Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:45



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
"Ja für ein Film ist die Zeit zu Kurz."

*Sie trocknete die Teller und das BEstck ab und packte es zurück in die schubladen und Schränke. Als Cortana sie fragte ob sie eine Idee hatte schüttelte sie mit dem Kopf.*

"Leider nicht.... ach wie lange brauchst du eigentlich um meine Mähne zu machen vielleicht kriegen wir die Zeit ja auch so rum und wir können uns noch ein bisschen unterhalten."

*Etwas Fragend guckte sie das zu Cortana*

Disgust
Zitieren
06.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Ich denke eine Halbe Stunde werde ich schon brauchen. Du willst ja gut aussehen hab ich nicht recht? Es ist ja immerhin dein großer Abend.

*sagte sie etwas schmeichlerisch und stellte sich lächelnd neben Pandora. Sie selbst schaute dann etwas nach oben als wenn sie über etwas nachdachte.*

Zitieren
06.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie nickte als Cortana sagte das sie eine Halbe stunde brauchen würde. Pandora war geschmeichelt und wurde leicht rot als Cortana sagte das sie ja gut aussehen soll.*

"Okey, danke nochmal."

*Sagte sie leicht gerötet mit einem lächeln zu Cortana. Als Cortana nun etwas nach oben guckte als würde sie über etwas nachdenken guckte Pandora wieder etwas fragend zu ihr.*

"Über was denkst du nach Cortana?"

Disgust
Zitieren
06.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie kam aus ihrem gedanken zurück und lächelte Panodra an.*

Ach über nichts besonders wichtiges. Alles gut. Ich hab mich einfach nur gefragt ob wir uns in Zukunft auch noch so treffen können wie heute. das ist alles.

*sagte sie ganz ehrlich zu Pandora.*

Zitieren
06.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*PAndora sah etwas besorgt aus als Cortana sagte das sie darüber nachgedacht hatte ob sie sich in zukunft auch noch so treffen können wie heute.*

"Warum den nicht?"

*Auch wenn Cortana sagte das es nichts besonders wichtiges war und Pandora auch merkte das sie es ehrlich meinte, wollte sie doch gerne wissen warum Cortana sich darüber gedanken machte. Für Pandora sprach nichts dagegen sich so wie heute wieder zu treffen. Der ganze Tag hatte Pandora so viel Spaß gemacht und sie wollte sich wenn es möglich ist gerne noch öffters mit Cortana treffen.*

Disgust
Zitieren
06.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Nun ich weiß ja nicht wie Black wohl drauf sein wird wenn ich wider zurück komme. Ich war bsiehr noch nie so lange weg. Und oft ist er einfach viel zu über fürsorglich.

*sagte sie und schaute Pandora an.*

Wenn ich könnte ich fast mit dir ne WG machen wollen.

*meinte sie dann kichernd.*

Zitieren
06.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Pandora lies etwas ihre Ohren hängen als sie sagte das sie nicht wüsste wie Black darauf reagieren würde wenn sie wieder nachhause kommt. Als Cortana sie nun anguckte guckte Pandora sie etwas bedrückt an.*

"Wenn er sich wirklich so viel sorgen macht... willst du den wirklich noch hier schlafen? Ich will nicht das du probleme bekommst."

*Sagte sie etwas bedrückt zu Cortana. Als sie sagte das sie wenn sie könnte eine WG mit ihr machen würde lächelte Pandora wieder ein bisschen.*

"Genug platz hätte ich hier ja."

*Meinte sie danach etwas scherzend.*

Disgust
Zitieren
06.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Natürlich möchte ich hier schlafen. Black macht sich einfach nur unnötig sorgen. Bei aber so ziemlich allem. Das ist nun mal seine Art.

*meinte sie grinsend dann umhufte sie Pandora.*

Also würdest du mit mir eine Wg machen wollen?

*fragte sie Pandora.*

Zitieren
06.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Laborkrankenstation]

mmhhh mir muss ja was sehr übles wiederfahren sein das man mir nicht einmal alles erzählen darf .. aber nun gut so sit das halt gerade. damit werde ich mich vorerst abfinden müssen.

* meinte sie nun ehe sie sich noch etwas wasser zu sich nahm*

Kansnt du mir den verraten was mit dir passiert war ß ich meine deine hinterläufe sehen nicht wirklich.... normal aus.



[Xeno/ labor]

Black hat nun ihre mähne und den Schweif geschnitten. sie wedelt nun mit den Schweif und war damit zufriedene. Dadurch das die mähne nun ürzer war. war es für sie eine kleine wohl tat nicht mehr so viel Gewicht hinterher ziehen zu müssen oder gar am kopf zu haben*

ahhh danke schon viel Besser Black mhmhmh ok ich denke wir könnten nunw eiter....und ? wie fidnest du meine neue mähne Star ?

*fragt sie nun ihre kleine schwester*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro--->Krankenstation] [Kittel an]

*Nachdem er nun in seinem Wahn die Autolock Funktion für Hope aktiviert hatte. Verließ er sein Büro und ging als wäre nichts gewesen zur Krankenstation und betrat diese. Dort ging er direkt auf die Beiden zu. Also ab nun kann sich Hope zwar im Komplex frei bewegen, kann diesen aber nicht verlassen.

"Na Hope, wie geht es Pain? Fortschritte, Rückschritte?"

*Er blickte nun zu Pain*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er lächelte als Xeno der Haarschnitt gefiel. Dann schaute er zu Star als diese das kardinall-System bat ihre Drohne Striker herzuschicken. Aber das nun auch Sie ihn nur mit Black ansprach kratzte ihn schon etwas an. Auch wenn er es nicht zeigte. Tat ihm das doch weh.*

Es freut mich das es dir gefällt Xeno. Und wir können gern gleich weiter machen.

*sagte er lächelnd.*


[Striker]
*es dauerte nicht lange ehe die kleine Drohne ins Labor gerannt kam und an Star hoch kletterte. Und eine ihrer Vorderbeine an den kopf hielt so als würde sie salutieren.*

Bin da Star.

Zitieren
06.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
Tut mir leid ich hab anweisungen erhalten nichts zu sagen.
*meinte sie entschuldigend und sah dann auf ihr Hinterläufe bei Pains frage*
Als ich klein war hatte ich ein schweren unfall, das sind die Prothesen die fast meinen ganzen Unterkörper ersetzten.
Aber an vieles kann ich mich auch nicht erinnern.
*sofort als der Laborhengst reinkam sah sie mit angelegten Ohren zu ihm*
Keine verbesserung, sie weis nicht wer sie ist und mich erkennt sie nicht nur spürte sie das wir verwand sind.

[Leafa/Küche]
*sie sah zu Tiara und schüttelte den Kopf*
Schneide das Gemüse einfach in würfel, die größe kannst du dir aussuchen aber bitte nicht größer als ein Zentimeter.
*als sie sah wie die beiden Tiara ansahen lächelte sie*
Ganz ruhig ihr zwei, sie wirkt vielleicht etwas gefährlich aber sie wird niemandem von euch etwas tun, nicht war Tiara?


[Chandra/Stadt]
*sie sah Gun an*
Nun du siehst zwar aus wie sie aber deine Bewegungen sind anders auserdem reden die andern nicht, jedenfalls hab ich sie nie reden gehört.
*sie stellt sich nun neben ihn und legt sein verletzten Huf um die Schulter*
Ich stütze dich, da wir aber kein Versteck mehr haben müssen wir uns wohl im Wald verstecken, in der Stadt ist grade zu viel los.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2019 von BlackArmor.)
Zitieren
06.03.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Küche]
*sie blickte kurz zu Midnight und Lyra*
so wie Leafa sagt....auch wenn ich so wirke als würde ich euch ausweiden wollen, bin ich sehr zurückhaltend und habe einen etwas finsteren schwarzen Humor...also von mir braucht ihr euch nicht zu fürchten...außer ihr seid jemand von der Firma...dann würde ich euch schneller auseinander nehmen als ihr blinzeln könnt...
*dann drehte sie sich um und begann das Gemüse zu schneiden*
aber wie gesagt...ihr braucht vor mir keine Angst zu haben...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*sah es mit an und hörte Xeno*
"Du siehst schön aus."
*lächelt etwas bis dann ihre Drohne rein kam und auf ihr kletterte bevor sie Star begrüßte*
"Gut Striker. Ich wollte dich mal meiner Schwester zeigen."
*deutet auf Xeno*

Zitieren
06.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie stellte wieder etwas ihre Ohren auf als Cortana sagte das sie trotzdem hier schlafen möchte. Pandora konnte Black auch verstehen als sie noch ein Fohlen war hatte sich ihre Mutter auch immer unötig viele Sorgen gemacht. Als Cortana sie nun umhufte umhufte sie Cortana ebenfalls und lächelte zufrieden. Pandora Nickte als Cortana fragte ob sie eine WG mit ihr machen würde nickte sie.*

"Klar, Ich mag dich und hier wäre genug platz."

*Sagte sie zu Cortana.*

"Würdest du überhaupt eine Wg mit mir machen wollen und was würdest du überhaupt Black sagen?"

*Fragte sie Cortana noch in der umhufung.*

Disgust
Zitieren
06.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras WOhnung]
*sie freute sich auch und sah dann Pandora an. Als sie dann frage ob sie den mit Pandora eine WG machen wöllte und was sie den Black sagen würde. Musste sie kurz überlegen.*

Klar würde ich mit dir eine WG machen. Und ich denke wenn ich Black das ganze in Ruhe erkläre wird er es schon verstehen.

*sagte sie lächelnd.*

Zitieren
07.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*Er wurde nun gestützt und blickte verwundert zu Chandra, wobei er nun selbst für ihn irritiert wirkte*

"Söldner können sprechen, sollten können. Immerhin Gun Blade kann ja auch. Jedoch würden nicht sprechen. Sprechen ist verkündung von Gedanken. Söldner denken nicht hören nur auf Agenten. Söldner die sprechen, egal was werden erschossen. Daher auch Gun Blade nur am Knurren bei Fremden."

*Danach humpelte er mit Chandra mit*

"Aber stützen nicht nötig, Verletzungen nicht schlimm für Gun Blade Körper. Körper eh nicht mehr Gesund. Söldnermed wäre für Ponys Gift. Außerdem Gun Blade noch drei andere Hufe."

*Danach nickte er und samnelte die Schrotflinte wieder auf*

"Zurück, nicht strategisch. Aber Wald, die Firma überwacht, weil will sicher Wiederstand finden. Daher auch das ausbrennen. Verstecken macht verdächtig."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Küche / Changeling]
*sie war innerlich noch gespalten. Einerseits wollte sie gegen die Firma aktiv werden.
Sei es aus Rache, gutem Willen oder einfach dem drang sich für die Hilfe zu bedanken.
Andererseits konnte sie Midnight nicht dem Risiko aussetzen alleine zu bleiben.*

„das machen wir lieber nach dem essen“

*unsicher lächelnd sah sie abwechselnd zu leafa und Tiara.
Unterm Strich war sie sich nicht sicher wie sie Tiara einordnen sollte.
Ihre Antwort beruhigte sie zwar einigermaßen, aber sie ließ ihren Flügel trotzdem noch etwas oben*

„naja, vertrauen erweckt man anders.“

*sie beließ es dabei und wartete ab. Bisher waren zwar alle freundlich, aber auch etwas zu freundlich. Vor allem bei der Tatsache, dass sie in einem riesigen unterirdischen Käfig saßen. Sie waren erst seit einem Tag hier und daher war sie noch recht misstrauisch.*

Zitieren
07.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie guckte zu Cortana als sie überlegte ob sie mit ihr eine Wg machen wöllte und was sie Black sagen würde. Pandora lächelte zufrieden als Cortana sagte das sie mit ihr eine WG machen würde. Als sie sagte das Black es schon verstehen wird wenn sie es ihm in ruhe erklärt nickte sie.*

"Okey, soll ich den mit zu Black kommen wenn du ess ihm erklären möchtest?"

*Fragte sie mit einem Lächeln Cortana*

[Midnight Bloom / Küche]
*Sie nickte als Lyra sagte das sie das nach dem essen besprechen*

"O-Okey das k-können wir so machen."

*Midnight sah nicht was Leafa machte da sie sich noch immer hinter Lyras Flügel versteckte. Sie hörte aber wie Leafa sagte das Tiara das gemüse einfach in würfel schneiden soll und das Tiara vielleicht etwas gefähtlich wirkt aber sie einem nichts tut. Midnight guckte etwas Ängstlich über den Flügel von Lyra als Tiara sagte das Leafa recht hatte und sie keine Angst vor haben brauchen. Als Tiara sagte das sie Angst vor ihr haben sollte schüttelte Midnight sofort Ängstlich mit dem Kopf.*

"N-Nein... i-ich bin keiner v-von der F-F-Firma..."

*Danach versteckte sie sich wieder hinter Lyras Flügel. Während sich Midnight hinter Lyras Flügel verstecke wirkte sie mehr wie ein kleines Fohlen das sich vor Angst versuchte zu verstecken.*

Disgust
Zitieren
07.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Wenn du möchtest. Er wohnt aber ziemlich außerhalb der Stadt. Das ist schon ein ziemlicher Hufmarsch bis dahin. Nur das du es schon vorher weißt.

*wollte Sie vorher schon Pandora warnen nicht das sie sich dann wundert wie weit sie laufen müssten. um zu Black Labor zu gelangen.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste