Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:57



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Küche / Changeling]
*sie sah deutlich, dass midnight es nicht wollte. Aber sie hatte ihre Seite nun gewählt. Wenn es wirklich hieß, dass sie nun gegen die Firma war würde sie sich dazu bereit erklären. Aber war sie wirklich bereit? Sie hatte wenig Erfahrung mit Aufträgen wie sie wohl nun anstehen würden. Straftaten hatte sie auch keine wirklichen begangen. Aber wäre sie bereit im schlimmsten falle ein Pony der Firma zu töten?
Bei dem was sie ihr und besonders midnight angetan hatten hielt es ein teil von ihr für berechtigt. Aber ein viel größerer sträubte sich dagegen. Vor allem war sie wohl das einzige was midnight nun noch hatte. Würde sie wirklich das Risiko ein gehen sie allein zu lassen?*

„das… müssen wir noch mal in Ruhe besprechen“

*damit sah sie zu leafa, sichtlich froh über die ablenkung*
„ich stelle hier keine wünsche. Ich bin einfach froh, dass essen da ist“

Zitieren
01.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Mit Sicherheit sind die Haare dann schnell kurz. Aber genauso schnell kann man dabei den Huf verlieren.

*sagte er zu seiner Tochter und holte kurz eine Schere damit er ihr die Mähne kürzen konnte. Wenn Xeni das nicht selber machen wollte.*

Zitieren
01.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
* hörte ihr zu*
"Gut, stimmt ja schon etwas Schwester. "
*lächelt etwas und sah schon wie Black die Schere bereit hielt*
oO(also dann doch jetzt)Oo

Zitieren
01.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*An seinen Augen erkannte man einen fragenden Blick, zumindest bis Chandra dann ihre Augen verwandelte. Daraufhin war er kurz ruhig und schien nachzudenken*

"Die andere Nymphe? Warum hier, wobei besser. Sonst auch verbrannt wie Jinx."

*Nun versuchte er erneut aufzustehen, schafte es diesmal auch, stand aber sichtlich nur auf drei Hufen. Das andere schwebte leicht über dem Boden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Labor]

* xeno seufzt nun da Black schonr echt hätte. ein falscher laserschnitt und etwas wäre ab was nicht hätte ab gemacht werden sollte*

Ok dan die altmohdische Schere.

*sie setzt sich dabei hin um balck nun machen zu alssen*

Wird nicht lange dauern Star....denke ich. Ich lass es dich machen balck das geht schneller und ist effektiver.



[Lockwalt/ Seine Wohnung]

Ist das So offensichtlich ? Ich bin erst seit nicht mal einer Woche aus den militärdisnt und schon schlitter ich in etwas rein was vielleicht Drei mal So anspruchsvoll und zermürbend ist.

*er sah sie nun leicht fragend an*

Die Ruhe genießen ? naja solange ich dich morgne hier nicht tot vorfinde ist es mir egal.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
Ich war noch mal bei dem Wrack weil ich Seal gesucht hab, er war aber nicht da und als ich zurück zu euch wollte kamst du mir entgegen.
*als sie sah wie er nun auf drei Beinen stand legte sie verlegen die Ohren an*
Tut mir leid das du wegen mir deine schwere verletzung noch schlimmer gemacht hast, ich hätte dich direkt erkennen sollen.
Zitieren
01.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Okay wie möchtest du den gern deine Mähne haben?

*fragte er. Die Berechnungen konnte er ja nicht sehen da Xeno dieser zerknüllt und weggeschmissen hatte. So hatte er keine Idee was sich Xeno wünschen würde. Cortana war die einzige die das wüsste. Dann schaute er kurz zu Star.*

Willst du vielleicht Stirker sagen das er herkommen soll? Dann kannst du ihn deiner Schwester zeigen.

*schlug er vor.*

Zitieren
01.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor,Changeling Form]
*wartet ab was passiert*
"Ok, wenn du meinst Schwester."
*sah dann zu Black als sie es hörte*
"Könnte ich machen Vater. Dafür müsste ich ihm über dem System den Befehl geben, richtig?"
*fragte sie ihm kurz*

Zitieren
03.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Labor]

mmhhh Ich würde sie am liebsten im 45 grad winkel abgeshcnitten ahben. ungefähr zweidrittel zur masse meines fells in brechnung der windeigenschafft etwa 72 %

* gab sie von sich und wartet darauf das Black anfing während sie zu Star sah*

uhh ich frag mich wie groß sie wohl sein wird mhmhmh



[Pain/ Laborkranenstation]

* Sie nickte Hope sachte zu ehe sie wenig später mti einer flasche wasser und einen glas ankam was sie nun füllte. Pain nahm dieses mit zttrigen Huf an und trank ein paar vorsichtige schlücke daraus*

eine wolhtat für den rachen. Danke. das ahtte ich jetzt gebraucht.

*das gals nun zur seite stellend. Sah sie sich etwas um. Ihre sicht wurde dabei auch etwas besser*

Wie ein krankenhaus sieht das hier ja nicht wirklich aus... auchw en es hier eben so recht...steriel wirkt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
*sie lächelte Pain an und sah sich auch um*
Du hast recht, wir sind nicht in einem Krankenhaus wir sind in einem Labor.
*meinte sie und überlegte ob sie schon gemerkt hatte das sie ein Cyborg war*
Wie fühlst du dich sonst so, kannst du langsam alles wieder spüren?
Zitieren
03.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Laborkranenstation]

einen Labor ? mhhh wiso komtm mir das so... Normal vor ? ein merkwürdiges gefühl..als ob es bei mir normal wäre...

* bei der frage musste sie kurz überlegen*

nun meine rechte seite fühlt sich recht träge an... als wäre es nicht wirklich ich selber..

*sie ahtte dabei noch nicht wirklich bemerkt das ihre andere hälfte cybertronisch sit. da sie unter einer decke liegt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er hörte Xeno zu und begann dann auf ihren Wunsch ihr die Mähne zu schneiden so wie Sie es gern haben wollte. Dann schaute er kurz zu Star.*

Ja ganz genau. Dazu musst du nur laut sagen. "Kardinall-System" und dann das was du vom System willst.

*erklärte er Star und machte bei Xeno weiter. Es dauerte nicht lange bis er fertig war mit ihrer Mähne.*

Zitieren
03.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
Es ist ziemlich Normal, aber ich weis nicht ob ich dir das alles erklären darf.
*das sie nicht wusste das sie ein Cyborg war merkte sie recht schnell daher hoffte sie das der Laborhengst bald dazu kommt um Pain alles zu erklären*
Zitieren
03.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie war zwar immer noch etwas verwirrt das Cortana noch nie gesungen hatte und so eine schöne sing stimme hatte aber sie glaubte Cortana.*

"Es hat mir mehr als gefallen, deine Stimme hat gut zu meinem Geigenspiel gepasst"

*Sagte Pandora mit einem Lächeln zu Cortana.*

"Den geh ich mich auch mal frisch machen, nimmst du meine Geige wieder mit ins Wohnzimmer, sei aber bitte Vorsichtig."

*Sagte sie zu Cortana und hielt ihr die Geige hin.*


[Midnight Bloom / Küche]
*Es beunruhigte Midnight innerlich das Lyra raus gehen wollte und sich gegen die Firma stellen will. Sie wusste was die Firma mit einem Anstellen kann und das man nicht mehr so einfach daraus kommt. Was Midnight immer mehr beunruhigte, weil sie nur noch Lyra hatte. Sie bereute es damals alleine gegangen zu sein und war froh das sie Lyra wieder gefunden hatte. Midnight wüsste nicht was sie machen sollte wenn Lyra nicht mehr wieder kommte. Sie bekamm gar nicht richtig mit als Leafa sagte was es gibt, etwas abwesend schüttelte sie den aber den Kopf als Leafa fragte ob sie was anderes machen sollte.*

"Hmmm... Nein nein du kannst das ruhig machen..."

Disgust
Zitieren
03.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Das freut mich das es dir gefallen hat.

*meinte sie sichtlich glücklich. Dann nickte sie und nahm die Geige.*

Okay ich warte dann dort auf dich.

*und so ging sie zurück ins Wohnzimmer und räumte die geige auf ehe sie am Essen weiter machte.*

Zitieren
03.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hört die Sache von Xeno*
"Sie ist nicht so groß."
*kichert leicht und nickt kurz als sie es von Black hörte*
"Ok, mache ich Vater."
*lächelt kurz*
"Kardinal-System, schicke bitte meine Drohne Striker zu Black ins Labor bitte."

Zitieren
03.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
"Okey ich denke auch nicht das ich lange brauche."

*Sagte sie mit einem Lächeln zu Cortana als sie ihrer Geige nahm und sagte das sie im Wohnzimmer wartete. Danach ging Pandora ins Badezimmer und schloss die Tür. Danach ging Pandora unter die Dusche. Es dauerte auch nicht lange im Wohnzimmer konnte man hören wie Pandora das Wasser ab drehte. Danach trocknete sich Pandora ab und sie roch schon das Cortana etwas kochte und freute sich schon. Mit einem lächeln kamm sie in das Wohnzimmer und guckte zu der Küche.*

"Na was gibt es den zu essen..."

*Pandora wollte noch etwas sagen aber dies wäre wohl ziemlich komisch rüber gekommen, da sie auch nicht wusste wie Cortana auf dies reagiert hätte.*

Disgust
Zitieren
03.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie kochte ganz in ruhe während Pandora duschte und summte dabei ein wenig. Und ließ ihre Gedanken etwas schweifen. Sie musste ja nicht bei der Sache sein. das essen zu machen war ja für Sie schon so rutiniert das sie es auch mit verbundenen Augen machen könnte. Dann kam Pandora aus dem Bad und sie schaute zu ihr rüber.*

Ich mache Nudeln mit Bolognese und Käse. Ich hoffe das schmeckt dir.

*sagte sie lächelnd.*

Zitieren
03.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Als Cortana sagte was es gab lächelte PAndora schon voller vorfreude aufs Essen.*

"Klar ich freue mich schon drauf, kann ich dir irgendwie helfen?"

*Fragte sie mit einem lächeln Cortana.*

Disgust
Zitieren
03.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras WOhnung]
Nein im Moment nicht. Die Nudeln kochen schon und die Bolognese ist auch fertig. Wir könnten jetzt höchstens schonmal den Tisch zusammen decken wenn du willst.

*schlug sie vor mit einem lächeln.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste