Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:19



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Labor krankenstation]

* Für pain hörte sich alles recht unangehnem an und sie seufzte dabei leise hörbar ehe sie versuchte nun aufzustehen. wen auch recht wacklig auf den Hufen. Sie sah dabei ihre Künstliche seite die aus metall und schläuchen ebstand. das ließ sie schlucken aber irgentwie fühlte es sich auch gewohnt an*

Erschreckend...was...was mit mir passiert ist...was...was würde den passieren wen beide gedächnisse verschmelzen ?

*fragt sie nun *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
*sie wusste nicht wie sie reagieren sollte nun als sie erfuhr wer ihre Familie ist beginnt ihre Welt zusammen zu brechen, erst erleidet Pain die überlastung und nun schweb ihre Schwester auch in gefahr*
Wir müssen etwas tun, sie wird doch irgend wie zu finden sein.....bitte ich will meine Famlie nicht wieder verlieren ich hab sie doch grade erst wieder gefunden.
*flehte sie den Hengst mit tränen in den Augen an*
Ich tue alles aber bitte wir müssen sie retten.
Zitieren
20.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Nachdem Cortana nun wieder aus der Küch kam und sagte das es sie freut das es sie Pfannkuchen mag nickte sie.*

"Ja Pfannkuchen zählen zu meinem lieblings essen."

*Sagte sie zu Cortana. Als Cortana nun ebenfalls am Tisch saß nahm Pandora sich einen Pfannkuchen und bestrich diesen mit etwas sirup. Als PAndora den ersten bissen nahm konnte man ihr ansehen das ihr die Pfannkuchen wirklich gut schmeckten*

Disgust
Zitieren
21.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
*sie freute sich als sie sah wie gut es Pandora schmeckte. Sie nahm sich dann auch einen Pfannkuchen und machte sich schokolade drauf. Und biss auch erstmal in Pfannkuchen.*

Schön das es dir schmeckt.

*sagte sie und aß dann noch einen.*

Zitieren
21.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie sag das es Pandora freute das ihr die Pfannkuchen gut schmeckten. Als sich Cortana einen Pfannkuchen nah lächelte sie Cortana an.*

"Wann wollen wir eigentlich zu dir um alles abzuklären?"

*Fragte sie Cortana als sie noch einen zweiten Pfannkuchen nahm und diesen mit Schokolade bestrich.*

Disgust
Zitieren
21.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
Das ist wirklich eine gute Frage. Ich weiß ja gerade nicht was Black vielleicht macht. So wie ich ihn kenne wird er bestimmt nicht rumsitzten.

*sagte sie und kicherte wider etwas.*

Also denke ich ist es egal wenn wir zu ihm gehen.

Zitieren
21.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Wald]

*sie stützt nun weiter ihre Mutter und seufzte leise als Sie verstand das sie Xeno wie auch bezu angegriffen hatte*

man könnte es so sagen. Kaum zu glauben das sie das gemacht hat. zhhhh mist jetzt fühle ich mich sogar schlecht dafür das ich sie so angefharen und beschuldigt hatte. Wen sie das hört kommt sicher irgend ein sarkastischer Spruch von ihr.

* sie grummelte dabei. war jedoch froh das Es Leafa wieder besser ging. Nun kam auch black und Star an worauf sie sich freute*

Wir sind hier Schwesterchen ufhhh... Black... meisnt du...du... du kriegst sie wieder hin ? es wäre verwerflich wen wir sie hier jetzt sterben lassen würden...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Krankenstation] [Kittel an]

*Er pustete nun die Wangen auf und zuckte mit den Schultern. Denn die Frage von Pain, war nur recht wage zu beabtworten*

"Nunja, dass kann man schwer sagen. Es kann positive sowie negative werden. Eine bzw. Zwei deiner Töchter haben eine ähnliche Entwicklung durch. Nunja und irgendwie ist sie ein ganz schönes Genie, dazu jedoch unberechenbar und auch oft labil. Jedoch exestieren noch immer beide irgendwie in ihrem Kopf. Bei dir kann es anders sein. Da du beides bist und nicht wie sie zwei einzelne Ponys war."

*Dann blickte er zu Hope*

"Nunja Hp05, wie soll ich sagen? Nein könben wir nicht. Wie gesagt sie wolkte es nie und du warst die letzte die sie gesehen hat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*hörte dann die Stimme von Xeno auch bevor Black dann los lief und beide dann erreichte*
"Was war denn passiert?"
*fragte sie als sie von Black runter ging und kurz Xeno umhufte bevor sie Bezumnaia bemerkte*
"Und..wer ist das?"
*deutet auf Ihr*

Zitieren
21.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Aber ich verstehe das alles nicht. Was ist den überhaupt passiert? Wie kann es dazu kommen das so etwas passiert?

*fragte er und deutete auf die zerstörten Ranken. Dann schaute zu Bezu. ihm gefiel es gar nicht das er einem pony der Firma helfen musste aber er war es ihr schuldig immerhin hatte sie Xeno gerettet.*

Ich werde mein bestes geben um ihr zu helfen. Aber ich kann keiner Wunder verbringen. Zumindest meistens.

*meinte er im Spaße ehe er eine Drohne herbeorderte die Bezu stabilisieren sollte und sie auf die Krankenstation von Blacks Labor bringen sollte.*

Kann ich Star bei euch lassen? Den ich denke bei dieser Stute zählt jetzt jede Sekunde.

Zitieren
21.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*sie lehnte leise weinend an Xeno gelehnt und vergrub ihr Gesicht in der Schulter der Stute*
Es tut mir leid Xeno....ich weis nicht was passiert ist, es....es war so viel in letzter Zeit. Ich hielt es einfach nicht mehr aus und musste raus aber bevor ich aus dem Labor war wurde mir schwarz und ich kann mich an nichts mehr erinnern.



[Blackslabor]
*Black erhielt keine antwort einer Drohne oder vom Generellen System des Labors. Es schien als würde jemand das Signal stören*
Zitieren
21.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Wald]

*sie tätschelt vorsichtig Leafa an die seite*

Ist ja schon gut...du asht es ja jetzt überstanden... nur sollten wir jetzt mal diee zwei hälften pony da wieder aufhelfen....oder generel helfen.

*meinte sie seufztend ehe nun Star von blacks rücken sprang und sie Umhufte*

Alles gut Star mhmhmh und das da ? sagen wir eine böse person die wohl doch nicht so Böse scheint wie es mir zuerst gedacht war.

*schlißlich sah sie zu Black als keine der Drohnen ankommt*

ja das müsste gehen aber wiso kommt den keine drohne ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling form]
*hörte es*
"Verstehe Vater und kannst du."
*sah dann zu Xeno und hörte es*
"Oh..ok. Wenn du es sagst."
*lächelt kurz um dann Leafa zu umhufen um sie etwas abzulenken*
"Alles..wird wieder gut werden Mutter."

Zitieren
21.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*sein Blick wurde schnell ungewohnt ernst und genervt.*

Tzz so ein Mist. Da stimmt irgendwas nicht. ich bekomme keine Antwort vom Labor. Es schein alt würde etwas das Signal blockieren.

*er überlegte etwas ehe er Bezu mit seiner Magie in einer Art Stasis versetzte und sie anhob.*

Dann trage ich Sie. Aber kommt bitte mit. Wenn etwas das Signal blockiert könnte es gefällig werden.

*den das passiert nicht durch zufall so viel war ihm klar.*

Zitieren
21.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wald]

*Während sich die Gruppe nun an den Überresten der Kuppel aufhielten, wurde es plötzlich lauter im Wald. Insbesondere aus der Richtung des Labors. Schwere Motoren wie von APC und das mackante schlagen von Helikoptern war nun zu vernehmen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Labor Ausgang]
*Nach einer gefühlten ewigkeit sah Midnight den nun endlich den ausgang. Kurz nachdem sie nun raus gekommen waren guckte Midnight sich um und überlegte wo die anderen hin waren. Nachdem Midnight sich etwas umgeguckt hatte ging sie in eine Richtung in der sie vermutete das sich die anderen befindeten.*

"Ich hoffe das sie in die Richtung gelaufen sind."

*Nachdem sie nun schon ein weile in die Richtung gelaufen waren hörte man aus der Richtung des Labors schwere Motoren und das mackante schlagen von Helicopter rotoren, was auf nichts gutes schliueßen ließ*

[Pandora / Wohnung]
*Pandora aß ihren Pfannkuchen auf als Cortana sagte das es eigentlich egal war wann sie zu ihr gehen, da sie ja nicht wusste was Black gerade machte.*

"Okey wir können uns ja noch eine Zeit überlegen."

*Meinte Pandora zu Cortana.*

"Möchtest du sonst hier noch etwas machen?"

Disgust
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 von Midnight Bloom.)
Zitieren
21.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Wald / Changeling]
*nach einer kleinen suche im Wald blieb sie stehen und spitzte bei den Geräuschen ihre Ohren. Was midnight dachte war klar und sie war ihrer Meinung, weshalb sie sich schnell in ein unauffälliges Einhorn verwandelte und sich umsah.
Das letzte Mal hatte sie midnight nicht helfen können. Dieses Mal war noch nicht alles zu spät*

„komm mit und bleib unten. Sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe steht mein Auto nicht weit von hier im Knick. Rein und weg. Einen Kampf überleben wir nur als gefangene“

*damit ging sie vor und achtete auf midnight*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
21.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*sie weinte weiter an Xeno schulter und hatte sich an sie geklammert als nun Star zu ihr kam legte sie auch ihr ein Huf um und drückte sie an sich*
Xeno..sie hat sich vor dich geworfen und dich vor mir gerettet, sie kann also keine böse Person sein.
Vielleicht ist sie nun auch auf der Flucht als ihre Basis explodierte.
*Meinte sie als sie sich ihre letzten Tränen weg wischte*
Aber wir sollten wirklich los, am besten in die Stadt dort könnten wir ihr eher helfen als im Wald.
Zitieren
21.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Wald]
*Midnights fing langsam an zu Verzweifeln sie wusste nicht mehr was sie machen sollte. Sie blendete Lyra fast schon komplet aus. Als sich Lyra nun in ein Einhorn verwandelte und ihr sagte das sie mit kommen sollte mekrte Midnight wieder das sie dieses mal nicht alleine war sondern bei Lyra. Midnight nickte und machte sich etwas kleiner auch wenn sie wieder etwas angefangen hatte zu zittern.*

"O-Okey..."

*Damit ging sie langsam hinter Lyra hinterher und hoffte das sie rechtzeitig und unversehrt am Auto ankommen. Eine frage stellte sich Midnight aber noch. Wohin wenn sie im Auto waren. Sie wurde gesucht und in die Stadt konnten sie wohl eher nicht.*

Disgust
Zitieren
21.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Wald / Einhorn]
*ziemlich verwundert warum sie noch nicht gefangen wurden schleicht sie sich weiter, bis sie an dem halb vergessenen Waldweg ankommt und das auto sieht. Und noch besser: keine firma*

„Los, ich bin bei dir. Hast du ein Ziel? Oder suchen wir die anderen? Weg kommen wir mit der Kiste. Ich hatte vorgesorgt falls ich damit mal abhauen muss“

*kaum war sie da schließt sie auf und steigt ein. Da das Auto ihre wohnung war ist alles relativ voll und der Beifahrersitz ist als Bett nach hinten geklappt. Obwohl es eigentlich ganz gemütlich wirkt*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste