin ich doch bei dir zu Gast und will dir keine unnötigen Sorgen und Probleme bereiten.

*sagte sie und schaute dann etwas im zimmer rum bei der nächsten fragte von pandora.*

Das ist ne gute Frage. Sag mal... spielst du da heute Abend ganz alleine auf dieser Feier?

*fragte sie.*

Zitieren
26.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
"Du brauchst dich nicht entschuldigen ich wollte damit nicht sagen das du mir Probleme machst. Ich wollte nur sagen das ich dich nicht gerne Traurig sehe und ich möchte versuchen das du wieder Lächelst."

*Sagte sie mit einem Lächeln zu Cortana. SIe mochte Cortana sehr gerne das ist der grund warum sie Cortana nicht traurig sehen wollte. Als Cortana nun fragte heute abend ganz alleine spielte überlegte sie kurz.*

"Ich meine das ich einen Geigenspieler ersetzte der die Gruppe verlassen hat."

*In der Wohnung konnte man nicht viel sehen. Die Wohnung war grund aussgestatte und hatte alles was man brauchte wenn man dort erst eingezogen war mehr gab es Leider nicht in der Wohnung.*

Disgust
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste