Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 18:17



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.05.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]

*Sie grummelte nun vor sich hin*

"Das würde dir wohl passen."

*Sie musterte Ice genau*

".. Ein Wissenschaftler mit Fähigkeiten also? Verstehe."

*Sie gab nun ein leichtes Schreien von sich und sackte zu Boden. Der durchgehende Lärm in ihren Ohren sowie so lange von der Natur getrennt zu sein machte ihrem Körper zunehmend zu schaffen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
04.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor, Wohnbereich]
*er suchte auch weiter mit und fand dann Star in ihrem Zimmer völlig am Boden zerstört. Zu ihr gehend umhufte er Sie und drückte Sie sanft an sich.*

Es tut mir leid das du das sehen musst. ich hatte wirklich gehofft wenigstens hier wären die Schäden nicht so groß.

*Sanft seiner Tochter über den Kopf streichelnd.*

Zitieren
04.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*als Black zu ihr kam und sie drückte weinte sie in seinen Fell*
"Meine...schönen Bilder..und..Striker...habe ich immer noch nicht gefunden."
*schnieft starker und sah ihm traurig an*

Zitieren
04.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie ordnete kurz ihre Gedanken und strich sich dann verlegen durch die Mähne, ehe sie die richtigen Worte zu finden versuchte*

"Ähmm...ja Pain, ja ja...genau die Pain meine ich auch. Aber sie ist weniger deine Oma. Da sie ja nur die Tante deines Vaters ist. Sie war die Schwägerin von deinem Opa...."

*Sie blickte mit auf das Bild und tippte auf den erwachenen Hengst, auf dessen Rücken Black mehr lag als Saß*

"...er war dein Opa. Das ist der Vater von Black, mein Onkel und ursprünglicher Gründer der Firma und ja, das auf seinem Rücken ist tatsächlich Black, das ist dein Vater, als er puhhh...15 Jahre glaube ich war. Ich und meine Schwester, waren da gerademal 6 Jahre."

*Dann schreckte siecauf und begann damit die Scherben vom Glas einzusammel*

"Ach...verdammt entschuldige Xeno. Das war jetzt nicht mit Absicht, aber ich war gerade so in Gedanken und naja."

*Nun jedoch stellte Xeno eine Feststellung fest, welche Bezumnaya schockte, da sie ihr das erst später und vorallem schonender beibringen wollte*

"Ähehehe...he...ja Xeno um genau zu sein, stimmt das tatsächlich. Die beiden jungen Stuten hatten gute 8 Jahre nach dem Foto einen eigentlich tötlichen Unfall und nunja ich bin tatsächlich Beide, mich...äh uns...nein mich gibt es erst seit dem besagten Unfall."

*Nun ging sie zum Sofa und setzte sich*

"Wenn ich des öfteren in einem Gespräch abdrifte, geschiet das weil sich meine andere Hälfte einmischt, aber nur in meinem Kopf."

*Dann aber lief sie rot an und räusperte sich hastig, während sie ihr Schweif aufrollte*

"M...mein Selbstgespräch, also naja. Wie soll ich sagen, das...das war etwas...über etwas ganz lapidares...also, lass doch was anderes bespreche....ähm ja. Wie gehts denn meiner Nichte inzwischen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*als er aus seinen Gedanken gerissen wurde lächelte sie ihn an und sah auf ihre Hinterhufe*
Achso, ja Pain kann wirklich etwas.....aufbrausend sein. Das liegt wohl in der Familie.
*meinte sie kichernd und ging an ihm vorbei und schaute über ihre Schulter*
Was brauchst du den um für Bezu zu kochen?
Zitieren
04.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor, Wohnbereich]
*er hob Star an und sah ihr in die Augen.*

Ich weiß deine Bilder waren sehr schön. Aber ich bin viel glücklicher das dir nichts passiert ist. Bilder kannst du neue Zeichnen. Aber nichts kann dich oder irgendjemand für mich ersetzten.

*star wider an sich drückend. Wo es nun so still war zuckte sein ohr wegen eines Geräusches.*

Was war das?!

*fragte er und schaute sich um wo das Geräusch her kam.*

Zitieren
04.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Gasse

"Nun, zumindest sind du und Bezu nicht so wie sie, also stecke ich Pain eher in die Kategorie "Schwarzes Schaf", bis mir was besseres einfällt."

Er wandte sich um und schloss zu ihr auf. Etwas deprimiert ließ er die Ohren hängen.

"Hrmm...das ist es ja. Ideen hab ich durchaus. Das Problem ist, dass ich Bezus Vorlieben nicht kenne."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
04.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
Nun auch wir können aufbrausend sein doch nicht so schnell.
*meinte sie lächelnd bei den Vorlieben von Bezu musste auch sie stocken*
Uff, das ist ne Gute Frage, ich hab keine Ahnung was sie gerne mag. Sie war immer Minimalist.
Zitieren
04.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Bezus Apartment]

* sie kratzte sich nun am kopf und musste überlegen was genau Bezu damit meinte . Sie grübelte nun ehe ihr die passende antwort darauf einviel*

Ahh jetzt verstehe ich. Dan sit sie so etwas wie meine großtante oder ? Wie sit sie den so ? kan man mit ihr spaß haben ? ist sie nett ? ich würde schon gerne weitere Familienmitglieder kennen lernen tantchen

* dabei kamm Xenos verspielte Fohlenseite zum vorschein. Sie grinste dan bereit ehe Bezu erklährte wer nunw er war*

Mmhh also ist das Dort mein opa mhmhmh ... Wen...ich das richtig verstanden habe lebt er aber nicht mehr. Wie schade. ihn Hätte ich gerne kennen gelernt.

* Nun erkannte sie das Ihre Tante eigentlich Zwei tanten damals waren was selbst sie nun ordentlich schokte. Sozusagen waren Ihre tanten zwei in einer*

ohh a-also deshalb diese plexiglasrohre und... naja dein ganzes äußeres erscheinungsbild..das... ufhh erklärt einiges... Wie...ist es den so ? ich meine... merkt sie ..also meine andere tante das ich da bin... das.. Klingt irgentwie wie in einen schelchten Horrorfilm...

* schlißlichs etzt auch Xeno sich Neben Bezu hin und hrte ihr zu wobie sie sich dan ein kicehrn nicht verkneifen konnte*

tihihihi Also doch.. Du scheisnt mit Gun Blade etwas zu haben~ tihihihi Mir selber geht es soweit gut.. naja so halbwegs... Mein Zimmer ist ein Trümmerfeld. ja der ganze Bunker sieht aus als wäre da drin ein tornado durchgefegt... ein Tornado mit Rasierklingen.. ach und Schweißbrennern... obwohl.. können Schweißbrenner eigentlich schweißen wen sie so rumwirbeln ??

* nun war sie darüber am grübeln und leicht gedankenverlorenen*



[Ritus/Nights wohnung]

* ritus Schrubbte sich Im Bad nun so richtig sauber und genießt das warme BAd. Sie war sich auch Nicht zu Dreißt sich an den Badeutensielien von Night zu bedinen. zumal Sie eh Das Shampo von hengsten bevorzugte*

Ahhh himmlich. fast so gut wie ein Glas Whiskey.. mhmhmh ohh darauf häätte ich jetzt so richtig lust tihihi.

* sie plantschte dabei ein wenig mit den Hinterhufen im wasser und hatte für ein paar Momente vergessen wie die Welt da draußen so war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*hörte ihm zu und schnieft weiter*
"Stimmt schon...etwas Vater...das es uns gut geht. Aber..
ich hatte mir ja bei jeden soviel Mühe gegeben.."
*sagte sie wo sie zu ihm sah und es bemerkte*

"Hm...welches Geräusch Vater?"
*sah verwirrt zu ihm*


[Night/Küche]
*hatte kurz noch was gegessen, ehe er aufstand und begann den Tisch abzuräumen*
oO(vt sollte ich doch erst mithelfen die Firma zu besiegen...bevor ich mich um eine Stute kümmere)Oo
*seufzt kurz wieder*

Zitieren
04.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor, Wohnbereich]
*er setzte Star ab und streichelte ihr über den Kopf.*

Ich weiß das du dir mühe gegeben hast. Deswegen ist es ja so schade um die Bilder.

*Bei der Frage von Star schaute er in eine Ecke des Raumes. Wo die Geräusche her kamen.*

Warte kurz mein Schatz ich schaue nach. Wird bestimmt nichts weiter sein.

*er ging nun in die Ecke und räumte dort etwas die überreste der Schränke und anderen Sachen beiseite. Dahinter war ein Lüftungsschacht. Diesen öffnend. Drehte er sich lächelnd um.*

Schau mal wer nach dir Gesucht hat.

*In seinen hufen war Striker auch wenn er sich ziemlich langsam bewegte da sein Akku wohl sehr niedrig war.*

Zitieren
04.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Gasse

"Okay...dann muss ich einfach pokern und hoffen, ihren Geschmack zu treffen. Mal sehen..."

Spade ließ seinen PDA aus seiner Innentasche schweben und tippte während des Gehens darin herum, bis er seine Liste fand.

"Ich denke, Nummer 3 auf meiner "Liste der kurzfristigen Möglichkeiten" ist nicht übel. Du Zutaten krieg ich in jedem Supermarkt...hm, der La Bailarina dürfte ein Problem in der kurzen Zeit werden. Selbst meine Partner bräuchten Stunden, um eine vernüftige Flasche aufzutreiben..."

Er sah Hope an und zuckte mit den Schultern.

"Lass uns einfach sehen, was wir finden, okay? Zu verkrampft an die Sache ranzugehen macht mich nur nervöser, als ich ohnehin schon bin."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
04.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*genoss das streicheln*
"Ja...da muss ich alle neu malen.."
*seufzt traurig ehe sie es hörte*
"Ok..Vater."

*sah ihm kurz verwirrt nach als er die Reste wegräumte und dann den Lüftungsschacht sah*
oO(hm, was kann es nur sein)oo
*als Black das sagte stellten sich ihre Augen auf, bevor er ihr Striker zeigte wo sie etwas glücklicher zu ihm ging*
"Striker! Ich hab dich vermisst!"
*lächelt und wollte mit Magie ihn zu sich nehmen*

Zitieren
05.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor, Stars Zimmer]
*er hinderte Star daran nicht Striker zu nehmen.*

So wie es aussieht hat er dich auch vermisst. Er hat sich wohl dort versteckt wo die Firma nicht hinzukommen schien und gewartet.

*sagte er lächelnd zu STar.*


[Striker]
*dieser streckte seine zwei Vorderbeine nach Star als Sie ihn mit Magie zu sich nahm. Auch wenn seine Bewegungen ziemlich langsam waren.*

Zitieren
05.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Genau wusste sie es jetzt nicht, wie sie es Xeno erkläten soll, zumal sie Pain auch nicht wirklich einschätzen konnte, vorallem nachdem sie das mit Cecilia erfahren hatte. War Pain wirklich so oder war Pain nur so, weil sie mit ihrer Situation unzufrieden war?*

"Nunja weisst du Xeno, also Pain ist ebenfalls so ein besonderes Pony. Da auch Pain nicht mehr leben sollte, da ich was ähnliches wiederfahren ist wie mir. Denn Pain ist nur ihre neue Persönlichkeit. Pain hieß früher mal Aris und Aris ist meine Mutter.Aris war laut den Worten meines Vaters eine sehr liebevolle und fürsorgliche Stute. Aber Pain hingegegen ist von den was ich von ihr erlebt habe das komplette Gegenteil."

*Jetzt allerdings kam Xeno mit einer Frage um die Ecke, die selbst Bezumnaya noch nie bedacht hatte*

"Ähm...wie das so ist? Ich...ich weiss nicht, für mich ist das eigentlich ganz normal, ich kenne das ja garnicht anders, da ich mich nicht wirklich an die Zeit hiervor erinnern kann. Ich weiss nicht wie ich das jetzt also beantworten soll Xeno. Also ich merke keinen Unterschied zwischen meinen Hälften, wenn man mich berührt oder ich irgendwo langstreife. Einzig, dass sich meine Schwester mal in Gespräche im Kopf einmischt und dadurch meinen Wahnsinn mehr Ausdruck verleiht. Hehe..."

*Nun rieb sie sich etwas am Hinterkopf, während die Weiße Hälfte, weiterhin zu Xeno schaute und wirkte als würde diese Hälfte lächeln*

"Ja natürlich bekommt meine Schwester das mit. Sie bekommt eigentlich alles mit. Sie ist soetwas wie ein lebendiges Gewissen, wenn man das so ausdrücken möchte...ja wie jetzt, wie würdest du dich sonst betiteln, niemand außer mir kann dich hören....ähm ja...ja gut meinetwegen...äh...Xeno, ich soll dir sagen, dass sie immer da sein...nungut ja äh das,wir immer da sind wenn du mal wen außerhalb deiner vier Wände brauchst."

*Dann nickte sie und strich sich über die Rohre*

"Echt super kombiniert Xeno, bei den Rohren handelt sich um eine möglichkeit, die Flüssigkeit in ihnen recht einfach durch Luft zu kühlen. Da diese Chemikalien sonst ziemlich warm werden könnten. Sie sind ja mein neues Immunsystem, da mein eigenes vollkommen herunter gefahren wurde, da wir uns sonst abstoßen würden und dann dadran sterben würden."

*Nun lachte sie und klopfte Xeno auf den Rücken, als Xeno sich plötzlich in ihren Gedanken verstrickte*

"Körperlich bereits vollkommen entwickelt und hat Hengsten schon den Mund wässrig gemacht. Aber im Kopf noch lange nicht soweit, richtig damit umzugehen...hach wir tragen wohl alle unser Päckchen. Ach und das mit Gun vergiss mal ganz schnell wieder, der ist nämlich gerade nur mit Ash hier, da er einen Auftrag hatte, damit ich euch schützen kann*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Bezus Apartment]

* Xeno verstand langsam die Welt nicht mehr. Oder war es ihre Familie. Sie wusste es nicht genau doch schien jeder von ihnen irgentwie eine gewisse Macke zu haben Oder von Unfällen magisch angezogen zu werden*

Uffhhh Also.. Habe ich in dem Sinne 2 Großtanten ? uhhrr mein kopf... Je mehr ich über unsere Familie erfahre um so verwirrender wird es.

* sie schüttelte dabei den Kopf um vorerst diese Gedanken aus den Kopf zu bekommen. Den dies war alles andere als Hilfreich*

Tihihihi Hört sich Lustig an so einen Lebenden Gesprächspartner in der Denkstube zu haben. So kan man sicherlich manches nicht vergessen tihihih.

* Sie bemerkte nun auch wie Die weiße Hälfte von bezu sie anschaute und anscheinend lächelte. So winkte Sie dieser zu. Es fühlte sich irgentwie angehnem an Zu sehen das Die zweite tante sogesehen auch Aktiv dabei war*

tihihih Hallo tantchen mhmhmh

* meinte sie lächelnd und bezog sich dabei nun auf die weiße Seite ehe sie Weiter Bezu zuhörte und anscheinend nun beide seiten innerlich ins Gespräch kamen*

Tihihihi Daher also immer diese Selbstgespräche. mhmhmh Es freut mich aber das Ihr beide euch um Mich sorgt und für mich da seit. Black udn leafa sind das ja auch... aber bei ihnen habe ich das Gefühl das sie mich irgentwie zu sehr beführsorgen... es wirkt dan schon fast beklemmend...mhmhmh daher bin ich froh ab und an mich da raus zu schleichen~

* Nun sah sich Xeno die Rohre genauer an und erkannte die chemikalien darin. Es sah recht skurril aus*

und das sit die einzige Möglichkeit ? daher trägst du den kittel immer so eng. Verständlich. Das würde So manchen verschrecken... aber es hält dich auch am Leben. wen man diesen Aspekt bedenkt ist es als würdest du einfach eine brille tragen. man gewöhnt sich daran.


* Dan japste Xeno kurz auf als Bezu ihr so Auf den rücken klopfte und lachte. Für Xeno war das nicht so wirklich verständlich. hatte sie etwas lustiges gesagt ? *

ähhh ehehehe o-ok ? Aber wiso sollte ich den hengsten den Mund wässrig machen ? sehe ich so lecker aus oder rieche ich irgentwie nach Heubürgern ?

* sie schnupperte dabei an sich da sie erst kürzlich einen gegessen hatte*

nun Also sit Gun so etwas wie ein angestellter von dir ? tihihih das heißt dan wohl gun Blade und ich sind So etwas wie Kollegen.

* sie kicherte dabei ehe sie von Ash hörte*

Ash ? ich...glaube sie mal gesehen zu ahben..bin aber nicht mehr so sicher..mhhh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Auf die Frage hin ob Xeno zwei Großtanten hätte, schüttelte sie mit dem Kopf und drehte sich etwas mehr zu Xeno hin *

"Nein, nein, das siehst du falsch. Du hast keine zwei Großtanten. Es ist eher so, dass sie nach ihrem Unfall und ihrer OP eine Art zweite Persönlichkeit bekommen hat, die garnicht exestieren darf. Es war aber nötig, da Aris es nicht verkraftet hat, was mit ihr geschen war und sich sonst vermutlich umgebracht hätte. Daher hat mein Vater schweren Herzens, diese zweite Persönlichkeit entwickeln lassen."

*Sie tabste Xeno nun auf die Schulter und lächelte sie an*

"Die Beiden meinen es aber nur gut mit dir umd gerade Black der seine Familie verloren hat möchte dich natürlich erst Recht beschützen. Nur hat er leider den selben Hang dazu es zu übertreiben, wie dein Opa. Ich seh das ganze halt etwas gelassener, weil man mich nach der OP halt komplett alleine gelassen hat und dennoch läuft es ja recht Rund bei mir. Also zumindest komm ich klar. Ganz sauber bin ich ja bekanntlich nicht...hehe."

*Erneut schüttelte sie den Kopf und richtete einfach etwas ihren Kittel und öffnete diesen wieder*

"Nein, nein, den Kittel trag ich weil ich das so gewohnt bin und weil ich gerne damit meine Vorzüge verdecken kann, wenn du verstehst. Aber da sind wir auch gleich beim Thema. Denn auch du bist ja bekanntlich nicht schlecht gebaut, wenn du an deine Aktion in der Stadt denkst. Es hatre nämlich einen Grund, dass dich der Chef, so hat mit Leiter arbeiten lassen. Er hat dich ausgenutzt um das mal ganz plump zu sagen. Dir fehlt wie mir halt einfach die Lernpgase wie es ist zusamnen mit Hengsten aufzuwachsen und nunja das macht es für uns nicht gerade einfacher."

*Dabei zeigte sie auf die Flanke der Stute*

"Nun und was Gun Blade angeht, das war eine einmalige Sache, da ich nur Infos über Ivys Chips brauchte um im Notfall einen von euch retten zu können. Gun Blade kann mich aus gewissen Gründen nicht leiden. Ich war sagen wir mal für seinen Zustand verantwortlich*


[Chrysalis/Versteck] [Androidentarnung]

*Sie strich dem Fohlen nun etwas über den Kopf und blickte dann zu Dusk*

"Es ist alles nur halb so schlimm wie es aussieht und du bist eine starke Stute Dusk. Du schaffst das aufjedenfall, also mach dir mal nicht zu sehr den Kopf. Ich danke aber auch dir, denn wenn man selber drüber nachdenkt fällt einem auf, dass man auch nicht so verloren ist. Ich werde nämlich nach Ritus weitersuchen, so lange es nötig ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Nights wohnung]

* Nach einer guten stunde Kamm nun Ritus endlich aus Den badezimmer. Sie wirkte nun gut erholt und auch die Kopfschmerzen haben nachgelassen. Zwar riecht sie nun dank dem shampo Wie Ein Hengst aber dies war ihr recht wilkommen. Die Mähne noch am trocknen kam sie nun in das Wohnzimmer*

Ahhh hat das gut getan. ich fühle mich wie neu geboren.

* Sie war nur mit einen Huftuch umwickelt ansonsten relativ nackt da ihre sachen noch bei Night in der waschmaschine liefen*


[Pain/ ihr Apartment]

* Nach einer kurzen Taxifahrt kamm Schließlich pain in ihren kleinen Apartment an. Sie öffnete nun die türe udn war voallen froh das ihr treppenhaus einen Fahrstuhl hatte.*

pia bist du das ich habe neue infos. Es hat sich gelohnt das Wir herausfinden wo bezu wohnt. Auch wen mich das ergebnis mit ihr nicht wirklich erfreut. tzzz anscheinend müssen wir wirklich mit meinen vater sprechen und das nervt tierisch.

* grummelte sie nun*




[Xeno/ Bezus Apartment]

* sie grübelte nun von neuen ehe sie versuchte es irgentwie zusammen zu fügen von dem was Bezu ihr so berichtet*

Also könnte man sagen das Aris schläft und in der zeit Pain am Drücker ist ? eine recht merkwürdige art Jemanden zu rettenw en man ihn dan doch eine neue Persönlichkeit verpasst. Hätte Aris sich nicht daran gewöhnen können so wie ihr...also du es tust ?

* Fragt sie nun bezu ehe sie in bezug auf Leafa und Black seufzte*

Verstehe ich ja schon Aber... mehh ich will frei sein... In der letzten zeit scheint Black auch kaum mehr mit mir zu sprechen.. er wirkt so....Anders... Seit wir im hotel ins etwas.. Nunja gestritten haben.

* sie sah nun auf ihre flanke und verstand es nicht so wirklich

Aber heir muss ich nicht auf irgendwelche leitern steigen um zu Putzen oder ? ich meine du warst ja voll udn ganz außer dir und reißt es mich ja regelrecht von der Leiter... ehehehe

* sie kratzt sich dabei nun verlegen an den Hinterkopf und verstand nun so halbwegs warum Gun da war*

verstehe. Also ist er nur quasi... vorübergehend hier. Schade ich dachte du hättest jemanden gefunden mhmhmh. Aber du hast ja auch mich

* Sie grinste dabei frech ihr ins Gesicht als Würde sie ihrer Tante gleich einen streich spielen oder sie hätte was angestellt*

Nun dan zeig mir malw as meine auffgaben sind tantchen. Ich muss ja ein paar bits verdienen~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*hörte es von Black*
"Kann sein Vater..und wie lange müsste er aufladen,dass er wieder normal wäre?"
*fragte sie ihm kurz während sie ihm kurz drückt und den Kopf streichelt*
"Ich will dich auch nie wieder vermissen Striker."
*lächelt kurz und setzt ihm auf ihren Rücken*

[Night/Zimmer]
*hatte den Tisch aufgeräumt, bevor er aus der Küche ging und in sein Zimmer, wo er begann die Rüstung weiter zu reinigen*
oO(so, dann wollen wir weiter machen)Oo
*seufzt und reinigt sie mit einer speziellen Flüssigkeit, sodass der verbliebene Geruch von gestrigen Abend verschwindet; er hatte die Tür zum Zimmer etwas offen gelassen*

Zitieren
05.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Was ist den deine Nummer 3?
*fragte sie als sie aus der Gasse gingen bei der Erwähnung des Weines zuckten ihre Ohren*
Ich bin mir ehrlich grade nicht sicher ob sie Wein mag wie wäre es wenn wir einen guten Wein holen der nicht mehr kostet als meine Flanke.
*meinte sie lachend bis sie aufeinmal stehen blieb und ihr Gesicht Rot anlief*
Das war eine ganz blöde Wortwahl oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste