Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:11



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Untergrund]

*xeno seufzt erleichtert als Bezu sich nunv erabscheidete auchw en sie das mit den hotel als Scherz abgestempelt hatte*

Als ob die so wie sie riecht da reinkommen würde... ufhhh

* sie hörte sich Nun stars vorschlag an und fand die idee nicht schlecht*

mmhh ja das hört sich doch gut an. vielleicht hat Chrysalis ja ein versteck...warte ? crysalis ? ist die den nicht gestorben ? oder habe ich da jetzt einen blackout ?

*fragte sie nun auch black da sie sich nicht wirklich daran erinnern kan Jemals Chrysalis getroffen zu haben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Auto]
*Es machte Midnight traurig Gun Blade dort mit diesem Emotionslosen Blick zu sehen und als er sagte das er sich nicht daran erinnert wer er früher mal war und sich nur daran erinnert das er wieder belbet wurde lies sie etwas ihren Kopf hängen.*

"Das ist ja schreklich..."

*Für sie war es eine schreklicher vorstellung wiederbelebt zu werden und sich nicht mehr daran zu erinnern wer man mal war. Als Gun Blade nun nickte und sagte das sie Karten spielen richtete sie sich wieder etwas auf.*

"Okey aber wenn du was anderes machen möchtest kannst du das ruhig sagen du muzsst dich nicht nach mir richten."

*Sagte sie mit einem leichtem Lächeln zu ihm und fing an die Karten zu mischen.*

"Kennst du die Regeln von Mau Mau?"

*Fragte sie ihn während sie anfing die Karten aus zu teilen.*

Disgust
Zitieren
28.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Untergrund---Stadt] [Kittel an]

*Da ihr weder jemand was anhängen wollte oder sie auch nicht am gehen gehintert hat, ganz davon abgesehen, dass ob es jemand wollte, verließ sie den Untergrund und ging in die Stadt. Dort brsorgte sie sichcerstmal Teile um das zerbrochene Rohr zu reparieren und machte sich nun anschlißend auf den Weg in das Innere der Stadt um da tatsächlich ein nicht all zu billiges Hotel zu suchen*

°oO(Tja, wenn man Arbeitet, muss man eben nicht im Untergrund leben. Nun und da sie nicht wollten kann ich mir jetzt ein Einzelzimmer mit 4 Sterne leisten anstelle der eines 2 Sterne Einzelzimmer und des 4 Betten 2 Sterne Zimmer.)


[Gun Blade/Auto] [Ausrüstung an]

*Er zuckt mit den Schultern und schüttelte dabei mitcdem Kopf*

"Stute betrachtet Situation falsch. Wenn nicht erinnern, dann tut nichts weh. Wie Essen, dass noch nie gegessen. Kann Geschmack ja nicht vermissen."

*Dann drehte er sich zu Midnight*

"Pläne von Gun Blade nie zu Ende gedacht, da Gun Blade spontan, seit Söldnerfizierung. Daher besser an Pony zu halten, welches mit Gun Blade agiert. Daher das wS Pony macht, das was Gun Blade möchte."

*Dann nickte er*

"Ja Regeln bekannt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
28.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Stadt]

* noch in der luft sah er zu Chandra und Lyra*

geht drei Bezirke weiter nahe der Einkaufsmeile. Das 6te Hochhaus mit den weißen streifen an der Vorderpratze. Dort im 5ten stock wohne ich.

* gab er der den Changlingen zu verstehen ehe er davon flog*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Kirchturm]
*sie schüttelte nur den Kopf als der Greif das im Abflug erwähnte wo er wohnt, das Lyra schon runter geflogen ist lässt sie nun mit zwei Optionen zurück, entweder lässt sie ihre Deckung auffliegen und fliegt selbst runter oder wartet bis Lyra selbst merkt das sie ja zur Zeit ein Einhorn war. Sie wusste nicht ob Lyras Sinne merken wenn eine Königin in der nähe ist aber das Risiko jetzt ihre Tarnung aufzugeben wäre fatal*
Zitieren
28.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wald]
Oh ja das klingt wunderbar das sollten wir wirklich machen. Der Wald ist einfach toll. Das fehlt irgendwie in dieser Betonlandschafft der Stadt.

* meinte sie kichernd und lehnte sich wider sanft an Pandora und genoss es.*

Ist das schön~


[Black Star / Unterschlupf]
Das ist eine gute Idee Star. Vielleicht kennt Sie ja wirklich ein besseres Versteck. Und Chrysalis war tot aber nicht mehr Xeno. Das ganze ist etwas kompliziert.

*sagte er zu seiner Tochter und legte ihr einen Huf auf die Schulter. Dann schaute er zu Star.*

Also kannst du Chrysalis finden?

*dann schaute er zu Leafa.*

Zum Glück musste sie von all dem hier nichts mitbekommen.

Zitieren
28.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wald]
*Sie lächelte als Cortana ihr zu stimmte und sie öffters in den Wald gehen sollten.*

"Ja da hast du recht, solangsam merkt ich den unterschied zwischen einer Groß Stadt"

*Sie lächelte glücklich und lehnte ihren Kopf an Cortana als sie sich an sie lehnte und genoss es ebenfalls.*

"Ja das ist es~ Wie weit müssen wir eigentlich noch?"

*Fragte sie Cortana einfach nur um noch zu wissen wie lange sie mit ihr den Wald noch genießen konnte*


[Midnight Bloom / Auto]
"Vielleicht hast du recht und ich sehe das wirklich zu Negative"

*Sagte sie zu ihm und versuchte nicht weiter darüber nach zu decken. Sie nickte als er sagte das er seit der Söldnerfizierung spontan ist.*

"Okey kann ich verstehen, ich halte mich auch meistens an die entscheidung von anderen, die letzte die ich alleine getroffen habe war leider nicht sogut."

*Sie hatte bereits jedem die 7 Karten ausgeteilt und eine Kreuz 2 offen aufgedeckt. Danach guckte sie mit einem Lächeln zu Gun Blade.*

"Da ich ausgeteilt habe darfst du anfangen."

Disgust
Zitieren
28.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wald]
Ein bisschen ist es noch. Er lebt recht tief im Wald deswegen müssen wir noch etwas laufen.

* meinte sie leicht verlegen und sah Pandora an.*

Tut mir leid das wir so weit laufen müssen.

* sagte sie etwas bedrückt.*

Zitieren
28.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Labor Krankenstation]

*sie seufzt nun bitterlich den sie hatte das Gefühl nun einen teil ihrer Freiheit somit verloren zu haben. dadruch das die kontrolleinheit aktiv ist.

Das ist ärgerlich. Sehr sogar. Aber damit muss ich wolh vorerst leben VAter.

*sie sah nun zu Hope die recht traumatiesiert zu seins chien*

Hope richtig ? ich ahbe ich nochw age in erinnerung... Du...bist meine schwester oder ?... irgentwie fühlt es sich aber auch etwas.....anders an... Aber egal.

* sie steht nun mit wakligen Hufen vom bett auf. Ihre Bewegungen waren dabei zimlich unkoordinirt da die Festplatte fehlte*

Nnahr meine hufe wollen nicht so wie ich es will... Hope hilf mir mal bitte.




[Lockwalt/ Stadt]

* Der greif flog nun weg und hatte Chandra auf den Turm gelassen. er ging davon aus sie würde sichs chon runter teleportieren und er hätte zeit erst einmal weg zu fleigen. So ging er auch gelich in den landeanflug und neben einen Baum zu Landen. Durch das gestrüb sah er jedoch nicht das direkt darunter Bezu langlief und landet knapp neben ihr*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wald]
*Sie lächelte Cortana glücklich an als sie sagte das sie noch etwas laufen müssen.*

"Den können wir ja noch etwas den Wald genießen."

*Sagte sie zu Cortana. Als diese sich dafür entschuldigte das sie so weit laufen müssen und etwas bedrückt wirkte gab sie ihr einen Sanften kuss auf die Wange und lächelte sie an.*

"Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Ich genieße die Zeit mit dir hier im Wald und wollte nur wissen wie lange wir noch haben, also brauchst du nicht bedrückt sein."

Disgust
Zitieren
28.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie ging nun mit den benötigten Materialien in einer Einweg Satteltasche über eine der grünen Aleen im Zentrum der Stadt in Richtung eines der recht bekannten Hotels der Gegend. Als plötzlich neben ihr etwas aus den Baumkronen kam. Umgehend zog sie ihre Waffe und richtete diese mit einem beinahe wahnsinnigem Blick auf den Greifen*

"Hehe...na, na, was soll das hier werden, du Mizekatze?"

*Erkennen, dass sie von der Firma war, lonnte man lediglich an dem Zeichen auf ihrer Identifikations Karte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
*aus ihren Gedanken gerissen als Pain sie angesprochen hatte schreckte sie etwas auf und nickte*
Ja...ich bin dein Schwester....
*mehr wollte sie ihr nicht sagen, nicht das es Pain wieder zu sehr überfordert. als sie aufstand sprang sie förmlich auf und stellte sich neben sie um ihr halt zu bieten, sie war so schnell das sie die Frage nicht mal mitbekommen hatte sondern nur gesehen hatte wie wackelig sie war*
Geh es ruhig an, was hast du nun vor?
Zitieren
28.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Unterschlupf, Einhorn Form]
*sah dann kurz zu Xeno*
"Bestimmt hat sie eins und sie lebt. Nur warst du ihr nie begegnet."
*wollte sich konzentrieren und hörte Black*
"Wie gesagt, ich versuche es Vater."
*lächelt kurz und sprach dann im Hivemind*
°oO[Hallo Chrysalis. Ich bin es Star. Weiß du wo es ein gutes Versteck gibt? Da die Firma...das von Black im Wald gefunden hatte und wir fliehen mussten. Sind grad...in diesen Untergrund. ]Oo°


Zitieren
28.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ untergrund]

* Xenow ar sichtlich verwirrt den selbst Star schien Chrysalis gut zu kennen was für sie ein Unwohlsein hervorrief*

Irgendwie macht mich das ganze nun etwas... nunja... eifersüchtig ? nein nicht ganz... jedoch fühlt es sich nicht so prickelnd an.

*sie seufzte den das war etwas was sie nicht wusste. etwas das sie so überhaubt nicht kannte*

und bekommst du eine antwort ?

*fragt sie vorsichtig Star nun*




[ lockwalt/ Stadt]

* kaum war er nun gelandet hatte er nun eine Bewaffnete Stute vor sich was ihn kurz erschrak und aus reflex sein Kampftraining zum Vorschein kam um Bezu zu entwaffnen und kampfunfähig zu machen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Stadtrand / Pegasus]
*nachdem sie einige Sekunden vorgeflogen war und Chandra nicht folgt dreht sie um und landet wieder auf dem Kirchturm*

„Falls du denkst, ich kann da groß helfen: sorry.
Bei dem Flügel ist der Knochen dann wieder durch und wir beide sind dann mehr oder minder matsch“

Zitieren
28.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadtrand]
*als Lyra nun wieder kam und ihr erklärte warum sie nicht runter fliegen konnte lächelte sie*
Achso, na wenn das so ist hab ich wohl keine andere wahl.
*sie lud nun ihr Horn auf da sie aber nun nicht nur sich teleportierte sondern Lyras Flügel schonen wollte sie auch mit nehmen wollte leuchtete ihr Horn kurz grün und Lyra konnte eine leichte Changelingepräsens spüren als sie beide nach einem Blitz unten an dem Autostanden. Dann kam aber schon eine Nachricht in den Hiveminde und sie stellte ihre Ohren auf. Sie achtete immer auf ihn falls ein verbündeter hilfe braucht und so antwortete sie Star*

oO[Wer spricht da und wo bist du genau ich bin zwar nicht die die du suchst aber vielleicht kann ich helfen]
Zitieren
29.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Der Schlag zum entwaffnen der Stute von dem Greifen traf und saß auch, was man an der zu Boden fallenden Pistole erkennen konnt. Jedoch ging dann anschließend der Griff zum niederringen ins leere und der Greif konnte kurz darauf die Gewichtzunahme auf seinem Rücken spüren, welche durch die Stute entstand, die nun auf ihm saß stammte*

"Wow...wow... hey nicht so du ausgeflippter riesen Kolibri, klar?"

*Umgehend konnte der Greif das eindringen einer Nadel in seinem Nacken verspüren*

"Um mich überfallen zu können und ungeschoren davon zu kommen, muss die Mieze schon etwas früher aufstehen klar? Also los, geb auf. Das was hier in der Spritze ist, möchtest du nicht in dir haben, glaub mir."


[Laborhengst/Krankenstation] [Kittel an]

*Er blickte nun Pain an*

"Viel ändert sich ja nicht. Ich sagte doch, zwing mich nicht, die Kontrolleinheit nutzen zu müssen. Halt dich von Black und von Sachen die dich nichts angehen fern und alles ist gut, klar?"

*Danach beobachtete er Hopes Reaktion und erkannte wie wackelig Pain auf den Hufen war*

"Scheinbar kannst du doch ab und an was lernen Hope, wies scheint. Achja Bezus Werte haben sich stabilisiert, wie es scheint."

*Dann tippte er auf dem Pad herum*

"Pain...ich weiss nicht ob es schwäche ist oder vielleicht generelle einschränkung. Dein biologisches Gehirn exestiert nur zur Hälfte und dein technisches Gehirn läuft im Notfallmodus, da du aktuell kein Betriebssystem hast. Es könnte sein das Nerven und damit ganze Muskelpartien gerade eingeschränkt bis garnicht angesteuert werden. Ich werde mich schnellstmöglich an die reperatur der Festplatte begeben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
29.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Stadt]

* Die waffe lag nun auf den Boden doch der griff zum Niederringen ging ins Nichts ehe er nun bemerkt wie Bezu auf seinen rücken sitzt. Gerade als er sich dabei umdrehen wollte spührte er einens tich im nacken und er grummelt*

Wer will hier den wen überfallen Miss. Ich habe sie im Landeanflug nicht gesehen und das erste was ich Mitbekomme ist ne Pistole die auf mich gerichtet ist. Ich würde gerne wissen wie sie auf so eine Situation regaieren würden

* er schnaufte dabei einmal verärgert*

Wen sie nicht Sofort von mir runter gehen wird dies Konsequenzen haben. Und nehmen sie die Nadel aus meinen nacken wen ich bitten dürfte.

* Mit seinen schweif machte er schon anstellten diesen um ihren Hals zu legen*




[Pain/ Krankenstation]

* Hope stützte sie noch bevor sie dens atzt ganz ausgesprochen hatte und seufzte nun*

Danke. Bring mich mal hier raus Hope. ich brauche was frische luft sofern mir das gestattet sit vater.

* Sie hörte nun warum sie so wackelig auf den Hufen war und war davon nicht so sonderlich begesitert*

Na ganz große klasse. Nunw eiß ich wie sich ein behindertes Pony fühlt. Eine erfahrung die ich eigentlich nicht unbedingt erfahren wollte. Bitte bereile dich einfach vater damit ich hier wieder weg kan. Was Black betrifft werde ich mal sehen. Ich habe nur gerade ein großes verlangen danach Cecilia und Pia zu sehen... auch wen ich nur noch wage erinnerungen an diese habe.

*schlißlich sah sie zu Hope*

Ich verlasse mich in derzeit auf dich Hope.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
*er ging mit ihr zur Tür und lies Pain reden so lange hielt sie sie fest damit sie nicht hinfiel. Sie kannte die Namen zwar nicht wirklich aber so wie es klang war es ihre Familie und sie verstand das sie sie wieder sehen wollte. Dann lächelte sie und nickte*
Ich werde dir die ganze zeit bei dir bleiben, versprochen.
Zitieren
29.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Stadtrand / Pegasus]
*etwas verwirrt taucht sie wieder am auto auf und ist erst mal froh, dass midnight noch ok ist. Doch sieht sie chandra etwas verwundert an und nickt nur.*

„Gut.. gibt es einen Plan wo es hin geht?“

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste