Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:51



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]

*Der Hengst war inzwischen wieder in der Lobby des Hotels angekommen und hatte den Dummy hinter dem MG wieder weg gestellt. Er setzte sich wieder hinter den Kolben der Waffe und injezierte sich zunächst das Mittel in den Bauch. Worauf er kurz wieder mal noch emotionsloser wirkte als ohne hin schon. Als dann sein Comlink erneut piepte, nahm der die Flasche, drehte sie auf und trank den Inhalt mit einem mal, ehe er wieder in seiner Aufgabe versank*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie stellte alles wieder weg und sah Black an*
Es ist alles ok, ich werde später essen.
*auf die Frage von Star lächelte sie sie an*
Das ist ja auch richtig aber unsere Vorräte sind nun leer daher muss ich sie auffüllen damit ich wieder etwas Essen machen kann wenn dieses hier leer ist.
*danach sah sie Black wieder an*
So und nun esst ihr bitte und macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut.
Zitieren
08.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

*sie schmollte nun ein wenig bei bezus aussage. Für sie war der Comlink einfahc nur hässlich und viel zu klotzig*

Das sit so alt das köntne schon ein kusntwerk sein... das sit sowas von reto... das es schon ins museum gehören könnte.

* jammerte sie schon fast jedoch war es ein stückchen sicherheit gegenüber den Agenten*

Vater...also Black ist halt ein hengst der sich gerne mal sorgen macht... in jeglichen hinsichten... acuh wen es manchmal... ok nicht nur manchmal.. eher häufig zu viele sorgen amcht... er würde sich eher deng efahren aussetzten als das uns was passiert.

* seufzte sie nun und freute sich schon auf das eis Ehe Bezu in einen merkwürdig gekleideten hengsten donnert*

Was soll ich nicht gesehen haben tantchen ? tihihihih das du gerade in einen schwazen ritter gelaufen bist ? tihihih ist das heute die neuste art bekanntschaften zu machen ?

* kicherte sie nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie rieb sich den Kopf*

"Der sich gerne "mal"...Mal.. Sorgen macht er besteht beinahe nur aus Sorgen, so wie ich ihn letztens gesehen habe. Früher, als wir noch klein waren und er etwas älter, da war er fast wie du, aber jetzt...kein vergleich....ähm was Ritter? Also komm Xeno, sich erst über den "alten" Comlink beschweren und jetzt..."

*Sie blickte nun zu Night und dessem Huf*

"Ein schwarzer Ritter, naja wenn sonst nichts ist, diese Stadt wird immer verrückter und wenn ich das sage, hat das schon was zu bedeuten."

*Dann nahm sie den Huf und zug sich auf ihre Hufe*

"Vielen Dank und ähm ja alles gut. Ich hab nen ziemlichen Dichschädel, der hält das schon aus."

*An Nights Rüstung müsste nun eine Menge vom weißen Puder am Huf sein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
08.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotelküche, Changeling Form]
*fing an zu essen und hörte zu*
"Ok .stimmt schon Vater und brauchst..du Hilfe dabei?"
*fragte sie ihm und genoss das essen sichtbar*
"Ok..dann ist es ja ok soweit."
*beobachtet weiter wie beide diskutieren*

[Night/ Stadt, Rüstung an]
*hörte es kurz von Xeno*
oO(die nächste die mich so nett)Oo
"Gut, dann ist ja alles ok."
*lächelte kurz und bemerktees
oO(was zum?!)Oo
"Ähm..ich weiß ja nicht viel über Make-Up, aber das ist sicher keins."
*deutet auf das Pulver an seinen Huf*

Zitieren
08.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel Küche]
*er seufzte etwas.*

Du weißt aber das ich mir um euch alle Sorgen mache. Jetzt mehr den je da ich nicht viel ausrichten kann um euch im Notfall zu beschützen.

*dann schaute er zu Star.*

Wenn du möchtest kannst du das gern. ich muss nachher auch nochmal raus um Teile zu sammeln.

*dann sah er wider Leafa an.*

Und du weißt das ich nicht jeden Tag esse schon aus gewohnheit all der Jahre. Ich brauche also nicht zwingend was.

Zitieren
08.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

* sie grisnt nun breit Bezu an als diese nun sah das es wirklich ein ritter war*

tihihihih ja Vater macht sich nur sorgen aber hey... so sit er nun einmal.. ich kenne ihn nicht anders.. aber jetzt sag mal... wie erklärst du nun den ritter...oder Hengsten das .. naja weiße zeug.

* meint sie nun weiter grinsend und setzt sich erstmal an einer eckbank*

können wir dan weiter oder möchtest du mit diesen hengsten noch was flirten.. tihihih vielleicht lädst du ihn ja auch zu einer kugel eis ein~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie blickte zu Xeno, dann zu ihrem Huf u d anschließend zum Huf des Ritters und wieder die Rheinfolge zurück*

"Ich hab ja wohl weniger Probleme die Herkunft von Fohlenpuder zu erklären, als so man anderes. Also mach hier jetzt mal nicht solch suspeckte andeut....hoaar....jetzt mischt du dich auch noch ei...ne tu ich sicher nicht, das kannst du dir abschminken."

*Dabei schielte sie, was man aber dank der Aufenklappe nicht erkennen konnte, beim nächsten sticheln von Xeno durchfuhr es Bezumnaya sichtlich*

"A...also jetzt reichts, dass muss ich mir nicht von dir jungen Ding anhören. Du wolltest ein Eis, dann komm. Ist ja schlimm grade erst selbst einer Katastrophe entgangen und jetzt...."

*Dann blickte sie den Ritter an*

"Das ist einfaches Fohlenpuder ja? Schnippen sies weg oder was auch immer. Aber es ist jedenfalks nichts verbotenes und was meine Nichte da von sich gibt....ignorieren sie es ja?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/ Stadt, Rüstung an]
* hörte kurz Xeno*
oO(was redet sie da? bin ja wohl wieder sn die falschen gekommen)Oo
"Aha, wenn Sie meinen. Jedoch sollten Sie sich später vt mal sauber machen."
*tat es von seinen Huf*
"Und ich versuche es. Aber ihre Nichte bräuchte mal etwas mehr Manieren in der Öffentlichkeit."
*sagte er und mustert kurz Xeno*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 von Night Storm.)
Zitieren
10.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Stadt]

* lockwalt hatte sich in den zwei Monaten gut eingelebt. Er hatte auch arbeit bei der Ploizei gefunden. Dort war er als Hilfskraft für besondere situationen eingesetzt so wie die ausbildung von schusswaffen und den Nahkampf von polizisten eingesetzt. Gerade hatte er nunf eierabend und freute sich nun anch hause zu können*

ufhhh man merkt deutlich den unterschied zwsichen der Polizei und dem Militär. wen man sie drillst oder dizipliniren will...bekommt man nichts als fragende blicke und so mancher knickt ein...

*seufzte er nun*



[Xeno/stadt]

*sie kicherte bei dem Was Bezu sagte und machte einen auf unschuldig*

tihihih ich bin nicht in das fettnäpchen gerade getretten tantchen tihihih

* als man dan ihr sagte man solle ihr Manieren beibringen. Prustet sie ihre wangen auf*

Hey ich bin eine sehr manierliche stute. pähhhh Ich bin halt nicht oft draußen in der Öffentlichkeit unterwegs....d-das ist alles.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie räumte noch die Töpfe und Pfannen weg bis sie Black an sah und ein Huf an seine Wange legte*
Du wirst essen, und zwar jeden Tag egal was früher war du bist nun mit mir zusammen und ich sorge dafür das du dich gesund ernährst den nichts zu essen ist alles andere als Gesund.
*dann ging sie zur Tür*
Ich werde mich jetzt erstmal fertig machen und in die Stadt gehen.

[Chandra/Einhorn/Stadt]
*sie war die letzten Monate damit beschäftigt Geld aufzurtreiben und auch das Hotel in stand zu halten sie half Leafa dabei die Zimmer fertig zu machen. Nun war sie in der Stadt unterwegs, sie wollte etwas entspannt Spazieren gehen und vielleicht noch etwas einkaufen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 von BlackArmor.)
Zitieren
10.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Stadt]

* Lockwalt war ganz in der nähe von Chandra und sah in einen der Läden das schaufenster an. Es war ein Militärladen für greifen antiquitäten*

mmhhh Das meiste von diesen Sachen ist entweder uralt oder gefähsclte ware... das sieht doch jeder blinde greif mit einen krückstock.. mpfh... diese Ponys werde ich nie so ganz verstehen. Da sind mir changlinge sogar lieber.

* murmelte er leise vor sich her*

Ich frage mich was aus dieser Chandra geworden ist... bestimmt lungert sie nun rigentwo in gassen und raubt Ponys aus... oder macht sonst irgentetwas undiziplinirtes.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*ihre Ohren Zucken als sie jemand ihren Namen sagen hörte als sie sah das es der Greif von dem Unfall vor zwei Monaten war musste sie lächelnd war aber danach schnell wieder neutral und stellte sich auch vor das Fenster*
Verurteilen sie nicht alle Ponys, es ist ein Antiquitätenladen natürlich sind die Sachen Uralt.
Auserdem, finden Ponys Greifen Kultur halt interesant genug um Sachen von damals zu fäschen sonst würde man es ja nicht verkaufen, so lange es gut in der Wohnung aussieht ist es doch jedem das sein oder?
*meinte sie ohne den Greifen an zu sehen*
Zitieren
10.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Stadt]

* er brummte leise unzufreiden ehe sich ein Einhron neben ihn stellte und anfing zu reden*

Sie reden ja von ihrer eigenen rasse nicht gerade so als würden sie dazugehören. Was das fälschen angeht hätte ich damit kein problem... sofern man dafür auch den angemessenen preis bezahlen würde. Der alte Offiziers dolch da ist eine Fälschung..das erkenne ich sofort... aber gleich 2400 bits dafür zu zahlen ist horrend und überteuert.... 350 bits wären da angemessener gewesen.

* er selber kratzt sich dabei an seinen gefiederten kinn und sah selber nicht das Einhorn an. *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
In wie fern rede ich den so, und was die Preise angeht stimme ich ihnen zu. Man sollte so etwas wirklich nicht für echt verkaufen sondern als was es ist, Dekoration.
*meinte sie und sah nur mit ihren Augen zu ihm*
oO(Mhh er scheint von Ponys wirklich keine gute Meinung zu haben, aber warum zieht er dann in eine Pony stadt und nicht in eine von Greifen bewohnte)
Zitieren
10.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Stadt]

nun... als wären sie kein pony... vielleicht ein changling ?

* meinte er nun recht neutral ehe er nun wieder seufzte*

für manche wäre es Dekoration...andere sammeln es oder nutzen es wohl als investition für später.

* meinte er schulterzuckend*

Denoch finde ich diesen laden eifnahc nur grausig...reinste abzocke.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotelküche, Changeling Form]
*aß weiter und hörte es*
"Oh...ja, gerne Vater."
*lächelte kurz bevor sie was trank*
oO(hm, alles gut)Oo
"Und..da hat  sie auch wieder etwas recht. Du musst ja nicht viel täglich essen Vater.."

Zitieren
10.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Hotelküche]
*er seufzte etwas und sah lächelnd leafa an und strich ihr sanft über die Wange. *

Okay ich werde damn essen.

*dann sah er leafa nach. *

Pass auf dich auf.

Zitieren
10.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*sie schüttelte nur den Kopf*
Sie Greifen haben wirklich Verfolgungswahn nicht wahr, sehen schon überall Changelinge.
*danach nickte sie*
Es gibt solche und solche Ponys, leider aber auch welche die andere über den Tisch ziehen.
Zitieren
10.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Stadt]

Verfolgungswahn ? Nein ich würde es lieber vorsicht oder intuition nennen.

* meinte er schulterzuckend und sah nun die Einhrondame an was Chandra an der Spiegelung des Fensters sehen konnte*

dan sollten sie nicht in das greifen land gehen. da ist das der schlichte Alltag. Aber ich habe genug gequatscht. Ich sollte nun nach hause gehen und mich meinen essen widmen.

*dabei hatte er überhaubt keine ahnung was er kochen sollte das Das meiste was hier verkauft wurde, Ponynahrung war und an fleisch war es hier sehr schwer dran zu kommen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste