Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 04:23



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
31.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ice/Apartment->Stadt]
*lächelt nochmal kurz ehe sie aus dem Apartment ging und die Tür zu machte*
oO(dann wollen wir mal..mir tut es immer noch Leid, dass Miss Ivy gestorben ist..)Oo
*seufzt kurz ehe sie los trabte Richtung Basis des Laborhengstes*
oO(hoffentlich werde ich nicht Opfer eines Angriffes)Oo

Zitieren
31.03.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

Spade schnaubte.

"Whoopie...klingt ja drollig." Murrte er. "Heißt im Klartext: Das Ganze kann gut für uns ausgehen...oder richtig beschissen, falls dein Doktor vielleicht inzwischen festgestellt hat, dass die Firma doch ganz nette Gehaltsschecks austeilt."

Spade warf unweigerlich einen Blick über die Schulter zu Ash. Die Szenarien in seinem Kopf wurden mit jeder Minute unschöner. Einen Augenblick lang war der Schmuggler unschlüssig, ob er Mitleid mit ihr haben oder ihr lieber hier und jetzt ne Kugel verpassen sollte.
Er schielte wieder zu Gunblade.
Nhaa...er würde es vermutlich nicht zulassen, wenn er seine Geisel wegputzte. Immerhin schien die Agentin wichtig genug zu sein, um sie zu einem uminösen Doktor zu schleppen.
Spade seufzte schwer.

"Ich hab das Gefühl, dass mir die ganze Sache übel aufstoßen wird..."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
31.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung ab]

*Überraschender Weise verzog er nun das Gesicht und schüttelte mit dem Kopf*

"Was Hengst sagt, ist eher unwahrscheinlich. Sowohl von Doctorsicht als auch Firmasicht. Da Doctor die Basis der Söldner selbst gesprengt hat. Problem eher, dass Doctor nunja nicht typisch. Eher verrückt, Gun Blade traut Doctor nicht weil nie weiß was für Ideen demnächst naja und halt Doctor hat Gun Blade getötet und zu Söldner gemacht. Aber Eins weiss Gun Blade, Doctor jetzt nicht mehr Firma, sonst Gun nicht helfen. Außerdem mag Doctor, Doctor Ivy nicht."

*Dann ging er eine Weile stumm weiter*

"Wenn zu heikel für Hengst, dann kann Hengst gehen, Nummer führ bezahlung hat er ja."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.03.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

"Häh?" Machte Spade, bevor er den Kopf schüttelte.

"Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt...aber du musst zugeben, dass ein verrückter Doktor selten was Gutes bedeutet, oder? Besonders, wenn er irgendwie mit der Firma zu tun hatte."

Spade klopfte sich gegen den Parka, etwa auf Höhe seiner Waffe.

"Ich werd' schon klarkommen, okay? Bin es gewohnt, mit schrägen Vögeln zu tun zu haben...einer mehr oder weniger macht den Kohl auf nicht fett. Außerdem bin von Natur aus ein sehr neugieriger Typ, weißt du? Wer weiß, vielleicht hat dein Doktor ja irgendwas auf Lager, was meine Kunden im Darknet interessiert."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
01.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Der Söldner maschierte weite und sie betraten kurz drauf schon dir recht gut gestellten Bezirke der Stadt in denen noch so gut wie garnichts vom nahendem Krieg zu spüren war und das Leben seinen völlig normalen lauf nahm. Zudem näherten sie sich einem Viertel mit vielen hohen und luxuriösen Wolkenkratzern*

"Gun Blade nicht eingeschnappt, Gun Blade weiss, was Hengst meint. Aber selbst Söldner, der Doctor nicht mag, weiss, dass es nichts gibt, wesshalb Dictor gefährlich werden könnte."

*Immer wieder schaute er auf sein Comlink*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.04.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Bunkereingang]

* sie bekamm die türe nur eins tück auf ehe sich bezu vordrängelte und sie gänzlich öffnen konnte. ein Vorteil wen man Firmenwissen hatte.*

Das hätte ich doch auch geschafft.

*grummelte Xeno ehe sie nun hinein sah und schluckte. es sah aus als hätte ein tornado in den gängen gewütet und kaum mehr etwas war dort wo es mal stand oder mal hing. Es war wirklich nur noch ein trümmerhaufen.

Wie kan man nur so etwas tun....

* es zerreiste Xeno innerlich förmlich. Sie zitterte dabei am ganzen körper vor wut und trauer*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.04.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

"Ah, okay. Ich nehm' dich beim Wort."

Spade sah sich um und quittierte die Nobelschuppen mit einem anerkennenden Pfiff. Falls die Reichen und Schönen auch dann und wann auf dem Schwarzmarkt shoppten, dann nicht in seinem Verwaltungsbereich. High-Class-Schmuggler gab es nicht, lediglich High-Class-Ware.
Spade zuckte mit den Schultern. Sein Kundenstamm war groß genug und die sich allmählich abzeichnender Krise wirkte sich positiv aufs Geschäft aus.
Unglaublich, welch nichtiger Anlass die Leute zum hamstern bewegte...

"Ich denke, ich trotte dir einfach nach, bis wir am Ziel sind, okay?" Meinte Spade, während er bereits seinen PDA zückte und die neusten Nachrichten abrief. Lästiger Papierkram, digitaler...


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
01.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bunker]

*Die Stute blickte sich etwas in dem völlig zerstörten Flur um und musste etwas schwer atmen, denn auch sie hatte zwar mit vielem gerechnet, aber nicht mit sowas*

"Nun das passiert, wenn man etwas besser verstecken möchte als alle anderen. Aber wenn der Suchende etwas Zeit hat, dann sieht man, was das super verstecken alles mitsich bringt. Schon harter Toback muss ich sagen. Ich habs zwar nur einmal im Original Zustand gesehen, aber das übertrifft es doch mehr als gedacht."

*Anschließend blickte sie zu Xeno und ließ kurz das weiße Ohr hängen*

"Entschuldige Xeno, das mag zwar sein. Aber du hättest dich dabei auch ziemlich verletzen können, da die Zahnräder ja wie du siehst nicht gerade im besten Zustand sind. Ich wollte nur...."

*Ihr Comlink meldete sich, woraufhin sie diese kurz überflog und ein beinahe sadistisches grinsen bekam*

"Ähm...ja, Blacky, Star, Leafa und Xeno? Tut mir leid euch so überraschend zu verlassen. Aber da hat sich gerade ein Termin, ein dringender Termin gemeldet, den ich unbedingt wahr nehmen muss. Ich empfehle mich und werde euch demnächst gerne helfen, aber diese Sache jetzt, erfordert Köpfchen. Also bis später."

*Damit machte sich die stute irre kichernd auf den Weg zur Stadt und vorallem ihrem Appartment. Sie schrieb während dessen Gun Blade ihre Adresse*


[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Die kleine Gruppe ging noch einige Zeit weiter, ehe der Söldner endlich die erwartete Nachricht bekam. Gun Blade merkte sich die Adtesse und bog dann an der nächsten Kreuzung nach links in die Straße rein*

"Doctor hat Adresse geschickt. Nicht weit von aktueller Position. Müsste das Gebäude sein."

*Er zeigte nun auf ein den höchsten Wolkenkratzer des Viertels*

"Vor letzte Wohnung laut Doctor. Bald vielleicht methode zum rückgängig machen, für was Firma mit Agenten macht. Hengst noch mitkommen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
01.04.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

"Hm?" Spade blickte fragend von seinem PDA hoch. Er war mit den Gedanken woanders gewesen.

"Oh, klar...warte...uuuund senden." Mit einem befriedigten Lächeln sandte er seine Mail raus. Zufrieden ließ er das Mini-Tablet unter seinem Parka verschwinden.

"Die Vorteile eines freischaffenden Schmugglers: Freie Arbeitszeiten."

Er trat neben Gun und legte den Kopf in den Nacken, um an der Fassade des Wolkenkratzers empor zu blicken.

"Uiiii. Turm. Worauf warten wir noch? Wollte schon immer mal einen der Klötze von Innen sehen."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Nach nichtmal 5 Minuten waren die drei vor dem Wolkenkratzer angekommen. Der Söldner blickte auf die Klingelschilder. Fand aber den Namen des Doctors nicht. Zum Glück kam gerade ein Pony aus dem Gsbäude woraufhin der Söldner reagierte und die Tür vom zufallen abhielt. So betrat er das Gebäude und kam nun mit Ash und Spade am Aufzug an, andem ein Zettel hing*

Zettel (Öffnen)

*Der Söldner nickte und drückte auf den Knopf*

"Doctor wohnt Stockwerk 33. Dann ja nur 23 Stockwerke."

*Oben angekommen steht die Tür bereits auf und als Gun die Wohnung betrat, stand am ende des Ganges eine seitlich zum Trio stehende weiße junge Stute im Kittel und blickte das Trio überrascht an mit dem zugewandten Auge*


[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]

*Solange das Fohlen Spaß hatte, ließ die Nymphe es weiter an der Maske rum spielen. Denn was kaputt machen konnte das Fohlen nicht.*

"Nunja Fohlen müssen ja mal öfters als wir älteren und nicht alles kriecht dir in die Nüstern. Ich sag doch, ich habe etwas Erfahrung und ich arbeite dabei gerne mit einem kleinen Rahmen. Alle 3 Stunden Windeln überprüfen notfalls wechseln. Alle 4-5 Stunden schauen was der Bauch sagt und wenn gewünscht etwas füttern usw."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
02.04.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Xeno. Bezu hat recht. Ein Zuhause kann man wider aufbauen aber wenn euch etwas passiert wäre. Das hätte man nicht ändern können. Also sollten wir froh darüber sein das uns nichts passiert ist.

*natürlich sagte er dies in erster Linie damit Xeno sich etwas beruhigen würde. Aber für ihn selbst war das hier mitansehen zu müssen schwer. Dann schaute er zu Leafa.*

Liebes wollt ihr vielleicht nachsehen gehen wie weit es deinem Garten geht? Ich werde schauen wie groß der Schaden am Gesamt komplex ist. Wenn das noch möglich ist.

*sagte er seufzend und rieb sich den Nacken.*

Zitieren
02.04.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Wolkenkratzer

Spade lehnte an der Wand und schnappte nach Luft.

"Nur...23...Stockwerke...sagt er...Scheiße nochmal!"

Der Schmuggler warf Gun einen finsteren Blick zu.

"Erinnere mich daran, der Hausverwaltung in den Arsch zu treten, sobald meine Lunge nicht mehr neben mir herläuft."

Als sie die Wohnung betraten, stutzte Spade beim Anblick der Stute. Sollte das der Doktor sein? Spade war etwas enttäuscht, er hatte was abgedrehteres erwartet.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Appartment] [Kittel an]

*Sie blickte weiterhin mit dem, dem Trio zugewandten Auge zu den drei, hatte aber einen fragenden Blick drauf, ehe sich scheinbar der Blick abwandte*

"Was weiss ich warum es drei sind...nein ich habs nicht gewusst...woher soll ich das wissen ob er auch ein Agent ist...nein von der Kleidung her nicht...es sei denn der Firma gehts echt so schlech...ja das will ich dennoch...ach halt die Schnute ja? Dich hört eh keiner...ich mach das schon gut jetzt...bei den Schwestern, Schnute jetzt!"

*neben dem auffälligem weißen Huf stampfte nun daneben ein schwarzer Huf auf den Boden und die Stute drehte sich zu dem Trio. Nun war zu erkennen, dass die junge Stute eine weiße und eine schwarze Seite hatte, aber nicht genug. Beide Seiten waren auch noch vernäht oder gar getackert und die schwarze Seite hatte ein rotes Auge während die weiße ein blaues Auge hatte*

"272, wer ist der Hengst auch ein Agent? Wieso sagst du nichts oder ist er euch etwa gefolgt?"

*Sie griff zu dem Skalpell, welches sie mit der Klinge voran wie ein Lolly im Maul hatte, zog es heraus und hielt es auf Spade gerichtet*

"Irgendwelche Worte? Schnüffler!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.04.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Appartment

Spade blickte fragend zwischen Gun und der Weißkittel-Stute hin und her. Als Bezu sich zu ihnen drehte, stellten sich seine Ohren auf. Was zum wiehernden Frettchen...?

"Häh?" Machte er überrascht, als die Stute ein Skalpell zwischen die Zähne klemmte...und ihn damit bedrohte.

"Wer ist hier ein Schnüffler, du Orio-Keks? Spuck das aus, bevor du sir noch selbst die Fäden kappst." Meinte Spade pikiert.

Sein Huf schob sich unter den Parka und umfasste seine P90.
Da er nicht genau einschätzen konnte, wie Gun reagierte, wenn die beiden auf einander losgingen, zog er sich langsam zurück, um im Notfall beide ins Visier zu kriegen.

"Ich bin freiwillig hier. Quasi eine zusätzliche Eskorte für das Häufchen Elend da!" Sagte er und nickte in Richtung Ash.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Appartment] [Kittel an]

*Die Stute beobachtete Spade, was er da tat und ging dabei langsam auf ihn zu. Wobei sie ihn genau musterte. Am Kittel befand sich der typische Firma Ausweis.Dabei kamen die Rohre an ihrem Rumpf, welche von Brust zum Bauch verliefen zum Vorschein*

Ausweis (Öffnen)

"Eskorte sagst du? Interessant und wo hat dich dieser Söldner bitte aufgegabelt? Wenn du seine Eskorte sein sollst. Ich hab dich ja bisher noch nie gesehen."

*Dann schnitt sie einen Faden mit dem Skalpell durch und lachte*

"Keine Sorge passiert schon nichts, ich bin seit über Zehn Jahren rins mit meiner Schwester, also los. Sag mir was du willst und lass die Hufe von deiner Bleispritze in meiner Wohnung, klar? Ich kann nämlich auch ganz anders."

*Ein Auge blieb auf Spade, während das andere nun zu Ash Blickte*

"Uhhhhh und sogar noch das neuste Modell, schön 272."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
02.04.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Appartment

"Hrmm!" Machte der Schmuggler halblaut und schüttelte sich kurz. "Creepy Pasta..."

Je näher Bezu ihm kam, desto fester wurde der Griff um seine MP.

"Sorry, aber du siehst nicht danach aus, als könntest du was gegen meine "Bleispritze" ausrichten...vor allem nicht mit dem Pickser da. Nimm das Ding weg, dann beantworte ich deine Fragen. Vorher bleibt meine MP entsichert und es würde mich derzeit keinen Deut scheren, euch alle drei umzublasen."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Appartment] [Kittel an]

*Die Stute grinste breit und steckte das Skalpell wieder in die Schnute*

"Hmmm...ach wirklich nicht? Dabei konnte uns nichtmal ein LKW umbringen. Aber ja deine Waffe ist ja schwerer und ganz ehrlich als würde ich dich mit meinem Skalpell angreifen. Ich dachte du bist so mutig wie du tust, aber scheinbar ist hinter deiner Fassade nicht viel hinter hmn? Wer kämpft schon mit nem Skalpell, hehe."

*Sie streckte etwas die Flanke nach rechts und am Kittel zeichnete sich ein Holster mit darin steckender Pistole ab*

"Mein Spielzeug steckt doch noch, also lass deins auch schön stecken, klar? Ich hab noch ganz andere Spielzeuge, glaub mir. Wenn ich dir was wollte wüsstest du es bereits. Glaub mir ruhig. Ich will nur wissen, was du bei mir unangekündigt machst."

°oO(Hmmm....dieser Hengst...ja dachte ich mir auch, er kommt ihm ziehmlich ähnlich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.04.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]

*Sie sah den Laborhengst ungläubig an*

"Ohne nen freien Willen? Man sollte meinen ihr hättet zumindest etwas Verstand."

*Sie rollte leicht mit den Augen*

"Was sollte eine depressive ansammlung and Puppen nützen? Früher oder später führt das eh nur zu Suizid und rebellieren."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.04.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Appartment

Spade kniff die Augen zusammen, während er die Ausbuchtung ihres Holsters musterte. Und die Ausbuchtungen darunter.
Seine Haltung entspannte sich nur langsam, aber schließlich nickte er.

" 'kay. Bin nicht hier, um Ärger zu machen." Sein Huf glitt von der MP, öffnete aber in derselben Bewegung eines der Hardcase-Deckholster, die er auf Brusthöhe trug. Als Medial-Zauberer war er mit seinen Karten nicht weniger gefährlich als mit Schusswaffe...aber dass brauchte er ja niemandem erzählen, oder?

Spade nahm sich einige Momente, Bezu zu mustern. Erstaunlicherweise empfand er ihre Erscheinung nicht halb so abschreckend, wie es unter normalen Umständen wohl typisch wäre. Vielmehr faszinierte ihn die Vorstellung, mit welcher abgefahrenen Technik man sowas hinbekam...und zu welchem Zweck überhaupt?

"Haben wir einen Status quo, oder belauern wir uns weiter quer durch den Flur, bis die nächste Miete fällig wird? In dem Falle beanspruche ich zumindest ne Couch für mich."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Appartment] [Kittel an]

*Sie legte ein normales lächeln auf und schien nun auch bisschen ruhiger oder nur abgeklärter*

"Dann sind wir uns ja einer Meinung. Hätte ja auch komplett anders sein können. Wenn plötzlich jemand in der Wohnung steht, dessen NAMEN man nicht mal kennt."

Die weiße Seite beobachtete weiterhin Spade und die schwarze Seite begutachtete Ash*

"Also was mich an geht, haben wir meinetwrgen nen Status quo, aber was meine Schwester angeht, kann ich dir nicht sagen. Sie sagt nämlich gerade nichts, sie lässt sich grade nicht in die Karten schauen, wobei es ihr ja dank des Unfalls eh etwas an gesundem Verstand mangelt, aber naja."

*Dann drehte sie sich einmal, so dass die schwarze Seite nun neben ihm stand und somitgensu andersherum als der Schmuggler und schaute ihn über die Schulter her an*

"Couch ist den Flur lang und dann direkt vor Kopf die Tür. Aber wenn du eh schonmal da bist, kannst du direkt den Wohnzimmertisch frei räumen. Irgendwo müssen wir das Hühnchen hier ja gleich ablegen."

*Dann drehte sie sich wieder um und streifte dabei mit der Flanke Spade da es zwischen Gun und Spade was eng war*

"272, gleiche anordnung. Wobei was wollt ihr Wasser oder was anderes? Ach und 272, kümmere doch doch bitte schonmal um die Agentin, sie blutet mir sonst noch den Flur voll."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste