Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:12



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Kantine]
*hörte ihr weiter zu*
"Oh..ok. Alles doch schon ein bisschen komplizierter als ich dachte. Könnte ich wenigstens ihren Namen erfahren?"
*sah zu ihr dann*
oO(sie hat wohl einiges hinter sich, wo wohl vieles nicht gut war)Oo

[Night/Eisdiele, Rüstung an]
*hörte es von Xeno*
"Das kann ich verstehen, dass sie es nicht sagen Wollen. Ich kenne zwar Black nicht so gut und solange, aber ich kann ihnen versichern, dass ich nichts böses vorhabe. Ich hatte nur seine Hilfe gebraucht, dass er mir ein spezielles Material liefert zum schmieden und für den Prototypen eines neuen Schwertes für mich."
*sah zu ihr bevor er es bei Bezu bemerkte und versuchte sie zu beruhigen*

"Ähm..ja sind sie...und gut."
oO(jetzt muss ich wirklich aufpassen, sie könnte mich direkt verraten und zur Firma schleifen wenn Sie deren Tochter ...Töchtern sind und habe ich den Namen Pain nicht schon mal gehört?)Oo
"Ähm..es tut mir sehr Leid Miss...ich wusste das nicht. Woher sollte ich auch, wenn man keine Infos bekommt darüber. Es ist zwar gut zu hören, dass in den Bereich geforscht wurde, aber was ihr Vater damit macht ist nur noch ponyverachtet und sollte verboten werden. Ich will nicht, dass  weiter sowas passiert und sollte gestopp werden, um ihre ursprüngliche Idee fortzusetzen."


[Star/Stadt, Einhorn Form]
*hörte es*
"Ok, stimmt schon was du sagst Vater. Und gibt es mehrere?"
*fragte sie ihm und seufzt leicht*
"Da müssen wir wohl noch etwas warten..aber wir finden sicher was um ihm zu holen."

Zitieren
28.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Stadt]
Leider nicht das ich wüsste. Sie redet leider nicht sehr viel mit mir da sie mich nicht sehr mag. Deshalb ist die suche ja für mich so schwer nach ihr.

*sagte sie mit etwas hängenden Ohren.*

black Star/Stadt]
Natürlich hab ich mehere. Sonst könnte ich ja keine Informationen bekommen aus der Stadt. Sie sind hier Augen und Ohren für mich gewesen damit ich immer wusste was in der Stadt los ist. Aber in der jetzigen Situation sind sie eine gute Quelle für teile.

*sagte er lächelnd und ging mit Star weiter.*

Das werden wir.

Zitieren
29.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Hof der Redaktion] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun verwirrt zu Ritus*

"Gun Blade nicht dumm, Gun Böade kennt nur Redewendungen nicht. Gun Blade spricht auch noch nicht lange wieder."

*Danach schaut er zu der Gestalt*

"Körperform und größe stimmt mit Ponypronzessinen überein. Daher wahrscheinlich, aber Gun Blade weiss nicht, da heute zum ersten mal hier...."


[???/Hof der Redaktion] [Umhang an]

*Die Gestalt kam schließlich am Briefkasten des Gebäudes an und ließ den Kopf gegen die Wand fallen und zwar in einem Winkel, als würde unter der Kaputze noch ein Horn sein. Dann hob sich der linke Vorderhuf, der scheinbar komplett in weißen Verband gewickelt war, nur an einer stelle glitzerte etwas metallusches heraus, welche Farbe das hatte war aber nicht ersichtlich. Die Gestalt öffnete den Briefkasten und packte einen Brief hinen*

"Wofür tue ich das hier? Ich hab soviel zerstört, das macht es niemals wieder gut."

*Gab die Gestalt in murmelndem und unidentifizierbarer Stimme von sich*


[???/???] [Umhang an]

*Eine Gestalt begab sich über einen Hof und schaute sich genauestens um ob ihr jemand folgt oder ob sie beobachtet wurde. Sie wusste, dass sie sich beeilen musste, da es sonst vermutlich zu spät werden könnte, auch wenn sie eigentlich alles andere als für das in der Lage war. Dafür war sie zusehr geschwächt von den letzten Monaten. Sie konnte sich ja kaum auf den Hufen halten, was man an ihrem torkeln sehen könnte*

°oO(Wofür mache ich das hier? Für wen? Ich hab soviel falsch gemacht, das macht es niemals wieder gut.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
29.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Stadt, Einhorn Form]
"Kann ich mir schon etwas denken Vater. Das die nicht die einzige ist und gut zu hören."
*sah zu ihm als er weiter ging*
"Und ok. Wohin gehen wir jetzt? Zur nächsten Dtohne?"

Zitieren
29.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kantine]
Ja mein ganzes Leben ist komplizierte als man denken mag.
*danach lächelte sie*
Nun offiziell heiße ich Hp05, aber hier nennen mich alle Hope, das ist noch vom letzen Firmenchef übergeblieben der Name.
Zitieren
29.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/???] [Changeling Form]

*Der Wagen in dem sie sich befand schien nun abzubiegen, das die kleine Nymphe zur Seite rollte und sich den Kopf an irgendetwas stieß, worauf hin sie kurz quitschte. Kurz darauf schallte das Geräusch des Antriebs, als wären sie in einer Halle, Parkhaus oder vergleichbarem*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Kantine]
"Nagut, lassen wir das erstmal."
*sah zu ihr*
"Und ok Hope, du kannst mich Ice nennen."
*lächelt auch leicht*

Zitieren
29.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Stadt]
Ich hatte vor 10 von ihnen einzusammeln damit ich wider etwas Material habe um weiter zu arbeiten. Ich hoffe es ist nicht zu langweilig für dich das ich dich mitgenommen habe.

*dann schaute er auf sein Pad.*

Die nächste ist zwei Straßen weiter.

Zitieren
29.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Stadt]

Nun das verkomplizirt die suche natürlich reichlich. Hat sie den kein handy oder ein anderes elektronisches gerät dabei womit man vielleicht irhen standpunkt orten könnte. das könnte schon etwas weiter helfen.

* fragte er nun mit ruihger stimme*


[Pain/Kantine]

* mit kleinen surrenden elektromotoren kam pain nun mit einen rollstuhl reingefahren. Ihre festplatte würde höchstwarscheinlich in der nächsten woche fertig sein. Solange musste sie noch in den rolsltuhl sitzten um wenigstens etwas Mobiel zu sein. Sie bestellte nichts großes. ein Glas wasser und ein paar ernährungspillen. ihre übliche rotation für sie*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kantine]
Schön dich kennen zu lern Ice.
*sagte sie freundlich und sah dann wie Pain rein kam, sie legte sofort die Ohren an als sie sah das sie immer noch nicht laufen konnte*
oO(Was hab ich ihr nur angetan. Ob Mutter.....oder sollte ich sie Pain nennen, noch sauer auf mich ist?
Zitieren
29.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Kantine]
"Es freut mich ebenfalls."
*lächelt und bemerkte es*
 "Hm, was haben Sie jetzt denn?"
*sah zu ihr und dreht sich dann kurz zu Pain*
oO(kennen die sich?)Oo


[Star/Stadt, Einhorn Form]
*hörte ihm zu und schüttelt den Kopf*
"Verstehe Vater und kann mir schlimmeres vorstellen, was langweiliger wäre."
*sah zu ihm und grinst kurz*
"Und wenn du es sagst."

Zitieren
29.08.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Keine Sorge ich hetze dich nicht nimm dir die Zeit die du brauchst"

*Sagte sie mit einem Lächeln zu ihr und hörte ihr zu was sie so überlegte. Es schien für sie das Black ein gefährliches leben lebte wenn er nicht mal den Händerln vertraute*

"Es scheint als ob er sehr gefährlich lebt"

*Sie guckte und nickte als sie ihre Vermutung äußerte*

"Das kann natürlich sein, meistens wird man ja da am wenigsten dort vermutet wo man ist"

*Als sie nun los lief folgte sie ihr ohne auch nur zu fragen wohin*

Disgust
Zitieren
29.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Nun es stimmt schon das Blacks Leben gefährlich ist. Aber dafür hat er sich nicht freiwillig entscheiden. Er hatte sich nur entschieden zu Leben. Und wird seither gejagt.

*erzählte Sie Pandora und lief mit ihr weiter.*

Dabei wünscht er sich nichts mehr als in ruhe mit seiner Familie zu leben die er nun hat. Nun wo er nicht mehr allein ist. Mehr als je zu vor.



[Black Star/Stadt]
*er kicherte etwas.*

So was den zum Beispiel?

*fragte er und lief mit ihr auf die Straße. Hielt sich dabei aber am Rand um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Den das wäre das letzte was er gerade wöllte.*



[Pia/Stadt]
Nein nicht das ich wüsste. Verdammt warum muss das ausgerechnet passieren wenn Pain mal nicht da ist. Sie wüsste bestimmt wo man nach ihr suchen könnte.

*das deprimierte sie wider etwas.*

Zitieren
29.08.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Wald -> Stadt]

*Silva trottete nach längerer Zeit aus dem Wald in die Stadt. Ihr Fell war zerzaust, die Mähne außer Form und sie hatte hier und dort ein paar Schrammen. Alles in allem war ihr ihr Gemütszustand schnell anzusehen. Ihr war schwindelig, wodurch sie leicht torkelte und eigentlich nur zurück nach Hause wollte. Da sie sich aber nahezu garnicht konzentrieren konnte, lief sie über Seitengassen, um so wenig Trubel wie möglich um sich zu haben. Jedoch krachte sie kurzerhand in den nächstbesten Hengst und landete auf dem Boden*

"Ughh.. Tut mir leid."

*Sie sah nun zu dem Hengst auf und erblickte dort Black, ehe sie sich den Kopf hielt*

"Ich sollte wohl besser aufpassen. Ist alles okay?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
29.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Eisdiele]

*sie schlägt nun mit Bezu ein und freute sich auf den baldigen vertrag. so futtert sie auch ihr Eis weiter ehe Bezu und Night sich wohl etwas in die Mähne bekammen. sie selber nahm es gelassen*

Nun gut tantchen dan krieg ich ja erstmal meinen vorschuss oder ? mhmhmh und dan musst du mir nurnoch sagen wo ich wan bei dir aufkreuzen soll mhmhmh nach dem eis woltle ich dan mit den geld.... naja erst einmal für Leafa was besorgen mhmhmh

* nung rummelte ihr margen ejdoch etwas und sie heilt sich den bauch*

ufhhh so viel eis zu verdauen sit doch etwas anstrengender als gedacht.

* schlißlich sah sie zu night und nickte*

nun ich werde Black mal darauf ansprechen...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Stadt, Einhorn]
*hörte die Frage*
"Hm..wenn mir jemand ein langweiliges Buch vorliest..oder  keine Lust hat, mit mir was zu spielen."
*grinst zu  als er weiter ging und kurz in Gedanken war, bevor noch rechtzeitig Silva sah und sich schnell von Black runter tp konnte*
"Ähm..ja..sollten Sie...und wer sind Sie?"

Zitieren
29.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*er wich kurz etwas zur Seite dadurch das ihn Silva son anrempelte. Aber er war nicht erzürnt oder so ähnliches aber ging drehte sich zu ihr und bot ihr einen Huf an.*

Mir geht es gut. Sind sie in Ordnung?

*fragte er nun nach.*

Zitieren
29.08.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Stadt]

*Sie nickte*

"Ja, ja. Passt schon."

*Sie zog sich nun recht kraftlos an Black's huf hoch und taumelte aufgrund ihres Schwindels kurz, ehe sie Star ansah*

"Ich bin Silva Lumine."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
30.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Kantine]

* Mit den tablt nun im maul. fährt sie an den nächst ebsten freien tisch. Hope hatte sie dabei noch nicht gesehen. algmeein war die kantine gut besucht*

ach ja der übliche trot. jetzt erstmal essen dan wieder ne kleine rundfahrt und zums chluss noch etwas am computer gehen ....

*sie seufzte dabei immer wieder den sie vermisste Pia und Cecilia. Auch wen sie nur ihre namen im kopf hatte wusste sie das ihr etwas fehlte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Eisdealer] [Kittel an]

*Nochimmer stand das Fell der Stute in ihrem Nacken etwas und sie fixierte Night*

"Naja man weiss doch zumindest von den Chips in den Köpfen der Agenten und soetwas ist ja immer ein medezinischer Eingriff und Medizin ist in erster Lienie doch immer etwas um Ponys zu helfen oder etwa nicht? Daher würde ich mich bei in die Nähe kommenden Angaben doch etwas neutraler verhalten."

*Danach legte sich etwas ihr Fell*

"Auserdem habe ich auch genau das vor, denn ich habe ungelogen vor, die Nachfolgerin meines Vaters zu werden um die Richtung von Blacks Vater wieder größtenteils einzuschlagen. Also bitte hören sie auf mit solchen Anschuldigungen."

*Dann hörte sie Xeno neben sich und blickte sie an, als sie sich den Bauch hielt, dabei begann sie in der Tasche des Kittels zu kramen*

"Ich habs dir noch gesagt Xeno, mir egal welche Gene du wie und warum bekommen hast und wie stark dein Körper ist und letztlich bist du dennoch ein normales Pony, dessen Magen irritiert wird, wenn man Milcheis und Obsteis mit Obstsäure ist. Das was du da grade erlebst ist keine Verletzung, sondern eine Gährung zwischen den Milch- und Säurestoffen. Dadurch bläht sich dein Magen auf und drückt auf alle Organe dort und die sind sowas nicht gewohnt. Zudem überseuert dein Magen, was ihm gerade nicht gut tut und er daher durch Muskelkonstraktionen versucht es abzuleiten. Daher jedzt die Schmerzen. Hier nimm."

*Legte eine Tablette auf den Tisch vor Xeno und schiebt ihr eine Flasche Wasser von ihrer Bestellung dabei*

"Das ist ein Mittel, das Blacksvater noch für mich erfunden hat. Es hilft dabei, auch wenn du in den nächsten zwei Stunden immer in der Nähe von Sanitären Anlagen sein solltest, glaub mir ist besser."

*Danach legt sie ihr den Huf mit 500 Bits auf die Brust*

"Nicht verlieren klar? Ach ja wegen der Adresse, das schick ich dir an dein Comlink und die Erste Adresse in deinem Comlink ist mein Kontakt, wenn mal was sein sollte, melde dich ruhig. Ich mag verrückt sein, aber ich bin deine Tante."

*Danach blickte sie zu Night*

"Und sie kommen gleich mal kurz mit mir mit, ist das klar?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste