Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:45



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Du willst von mir kochen lernen?
*fragte sie Tiara lächelnd und bereitet schon mal alles vor damit sie es einfacher hat*
Nun wenn du es wirklich willst dann kannst du gerne anfangen das Gemüse zu schneiden und ich zeig dir dann wie du einfach essen machen kannst, das Gericht ist schnell und auch Gesund also gut für junge Fohlen.
Zitieren
03.03.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Küche]
*sie blickte Leafa etwas Gefühlskalt an und blickte dann zum Gemüse und nahm mit ihren Schweif ein Messer während sie es anstarrte*
und wie bitte ?...in Würfel ?...Irgendwie ?...oder so klein wie möglich ?...oder soll man sie zerkauen und wieder auspsucken ?....ich habe bisher nur Ponys auseinander genommen...aber...nicht sowas....
*Tiara spielte etwas mit den Messer herum*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Mit einem Lächeln nickte si als Cortana sagte das sie jetzt höchstens den Tisch noch decken könnten. Pandora nahm sich zwei teller und besteck und brachte diese zum Esstisch und legte diese ordentlich hin.*

"Hast du eine idee was wir nachdem essen machen können ich denke das wir den noch Zeit haben bevor wir los müssen."

*Fragte sie Cortana*

Disgust
Zitieren
03.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Wohnung->Stadt]
*war raus gegangen nachdem sie ihr Zeug in der Wohnung gelagert hatte*
oO(so, das einzige was noch fehlt ist eben der Job)Oo
*seufzt kurz und ging Richtung Zentrum*

Zitieren
03.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie schreckte dann die Nudeln hab und schmeckte die Bolognese fertig ab ehe sie den Topf mit den Nudeln auf den Tisch stellte und dann den Topf mit der Bolognese holte. bei Pandoras frage überlegte sie etwas schüttelte dann aber mit dem kopf.*

Leider nicht. Lass uns erstmal essen vielleicht fällt uns dann was ein.

*meinte sie lächelnd.*

Zitieren
03.03.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lockwalts Wohnung]

*Sie versuchte sich leicht aufzurichten*

"Nun das tut mir Leid...selten bemerkt man welchen Folgen sein Handeln für die um sich herum haben kann...grade in dieser Situation....aber du hättest mich ausliefern können hast es aber nicht..warum? Du hast mir das noch nicht ganz verraten"

*Sie hielt den Bauch etwas*
Zitieren
04.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Während Cortana den das essen auf den Tisch stellte setzte sich Pandora schon einmal hin.*

"Okey den lass uns erst mal essen."

*Meinte PAndora mit einem Lächeln zu Cortana. Sie wartete das Cortana sich ebenfalls hin setzte und sich etwas von dem essen nahm bevor sie sich etwas nahm.*

Disgust
Zitieren
04.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*aber Pandora bekam als erstes was von Cortana auf den Teller ehe sie sich etwas auf den Teller tat und sich dann ihr gegenüber setzte.*

Wie spät ist es überhaupt? Weißt du das?

*fragte sie dann pandora.*

Zitieren
04.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Küche / Changeling]
*sie sah etwas runter als sie merke wie besorgt midnight anscheinend um sie war*
„ich… wir gehen das zusammen durch.. ok?“

*was sie eher beunruhigte war Tiaras Reaktion auf leafas frage.
So legt sie langsam einen Flügel vor Midnight*

oO(So erweckt man Vertrauen…)

Zitieren
05.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wald]

*Sie blickte warm lächelnd zu Ritus und nickte*

"Stimmt schon, außer warten können wir jetzt aktuell eh nichts tun. Aber ich denke schon, dass Ash es schaffen wird. Keine Sorge Riti..."

*Genau indem Moment kam bereits das Gittertor des Eingangs zur Kanalisation an den beiden vorbei geflogen und scheperte laut krachend in einen Baum und blieb dort stecken*

"Wa...wa...was zum?"

*Mit weit aufgerisdenen Augen blickte sie zum Eingang dee Kanalisation, aus,welcher meterhohe Flammen schlugen*


[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*Er blickte Chandra an, als diese die Ohren anlegte und schaute dann zu seinem Huf, welchen er zweimal versuchte aufzusetzen*

"Verletzung schon älter, vermutlich nur wieder Schraube gelöst, durch explosion. Gun Blade hat bei Söldnerfizierung sich Schulter gebrochen. Verletzungen bei Söldnern, heilen nur sehr langsam. Später kleinen Eingriff und wieder wie neu."

*Danach legte er den Kopf schräg*

"Erkennen? Wie, Gun Blade sieht aus wie alle anderen Söldner, von Söldnerstuten mal abgesehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
05.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
* Sie lächelte Cortana an als diese ihr zuerst auffüllte.*

„Danke“

*Nachdem sich nun auch Cortana was aufgefüllt und sich gegen über von ihr hingesetzt hatte fing Pandora an zu essen. Sie wirkte sichtlich sehr zufrieden und ihr schien das essen zu schmecken. Als Cortana fragte ob sie wisse wie spät es ist guckte Pandora auf die Uhr die hinter Cortana hing.*

„Es ist jetzt 18 Uhr, wir sollten uns um 19:30 fertig machen. Wir müssen um 20 Uhr da sein.“#

*Sagte Pandora mit einem Lächeln zu Cortana.*


[Midnight Bloom / Küche]
*Sie wirkte etwas beruhigter als Lyra sagte dass sie das zusammen durch gehen.*

„O-Okey das würde ich g-gerne machen.“

*Sagte sie zu Lyra, sie hatte immer noch Angst Lyra zu verlieren. Danach guckte sie wieder etwas zu wie Leafa und Tiara das essen machten. Sie wollte fragen ob sie irgendwie helfen kann, dazu kam sie aber nicht als sie hörte was Tiara gesagt hatte. Midnight lies vor Angst ihre Ohren hängen und versteckte sich etwas hinter den Flügel von Lyra den sie vor sie hielt.*

Disgust
Zitieren
05.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Ah okay. Dann haben wir ja dann noch ein bisschen. Wir sollten aber nicht zu knapp die Zeit einplanen die wir noch zum Anziehen brauchen. Du wirst dir ja bestimmt auch die Mähne etwas machen wollen oder?

*fragte sie Pandora und aß auch dabei. Sie freute sich das es Pandora wohl schmeckte.*

Zitieren
05.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie kicherte etwas als Cortana sagte dass sie nicht zu knapp planen sollten.*

„Ich glaube nicht dass das zu knapp wird.“

*Pandora musste sich nun doch etwas am Hinterkopf Kratzen als Cortana fragte ob sie noch ihre Mähne machen wollte. *

„Naja… wenn ich das so gut könnte würde ich das machen aber ich habe das noch nie wirklich gemacht.“

*Sagte sie etwas peinlich berührt. Es war ihr ein bisschen peinlich das sie ihre eigene Mähne nicht wirklich gut richten konnte für solche veranstaltungen.*

Disgust
Zitieren
05.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Naja eine Halbe Stunde ist nicht viel Zeit und dann müssen wir ja auch noch zur Oper laufen. Nicht das du zu spät zu deinem Auftritt kommst.

*dann musste sie kichern auch wenn Sie versuchte es zu unterdrücken war das einfach nicht möglich. Aber es war keines Falls böse gemeint.*

Wenn du willst kann ich es machen. Für Black hab ich das auch immer machen müssen. Er kann sonstwas für Sachen bauen. Aber seine Mähne bekommt er auch nicht auf die Reihe. Wäre ich nicht da um Sie ihm zu schneiden würde er Sie so lang tragen das er drüber stolpert.

Zitieren
05.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
„Das wir zu spät zur Oper kommen glaube ich nicht die ist gleich gegen über von meiner Wohnung.“

*Sagte sie zu Cortana mit einem Lächeln. Als Cortana nun versuchte ihr Kichern zu unter drücken hielt Pandora ihre Hufe vors Gesicht und wurde leicht rot. Als sie nun sagte das sie ihr die Mähne machen könnte nickte sie immer noch etwas peinlich berührt.*

„Das wäre nett Danke.“

Disgust
Zitieren
05.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Okay dann ist ja gut.

*nun musste sie etwas schmunzeln als Pandora rot im Gesicht wurde.*

Das muss die wirklich nicht peinlich sein. Außerdem mach ich das gern. Dann kann ich mich etwas nützlich machen.

Zitieren
05.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Pandora nickte als Cortana sagte dass es ihr nicht Peinlich sein braucht. Dass sie sich den zu mindestens nützlich machen könnte. Sie guckte noch immer peinlich berührt zu Cortana als sie das sagte.*

„Du hast dich schon nützlich gemacht, du hast doch schon zweimal für mich gekocht.“

*Meinte sie mit einem leichten lächeln zu Cortana.*

„Ich bin dir was schuldig wenn du mir jetzt noch meine Mähne machst.“

*Meinte sie etwas lachend zu Cortana.*

Disgust
Zitieren
05.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Ach was das ist doch nichts. Für mich ist das völlig normal zu kochen.

*sagte sie lächelnd und aß dann erstmal auf.*

Zitieren
06.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Pandora lächelte Cortana nach ihrer Aussage an und aß ebenfalls auf. Als Cortana fertig war mit essen nahm Pandora ihr besteck gleich mit in die Küche.*

"Was wollen wir den jetzt noch machen?"

*Fragte Pandora Cortana während sie in der Küche noch das Geschirr abspülte*

Disgust
Zitieren
06.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Gute frage. Um vielleicht einen Film zu schauen ist die zeit zu kurz.

*dachte sie nach. Da es nicht einfach war nun etwas zu finden was die verbleibende Zeit wirklich ausfüllen würde. Dabei stand sie auf und ging zu pandora in die Küche.*

Du hast auch keine idee oder?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste