Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:21



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Hotelzimmer]

* Die stute schlief nun erstmal gute 4 stunden druch ehe Sie langsam wach wurde da sie ein unschönes gefühl im bauch hatte. Sie hatte Hunger*

nnrhnmm jetzt habe ich super gepennt .aber uhrrg jetzt bräuchte ich was zwischen die beißer.

* sie versuchte so nun auf zu stehen doch das bett war so gemütlich das es ihr schwer viel überhaubt sich zu bewegen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotelküche, Changeling Form]
*aß weiter und lächelt*
"Hihi, genau Vater."
*sah es dann mit an*
"Hm..machst du dir schon wieder Pläne?"

[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte den letzten Satz von Xeno wo er kurz nickte*
"Ich..glaube da hat Sie recht, bevor noch jemand anderes die Polizei ruft."
*hörte dann Bezu wieder zu*
"Nun, das stimmt auch wieder was sie sagen. Und hänge mich da auch nicht weiter rein."
*sah zu ihr*
"Und das mit der Rüstung hat mit meinen Beruf zu tun und dient mir gleichzeitig als Schutz."
oO(auch wenn ich noch was für die Hufen brauche)Oo

*blinzelte dann kurz als Bezu das Thema wechseln möchte*
"Ähm..ich hätte eher was richtiges in meiner Pause gehabt..aber ein Eis kann man sich ja auch mal gönnen."
oO(solange sie es mit bezahlt)Oo

Zitieren
13.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotelküche]
*er nickte bei essen und schluckte erst runter ehe er Star ansah um dann zu Antworten.*

Ja das mache ich. Ich plane gerade die effizienteste und ertragreichste Route durch die Stadt. Um mit dem gesammelten Material weiter zu kommen.

*erzählte er dann.*

Zitieren
13.08.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie lächelte als Cortana rot wurde, sich weg drehte und nickte. Pandora drehte nun mit einem Lächeln Cortanas Kopf wieder langsam zurück so das sie ihr in die Augen gucken konnte und lächelte sie an*

"Ich habe dir doch gesagt du es braucht dir nicht peinlich sein und ja vielleicht werden wir das was ich auch hoffe ich will dich nicht so in sorgen versinken sehen"

*Als Cortana ihr einen Kuss gab erwiederte sie diesen und lächelte danach.*

"Wollen wir den etwas gehen? Du weißt wo wir hin müssen und ich begleite dich~"

Disgust
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 von Midnight Bloom.)
Zitieren
13.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
*sie schaute auch Pandora in die Augen und lächelte auch Sie an dann ließ sie etwas die Ohren hängen.*

Tut mir leid ich wollte dich nicht so betrüben.

*dann nickte sie.*

Ja das wäre schön.

Zitieren
13.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotelküche, Changeling Form]
*hatte aufgegessen und hörte*
"Hm..ok. Wenn du es sagst Vater.
*wollte kurz einen Blick drauf werfen*
o(kann er nicht mal in Ruhe essen?)Oo

Zitieren
14.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

*sie kicherte nun als bezu nedlich das Thema wecshelte und von ihren Vortrag abhielt um nun nahc einen eis zu fragen*

Na ich..das woltle ich schon die ganze zeit ehe das... malör passiert ist mit diesen Ritter hier mhmhmh..also deinen traumhengsten~

* neckte sie Bezu noch kurz ehe sie nun zu night sah*

Also gut dan kommt Der herr ritter mit... Imemrhin kennen wir ihren Namen noch nicht... mhmhmh also Wird Herr Ritter wohl erst mal reichen müssen.

*sie ging dan ein paar schritte vor ehe sie abrupt stoppte und fraglich bezu ansah*

ähh Tantchen..wo ist den hier eigentlich der nächst beste eisladen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotelküche]
*er schmunzelte als er merkte das Star mal einen Blick drauf werfen wollte. Und drehte die Zeichnung für sie um und schob Sie zu ihr. Es war ein genauer Lageplan der Stadt mit allen Häusern und Straßen. Darauf verteilt einige Kreuze und ein Rot markierter weg.*

Zitieren
15.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotelküche, Changeling Form]
*bemerkte es und schaute sich dann den Stadtplan an wo sie kurz blinzelte, aber ihm größtenteils verstand*
"Das..hast du aus dem Kopf gezeichnet Vater?
*fragte sie ihm*
oO(man sieht wirklich alles darauf)Oo

Zitieren
15.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotelküche]
*er schluckte er runter bevor er Star antwortete. Nickte aber schonmal bestätigend.*

Ja das hab ich. Ich kenne die Stadt über die Jahre nun schon sehr gut und mein Gedächtnis sorgt dafür das ich keine informationen vergesse. Für so etwas gerade recht.

*merkte er an.*

Zitieren
15.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotelküche, Changeling Form]
*hörte es*
"Ok, das kann ich dann nachvollziehen Vater."
*lächelt zu ihm*
"Vt habe ich mir später auch mal alles gemerkt wie du."

Zitieren
16.08.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie blickte nun auf niederträchtige Art nach der neckerei zu der jungen Stute und sprach eher in ihre Richtung, damit dee Hengst es nicht zwingend mit bekommt*

"Wie gesagt bedien dich ruhig, du hast es einfacher, denn hier müssen sich generell zwei Stuten einig sein. Im gegenteil zu dir, vielleicht solltest du mal bei ihm die Fenster putzen, darin scjeinst du ja geübt zu sein, hihi. Ich glaube wir beide werden noch viel Spaß haben meine kleine."

*Blickte dann wieder freundlich grinsend und klopfte Xeno mit dem Huf auf die Wange, wodurch dort etwas vom Kohlestaub zurück blieb*

"So okay dann wollen wir mal, ähm die nächste Eisdiele? Nunja nichtvweit weg von hier zwei oder drei Block in südwestlicher Richtung. Da hab ich früher öfters mit meiner Schwester Zeit verbracht."

*Dann hob sie die Augenbraue*

"Dann bin ich ja mal gespannt, was für ein Beruf das ist in dem man heute noch Rüstung braucht."


[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]

*Er schaute zu Chandra und nickte*

"Gun Blade wird schon nicht überfallen. Auch wenn Gun Blade seltsam, Gun Blade nicht dumm. Sonst niemal gesehen."

*Danach blickte er zur Rezeption*

"Gun Blade sotiert dann, was Stute sehen sollte. Was macht Nymphe jetzt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Hotel]
Gut weil sie ist sehr instabil.
*meinte sie und überlegte was sie nun machen sollte*
Gute Frage, an sich wüsste ich nicht was ich nun machen sollte.
Hast du ne Idee was gebraucht wird?
Zitieren
16.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star /Hotelküche]
Das ist bei mir keine Sache von Training. Ich habe ein absolutes Gedächtnis und kann nichts vergessen. Weder gutes noch schlechtes. Es st sowohl ein Segen als auch ein Fluch.

*sagte er mit einem Lächeln. *

Zitieren
17.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotelküche, Changeling Form]
* hörte es vom ihm*
"Oh...ok Vater, wenn du es sagst. Davon höre ich zum ersten Mal."
*sah zu ihm*
"Und..das kann ich mir vorstellen."

[Night/ Stadt, Rüstung an] 
* hörte es noch kurz vom Xeno mit seinen Namen, dass Sie ihm weiter Ritter nennen wollen*
"Sie können mich ruhig Night nennen, damit sie das mit dem Ritter lassen."
*sah dann zu Bezu wieder*
"Nun, ich brauche die Rüstung zwar nicht unbedingt, aber fühle mich darin etwas wohler als ohne durch diese Stadt zu laufen. Ich arbeite noch als traditioneller Schmied."

*lächelt kurz bevor er ihr Namensschild bemerkte am Kittel, was von der Firma stammt, wo er schnell ruhig wurde und kurz schluckte*
oO(oh Luna, hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht, ich sollte konzentriert bleiben und nichts sagen, dass ich gegen diese bin)Oo

Zitieren
17.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotelküche]
Ich weiß das sowas schwer vorstellbar ist. Jedes Pony vergisst immer wider Dinge. Meist unwichtiges oder Kleinigkeiten. Manchmal aber auch schlimme Dinge. Aber ein Absolutes Gedächtnis ist wie eine Festplatte. Vom ersten Tag meiner Erinnerung an habe ich bis heute nichts vergessen. Alles was ich gesehen und erlebt habe. Und da kommt durch die Jahre meiner Flucht als Fohlen einiges zusammen und das meiste ist weniger schön.

*erzählte er Star und aß dann auf.*

Wenn du dann fertig bist können wir uns ja auf den weg machen oder was meinst du?

Zitieren
17.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Stadt]

*sie schreckt nun etwas zurück bei bezus blick udn schluckte leicht ehe sie etwas die Ohren anlegt*

eeeheheheh ich lasse euch da den vortritt...a-alter vor schönheit.

*Schlißlich reibt sie sich den kolhenstaub von der wange und seufzte erleichtert. schlißlichw endet sie sich Night zu*

tihihih dan halt Ritter Night mhmhmh so kan man das schön Kombiniren... aber wen es nur Night sein soll na gut.

* nachdem nun Die Eisdiele Lokalisirt wurde. Machte sich Xeno schon einmal auf den weg*

Na dan lasst uns gehen und Eis schlemmen bis wir kugelrund sind tihihih

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotelküche, Changeling Form]
* hörte ihm zu*
"Ok und das weiß ich ja Vater."
*wurde dann kurz bedrückt als sie das am Ende hörte wo sie kurz ihre Ohren anlegte*
"Oh..wirklich nicht schön zu hören.."
*sah dann zu ihr*
"Bin ja schon fertig. Und wird das weitere Magie Training auf später verschoben?
*trank nochmal kurz was*

Zitieren
17.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotelküche]
*er nickte lächelnd.*

Ja das machen wir dann wenn wir wider zurück sind. Dann kann ich dir weiter Magie beibringen und gleichzeitig noch an meinem Projekt arbeiten.

*dann stand er auf und streckte sich etwas. und schaute Star voller Freude an.*

Auch wenn ich in meinem Leben viel schlechtes erlebt und über mich hab ergehen lassen müssen. Die Zeit die ich mit euch allen verbracht habe. Auch wenn es bisher nur kurz ist. Wiegt die Zeit für mich auf. Ich denke mir... ich habe nur weiter gelebt um hier her zu kommen und euch alle zu treffen.

*sagte er mit einem lächeln ehe er zur Tür ging.*

Zitieren
18.08.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Die Stute blickte nocheinmal kurz zu Xeno und grinste dann leicht manisch, wie auch freundlich, als diese dann an der Wissenschaftlerin und dem Ritter vorbei ging. Dabei zog die im Kittel gekleidete Stute Xeno kurz am Schweif und kicherte leicht zynisch*

"Ich finds super, dass d nicht so steif wie dein Vater bist, kleine. Die Haare auf deinen Zähnen gefallen mir. Behalt das bei und aus dir kann noch ziemlich was werden."

*Danach lauschte sie den Worte von Night, ehe sie anschließend gegen die Rüstung des Hengsten klopfte und kurz darauf, etwas hochnäsig schnaubte*

"Ah....verstehe, naja als optischer Schutz ist es ja im ersten Blick recht nützlich, aber nunja im Fall eines Kampfes kommt es schnell an ihre grenzen. Denn gegen Projektilwaffen hilft es zwat, aber die optischen Prototypen brät sie darin sicherlich einfach so. Ich weiss wovon ich da spreche....he he...."

*Anschließent hebt sie eine Augenbraue*

"Ach was es gibt doch noch selbständige hier in der Stadt neben dem Wiederstand? Erstaunlich, erstaunlich..."

*Nun jedoch merkte sie seine Blickeaufihr Namensschild und die anderen Abzeichen, wobei sie nun doch realisierte, dass gerade auf dem Ausweiss das Foto noch immer ihre wahre Gestalt zur erkennung gab. Jedoch wusste sie auch, dass die Agenten meistens nie nach dem Bild blickten*

"Ja, shizophrenie im Endstadium nennt man das und jetzt gut, der Fragerei, auf zu Eisdielesonst platzt die kleine davorne noch, vor anspannung."

*Damit ging auch sie los, an Night vorbei um dann neben Xeno aufzuschließen und auch diese zu überholen nur um in die nächste Straße nach rechts abzubiegen*


[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]

*Er blickte Chandra nun, für seine Umstände, sehr skeptisch an und blickte dann die Treppe hinauf*

"Stute instabil? Ernsthaft? Gun Blade kann nicht glauben, aber behält im Kopf."

*Danach überlegte er kurz*

"Gun Blade weiss nicht genau, Munition für MG noch genug für 4 Stunden Kampf. Aber Nymphe könnte helfen, Gun Blade hat da Teile für Alarm um öfnnen anderer Türen schneller zu bemerken. Vielleicht kann Nymphe helfen bei anbringen?"

*Das würde dann die Zeit dauern, bis Ritus aufwacht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 1 Gast/Gäste