Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:30



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.09.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Stadt]

*Sie setzte sich nun um ihre Kräfte etwas zu sparen*

"Danke, aber.. Wie, wohin?"

*Sie fuhr sich durch die Mähne*

"Ich weiß nicht einen Ort der wirklich alles beisammen hätte, der näher wäre als mein Observatorium."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Stadt, Einhorn Form]
*sah es mit an*
"Hm, weiß ich auch nicht grad."
*sah kurz zu Black*
"Und..was ist ein Observatorium..?"
*fragte sie Silva*

Zitieren
01.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Nun ein Observatorium ist ein Gebäude mit einem riesigen Teleskop um Stern in weiter Ferne zu beobachten. So lässt es sich glaube ich am einfachsten erklären.

*dann überlegte er etwas.*

Sag mal. Wie weit ist dein Observatorium von hier entfernt?

Zitieren
01.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Eisdealer] [Kittel an]

*Sie blickte ihn nun skeptisch an und dann kurz auf ihre Vorderhufe*

"Nunja zunächst an mich denken ist da nicht zwingend der Punkt um den es sich dreht, ich sehe es halt oragmatischer. Egal ob wir uns beeilen oder nicht, die Opferzahl wird sich am Ende nicht groß unterscheiden. Nur die Art der Opfer wird anders. Machen wir es schritt für Schritt werden es Regirungsgegner sein, scheuchen wir meinen Vater in die Ecke sind locker Stuten und Fohlen wahllos dabei. Naja und das mit dem Blut an den Hufen...davon hab ich generell schon genug dran, daher ist der ein oder andere Schwall mehr auch nicht mehr so extrem."

*Danach lehnte sie sich zurück und stieß dabei an einen Hinterhuf des Ritters mit ihrem*

"Nocheinmal, ich werde selbst von der Firma gesucht, also wieso in drei Windigo Namen sollte ich sie zur Firma schleifen. Das,wäre sowohl für mich als für sie Kontraproducktive oder ist der werte Hengst da etwa andere Meinung?"

*Anschließend blickte sie zu ihm*

"Etwa kein Comlink dabei oder wieso sonst das lange Gesicht, du Drachenfutter in der Dose mit Zahnstocher, hmmm?"

*Dann lachte sie und wunk eine Kellnerin heran*

"Aber wie gesagt, meine Wohnung ist letztendlich die Bessere Wahl, denn dort währe es einfacher ihnen zu zeigen, dass ich hier die Wahrheit spreche, immerhin ist dein unglauben dir ins Gesicht gemeißelt du strahlender Ritter und matt schwarzer Rüstung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.09.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Stadt]

*Sie lächelte Star leicht an*

"Und nicht nur Sterne. Auch Monde und Planeten. Oder auch bestimmte Ereignisse im Universum."

*Sie sah nun zu Black*

"Ein paar Straßen weiter von hier."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Stadt, Einhorn Form]
*hörte es und lächelt*
"Oh, das klingt wirklich toll Vater. Könnten wir dorthin?"
*fragte sie aufgeregt und hörte zu*
"Ich würde gern mal sowas sehen."
*sprach sie mit Freude*

[Night/Eisdiele, Rüstung an]
*hörte ihr weiter zu*
"Trotzdem könnte man einige Schäden noch verhindern. Ich will nicht, das meine Eltern davon betroffen werden."
oO(sie machen selbst Fohlen zu Versuchskanichen, die spinnen alle wirklich)Oo
"Und haben Sie keine Sorgen, dass man sie auch verurteilen könnte deswegen?"
*sah zu ihr und wich etwas zurück als er das spürte*
"Schon gut, ich habe es verstanden. Und ich fand, dass dieser Com nicht zu meiner Rüstung passt."
*rollt die Augen*
"Dann haben wir es ja nun geklärt und sie können es mit dem Ritter benennen bitte sein lassen."
oO(worauf habe ich mich nur eingelassen)Oo

Zitieren
02.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Nun so spricht nichts dagegen wenn es für Silva auch in Ordnung ist.

*sagte er zu Star ehe er Silva Kopf schüttelnd ansah.*

Ich bräuchte eine genauere Entfernung. Wie viele Meter es von hier in Luftlinie wären. oder die Koordinaten den Observatoriums.

*erklärte er dann.*

Zitieren
02.09.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Kantine]

nun ich bin jetzt recht angrefressen das ein Drittes Pony dich extra ermutigen musste amit du zu mir kommst.

* sie blickt dabei nun kurz dankend zu Ice*

du weißt garnicht wie öde es hier alleine ist. Der zustand ist ja nicht dauerhaft. das müsstest du wissen. Was meine erinnerungen angeht.... Nunja. Irgentwan hätte ich es sicher gewollt oder ungewollt auf anderen wegen erfahren.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.09.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Stadt]

*Sie lächelte Star erneut an, ehe sie ihr Pad herauskramte*

"Naja..."

*Sie zeigte Black nun den genauen Standort des Observatoriums auf ihrem Pad*

"Genau dort. Es ist nicht allzuweit an und für sich."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Eisdealer] [Kittel an]

*Sie blickte den Hengst ihr gegenüber nun etwas argwönisch an seufzte letztendlich*

"Entweder hörst du mir nicht zu oder du verstehst nicht was ich meine. Schau dich doch mal in den niedrigen Bezirken um. Das was dort passiert, ist nur passiert, weil der Wiederstand meinte wie verrückt vorzupreschen, klar. Deine Eltern sind sicherer, wenn es nicht zu schnell geschiet, denn solltest du bereits im Fokus der Firma stehen, sind diese die ersten die mein Vater schnappen lassen würde um den Wiederstand zu schwächen."

*Danach schüttelte sie mit dem Kopf*

"Nö, darum mach ich mir keine Sorgen. Immerhin ist die Firma die Regierung und mein Vater würde niemals abdanken, also muss ich ihn töten und dann würde ich direkt die Führung übernehmen, verständlich? Immerhin hat er auch genau so die Führung der Firma von meinem Onkel übernommen."

*Sie rieb sich den Kopf, bei der nächsten Aussage*

"Schnallt das hier eigentlich niemand? Immerhin werden Ponys ohne Comlink direkt dem Wiederstand zu geordnet, ich fass es nicht, das ist sowas von unvernünftig und das sagt ne völlig Wahnsinnige, mach dir mal nen Kopf drum."

*Dann stöhnte sie genervt was die Kellnerin auf den Plan rief, bei dieser zahlte sie dann schnell und stand auf*

"Dann kommen sie mal mit Mister "Oh das passt nicht zu meiner Rüstung", das ist ja nicht mehr normal."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Stadt,Einhorn Form]
"Wir werden doch sicher können."
*lächelt und hörte es dann wo sie sich freute*
"Yay, dann können wir ja los."
*sah dann zu Black+

[Night/Eisdiele;Rüstung an]
*hörte zu und seufzt*
 "Ich verstehe schon was Sie meinen und schön das ich mal die Erklärung dafür weiß. Und gut zu hören, da ich mich eh an die Regeln bzw Gesetze gehalten hatte."
oO(neben den Besuchen bei Black)Oo
"Nun, wenn es uns keiner sagt und ich hatte ihnen einen falschen Grund grad gesagt."
*sagte er bevor er aus einer Nische seiner Rüstung seinen Com-Link nahm und um seinen linken Vorderhuf machte bevor er es mitbekam und auf stand wo er seinen Helm mit nahm*
"Ich komme ja schon Miss."

Zitieren
02.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Eisdealer] [Kittel an]

*Sie kreiste mit dem Huf auf ihrer Schläfe und blickte ihn an*

"Bei der altuellen Firma können sie niemals alle Gesetzte einhalten, da wenn die Firma sie will, die Firma die Gesetzte anpasst, so dass sie geschnapp werden können."

*Dann blickt sie auf den Comlink*

"Naja wenigstens etwas Elan, bei der Sache woohoo..."

*Dann ging sie los und stoppte nach 5 Schritten*

"Bezumnaya, mein Name ist Bezumnaya Kobyla und nicht Miss. Ich bin noch nicht so alt, dassman mich Miss nennen muss."

*Ging weiter*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kantine]
*sie lies ihre Ohren angelegt und senkte ihren Kopf*
Es tut mir leid, ich wusste einfach nicht was ich tun soll, würde ich wieder etwas falsch machen würde ich bestimmt wieder eingefroren werden oder direkt auseinander genommen......ich hab angst vor ihm....und seiner Reaktion wenn etwas nicht gut läuft.
*danach sah sie zu Pain auf*
Was kann ich tun um es wieder gut zu machen, bitte sag mir das ich es wieder gut machen kann und du mich nicht hasst.
*dabei wurden ihre Augen schon feucht da sie wirklich angst hatte von ihrer Mutter gehasst zu werden*
Zitieren
02.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Agent/Kantine] [Mantel an]

*Ein Agent betrat die Kantine und blickte sich emotionslos in der Kantine um*

"Miss Ice, Agent Pain....ähm natürlich Miss Artemis und Projeckt Hp05. Diese drei genannten Ponys sollen mir einmal unverzüglich folgen."

*Unterdessen konnte man durch die Fenster der Kantine ein recht hecktisches Treiben von zwei Söldnergruppen und derer Agenten sehen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
02.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Kantine]
*sah noch kurz zu wie es sich bei Pain und Hope entwickelt bevor der Agent rein kam und imden Befehl erteilt ihnen zu folgen*
"Ähm gut. Komme."
*trank noch schnell kurz was bevor sie aufstand und zu ihm ging wo sie das draußen bemerkte*
oO(was passiert denn gerade?)Oo

[Night/ Eisdiele, Rüstung an]
* hörte ihr wieder zu*
"Wenn sie es sagen. Dann passe ich weiter wohl auf, dass es nicht bei mir passiert. Und ich bin noch nicht so ein Technik Freak."
*wollte ihr folgen und bemerkte es*
"Tut mir leid Bezumnaya. Ich wollte nur höflich sein."
*folgte ihr dann*

Zitieren
02.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie gingen nun schon eine Weile bis sie letztendlich an einem recht modernen und ziemlich hohen Gebäude ankamen*

"Naja freundlich oder nicht freundlich, wie gesagt ich bin noch nicht allzu alt, was bei mir das veröangen aussetzt miss gennant werden zu wollen....außerdem hatte ich ihnen meinen Namen noch nicht genannt."

*Damit öffnete sie nun die Tür zu dem Gebäude und steuerte direkt auf den Aufzug zu*

"Wenn wir gleich oben sind, setzen sie sich hin wo es geht. Ich muss gleich erst die Tarnung los werden. Das ist unangenehm warm oder sonst juckt es erbärmlich....bahhh..."

*Dabei schlug sie sich mit dem Schweif immer wieder auf den Rücken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Kantine]

Du meinst vor vater....ich meine den Laborhengsten... nun... Ich weiß auch nicht wiso er manchmal so... ich sage mal launisch ist... jedoch wird uns da schon was einfallen wie du es besser machst...mhh ?

* sie bemerkte das Hope es wirklich mitnahm ehe sich ein Agent meldete und sie ihn mürrisch ansah*

was sit den nun wieder los ? da spricht man mal endlich wieder mit seiner tochter...oder schwester ? naahh egal... es störte jedenfalls. ich hoffe es ist was wichtiges.

* dabei kammen deutlich Artemis verhalten zum vorschein ehe sie mit den elektrischen Rolsltuhl nun raus fährt*

Komm Hope.. mal sehen was los ist bei den trubel da draußen muss es ja was wichtiges sein.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kantine]
*sie nickte bestätigend als sie den Laborhengst beschrieb*
Ja genau das meine ich, außerdem hoffe ich das wir etwas finden, ihr seit die einzige Familie die ich habe und hab euch grade erst wieder gefunden.
*als dann der Agent auftauchte und es Turbolend wurde drausen ahnte ihr übles daher folgte sie Pain direkt neben ihr*
Worum geht es den?
Zitieren
02.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Eisdiele->Stadt, Rüstung an]
*folgte ihr weiter und sah es dann*
oO(hier wohnt sie also)Oo
*hörte es und rollt die Augen*
"Das kann ich verstehen. Jedoch ist es eine allgemeine Formalität wenn man den Namen noch nicht weiß."
*folgte ihr zu den Aufzug*
"Und wenn Sie es sagen, dann ok."
oO(erstmal schauen wo man sich hinsetzen kann und war es doch also, dass sie was auf ihren Gesicht hatte)Oo

Zitieren
02.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt--Oberservatorium]
*er schaute auf das pad und grinste dann etwas wie er es wirklich selten tat. Dann sah er wider Silva mit einem lächeln an.*

Danke Silva. Das reicht mir schon. Den Ort kenne ich. Wenn auch nur von den Scans her aber das Genügt. Und es ist zum glück noch in meiner Reichweite. Also kurz nicht bewegen.

*sagte er und lud sein Horn mit Magie auf ehe er sich, Star und Silva zum Observatorium teleportierte. Wider mit sichtlicher Kraft anstrengung.*

So da wären wir auch schon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste