Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:33



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie blickte empört zu Xeno als diese sie fragte, was sie denn wohl hier machen würde, switschte jedoch immerwieder zwischen Scheibe und Xeno mit einem dem Auge hin und her*

"Was ich hier mache, entschuldige das ich in dieser Stadt wohne und auch ab und an was essen möchte, mein ausziebarer Kabel für die Starkstrom steckdose in meinem Pappverschlag am Stromwerk ist leider nicht mitgeliefert worden. Dumme Frage, als ehrlich....egal jetzt. ach jetzt einfach nur was ich sage okay?"

*Dabei war ihre Pupille beinahe so groß, dass diese das gesamte Auge einnahm*

"Du gehst jetzt, ganz genau mit mir mit und setzt, sowie hebst den selben Huf wie ich, wir gehen nur um die nächste Ecke, also keine Sorge um deinen Job. Ist eh mittag, er sollte dir ne Pause gönnen, es sei denn du möchtest mit dem sabbernden Kammerade von den drein, der auf uns zukommt ein kuschelliges Gespräch führen. Denn ich weiß, unsere beiden Starts waren nicht gerade so das gelbe vom Ei. Aber auch in mir steckt irgendwo etwas vernünftiges. Naja und zu deiner Frage, irgendjemand muss es ja wohl tun, wenn du da so unbekümmert am putzen bist."

*Dann stellte sie sich direkt neben, Xen um diese so gut es ging zu verdecken und jetzt hör auf, es ist sicherlich nicht das letztemal, dass ein Hengst dich so sieht klar. Nur solltest du eher auf dich achten, also los komm, Xeno. Das dauert nicht lange."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

* sie murrte nun bei der sarkastischen aussage von bezu und seufzte leise ehe sie wollte das sie mit ihr um die ecke ging. Natürlich sah sie auch nun die Hengste die wohl gerade eher untenrum dachten als mit ihren Kopf. Mit diesen gesellen wollte sie nun auch nicht alleine sein*

uhrhrg ist...ist ja gut tantchen...ich..gehe ja mit dir mit.. ich war eh fast fertig mit putzen.

* meinte sie schluckend und machte sich mit ihr nun auf um die ecke zu gehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Komplett abstimmend auf die Schritte, da es Xeno scheinbar doch etwas eiliger hatte, nachdem sie die Hengste gesehen hatte ging sie neben Xeno entlang, bis sie die Ecke erreicht hatten und drückte die junge Stute dann schnell um die Ecke, ehe sie sich den Staub und das Puder aus dem Gesicht klopfte und sich auch die Augenklappe abnahm um dann wieder anders aussehend um die Ecke zu blicken, dort konnte sie die Gruppe der jungendlichen Hengste sehen, wie diese sich leicht enttäuscht nach Xeno auf der Straße umsahen, da sie es nicht verstanden, dass diese einfach so weg war. Daher sog sie ihren Kopf wieder zurück und setzte sich dann auf den Boden*

"Okay, okay....dass lief dann wohl doch nochmal gut...puhhh. Aber jetzt mal ganz von vorne was ist hier los? Wie meinst du das, Blacky weiss hier von nichts? Weiss denn niemand was hier von? Das ist doch total gefährlich, ist dir das bewusst nicht nur wegen sowas sondern generell. Wenn dir was passiert weiss doch niemand wo man nach dir suchen könnte, Xeno. Also ehrlich selbst dir muss das einleuchten, auch wenn du nicht sonderlich lange in unsere Gesellschaft bist....."

*Sie blickte zu Xeno und musterte diese*

"Setz dich lieber erstmal hin, ja? Ich meine Auch wenn alles gut ging. So rot wie du gerade warst muss dein Kreislauf ja im Dreieck springen. Aber dennoch was hast du dir dabei gedacht, du musst doch wissen, dass dein Schweif nicht angeklebt da ist. Warst dudenn vorher noch nie drassen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

*als sie nun um die ecke waren. wischte sich Bezu sauber und man sah nun deutlich das sie es war. Xeno selber seufzte leise und setzte sich nun erst einmal hin*

Weil...weil er halt davon nichts wissen soll....sonst würde er sich nur sorgen machen und mir es verbieten. Ich achte schon darauf nicht in gefährliche Bezirke zu gehen oder dort zu arbeiten... jedoch sind wir auf die bits angewiesen

*schlißlich schüttelt sie den kopf*

ich..bin erst seit knapp 2 monaten draußen...wir alle.... das...das Labor...unser zuhause.... haben wir verloren..... ich kontne nicht mit ansehen wie wir jetzt leben und wollte geld verdienen damit es uns wenigstens ansatzweise besser geht... leafa gebe ich imemr das geld... und sage das ich das gefunden habe oder auf ähnliche weise bekomen habe.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Das Ohr, welches zur Häuserecke gewandt war, hatte die Stute immer genau darauf ausgerichtet, denn sie wollte nur ungern von einem aus der Gruppe überrascht werden. Dabei blickte sie jedoch Xeno an und schien sich gerade noch kontrollieren zu können*

"W...w....wie....warum...und da hat er ja wol auch jegliches Recht zu, nachdem was ich da gerade mit ansehen musste. Mal ganz davon abgesehen was "deinem Chef" überhaubt einfällt dich so arbeiten zu lassen als Stute. Kein normaler Chef macht sowas zumal du dich beim Fenster putzen ja generell verbiegen und strecken musst. Selbst der Laborhengst ist so schlau und gibt jedem einen Kittel um unerwünschte Blicke nicht ganz so einfach zu machen. Xeno jeder Bezirk ist gefährlich für ein Pony wie dich. Du hast beinahe den Körper einer ausgewachsenen Stute oder hast ihn sogar schon. Aber du kennst dich nicht mit der Welt aus, verdammt...mhhhmmmm...dir hätte sonst was passieren können. Du bist noch zu unbekümmert. Der Hengst oder die Stute, die dich da bezahlt wollte das doch, dass es passiert. Damit mehr Kunden angelockt werden. Eins steht fest, da kannst du auf keinen Fall mehr arbeiten....vorallem, was hast du dafür überhaupt bekommen? Wenn du mir jetzt einen Betrag zwischen 10 und 20 Bits nennst, dann warst du wirklich nichts mehr als billige Werbung, selbst in dieser Stadt, ist das lächerlich."

*Sie wirkte gerade alles ander als dier durchgeknallte Wissenschaftlerin, die sie war."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

*Sie amchte sich recht klein als Bezu sie so zusammen stauchte. Vorallen da es gerade bezu war. Sich von jemanden zusammen stauchen zu lassen der eigentlich kaum zur Familie gehörte und nicht wirklich gerade das gelbe vom ei war. So ließ sie es über sich ergehen und legte die ohren an*

Was hätte ich den Sonst machen sollen ? wo kan ich den arbeit finden die sicher ist...wen du schons agst das selbst fensterputzen sog efärlichs ein kan....

* bei der frage was sie dabei verdint hätte. machte sie sich noch kleiner und schluckte. Sie brachte es kaum zustande ein weiteres wort raus zu geben weshalb sie kleinlich "25" in den dreck vor bezu zeichnete*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie fuhr sich nun mit den Hufen durch die Mähne und grummelte. Immerhin wusste sie selber, dass sie sich nicht gerade als Moralapostel eignete und eigentlich wollte sie Xeno aich nicht so anfahren. Es war eher, dass sie tatsächlich hat sich von Black verjagen lassen."

"Ich weiß, ich bin gerade die richtige die es dir sagt, aber wenn es bisher sonst noch niemand getan hat muss es ja mal einer tun. Weil das gerade verdammt gefährlich war. Hättest du denn gewusst, wie du dich gegen die wehren musst?"

*Dann seufzte sie*

"Nein, nein, Fensterputzen ist nicht gefährlich, versteh mich nicht falsch, du bist nur eindeutig an den falschen Arbeitgeber geraten. er hat dich nicht als Hilfe gesehen sondern wollte dich als Werbung für seinen Laden nutzen. Ich meine du merkst das ja nicht, du kennst sicherlich nicht deine Rechte als Arbeitnehmer und das hat er an dir ausgenutzt."

*Sie kramte etwas in der Tasche ung gab Xeno dann eine kleine Notiz*

"Pass auf ich geb dir gleich 500 Bits, dann musst du das hier nicht mehr machen und wenn du wirklich arbeiten willst komm zur Adresse, dass ist meie. Ich helfe dir dann was vernünftiges zu finden. Ja? Dann muss Blacky davon nichts erfahren okay?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

*sie wirkt noch imemr recht erschüttert ehe sie davon gefragt wurde was sie den hätte gemacht, wen man sie nun begrabscht hätte oder ähnliches*

ich hätte ihnen einfach die Hufe gebrochen ...natürlich nur soweit wie das sie sich auch wieder ordentlich verheilen lassen... oder zumidnest nen ordnetlcihen tritt gegeben.

* meinte sie nun recht zurückhaltend ehe sie Bezu fragend ansah*

die rechte eines Arbeitnehmers ? davon habe ich bisher noch nicht wirklich etwas gehört. Also hat mabn mir meine unwissenheit gleich daraus nutzeng etreiben ?

* sie grummelte nun da sie nun langsma verstand was genau passiert war. Jeodch bekamm sie nun eine Notiz von bezu vor die nase gehalten*

Warte warte warte...du..du willst mir 500 bits geben ? ich meine..das sit doch geld von der firma..d-das nehme ich nicht an.

* sie brauchten das Geld dringend. Doch da es von Bezu kam wusste sie nicht ob es das richtige war. Doch bei der sache mit der arbeitssuche. War sie schon etwas zugänglicher mit*

Das mit der Arbeitssuche wäre schon besser. Ich möchte nicht Das Black davon erfährt...überhaubt etwas davon erfährt

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie blickte Xeno an*

"Natürlich ist das Geld von der Firma, so wie jeder einzelne Bit der im Umlauf ist. Es gibt kaum noch Privat Ponys, die ihr eigenes Geld verdienen. Wobei auch dieses von der Firma ausgegeben würde. Ich hingegen habe sogesehen noch Geld von Blacks Vater auf dem Konto da ich in der Firma nie was ausgeben musste. Außerdem hast du sonst Lohnausfall. Selbst mit mir ist das kein Zuckerschlecken einen ordentlichen Beruf zu finden."

*Dann blickte sie entsetzt*

"Und du meinst das wäre das richtige. Du bist ein Objekt der Begierte für die Firma. Wenn du nur einmal im Falschen Sinne auffällst bist du bei der Firma uns nicht mal ich weiß was sie mit dir anstellen würden. Da ich nichmehr die leitende Forscherin bin."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotelküche, Changeling Form]
*hörte zuerst Black zu*
"Hm..ok, wenn du es sagst. Hoffentlich isst sie später auch was."
*dreht sich zu Leafa und hörte es wo sie lächelt ehe sie gehuft und hoch gehoben wird*
"Oh, das klingt lecker Mutter. Da will ich nichts verpassen. Und natürlich habe ich das gemacht, um ihm stolz machen."
*nickte kurz danach bevor sie Gun bemerkte, der bei ihr stand*
"Ähm..willst du durch?"


[Night/Stadt, Rüstung an]
*nach einer langen Weile wo er keine Nachricht von Black bekommen hatte, wo ihm dann sicher war, dass etwas passiert sein musste; also nutzte er die meiste Zeit weitere Aufträge machte  und versuchte, seine Rüstung etwas futurischtischer zu machen; heute war er wieder unterwegs nachdem er was abgeliefert hatte*
oO(so, das war es dann wieder; wie unfreundlich der Besitzer war!)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2019 von Night Storm.)
Zitieren
04.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*dieser sah den Hengst verdächtig an. Auch wenn er hier wohl fast so lange war wie sie. Wusste er so gut wie nicht über ihn und das machte ihn in Blacks Augen verdächtig.*

Können wir dir noch irgendwie helfen Leafa?

*fragte er Diese.*

Zitieren
04.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

Allsoooo sit das geld von meinen großvater ? und nicht von der firma ?

*fragte sie nun vorsichtshalber nach. es kam zwar dan imemrnoch von Bezu doch wäre es nicht dirket von der Firma ausgezahlt worden*

das wäre dan was anderes. Wobei mir imemrnoch die frage im kopf rumschwirrt wieso du mir bei al dem hilfst tantchen

*als es nund arum ging was passieren würden wen die Firma sie in die Hufe bekämme. erschauderte sie unwohl*

daran will ich agrnicht denken. bisher habe ich mich immer recht bedeckt dabei behalten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie lächelte und ging ein Stück zur Seite als Gun in die Küche kam. Das Black ihm misstraute wusste sie doch schien er sie wirklich beschützen zu wollen*
Nein alles gut, ich bin fast fertig und ich hab genug gemacht damit wir es die nächsten Tage nur aufwärmen müssen.
*meinte sie und stellte Star wieder ab*
Wolltet ihr etwas bestimmtes von mir oder seit ihr mal wieder einfach dem Geruch gefolgt wie immer?
Zitieren
04.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie kratzte sich am Kopf und pustete die Wangen auf*

"Ummm...ähm....ja ein Großerteil meines Geldes stammt noch aus der Zeit als dein Großvater noch die Firma geleitet hat. Immerhin war er ja bis zu seinem Tod der Leiter der Firma. Auch wenn ich davon kaum noch was weiss. Aber das sollte ja überwiegend nicht von interesse sein, nicht wahr?"

*Sie zuckte mit den Schultern*

"Ganz ehrlich, keine Ahnung ich hab halt so meine Phasen. Du weisst selbst ich ticke etwas anders als alle anderen. Wobei ich halt nur Pflicht bewusst bin, natürlich spielt bei meiner eigentlichen Arbeit vielleicht der Sadismus seinen Anteil, dass ich das so gerne mache und auf jedem Pony die Linen für mein Skalpell sehe. Aber eigentlich unterscheide ich mich schon etwas von meinem Vater, weisst du. Ausserdem....nunja...ist doch auch egal. Wenn ich zurück will brauche ich keine Trophäe also hat es keinen Harken für dich. Euer Labor ist eh gefunden, nicht wahr. Also wo musst du mir also misstrauen?"

*Sie lächelt auf eine leicht wahnsinnige aber auch normale art*


[Gun Blade/Hotelküche] [Ausrüstung an]

*Er blickte zunächst zu Black, welcher ihn misstrauisch anblickte, wesshalb er auch recht schnell den Blick von ihm wieder abwand und eher zu Leafa und Star blickte*

"Ja Gun Blade nur durchgehen. Pausengetränk sagt Uhr, sofort wieder auf Posten. Dummy hält Stellung für Gun Blade."

*Als Leafa nun Platz machte, ging er zum Kühlschrank holte sich dort seine zurechtgestellte Wasserflsche heraus und nahm sie in den Huf, eher er sich aufmachen wollte um zurück zur Lobby zu gehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

Also sit das geld nicht direkt vom bösen Laborhengsten sondern eher von meinen lieben großvater ? dan nehme ich dies gerne an.

* meint sie lächelnd ehe sie Bezu musternd ansah*

mhhhh Mir kommt da so eine idee wie ich an geld ran komme ohne direkt bei der Firma oder ähnlichen arbeiten zu müssen.. tihihih ja das ist fast schon perfekt

* nun grisnt sie breit über beide Ohren Bezu an*

Ich arbeite ab jetzt bei dir als hausstute Tantchen...dan bin ich sicher.... habe ein festes einkommen....und mir kan so schnell nichts passieren....nur darf Black davon nichts erfahren.

* ihr grinsen blieb so breit und schien schon damit zu rechnen das Bezu das wohl nicht so einfach abschlagen kan*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Die Stute nickte unddeutete einmal auf den Comlink an ihrem Vorderlauf*

"Ja könnte man so sagen etwas natürlich auch von den letzten Jahren, aber vieles auch noch von davor. Nur ähm eine Frage, hast du ein Komlink, weil Bar hab ich die Bits nicht. Ich habe immerhin meine Bits nicht abgehoben als ich verschwand. Sondern nur auf mein Comlink transferiert. Da mein Konto aber sicher gespeert ist bekomme ich keine echten Bits dafür. Es sei denn...."

*Sie blickte sich etwas um und kicherte plötzlich, als sie die Aussage von Xeno hörte*

"Wenn du für mich arbeiten willst müssen wir uns ja erst besprechen, weil immer 500Bits kann ich mir nicht leisten. Sag mal Xeno...sollen wir ein Eis essen gehen und darüber reden. Denn dann kann ich bei denen Bits rausschlagen und ausserdem Brauchst du noch Arbeitskleidung, danach sollte ich 500Bits für jetzt zusammen haben. Na was meinst du, irgendwo müssen wir ja sowieso mal anfangen uns kennen zu lernen...hmm?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Basis, Serverkomplex]
*nachdem Ereignis wo sie auf Ritus und Chrysalis stieß, hatte sie sich vorgenommen, einen Kurs über Selbstverteidigung öfters zu besuchen, während sie dann auch einen Job fand, der anfangs zwar langweilig klang, aber dennoch gut bezahlt ist und sogar ein gutes Arbeitsklima für sie bietet und da sie sich eh an Regeln hält, waren solche Sachen wie nichts falsches anfassen usw. bei ihr nicht gesehen; sie konnte sich nach kurzer Zeit auch eine gute Wohnung leisten*
oO(so, alles scheint grad in Ordnung zu sein)Oo
*dachte sie als sie auf Konsole schaute zur Überwachung*

Zitieren
05.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana/Wohnung]
*sie gähnte und saß recht müde am Tisch. Wider mal hat sie nicht richtig geschlafen. Dadurch das sie nicht wusste was mit Black passiert ist. *

... Ob er noch lebt?.... Hat ihn die Firma?.... Wie haben sie das Labor gefunden?..... War das meine schuld?.....

*murmelte sie im Halbschlaf zu sich selbst. *

Zitieren
05.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

Einen...comlink ?

* das musste sie nun verneinen da sie sich so etwas nicht leisten konnte. Sie hatte sich bisher auch nie wirklich gedanken darüber gemacht sich eines zu besorgen*

Nun soetwas wie Einen Comlink ahbe ich bisher nie wirklich gebraucht...Doch jetzt scheint es langsam wichtig zu werden mir so eing erät an zu schaffen.

* murmelte sie nun eher vor sich hin ehe sie etwas von eis Hörte und ihre Augen glizerten. FAst schon wie ein raubtier das fette beute sah*

uhrrr Ein eis wäre nicht schlecht.. mhhrrr bananeneis....strazatela eis..uhh minzeis jaa das auch...udn Cokuseis.

* sie sabberte dabei schon fast und hatte den rest ganz ausgeblendet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotelküche, Changeling Form]
*hörte ihr zu*
"Ok, klingt doch gut soweit Mutter. Hehe, wir werden sicher nicht hungern."
*sah zu ihr und kratzt sich kurz am Kopf*
"Ähm...vt beides?"
*sagte sie bevor ihr was einfiel*
"Was...ist..eigentlich aus Tanta Cortana geworden?"
*sah dann auch kurz zu Black*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste