Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:29



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Keller]

*Ash fing sich schnell als Chandra ihrem Griff auswich. Sie schaute zu ihr. Etwas zurückgeschlagen begab sie sich in eine Kampfstellung.*

"Zurück gekommen trifft es eher..."

*Sagte sie mit einen Grinsen unter dem Helm*
Zitieren
23.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Keller]
Das war eine sehr schlechte Idee.
*ihr Horn leuchtete und eine Violette Kugel erschien neben ihr*
Also zieh dich zurück zu deiner Herrin, sonst muss ich dich für Einzelteilen verwenden.
Zitieren
23.02.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Nights Wohnung]
*als Ritus aufwachte, konnte sie merken, dass sie auf einer Decke lag, die eine Couch bedeckte, sonst war alles um sie herum ein normales Wohnzimmer, wo neben der ein Couch ein kleiner Tisch stand, wo ein Glas Wasser drauf stand, was Night ihr hingestellt hatte, falls sie aufwacht*

Zitieren
23.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotelkeller]

*Sie schnaufte erst ehe sie einige Schritte auf sie zu ging. Als jedoch die Kugel auftauchte blieb sie stehen und schaute zu dieser, ehe ihr Blick wieder Chandra galt.*

"Das werde ich nicht..."

*Sie hob den Linken Huf und schoss ein Kabel nach ihr. Es würde sie kurz Schocken wenn es sie trifft.*
Zitieren
23.02.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Nights wohnung]

*sie sah nun auf der couch und bemerkte die decke. auch Das wasser sah sie und bedinte sich erst einmal daran. aber vorher roch sie daran ob da nichts rein gemsicht wurde. anchdem dies nicht der fall war trank sie davon*

in was für ner wohnung bin ich den hier gelandet ? oder träume ich noch ? nnhrg den kopfschmerzen zu folge eher nicht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Keller]
*sie wich dem Kabel schnell aus, schneller als normal für ein Einhorn, dabei fing sie das Kabel in ihrer Kugel und hielt es fest dabei schickte sie selbst eine elektrozauber durch das Kabel zurück zu Ash*
Dann musst ich dich auschalten, ich wusste das Ivy etwas vor hatte.
Zitieren
23.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotelkeller]

*Ash bekam nun einen Elektrozauber ab. Sie zuckte konnte aber schnell genug das Kabel lösen bevor irgendetwas beschädigt wurde. Ash griff danach zu ihrer Pistole und entleert ein Magazin auf sie. Ash schoss auf ihre Hufe, sie musste sie lebend schnappen. Als das Magazin leer war streckte sie die Pistole weg und stürmte auf sie zu. Kurz vorher würde sie ihre Booster einsetzen um sie von oben anzugreifen. Würde sie nicht ausweichen würde sie den metallischen Huf ins Gesicht bekommen*
Zitieren
23.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Keller]
*die Stute sprang zur Seite als Ash auf sie schießt und fing sich grade wieder als sie den Huf von Ash sah den bekam sie zwar aber doch brachte sie das nicht zu boden sie spuckte nur etwas Blut aus und hielt sich aufabstand zu Ash nun und nahm eine Kampfhaltung ein und spang dann auf Ash zu dabei zielte sie nicht auf Ash kopf sondern auf ihren Halt da sie vorhatte ihre Schwachstellen anzugreifen*
Zitieren
23.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotelkeller]

*Ash landete Ihre Schlag auf Chandra bekam aber auch einen ab. Ash steckte diese ein und hielt ihre Stellung. Sie blockte ihre Schläge auf den Hals und verteilte Tiefschläge. Ash musste irgendwie ihre Magie unterbinden bevor sie Chandra zu Ivy bringen konnte*
Zitieren
23.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Keller]
*sie steckte ein paar der Schläge ein dabei keuchte sie schmerzhaft auf und wich weiter zurück. Das sie ihren Hals schützte zeigte das sie richtig lag mit der Schwachstelle daher verschwand die Kugel neben ihr und ihr Horn leuchtete dabei veränderte sich ihre Augenfarbe und wurde von einem Grün zu einem Eisblau und ihre Iris wurde schmaler*
Zitieren
23.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotelkeller]

*Ash nahm wieder etwas Abstand, sie hatte Chandra schwer getroffen. Sie sah ihr Horn aufleuchten und das Ändern ihrer Augenfarbe. Sie bereite sich darauf vor was nun kommen würde. Ash nahm schnelle Schritte auf sie zu drehte sich und versuchte sie mit den Hinterläufen zu kicken*
Zitieren
23.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Keller]
*Ash kam zwar auf sie zu gerannt das hinderte sie nicht und sie schoß eine Kugel aus elektrischer Energie auf Ash bevor sie zur Seite auswich*
Du bist wohl ein besonderer Agent nicht war, so lange konnte mir einer von euch lange nicht ausweichen.
Zitieren
23.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotelkeller]

*Ash wich der Elektrokugel aus und brachte sie wieder zurück in Kampfpoition. Sie klappte einen Teleskop starb aus und setzte diesen unter Strom.*

"Dein Glück das ich dich nicht töten soll"

*Sie stürmte auf sie zu und zielte auf ihre Beine*
Zitieren
23.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Keller]
Achso ist das, sie will sich wohl an mir rächen.
*dem Stab wich sie gekonnt aus in dem sie über Ash sprang und im richigen Moment versuchte ihr einen Tritt zwischen die Schulterblätter zu geben dabei leuchtete ihr Huf und funken sprühten umher*
Zitieren
23.02.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]

*Sie hielt ihren Blick auf Dusk gerichtet und zuckte dann kurz mit den Schultern*

"Naja es war ja nicht direkt ein Streit, bzw. Ein echt seltsamer Streit. Es war ja nichts vorangegangen. Es war einfach nur so, ja weiss ich nicht. Von jetzt auf gleich war Ritus wie umgedreht. Ganz komisch eben."

*Danach nickte sie zustimmend zur Meinung von Dusk bezüglich Firma und Royal Guards und seufzte anschließend*

"Mir Helfen? Ich freue mich ja sehr über dein Angebot und würde es gerne annehmen, aber ich kann es nicht. Mit mir zu suchen ist viel zu gefährlich und gerade du mit deinen Fohlen solltest dich nicht in Gefahr bringen. Ich werde sie sicherlich schon irgendwie finden. Danke aber fürs angebot."

*Sie setzte nun die Maske wieder auf und klippte das Kieferstück über ihren eigenen Kiefer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotelkeller]

*Chandra traf sie zwischen den Schultern. Ash sackte kurz zusammen ehe sie wieder im Stellung ging. Sie rannte wieder auf sie zu ging dabei in Rutschen über. Sie zielte mit den Hufen auf ihre Brust*
Zitieren
23.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Keller]
*sie hoffte das Ash nun liegen blieb doch ging sie wieder in den Angriff über und und traf sie an der Brust dies lies sie durch die Luft fliegen und gegen eine Wand prallen dabei hustete sie etwas und blieb erst mal liegen*
Diese verdammten Firmen Cyborgs....
*sie rappelte sich wieder auf dabei schaute sie Ash eindringlich an*
Na gut dann will ich dir mal diesen Helm vom Kopf reißen damit ich sehe wer das hier mal war.
*damit formte sie ein Stein der neben ihr aus der Wand gebrochen ist zu einem Spitzen Bolzen und schleuderte ihn auf Ash*
Zitieren
23.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotelkeller]

*Ash rappelte sich auch auf und schaute der fliegenden Chandra nach. Sie nahm einige Schritte auf sie zu ehe sie stehen blieb*

"Jetzt bleib einfach Liegen"

*Kam verzerrt aus dem Helm hervor. Doch Chandra ließ es nicht sein. Da flog auch schon der Bolzen geformt aus einem Trümmerstück auf sie zu, Ash griff zur Pistole und schoss diesen mit einer Kugel in Stücke. Danach hob sie den Linken Huf wieder und schoss ein Gummiprojektil auf sie. Es würde sie am Kopf treffen so hart das sie Bewusstlos werden würde*
Zitieren
23.02.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Nights Wohnung]
*als Ritus nochmal hin sah, stand auf dem Tisch noch eine Wasser Flasche und eine Packung Kopfschmerztabletten, sonst war nur noch erkennbar, dass das Wohnzimmer einen kleinen Balkon noch hatte, der grad geschlossen ist*


[Dusk/Versteck]
*hörte es und dachte kurz nach*
"Hm, klingt auch merkwürdig. Entweder jemand hatte ihr was falsches gegeben gehabt oder sie hatte was im Kopf falsch so gesehen."
*sah zu ihr und seufzt dann*

"Wenn du es sagst. Aber ich werde auch immer noch von der Firma gesucht, da brauchst du mir mit gefährlich nicht kommen."
*sah zu ihr*
"Und leider bin ich da alleine. Mein Freund musste sein Leben opfern um unseres zu schützen und ich weiß keinen, der mich unterstützen kann."

Zitieren
24.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Keller]
*sie warf noch mehr Bolzen auf Ash dabei wich sie den Kugeln erst mal aus bis sie in einer Pfütze ausrutschte und am Kopf getroffen wurde und erst mal liegen blieb dabei raunte sie vor schmerzen.*
Mhhh.....ich hasse so enge Kämpfe.....
*fürs erste war sie wohl zu benommen etwas zu machen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste