Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:23



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt]

*Ash traute der Stute nicht. Sie versuchte über denn Funkverkehr was über die Aktivitäten der Firma am Hotel was herauszufinden. Sie war hin und her gerissen. Sie schaute zu Ice und bemerkte das Midnight langsam panisch wird*

"Was schlägst du den vor"

*Eigentlich wollte sie Midnight nur los werden. Aber diese Stute verhielt sich komisch*
Zitieren
01.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang, Einhorn Form]
"Ok, gut."
*sah zu ihr und hörte ihr zu*
"Da bin ich ja jetzt gespannt."
*grinst kurz und sah dann zu ihrem Geweih *
"Das sieht wirklich toll aus, könnte ich es später kurz tragen?"
*fragte sie*

"Und du kannst wirklich ein Instrument spielen? Du könntest uns ja was später vorspielen vielleicht."
*bemerkte es*
oO(das hört sich nicht gut an)Oo
"Oh...verstehe. Wenn das passiert ist. Und reicht erstmal denke ich."

[Ice/Innenstadt]
*hörte es von Midnight*
"Ok, wenn Sie es so sagen."
*lächelt kurz und bemerkte es wo sie Midnight etwas beruhigen wollte*
"Erstmal irgendwo hin wo Sie übernachten kann, um morgen zu schauen, ob sich die Sache beruhigt hat. Man sollte wachsam sein bei solchen Sachen."
*sah zu Ash*

Zitieren
02.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Innenstadt]
*Midnight war viel zu Ängstlich um sich darüber gedanken zu machen das die Stute vor ihr vielleicht nicht trauen sollte. Als Ash nun Ice fragte ob sie eine idee hätte guckte sie zu ihr. SIe versuchte sich durch Ice worte zu beruhigen doch war dies nicht so einfach*

"A-Aber ich habe keinen andern Ort wo ich h-hin kann... k-können... sie mir vielleicht helfen?"

*Fragte sie vorsichtig Ice nach*


[Pandora / Gang im Hotel]
*Sie lächelte den Star an als sie sagte das sie gespannt ist*

"Das freut mich"

*Als sie sagte das ihr gewei wirklich toll aus sah lächelte sie sie stockte etwas bei stars frage nickte den aber*

"JA das ist es wirklich und ja das darfst du, du musst mir nur versprechen den Vorsichtig zu sein"

*Sie nickte bei der Frage auf das instrument und auf die Idee ihnen was vorzuspielen*

"Ja ich kann geiege spieln und das kann ich gerne machen und Cortana kann dazu den singen"

*Das Star es bermerkte sie doch war sie fro das sie nicht weiter drauf einging und lächelte den*

"Okey das freut mich und was wollen wir jetzt machen?"

Disgust
Zitieren
03.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt]

*Sie schaute zwischen den beiden her. Die Stute schlug nun das sie sich erstmal an einem anderen Ort niederlassen. Ash würde damit eigentlich kein Problem haben wäre die Stute nicht so komisch gewesen*

"Wir schauen uns das erstmal an"
Zitieren
03.11.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Küche]

*Auch das Chandra zugewandte Auge behielt die Changeling Nymphe fest im Blick, währen das andere erschrocken zu Leafa blickte*

"Also...ähhe...wie gesagt, ich...äh...Xeno und ich haben uns...äh sind uns begegnet. Als du gerade den Anfall vor Blackys Labor hattest. Danach...ne...nein...haben wir uns eigentlich nicht nochmal getroffen. Wenn man die behandlung meiner Wunden...mal ausklammert. Also ganz ruhig, äh...Leafa, richtig?"

*Dann blickte sie sich um und legte die Ohren an*

"Und das hier...nunja...wie soll ich sagen, dass war eine Art Missverständniss. Nichts weiter...he, he."


[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er glimmte Ivy von seiner Seite des Schreibtisches förmlich an und fuhr sich dann mit dem Huf durch das Gesicht*

"Eine 100% einwandsfreie Funktionfähigkeitvexestiert nicht. Technik hat Fehler, Ponys machen Fehler. Aber Fehler kann ich mir bei diesem Projekt nicht leisten, vorallem keine tödlichen. Also wenn ich bitten darf, deaktivieren sie die Funktion der Tötung zumindest bei diesem Chip, was defekte angeht, Dr. Ivy, verstanden?"

*Bei ihrer anschließenden Frage, wurde er spürbar kälter und abweisender*

"Selbst wenn ich eine Bindung zu den Changelingen hätte, würde ich sie ihnen ganz sicher nicht erläutern. Würde ich mit solch persönlichen Themen so arglos umgehen, wüssten sie auch wie mein Name ist. Es muss ihnen genügen, dass ich keine Forschungen in diese Richtung akzeptiere oder dulde. Wenn das ihnen nicht reicht, dann sind sie scheinbar im falschen unternehmen, Doctor."

*Dann drehte er sich etwas seitlich*

"Also zurück zum Thema, ich hoffe sie wissen das wirklich gut, den Pro Exemplar haben wir nur eine Chance und geht es daneben, wird es für uns nur umso enger. Ich werde ihnen bescheid geben, wenn das Projekt beginnt und vorallem mit Wem oder was."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Innenstadt]
*hörte es von Midnight wo sie kurz nachdenken musste*
oO(hm, was wäre denn gut? Ich muss was vorbereiten)Oo
"Nun..ich könnte ihnen die Möglichkeit geben bei mir zu übernachten. Oder fragen Sie kurz beim Observatorium nach, die Stute dort ist eine Freundin von mir und könnte ihnen auch eine Übernachtung bereit stellen."
*lächelt kurz bevor sie das von Ash vernahm*

"Ähm...das wäre riskant zum Hotel oder deren Nähe zu gehen, da die Firma hartnäckig beim suchen ist und erst auffhört wenn Totenstille herrscht. Naja, eigentlich habe ich mich schon strsfbar gemacht, euch davon zu erzählen."
oO(schon glaubhaft bleiben)Oo

[Star/Gang, Einhorn Form]
""Das freut mich ebenfalls."
*lächelt und sah zu uhr*
"Verstehe und werde ich schon sein, keine Sorge. Ob es mir überhaupt stehen würde?"
*fragte sie kurz*
"Oh, schön. Dann könntet ihr ja einen schönen Abend für uns machen. Und das sie singen kann, wusste ich gar nicht.."

*freut sich etwas becor sie es hörte und kurz nachdachte*
"Puh, gute Frage. Malen kann ich nicht, da meine Mal Sachen im meinen Zimmer sind. Entweder was lesen oder ich zwige dur kurz einige Magie Zauber."

Zitieren
04.11.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy / Büro des Laborhengst]

*Nun wurde es quasi schon persönlich da er ihr nun sprich wörtlich Unfähigkeit unterstellen will. Zwar war sie stets vornehm jedoch konnte man ihr nun vom Gesicht ablesen das ihr dies nicht mal ansatzweise passt. Teilweise konnte sie die Einstellung der anderen verstehen wenn man einen kreativen Geist beengt das er geht.*

Bei allen Respekt zeigen sie mir in der Letzen Serie Mängel die zu Fehlschlägen geführt haben von meinen Chips. Ich mag nicht Bezumnaya sein die freudige Sprünge macht aber gewiss mache ich keine Schlampige Arbeit und noch weniger liefer ich etwas unferitges ab.

*Es war und ist ihr letztes Wort in dieser Sache und in ihre Sicherung lässt sie sich nicht Fuschen. Wenn es ihm nicht passte konnte sie gewiss immernoch Bezumnaya folgen und ihn ohne Forschungsleitung da stehen lassen. Jedoch war dies nicht ihre erste Absicht jedoch frisst es an ihr der er ihre Forschungen beengen will. Sie hatte andere Pläne und diese wollte sie nachgehen egal ob sich ein Pony quer stellt oder nicht. Daher kratzt ihr dieses Urteil recht wenig. Sie hatte ihre Entscheidung schon getroffen noch bevor sie hier war und sie verfolgte bisher jede Entscheidung vollends.*

Aufgrund ihrer Anspielung auf ein Alicorn werde ich etwas passendes haben. Jedoch werde ich dem nicht Dulden das ein amoklaufender Zombie draus wird der von nichts mehr Befehle annimmt. Ich verabscheue Fehlschläge und werde mich auf sowas gewiss nicht beruhen.
Es wird funktionieren nur wie schnell sie sich davon erholt dafür kann ich nicht garantieren.

*Offensichtlich war dieses Gespräch damit wohl beendet sofern er mit ihrer Einstellung zufrieden war. Sie mochte es zwar nicht zu widersprechen aber bei dieser Unterstellung musste sie ihren Standpunkt repräsentieren.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Innenstadt]
*Als Ice den vorschlug das sie bei ihr oder ihm Obvervatorium nachfragen könne guckte sie zu Ice*

"D-Das wäre nett, wenn sie das machen könnten... I-Ich verspreche ihnen auch das ich mir so schnell wie möglich versuche etwas eigenes zu suchen. Also wenn das für sie in ordnung wäre"

*Als Ash nun sagte das sie sich dies erst mal angucken würden schüttelte sie Ängstlich mit dem Kopf.*

"N-Nein bitte nicht... i-ich will da nicht hin..."

*Als den Ice sagte das dies keine gute idee wäre guckte sie zu Ash*

"B-Bitte.. lass uns d-das nicht machen"


[Pandora / Gang]
*Sie lächelte Star an als sie sagte das sie Vorsichtig sein wird*

"Den kannst du es gerne Nachher mal auf setzten und warum den nicht? Ich denke es wird dir sogar sehr gut stehen"

*Meinte sie mit einem Lächeln. Als sie sagte das sie nicht wusste das Cortana singen musste sie etwas lachen*

"Sie auch nicht. Sie hatte mich zu einem Job begleitet und fing auch schon in der Wohnung zu meiner Geige einfach an zu singen und sie harmonierte mit der Geige sehr gut"

*Als sie den nun etwas nachdachte was sie nun machen können undden etwas vorschlug lächelte sie*

"Das wäre schön mich würde interesieren was du alles schon kannst"

Disgust
Zitieren
04.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hotelküche]
*sie schüttelte nur mit dem Kopf über die antworten die sie bekommt*
Jetzt bin ich enttäuscht, wie könnt ihr mich so scharmlos belügen.
Ich hab gedacht hier wird ehrlich gesagt was man fühlt und was los ist.
*sie sah dabei Xeno und Bezu abwechselnd an*
Wenn ihr euch entschlossen habt mir offen und ehrlich zu sagen was los ist kommt zu mir.
*damit drehte sie sich um und wollte gehen, doch als sie grade durch eine Tür zu den Waschräumen gehen wollte wurde sie von einem Pegsushengst fast umgerannt, dieser flüsterte etwas Chandra ins Ohr worauf hin ihre Augen klein wurden*



[Chandra/Changeling/Hotelküche]
*sie hörte dem Hengst zu was er ihr sagte und mit jedem Wort wurde sie geschockter*
Das darf nicht wahr sein!
Die Garde greift die Firma an!
Wo ist Black, wir müssen SOFORT Kontakt zu ihnen aufnehmen!
Zitieren
04.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt]

*Sie schaute zu Midnight. Sie hatte noch nie eine solch ängstliche Stute gesehen. Sie gab seufzend nach. Sie würde mit kommen um sich selbst zu überzeugen*

"Ok wir gehen..."

*Sie schaute zu Ice*

"Den wir folgen dir"
Zitieren
04.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*von Leafa stimme und dann von der Lauten Stimme welche von Chandra kam geführt. Kam er in die Küche rein und schaute zu Chandra.*

Was ist den los? Zu wem müssen Kontakt aufnehmen? Und bitte sag mir nicht du meinst die Garde von Luna und Celestia.

*dabei klang er merklich genervt.*

Zitieren
04.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Küche/hotel]

*Xeno seufzte nun. Immerhin hatte sie So gesehen so etwas wie Ihre Mutter Belogen und das nicht gerade wenig. Sie sah nun zu bezu als leafa ging und wusste nicht genau was sie nuns agen sollte*

und was nun ? besser haben wir es jetzt nicht gerade gemacht und Bezu... Du bist verdamaaaamt schlecht wen es um notlügen geht.

*Night konnte da eher weniger für da dieser eher ungewollt damit rein gerutscht war deshalb konnte sie ihn nichts an den Kopf werfen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang, Einhorn Form]
*hörte es und grinst kurz*
"Cool, danke und hatte ich ja nur laut gedacht."
*sah zu ihr und hörte es*
"Oh wirklich? Das muss ich ja später den anderen sagen, hihi. Tanta Cortana als Sängerin. "
*kicherte leicht bevor sie nickte*
"Das kann ich gern machen. Nur ob es hier eine gute Idee wäre hier im Gang alles zu zeigen denke ich nicht."


[Ice/Innenstadt]
*hörte es und lächelt etwas um sie wieder zu beruhigen*
"Ok, gut. Dann ist das geklärt. Und keine Sorge, es ist schon in Ordnung das sie bei mir übernachten können."
oO(hm, wie soll ich unbemerkt den Laborhengst es mitteilen, dass sie zu mir geht?)Oo
*dachte nach während sie zu Ash sah*
"Dann folgt mir beide bitte."
*sagte sie bevor sie los ging in Richtung wo ihr Appartement liegt wo sie was auf ihren Com-Link eintippt um dir Firma wissen zu lassen, dass sie die gesuchte Midnight gefunden hat und zu ihren Appartement führt, damit sie jemand sie dort abholen kann, wo sie dazu schreibt, dass jemand anderes bei der Stute mit ist und anscheinend bewaffnet ist, ohne das es die anderen beiden sehen, was sie genau getan hat*

[Night/Küche, Rüstung an]
*verhielt sich weiter ruhig wo sich Leafa aufregte, dass Bezu und Xeno sie angelogen haben*
oo(puh, zum Glück bekomme ich kein Ärger ab, aber trotzdem blöd für sie)Oo
*seufzt leise bevor er bemerkte wie sie gehen wollte, wo ein anderer Pegasus herein kam und sie fast umrempelte*
oO(wer ist das?!)Oo
*dieser schien mit dieser Changeling Stute zu reden, die dann laut verkünde, dass die Garde die Firma angreifen will*
oO(wird ja auch langsam Zeit dafür)Oo



 

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 von Night Storm.)
Zitieren
05.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Gang]
"Okey und okey aber ich habe dir auf deine gedanken geantwortet"

*Sagte sie mit einem Lächeln. Als sie den sagte das sie das allen anderen sagen muss grinste sie*

"Ja das kannst du gerne machen ich glaube nicht das da Cortana was dagegen hat oder wir überraschen alle anderen damit was hälst du davon?"

*Als sie den sagte das sie dies machen könne lächelte sie*

"Das wäre schön aber ichglaube das wir dazu in einen Raum gehen sollten kennst du noch einen wo wir hingehen könnne?"


[Midnight Bloom / Innenstadt]
*Als Ash den nun auch zu stimmte und Ice sagte das dies geklärt sei lächelte sie etwas und beruhigte sich wieder ein wenig*

"D-Danke das wir nicht zum Hotel gehen"

*Sagte sie zu Ash und guckte den wieder zu Ice*

"Trotzdem muss ich ihnen danken"

*Als Ice den sagte das sie ihr Folgen sollen nickte sie und folgte ihr und versuchte sich weiterhin bedeckt zu halten*

Disgust
Zitieren
06.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt]

*Sie folgte den beiden Stuten und sorgte dafür das sie unerkannt blieben. Sie schaute immer wiedee genaustens auf Ice Was sie tat.*

"Wo liegt dein Apartment eigentlich?"
Zitieren
06.11.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Küche]

*Sie blickte nun etwas überrasch, überfordert aber auch betrübt zu Leafa und Xeno, als die Stute sich aus der Küche zurück zog und wandte sich dann komplett an Xeno*

"Es war doch nichtmal genaugenommen eine Notlüge, dass stimmt doch alles. Aber das ganze hier ist gerade um einiges komplizierter, von daher ist das hier nicht gerade einfach verstejst du? Ich hab nicht soviel Kontakt mit Ponys...zumindest mit normalen."

*Dann erblickte sie Black und gefrohr förmlich, denn ihr war immernoch bewusst, dass die Firma wegen ihr gerade hier um die Ecke war. Jetzt stand sie da, in einer für sie neuen Welt das Ziel vor Augen wurde schwieriger, wegen dem Kampf zwischen Garde und Firma und irgendwie etwas wie eine Familie, die sie gerade in Gefahr gebracht hatte und was mit Hope war, keine Ahnung zudem das Gefühl es nun zwischen Leafa und Xeno in gefahr gebracht zu haben. Ihr sowieso schwer geschädigter Verstand war bis an die Gerenzen überfordert. Dies konnte man an den schlagartig verkleinerten Pupillen und ihrer nun beinahe hechelnd einsetzenden Atmung erkennen. Dies alles machte sie nun wirklich völlig unberechenbar*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Hotelküche]
*sie sah sich grade total verwirrt um als alles drunter und drüber ging, als dann Bezu aus sah als würde sie ein anfall bekommen wich sie etwas zurück um sich vor die anderen zu stellen falls sie doch noch angreifen würde*
Halt stob wir drehen hier grade etwas zu viel durch. Xeno? Da du sie wohl kennst kümmer du dich bitte um diese Stute da, und Black du gehst zu deiner Stute und versuchst sie etwas....keine ahnung was genau los ist aber wir müssen das hier entwirren und danach reden wir beide. Ich hab dir was zu erzählen aber erst müssen wir das hier wieder zur Ruhe bringen.
Zitieren
06.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Waschküche]
*er stellte sich wider hin und hörte sich auf an den Tür rahmen zu lehnen. Als Chandra ihn diese Anweisung gab. Dabei schmunzelte er.*

Wie ein Führungspony. Gut ich werde mit Leafa reden.

*sagte er und ging um ihr zu Folgen. Dabei ging er an Bezu vorbei und flüsterte ihr etwas ins Ohr.*

"Wegen mir musst du nicht erstarren. Wenn du meiner Familie hättest Schaden wollen. Zumindest Aktiv hättest du das längst getan. Wir werden uns Später nochmal über das ganze hier genau unterhalten."

*dann folgte er Leafa ganz und verließ die Küche*

Leafa?! Wo bist du Liebes~?

*rief er immer wider und ging von Tür zu Tür auf der Suche nach Leafa.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 von Inpherno.)
Zitieren
06.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bei Black Star]
Jeder Raum ist gefüllt mit Wäsche und Waschmaschinen und andere Putzmittle doch von Leafa gibt es keine Spur nur sieht die Tür zum Treppenhaus aus als wäre sie grade erst geöffnet worden da sie noch ein stück aufstand*
Zitieren
06.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*er seufzte als eine nach der anderen Tür eine vergeudete Chance war und keine Spur von leafa war. Bis er die noch leicht geöffnete Tür zum Treppenhaus sah.*

ob sie wohl?

*eine andere möglichkeit sah er nicht also ging er nun die Treppe hoch.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste