Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:32



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Foem, Uniform an]

*Er blickte Athena nun ernst mit nachhinten gelegten Ohren an und packte sie an beiden Schultern, wobei er jedoch aufpasste die Beschädigte nicht gerade an den Sensoren zu berühen*

"Sagmal hörst du dir eigentlich selber zu oder ist da bloß ein lautes brummen in deinem Kopf? Du willst nicht verlangen, dass man dir hilft. Aber verlangen, dass man weiß das du dich zerstören bzw. zerstört werden willst?"

*Dann blickte er zur Schulter, des fehlenden Hufs und stand auf, wobei er ungewohnt neutral wirkte*

"Dann mach es, dein System ist beschädigt. Am Ende des Gangs ist das Bad. Wenn dir das wirklich so ernst ist, lass dir Wasser in die Wanne ein und beende das. Wasser durch die Stelle des fehlenden Hufs, sollte dich zerstören."

*Er war nun auf Athenas Reaktion gespannt, zum einen kobnte er es zwar nicht glauben, dass sie es ernst meinte, zum anderen wäre es nun die beste Lösung, wenn sie es ernst meint und absolut nicht an ihrem "Leben" hängt*


[Laborhengst/Krankenstation] [Kittel an]

*Er blickte zu Hope und immerwieder zu Pain. Er wusste nicht genau was er machen soll oder gar wie er es stoppen soll*

"Ich weiß nicht wie Pain oder Eris. Ich weiss nicht wie und in wiefern eine abschaltung des Technischen Gedächtnis sich auswirkt, immerhin fehlt dir auch ein Teil deines biologischen Gehirns. Du bist nicht wie Bezumnaya und ich kann nur mit Technik, darum siehst du auch so aus. Immerhin wollte mir nach Bezumnaya mein verdammter Bruder mir bei dir nicht mehr helfen."

*Er ging im Raum auf und ab und schaute dabei zu Hope*

"Was meinst du Hp05? Was sollen wir mit deiner Mutter machen. Es könnte einer verloren gehen oder sogar beide und im extremfall könnte sogar der Tot eintreten."

*Plötzlich begann sein Pad zu blinken und er sah undefinierbar von diesem auf*

"Hp05....kannst du zwei deiner Familie...wobei eher drei oder eher vier gleichzeitig verlieren. Je nach Betrachtung?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
*sie sah Pain an und wusste nicht was sie sagen oder tun konnte*
Ich wünschte ich könnte dir helfen.
*nun war es am Laborhengst zu reden doch bei seiner Frage wurde sie nervös*
Ich...ich weis nicht, es könnte ihr helfen und das würde mich freuen aber wenn sie sterben würde ich mir das nie verzeihen.
*danach stockte sie und legte den Kopf schief*
Was meinen sie, ist Bezu etwas auch in gefahr?
Zitieren
20.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Als Cortana auf ihre frage ihren Kopf weg drehte und versuchte sich unter der Decke zu verstecken kicherte Pandora etwas. Als Cortana nun wie schon im Club etwas von noch 5 Minuten murmelte kuschelte sich Pandora noch etwas nöher zu Cortana.*

"Okey 5 Minuten können wir noch liegen bleiben."

*Sagte Pandora zu Cortana.*

Disgust
Zitieren
20.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Labor krankenstation]

* Pain Sha nun den laborhengsten und Hope etwas ratlos an. Den immerhin war in ihren Kopf nun ein reines Kudelmudel. Sie erkannte die beiden aber irgentwie auch nicht. Es war für sie zum verzweifeln*

Also sit es mit hohen risiken verbunden wen ich das Richtig verstehe. ich verstehe schon. Da ihr beiden ja wohl teil meiner .....familie seit... wäre es nur schmerzlich zu verkraften wen ich nunja... nicht mehr bin.

*sie seufzte dabei ehe sie nun hörte das wohl noch jemand in schwirichkeiten wäre*

Was...ist den passiert ? es hört sich nicht sehr... nun ja... positiv an.



[Xeno/Wald]

* endlich Schien leafa wieder zu sich zu Kommen. den die ranken nahmen nun ab und die Kuppel verschwand. Doch War Xeno selber geschockt als sich Bezu vor sie schmieß und die Ranke sie Ordentlich erwischt hatte. Am boden angekommen stützt sie nun leafa vorsichtig ab*

Du warst nicht mehr du Selbst. Du...du bsit aus den Bunker gestürmt und ahst angefangen eine rankenkuppel um dich zu fromen... hast mich und dieses Firmenpony eingespeert dabei und angegriffen... Auchw en ich das nur ungerne zugebe... Aber sie hat mir gerade eben das lebeng erettet... das ist...verwirrend.

*sie deutet dabei auf Bezu die Blutend auf den Boden lag. Sie selber wischt sich das Chemische gemisch aus dem gesicht ehe sie nun Black Hörte*

Wir sind hier und brauchend dringend hilfe.

* man hörte ihre sorge dabei gut aus der stimmlage heraus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
*als sich pandora an sie kuschelte machte sie das selbe und legte ihren kopf an ihre Brust. Von dem ganzen Kuddelmuddel im Labor und darüber hatte sie gar keien Ahnung. Woher den auch? Sie war längst kein teil mehr des Systems durch Black.*

Okay...

*sagte sie kurz und lächelte glücklich.*

Zitieren
20.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Pandor lächelte glücklich als Cortana sich ebenfalls an sie ran knudelte und ihren Kopf an ihre brust legte. Sie wurde zwar etwas rot aber freute sich über die nähe von Cortana. Pandora schloss nochmal ihre Augen nach der Antwort von Cortana und schlief wieder ein.*

Disgust
Zitieren
20.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
*sie schlummerte die beiden nicht nur 5 Minuten sondern eine halbe Stunde bevor nun Cortana wach wurde und sich gähnend streckte. So lange und so gut hatte sie noch nie vorher geschlafen. Dann schaute sie etwas verschlafen zu Pandora und stupste ihr sanft gegen die Nüstern.*

Aufstehen~

Zitieren
20.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Das sie wohl länger als 5 Minuten im Bett liegen blieben war Pandora schon fast klar. Als Cortana nun aufstand und sich streckte wurde Pandora auch langsam wieder wach. Sie öffnete langsam ihre Augen und lächelte Cortana an als sie ihr sanft gegen die Nüstern stupste und Aufstehen sagte.*

"Guten Morgen. Hast du den gut geschlafen?"

*Sagte sie noch etwas verschlafen mit einem Lächeln zu Cortana und steckte sich ebenfalls ein bisschen. Auch ihr tat das lange schlafen mal wieder gut.*

Disgust
Zitieren
20.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
Oh ja und wie. So gut wie ich es noch nie vorher hab.

*sie setzte sich dann auf und lächelte Pandora an. Sie war überglücklich das das alles kein Traum gewesen ist sondern die realität.*

Wollen wir dann aufstehen?

Zitieren
20.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
"Das freut mich das du gut geschlafen hast"

*Sagte PAndora mit einem Lächeln zu Cortana. Sie war auch froh das sie alles mit Cortana nucht nur geträumt hatte sondern wirklich passiert ist. Als Cortana nun fragte ob sie aufstehen nickte sie.*

"Das können wir gerne machen den könnten wir auch frühstücken."

*Meinte Pandora zu Cortana und setzte sich nun ebenfalls hin*

Disgust
Zitieren
20.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
*sie kicherte etwas und stand dann auf und streckte sich nochmal richtig und schaute zu Pandora.*

Was möchtest du den gerne zum Frühstück haben?

*fragte sie mit einem lächeln Pandora und stand schon in der Tür und schaute zu ihr da sie noch im Bett saß. Aber sie fand es knuffig.*

Zitieren
20.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie beobachtete Cortana wie diese nun aufstand und sich nochmal richtig streckte. Als Cortana sie fragte was sie zum Frühstück haben möchte überlegte sie kurz. Während sie überlegte stand sie auf und ging zu Cortana die bereits in der Tür stand.*

"Überrasch mich ich bin einmal kurz im Badezimmer mich frisch machen."

*Sagte sie zu Cortana mit einem lächeln und gab ihr einen Wangen kuss ehe sie nun mit einem Lächeln im Badezimmer verschwand.*

Disgust
Zitieren
20.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Krankenstation] [Kittel an]

*Weiterhin nicht genau wissend was er tun sollte tippte er auf seinem Pad herum*

"Vielleicht müssen wir nur noch etwas warten und wir finden einen Weg oder deine Gedächtnisse beginnen sich zu vereinen? Ich habe keine Ahnung, immerhin hatre deine Cyberseite einen Kurzschluss."

*Dann blickte er zu Hope*

"Nunja ihre Vitalfunktionen sind im Keller und laut der anderen Anzeige, läuft ihr künstliches Immunsystem aus. Was da genau los ist und wo sie ist, keine Ahnung. Gegen den Peilsender hat sie sich immer gesträubt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
*sie kicherte als sie Pandora ihr einen kuss auf die Wange gab. und ging dann in die küche wo sie gleich damit anfing ein deftiges Frühstück zu machen. Der duft erfüllte schnell die Wohnung und dürfte auch im bad ankommen. Dabei begann sie wider etwas zu singen.*

Hoffentlich wird es ihr schmecken.

Zitieren
20.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Pandora machte sich im Bad etwas frisch und sie roch nach kurzer Zeit schon das essen welches Cortana vorbereitete und fing an zu lächeln. Sie hörte auch wie Cortana wieder anfing zu singen was sie glücklich machte nach ein paar weiteren Minuten kam sie den wieder aus dem Badezimmer und ging zu Cortana.*

"Na was hast du den alles leckeres gemacht."

*Fragte sie Cortana als sie nun in die Küche kam*

Disgust
Zitieren
20.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
*sie war dann so langsam fertig mit dem essen als Pandora aus dem bad kam und sie schaute zu ihr.*

Ich hab uns Pfannkuchen gemacht. Ich hoffe du magst Pfannkuchen.

*sie deckte dann den tisch fertig und stellte Zucker, Sirup, Schokolade und Marmelade auf den Tisch. Als letztes kamen dann die duftenden Pfannkuchen.*

Zitieren
20.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Als Cortana sagte das es Pfannkuchen gibt freute sie schon drauf und nickte.*

"Ja ich mag sogar sehr gerne Pfannkuchen"

*Meinte sie mit einem Lächeln zu Cortana. WÄhrend Cortana alles aufdeckte setzte sich Pandora schon einmal an den tisch. Als sie nun die duftenden Pfannkuchen brachte lief pandora schon das Wasser im Mund zusammen. Sie wartete aber noch bis sich Cortana ebenfalls hinsetzte*

Disgust
Zitieren
20.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*hörte es*
"Gut Vater."
*als er los lief sah sie sich mit um*
"Schwester, Mutter wo seit ihr?!"
*schrie sie*

Zitieren
20.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*er lief nun in die Kuppel oder was davon noch übrig war. Dann hörte er die Stimme von Xeno und rannte nun in die Richtung aus der ihre Stimme kam.*

Xeno!

*dann sah er Leafa und Xeno und freute sich. Aber auf dem zweiten Blick sah er nun auch Bezumnaia. Und wurde etwas langsamer.*

Geht es euch gut? Was ist den hier passiert? War sie für diesen Wall verantwortlich?

*Fragte er und zeigte auf Bezu.*


[Cortana/Wohnung]
*sie musste erneut kichern als sie sah wie Pandora das Wasser im mund zusammen lief. Da wusste sie das sie wirklich Pfannkuchen mochte.*

Es freut mich das du sie magst.

*lass es dir schmecken.*

Zitieren
20.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*sie hob langsam ihren Kopf lehnte sich aber mit ihrem Körper an Xeno da sie sich selbst kaum halten kann*
Was..sie...sie hat dich gerettet?
*dann wurde ihr langsam klar das sie Xeno fast verletzt hatte und Bezu so zugerichtet hatte*
Sie hat dich vor.....mir gerettet...
*kaum hörte sie Black sah sie ihn schwach an*
Nein ich war das alles....sie....sie hat Xeno vor mir geschützt.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste