Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:02



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Labor]

*Ivys Haltung war nicht sonderlich erfreut über Chandra was sie auch recht deutlich macht. Auf die schnippische Art von ihr geht sie nun kaum mehr ein ehr sieht sie nun recht fragend zu Ash und dann wieder zu Chandra. Theoretisch gefiel ihr das Schreien von Chandra und sie könnte dies wirklich öfter tun wobei sie irgendwann bedenken hat vielleicht wirklichen schaden an ihr aus zu üben.*

Nun mein Teurer Agent du hattest ja doch bestätigt das dies einer der Rasse Changer ist wieso also spielt dieses wesen noch? Hast du ihm beim eintüten keinen Respekt ein geimpft. Naja auch egal was hat dir der Arzt verordnet da du einen Verband trägst? Und so still schweigend bist wie ein Buch....

*Sie musste nun seufzten als nun Chandra selbst nicht besseres zu tun hatte als ihr zu drohen und nur einigen Quark zu erzählen. So setzt sie sich ihr gegenüber und sieht von draußen in die Zelle rein.*

Du hast eigentlich schon begriffen wie das spiel läuft oder? Nein? Gut ich erläutere es dir. Wenn du einfach frei raus antwortest und ehrlich sagst was du weißt wird die wenig passieren und relativ wenig fehlen. Wenn du aber Bockst wie jetzt grade wirst du jede 3. Sekunde geschockt wie nun.

*Damit jagt sie die nächste Minute einen Strom durch das Wasser und lässt Chandra einen Moment zittern ehe sie diesen wieder Abstellt und nun mit dem Kopf schüttelt.*

Also ich weiß das du ein Changer bist also hör auf um den Brei zu quaseln es gibt sowas wie Scannen womit ihr nicht mal mit der Tarnung durchkommt. Dazu kennst du dich ebenfalls mit euren Fähigkeiten aus also hör auf zu lügen du machst dir das leben nur selbst schwer...
Ich will von dir das du mehr über deine Rasse sprichst mehr nicht es tut dir nicht weh und bringt dich nicht um. Oder du spielst weiter die große tolle und krepierst hier unten das ist mir herzlich egal.

*Tatsächlich war es nun von ihr ein Blöff das sie wusste ob nun Chandra ein Changer war oder nicht. Doch musste sie diese etwas unter druck setzen. Da ihr jedoch nur wenig Wege bleiben um sie weich zu kochen musste sie deutlich auf zermürben gehen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.02.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown


[Dusk/Versteck]
*blinzelte kurz als sie das hörte*
"Da stimmt was gewaltig nicht. Irgendjemand wollte da was sabotieren oder etwas mit euch anstellen."
*dachte kurz nach*
oO(kann es sein...das die Firma  schon tief in ..der Garde eingedrungen ist)Oo

*blieb kurz in Gedanken ehe sie weiter zuhörte*
"Danke etwas dafür und wäre sicher auch was."
*lächelt*
oO(ein persönlicher Schutz bei den Prinzessin Schwestern, wäre nicht schlecht)Oo
"Ähm...nun erstens  ich ja generell zum Widerstand noch gehöre und zweitens ich mal eine Gruppe von Einhörnern geleitet hatte um mehr Druck auszuüben, wo ich heute leider die einzige noch bin, da  die anderen verschwunden sind."
* sah zu ihr*

Zitieren
28.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie schaute zu ihr und lehnte sich von der Wand wieder nach Vorne und trapte etwas auf sie zu ehe sie stehen blieb*

"Gewinnen lassen um sie zu erschöpfen und um ihre Taktik zu lernen."

*Sie schaute kurz zu den Verbänden am Flügel*

"Ich war wegen Verletzungen am Rücken da....Genäht und Salbe. Dabei hat sich gezeigt das mein Flügel länger schon unverheilt ist von einer vorigen Verletzung. Den hat sie nun verschient und mir Anweisungen geben wie ich den zu Pflegen habe"
Zitieren
28.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Zelle/Einhorn]
*sie merkte das Ivy wohl noch zweifel hat was sie nun wirklich war und beschloss noch etwas weiter zu spielen vielleicht zahlt es sich aus.*
Ich kann versuchen dir zu sagen was ich weiß aber AHHHH
*sie war grade dabei aufzustehen als das nächste mal der Strom kam und sie wieder unsanft auf dem Boden landete dabei krümmte sie sich etwas da durch den Strom ihre Muskeln anfingen zu krampfen*
Zitieren
29.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Labor]

*Man konnte von beiden seiten sehr eindeutig merken das Ivy nicht dazu angehalten war nun Spielchen zu spielen. Sie wollte nun Ergebnisse und da Chandra nicht zu diesen bereit war ließ sie dieses Spüren. Nach dem nun zweiten schock nacheinander lässt sie nun Zeit das Chandra sich sammeln darf um nun selbst zu bewerten ob es ratsam war nun noch weiter zu spielen oder einfach zu Kooperieren. Währenddessen kümmert sich nun Ivy um Ash als in der Zelle wieder das Wasser abläuft. Es war nun nicht die einzige Art Chandra zu foltern oder zum reden zu überzeugen.*

Gewinnen lassen um ihre Tätig zu lernen? Dafür muss ich sagen hat sie dich durchaus Ordentlich ramponiert. Überdenke das nächste mal diese Taktik und sehe zu das du mit weniger Blessuren raus kommst ja. Ich will nicht das du nen Dauer Ausfall wirst nach jeder Sache die du getan hast. Wie lange benötigst du bis du wieder Einsatzfähig bist?

*Sie spickt nun kurz zu Chandra rüber und grummelt ein wenig ehe sie Ash weiter im Auge behält. Sie macht sich nun nicht mal mehr die mühe sich zu ihr zu drehen.*

Also ich beginne nochmal du erzählst nun wer du bist und was du über dich selbst weißt und damit meine ich deine Rasse. Und wenn du nun wieder einen auf Witzbold machst muss ich dir wohl nicht erklären das du Strom anscheinen magst oder?  Seh zu das du nicht mehr so einen Mist erzählst klar


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Ash schaute in die Zelle von Chandra ehe sie wieder zu Ivy schaut und nickte*

"Eine andere Taktik wäre besser gewesen. Magie im Nahkampf ist schon ein großer Vorteil."

*Sie schaute zu ihren Flügeln und dachte an Firijas Worte*

"5 Wochen bis diese voll verheilt sind...wir könnten diese auch unter die Panzerung packen und etwas verstärken. So sollten diese Heilen und ich könnte Wieder einsetzt Bar sein"
Zitieren
29.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Zelle/Einhorn]
*als das Wasser abläuft blieb sie noch von den Krämpfen gezeichent auf dem Boden liegen und grummelte. Als Ivy sie dann wieder fragt hebt sie nur den Kopf*
Ich bin ein Einhorn, ich bin kampfmagier, also wenn du etwas wissen willst frag mich über das aus aber hör auf mich als Changeling zu betiteln. Ich kenne welche ja aber viel weis ich nicht über sie.
*sie wollte Ivy einfach nicht nach geben dafür war sie zu stur und im falle hatte sie vielleicht noch die ein oder andere Überraschung für sie*
Zitieren
29.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Labor]

*Allmälich hatte nun selbst Ivy langsam genug wobei sie nun auch bereit war bei weitem härtere Mittel als nur Strom einzusetzen. Da Chandra selbst nicht in der Verfassung war nun zu sprechen und weiter lieber Scharade spielt sieht sie nun doch etwas scharf zu Ash.*

5 Wochen huh? Panzer den Flügel und danach wirst du mir beweisen das dies ein changer ist. Prügel ihr von mir aus das Hirn raus und bring diesen Gast zur Vernunft. Du hörst erst auf sie zu schlagen wenn sie das Bewusstsein verloren hat oder wenn sie nachgibt kapiert. Ja also beweg dich.

*Damit wandert ihr blick auf das vermeintliche Einhorn. Sie wusste nicht woarn es nun Ash fest gemacht hat doch war dieses Exemplar sollte es eins sein dennoch sehr nervtötend wobei sie es geahnt hatte als sie Chandra das erste mal getroffen hat.*

Nun zu dir neunmal Klug wenn du nicht hier unten wirklich dein Ende finden willst solltest du langsam beginnen zu singen. Sonst nehm ich dir einfach das Hirn raus und prüfe dann was du bist. Es gibt viele lustige Sachen die man tun kann. Knochenbrüche sind unschön. Oder dich von diesem Lästigen Horn zu befreien. Oder wie findest du das lebendige Häuten? Dein Fell macht sich sicher gut als Bettvorleger.

*Sie öffnet kurz für Ash die Zelle damit sie eintreten kann und schließt diese wieder hinter ihr. In ihren Augen kann man aber deutliche Unzufriedenheit sehen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Als Ivy bereits genervt zu ihr schaut stellte sie sich steam hin und nickte Ihre Anweisung zu. Bevor sie auf die Zelle zu ging, löste sie den Verband außen um die Rüstung rum und öffnete den Rücken wieder, klappte die Flügel darunter ein und trat auf die Zelle zu. Dies würde einfach werden als im Keller des Hotels da Chandra keine Magie nutzen konnte. Ash stufte sie schwach im Hufkampf ein. Sie schaute kurz zu Ivy als sie in der Zelle war und die Tür sich schloss sie schaute mit dem Blutroten Visier zu Chandra.
Aus der rechten Prothese kam eine Klinge raus diese legte sie an ihre Wange und drückte ein wenige so das Blut an der Klinge runterlaufen würde *
Zitieren
29.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Zelle/Einhorn]
*sie grinste nur schwach als sie hörte was Ivy sagte, sie hatte schon in ihrem Leben viel durch machen müssen daher war sie nicht wirklich eingeschüchtert als Ash auf sie zu kam und ihr eine Klinge an die Wange legte und ihr einen leichten Schnitt verpasste*
Du willst es wirklich wissen oder, Belchdose?
*Ivys Drohungen lies sie unkommentiert da nun eine potentielle gefahr in ihrer Zelle stand daher richtete sie sich wieder auf und streckte ihren Nacken was ihn knacken lies*
Mhhh Elektroschocks entspannen immer die Muskeln, das hab ich wohl gebraucht danke.
*sagte sie als sie wohl ihre Kräfte wieder bekommen hatte oder gut bluffte*
Zitieren
29.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Ash schaute ihr in die durch das Visier in die Augen. Obwohl sie nun wieder neue Kräfte scheinbar hatte hatte Ash nichts zusagen, sie war nicht beeindruckt und stach ihr ohne Vorahnung ins Knie*
Zitieren
29.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Zelle/Einhorn]
*sie schaute nur Ash ins Visier und wich dem Stich nach hinten aus um ihr Knie zu schützen*
So einfach mach ich es dir nicht auch wenn ich in einer Zelle bin.
*damit kam sie mit einem Sprung auf Ash zu um ihr mit den Hufen an ihre Schulter zu gelangen um ihre Bewegung zu bremsen*
Zitieren
29.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Als Chandra nach hinten sprang schnaufte sie, ehe sie aber ihren Emotionen frei lauf lies sprang sie schon zu ihr. Ash drehte sich um und schlug mit en Hinterläufen aus*
Zitieren
29.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Zelle/Einhorn]
*sie lies sich auf den Boden fallen als Ash nach ihr austratt und nutzte die Chance einen Schlag auf ihren Bauch zu setzten*
Zitieren
29.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Ash konnte nicht rechtzeitig reagier und bekam den Schlag in den Bauch ab. Sie ging vor den Vorderhufen nieder. Sie blieb aber nicht lange liegen. Sie rollte sich zurück brachte ein wenig Abstand zwischen sich und ihr. Sie griff zu ihrer Pistole und schoss ihr auf die Hufe. Sie hatte bereits ein Messer in der Innenseite der Borderprothesen gezogen*
Zitieren
29.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Zelle/Einhorn]
*sie sprang nun wieder zur Seite als Ash anfing zu schießen doch prallte sie dabei gegen die Seite der Zelle und wurde hart gebremst sodass sie kurz ihr Gleichgewicht wieder erlangen muss*
Zitieren
29.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Ash feuerte die letzen Schüsse auf ihre Hufe. Als Chandra das Gleichgewichte verlor, schlug sie nach ihrem Kopf mit der Pistole und mit dem Messer stach sie von unten in ihre Schulter*
Zitieren
01.03.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Zelle/Einhorn]
*sie fand ihr Gleichgewicht schneller wieder als Ash gehofft hatte und wich beiden Attacken knapp aus und schlug sofort zum Gegenschlag dabei konnte Ash merken das sie wohl eine hart Verstärkung am Huf hatte die auf den ersten Blick nicht zu erkennen war und ihre Schläge auch gegen ihre Rüstung Wirkung zeigen sollte*
Zitieren
01.03.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Chandra traf Ash an der Schulter, Ash ließ das Messer fallen als sie spürte das Chandra sie geschlagen hatte und es schaffte die Rüstung zu beschädigen. Ash war deutlich angefressen sie hasste Huf zu Huf Kmapf und war nicht sehr gut darin wie andere Ponys, Chandra schien eins dieser Ponys zu sein. Sie booste sich auf sie zu und drückte sie gegen Wand. Mit Hufschlägen immer wieder in den Bauch*
Zitieren
01.03.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Zelle/Einhorn]
*den Boost hatte sie nicht erwartet und wurde gegen die Wand gedrückt doch wurde bei den Schlägen in den Bauch der Huf von Ash fest gehalten doch stand nun eine schwarze Gestallt vor Ash und warf sie gegen die gegenüberliegende Wand die dadurch leichte risse bekommt. Nun stand Chandra als sie selbst in der Zelle eine große, fast schon Chrysalis große Changeling Nymphe mit schwarzer Mähne und blauen Strähen. Nun lag auch der Ring auf dem Boden, sie hatte das Horn des Einhorns an einer anderen stelle an ihrer Stirn gehabt sodas ihr echtes nicht von dem Ring behindert wurde doch reichte es ihr langsam*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste