Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 21:58



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie blickte Xeno kurz ungläubig an und wusste zunächst nicht was sie darauf antworten sollte. Immerhin war Xeno ja selbst in der Stadt noch rot angelaufen*

"Xeno nicht die Leiter war schuld. Dein Chef war schuld, immerhin hst er dich mit deinem recht kurzen Schweif, für deine Größe ohne Ovarall auf die Leiter geschickt. Das war das Problem und dann hast du auch noch unbewusst deine Flanke beim Putzen jedem beinahe ins Gesicht gehalten."

*Bei dem Thema Black musste sie nun kurz seufzen und blickte Xeno an*

"Du musst ihm das verzeihen, auch für diesen so manchmal recht kühlen Hengst wie er einer ist, bist du zu schnell gewachsen. Ich mein schau dich doch mal an. Vor nichtmal 2 Jahren hatte Black nichtmal ne Tochter und jetzt könntest du schon selbst Mutter sein. Er sieht in dir noch immer ein kleines Fohlen und naja...."

*Sie biss die Zähne zusammen und sprach unverständlich*

("Bei so manchen Verhaltensweisen aber kindlichen Gedankengängen ist das ein Wunder, dass das nicht der Fall ist, wodurch ich ihn verstehen kann.")

"Nun sprach sie wieder verständlich*

"Du bist nunmal Körperlich eine adrette und junge Stute, aber manchmal noch ein Fohlen und das birgt halt Gefahren. Daher weiss er nicht mit dir umzugehen, du musst ihm das wirklich nach sehen und hey, wenn es dir mal wieder reicht, kannst du ja zu mir kommen, zum abkühlen."

*Nun jedoch lief sie rot an*

"Naja es ist ja nicht so, als wenn es nur Gun Blade in meinem Umfeld gäbe, aber...das ist jetzt zunächst egal. Denn erstmal bist du jetzt hier und daher lass uns damit jetzt nicht zu lange beschäftigen...*räusper*

*Sie schüttelte sich einmal kurz*

"Du willst deine erste Aufgabe wissen...nunja. du bist jetzt doch recht überrascjend aufgetaucht von daher. Bin ich heute mal recht spendabel und erlasse dir heute eine Aufgabe, denn ich finde es gerade recht amüsant mich mit dir zu unterhalten. Vielleicht kristalisiert sich dabei ja was raus, was du für mich machen könntest....hmmmm?"


[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]

*Der Söldner stand noch an der Tür als Ash im Bad verschwand. Als sie jedoch wieder an ihm vorbei zog, schnappte er sich seine Ausrüstung und Folgte ihr*

"Ash möchte Ritus finden. Hat Ash schon Idee? Also Gun Blade würde Schießstand oder Kneipe sagen. Ritus in letzter Zeit etwas niedergeschlagen."

*Er folgte ihr etwas und blickte dann zu ihrem Kopf*

"Wenn was nicht stimmt, Ash kann Gun Blade sagen, ja?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor, Stars Zimmer]
Tja das ist gar nicht so einfach zu sagen. Da ich nicht weiß wie groß die Schäden am gesamten Labor sind. Und daher auch nicht weiß wie viel Energie verfügbar ist oder ob kardinall alles versperrt in ihrem Zustand.

*er rieb sich den Nacken und überlegte. Den das waren keine Antworten die Star in diesem Moment glücklich machen würden. oder sie wenigsten Trösten könnten.*

Ich werde nachher schauen das ich alles tue was ich kann damit dein Striker schnell wider Energie hat.

*sagte er lächelnd zu Star.*


[Stirker]
*er blieb dann auf dem Rücken von Star liegen.*

Zitieren
05.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

*Sie schaute zu ihm als sie zu Tür ging. Sie nickte dabei*

"Ja das wären Orte wo sie sich aufhalten könnte"

*Sie trat aus der Wohnung*

"Ich hatte mal ein Funkgerät mit der ich immer in Kontakt war....wenn sie die Frequenz nicht geändert hat könnten wir sie kontaktieren"

*Sie starrte kurz zu Gun*

"Ja mach ich"
Zitieren
05.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

Er blickte Hope an.

"Nummer 3 wäre...ein Caponata mit Kirschtomaten und Basilikum als Vorspeise...uuund Aglio Olio mit Spinat für den eigentlichen Hunger. Einer der Vorteile in meinem Job ist, dass ich praktisch alle größeren Orte in und um Equestria schonmal gesehen habe. Und die jeweiligen Spezialitäten haben mir so manchen verregneten Tag gerettet."

Er hob eine Braue.

"Madmoseille Hope...bei Wein geizt man nicht." Meinte er in gespielt hochnäsigem Ton, konnte sich dabei aber ein Grinsen nicht verkneifen.

Als sie ihre Flanke erwähnte, lehnte er sich demonstrativ zurück und musterte ihr Hinterteil.

"Solange du mir nicht erzählen willst, du hättest deine Treter vom Second-Hoof-Grabbeltisch mitgenommen..."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
05.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Flur] [Ausrüstung an]

*Er stieg hinter Ash die Treppen hinab und grübelte etwas über die aktuellen möglichkeiten nach*

"Ash kennt nicht Schießstand oder Kneipe, die Ritus oft besucht? Wäre einfacher da mit beginnen als irgendeine."

*Nun jedoch sagte sie etwas, was ihn aufhorchen ließ und er begann umgehend in seiner Weste die Taschen zu durchsuchen, bis er schließlich ein recht altes Militär Funkgerät der Royalguards herauszog*

"Hilft das? Gun Blade im Lager von Doctor Labor gefunden bei der Flucht. Gehörte zu Trupp 901. Da Gund Blade Firmen Name 901-272 war, vielleicht Funkgerät von Gun Blades Trupp, als Gun Blade noch Pony wie Ash. Geht aber noch."

*Hielt es nun Ash hin*


[Laborhengst/Labor] [Kittel an]

*Als Amara zusammen brach, grinste der Laborhengst du genügsam*

"Und wie mir das passt, ich halte mein Wort und wenn ich, dafür über Pony Körper gehe."

*Er wandte seinen Blick zu Ice*

"Peppel sie wieder auf, mir egal wie. Solange du unsere Chemischen Mittel verabreichst. Sie soll erleben, was ein Unterschied zwischen der hochmodernen Medizin und ihrem albernen schamanen Kult es gibt. Von mir aus pump sie voll, bis ihr Körper süchtig nach chemie wird."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Nights wohnung]

* Ritus Sah sich im wohnzimemr um doch dort war der Hengst nicht zu finden. So ging sie nun halb nackt in das Schlafzimmer wo sie ihn dan auch fand wie er nun an seiner Rüstung dran war diese zu Polieren*

fast hätte ich gedacht du Plierst tihihih was anderes während ich in der wanne war. Aber du scheisnt mir ein ... nunja halbwegs anständiger hengst zu sein. Danke für das benutzen des bades übrigens. hat echt gut getan mal wieder im heißen Wasser sich zu entspannen.

* sie grinste dabei und hatte ihre Mähne nun getrocknet. zwar war sie leicht zerzaust aber nicht mehr dreckig*



[Xeno/ Bezus Apartment]

* Sie sah wieder auf irhe flanke und grummelte nun*

Also ahbe ich jetzt eine dicke flanke oder wie ? was ist den so schlimm daran oder..ohh ich glaube ich erinnere mich was du damit gemeint hast eheheeh

* sie wurde nun etwas rot ehe es um Black ging und Bezu zwischendruch etwas unverständliches daher quasselte*

ähh ? was hast du gesagt ? ein teil war recht uvnerständlich. Jedoch nehme ich das angebot bezüglich Des "abkühlens" gerne an tantchen. Zumal es hier nochs chön sauber ist. Im Bunker müssen wir erst wieder alles auf forderpony bringen... mein zimemr habe ich auch erst nach 4 stunden arbeit lerr bekommen. jetzt liegt da nurnoch eine Matraze und... ein kleines möbelstück. Sonst wurde alles kaputt gemacht.

* Sie elgte nund en kopf schief als bezu so rot wurde. jedoch denkt sie sich nichts weiter dabei ehe es um die arbeit ging*

Du verwirrst mich. Erst willst du mir die arbeit erlassen nur um mir dan eine neue auf zu brummen ? mhhh ?

* sie hörte dan wie jemand oder eher gesagt mehrere Ponys die wohnugn verlassen haben ?

ist Gun jetzt einkaufen gegangen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Aber der teuerste Wein bringst nichts wenn man ihn nicht mag.
*meinte sie ähnlich neckend und grinste ihn an*
Aber gut dann lass ich dir die entscheidung, weil ich hab grade kein Wort verstanden was das für Essen sein soll.
*meinte sie verlegen und wurde noch roter als er ihre Flanke anschaute*
Das nicht, die sind einzigartig.....und vielseitig.
Zitieren
05.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

"Okay, okay. Wein ist kein Must-Have. Mal sehen, was wir finden."

Er hob erneut eine Braue.

"Vielseitig? Inwiefern?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
06.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie lachte nun und schaute zu ihrer Nichte herüber und stubste ihr mit dem Huf gegen die Flanke*

"Du hast schon ne ziemliche Wuchtbrumme an Flanke, Xeno. Aber glaub mir sie passt zu dir und rundet dein Gesamtbild wortwörtlich ab. Du kannst auf deine Gene Stolz sein, du wirst kein Problem haben einen Hengst zu bekommen. Nur wirst du natürlich so auch ziemlich viele nicht so nette Hengste anziehen und gerade du mit deiner noch Fohlengleichen Naivität musst da aufpassen müssen. Ich würde dir jedenfalls einen etwas längeren Schweifschnitt empfehlen."

*Sie grinste nun und räusperte sich*

"Ach ignorier ab und an mal mein gemurmel. Alles gut, Xeno. Aber zum Thema mit dem abkühlen. Bevor du dich jetzt hier wohnlich einquatierst, wo ich nichts gegen habe nach dem ich das Labor selbst gesehen habe. Muss ich dich leider was bremsen. Denn hier übernachten ist noch so ein Thema, da dein Vater da noch ein Wörtchen mitzusprechen hat und naja, da er mir noch nicht so ganz vertraut, sollten wir vielleicht erstmal mit ihm drüber sprechen. Alternativ kann ich dir anbieten, dass ich dich morgenfrüh am Labor abhole und wir für dein Zimmer shoppen gehen und ich dir auch beim Aufbau helfe, na wie klingt das?"

*Dann lächelte sie die Stute neben ihr an*

"Ich entbinde dich diesmal auch von deinen Pflichten, aber vielleicht während wir den Tag etwas verbringen, siehst du was, was du doch tun möchtest. Also egal was passiert, du bekommst deine Bits für heute aufjedenfall. Fühl dich ruhig wie zuhause."

*Nun blickte auch sie zu Tür*

"Ne ich vermute mal eher, dass die zwei sich soeben aufgemacht haben. Ich dachte ja, ich gehe heute msl zu euch, nur sollte Ash erstmal besser nicht zu Black und daher wollten die Zwei sich aufmachen. Wir sind also nun allein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

*Ash schaute immer wieder nach hinten als sie die Treppen nach unten stiegen*

"Nun ich kenne solche Orte nicht wirklich hier. Ritus hat auch nie was mir gegenüber gesagt"

*Ash verließ darauf das Gebäude und Gun Blade gab ihr sein altes Funkgerät. Ash war erstaunt und ein kleines Lächeln zog sich über ihr Gesicht*

"Das ich sowas mal wieder sehe. Die haben wir auch damals auch bei der Airborne genutzt"

*Sie stellte die Freuquenz ein und sendete ein Signal ohne was zu Sagen um zu schauen ob Ritus es noch hatte*

"Jetzt heißt es abwarten"
Zitieren
06.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Flur--->Stadt] [Ausrüstung an]

*Das Ash beim heruntergehen der Treppe immer wieder nach hinten blickte irritierte den Söldner etwas. Da die Priorität für ihn auf den Stufen vor ihnen und nicht den hinter ihnen lag. Jedoch alzeptierte er das*

"Leider weiß Gun Blade auch keinen Namen von Lokalen, wo Ritus hin geht. Ritus immer misstrauisch gegenüber Söldner. Angeblich zu neutral eingestellt."

*Fabei zuckte er mit den Schultern und beobachtete dann was Ash machte*

"Dann eben warten um Stute zu finden brauchen Ash und Gun Blade immerhin Hinweise."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Bezus Apartment]

*sie quitscht nun leicht auf als bezu ihr so gegen die Flanke stupste*

Hiiii h-hey.... Also... habe ich wirklich ne dicke flanke ? mmehh dachte ich es mir doch. Liegt dan wohl in der Familie das ich damit so manches runter reiße. A-aber naiv bin ich nicht...glaube ich...oder ?...

* sie grübelte nun darüber da sie sich selber ihre Naivität nicht zugestehen wollte. immerhin war sie eine ausgewachsene stute*

Puhhh Immer Muss man noch Alles mit Black udn leafa absprechen.. Klar sie...sind meine....Eltern...sogesehen aber... Das fühlt sich denoch nicht so richtig an.... Ich habe das gefühl nur eingeengt zu sein... Bin ich wirklich noch so fohlen haft ? oder ist das nun ein zwiespalt zwischen meines eigentlichen Alters und dem meines körpers ? Wen muss ich mich da beugen. bei wen kan ich wirklich frei sein ?

* Nun fing sie in ihren Kopf an zu philosophieren und ein gedanke nach den anderen kam ihr in den sinn und wollte diesen aussprechen. ehe sie sich den Kopf schüttelt um aus diesen gedankenstudel zu entfliehen*

bbrrrrr... ähhh j-ja das klingt super... Ich habe eh schon so einige möbel im Sinn gehabt für mein Zimmer ehehehe.

* Schlißlich sah sie zur türe*

also ? sind wir jetzt wirklich alleine ?

* Sie schnüffelte dabei nun wie ein Hund in der luft als würde sie versuchen eine fährte auf zu nehmen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Die Forscherin kicherte bei der Reaktion der jungen Stute und blickte sie amüsiert an*

"Nunja Xeno ich fasse das erste mal grob zusammen und sage, das deine Aussage sowohl als auch stimmen. Du bist Naiv, keinen Zweifel. Aber wie gesagt, es ist Fohlenhafte Naivität. Die wirst du mit der Zeit verlieren. Denn immerhin hast du logischerweise in deinem Leben kaum Erfahrungen gemacht, da bin ich aber durch meine regelrechte Isolation dir nicht im Vorteil. Ich habe zwar einige Erfahrungen, aber alle recht einseitig. Ausserdem hat sich ja scheinbar dein Körper so schnell entwickelt und ausgeprägt, dass du garnicht hinterher kamst. Ich kann mir vorstellen, dass alles sejr schwer für dich ist, da du ja auch deiner Reife nach die Pubertät im Turbogang durch gemacht hast. Dein Hirn muss ja förmlich in einer Suppe aus verschiedensten Hormonen schwimmen."

*Dann knuffte sie Xeno kurz*

"Du solltest dich noch etwas deinen Eltern beugen müssen und etwas für das Leben lernen müssen. Aber man wird auch dir einen gewissen Freiraum bieten müssen. Ich hab dir doch versprochen, dass ich mich mit dir und deinen Eltern mal hinsetzen werde. Immerhin kenn ich mich mit Isolation ja auch aus."

*Dann stand sie auf*

"Vielleicht bekommen wir ja auch hin, dass man dir etwas wie eine eigene kleine Wohnung im Bunker einrichtet, wo nur du bestimmen kannst, aber das muss nicht passieren. Aber wie gesagt, dann gehen wir morgen shoppen und mach dir keine Sorgen. Bits hab ich genug, du musst nicht billig Möbel nehmen. Vielleicht keine Luxusmöbel, aber aufjedenfall was vernünftiges."

*Sie blickte fragend zu Xeno, als diese in der Luft schnüffelte*

"Ja, normalerweise schon. Also mehr sind aktuell jetzt echt nicht mehr in der Wohnung....hoffe ich zumindest. Aber erllär mir doch bitte mal, was du da machst?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
06.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Bezus Apartment]

ach du scheinst uns beide dan relativ zu vergleichen aber Du Bist nicht naiv oder wie jetzt ? pühhh da sit man direkt beleidigt tantchen.

* sie hebt dabei auch beleidigt ihre schnauze hoch und sah grummelnd weg*

und meinen hirn geht es gut. Da schwimmt nix herum....überhaubt nix. da ist alles tipi topi drin.

* schlißlich wurd sie nun geknufft und sie murrte Bezu an. Sie wusste aber das wen sie bezu nun zurück knuffen würde. es warscheinlich eher schmerzhaft enden wird weshalb sie dies unterlässt*

versuch Mit ihnen zu reden. Aber erwarte nicht zuviel von ihnen. gerade Black kan ein zimlicher sturkopf sein. was die Wohnung im Bunker angeht. das hört sich schön an nur...habe ich da sorge das Black oder das kardinalsystem mich dan permanent überwacht...uhrrg ein unschönes Gefühl auch wen ich nichts gegen Kardinal habe aber so....fühlt es sich an als würde man dauerbeobachtet.

* Sie schnuppert noch etwas herum ehe sie ihre shcnute in bezus brustfellv ersenkt und da einent eifen atemzug nimmt*

mmrhnnn Es riecht hier aber noch asl... wäre jemand hier oder ?? mmhrr jedenfalls kenne ich diesen geruch nicht... Reicht nach Hengst... aber es ist Nicht gun Blad.

* Sie vergrub ihre schnute durch das Fell und sah dan halb zu Bezu hoch

kan es sein nhrnmmm das du.....

* sie zögerte ihre Antwort noch eine weile heraus ehe sie grinste*

.....das falsche Parfüm oder shampo benutzt hast ? oder eher gekauft ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 von Drakosan.)
Zitieren
06.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Stadt]

"Wann hast du sie das letzte mal gesehen oder Chrysalis...von da aus können wir weiter schauen. Sind die beiden noch zusammen?"

*Ash schaute sie kurz um und ließ Gun Blade den Vortritt*

"Während wir warten können wir uns auch auf den Weg zum nächsten Lager der Royal Guard machen und etwas Ausrüstung besorgen"
Zitieren
06.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie stellte die Ohren auf und ging zu Xeno herüber*

"Hey, ich habe nicht gesagt, dass ich nicht Naiv bin. Das bin ich sicherlich in einigen Aspekten. Ich habe halt nur schon so einiges in den Laboren der Firma erlebt, zumal ich bekanntlicher Weise ja auch noch Wahnsinnig bin. Außerdem ist fohlenliche Naivität um langen nicht so schlimm als dumme Naivität. Deine Naivität schützt dich immerhin vor Sachen, die dein Kopf noch nicht verarbeiten kann."

*Sie zwinkerte Xeno zu und nickte dann*

"Glaub mir ich weiss schon wie ich mit Blacky zu reden hab. Es gibt da so ein, zwei Kniffe, wenn ich die anwende da kann er garnicht stur genug für sein. Im Hotel hats ja auch schon geklappt. Als er mich mit einigen unerhörten Sachen konfrontiert hat und Leafa ist auch noch da. Ich werd ihm schon Zeigen, falls er zustimmt, wieviel Abstand Kardinell und er ohne deine Erlaubnis einhalten muss. Mach dir da mal keinen Kopf und wenn ich ihn an seine eigene Fohlenzeit erinnern muss, denn er ähnelt sehr seinem Vater."

*Als Xeno nun ihre Schnautze in ihrem Fell vergrub wurde sie umgehend stocksteif und schaute zu ihr herunter*

"He....he...hey Xeno, was soll das denn jetzt bitte werden und was heißt hier Hengst und riecht anders als Gun Blade, woher willst du das bitte wissen....also bitte...hat Black Hundegene mit in dein DNA gemischt oder was soll dass?"

*Es fühlte sich vollkommen komisch an, das Fell in die falsche Richtung gedrückt zu bekommen, weshalb Bezu eine Gänsehaut bekam, während sie rötlich anlief*

"Ähm...ähm...vielleicht? I...ich achte nicht so wirklich drauf, was ich da so ka....ka...kaufe...gut jetzt...."

*Sie hob Xenos Kopf an und tabste ihr auf die Nüstern*

"Und du sagst du wärst nichtmehr fohlentlich im Kopf..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Bezus Apartment]

* sie plustert dabei ihre wangen nun auf*

Denoch werde ich als naiv abgestempelt.. vielleicht bin ich das.....auch ein....bisschen...a-aber nur ein kleines bisschen... tantchen nun sag doch auch mal was dazu

* dabei sprach sie nun bezus weisse helfte an um diese so auch ein zu binden.*

ähhhh ok..du drohst ihn aber jetzt nicht oder schnippelst ans einen Kopf herum oder ? das würde nämlich am meisten nach dir klingen tantchen. Jedoch hoffe ich auf ein gutes ergebnislos bei black und leafa...wobei Leafa wohl diejenige ist die Bei Black die hosen an hat tihihih Leafa kan auch manchmal echt... stur sein aber im guten sinne...meistens.

* so schnüffelte sie nun im brustfell von bezu und kicherte*

Sagen wir einfach ich habe ein gutes naschen für sowas~

* sie grisnt weiterhin ehe bezu irhen kopf hochhebte und sie diese in die augen sah. so als würde sie versuchen daraus zu lesen*

Was heißt hier fohlentlich ? ich habe nur etwas gerochen was nicht zu dir passt...also vom normalen her... aber mal Echt tantchen. Sich eifnach was zum waschen zu greifen und nicht darauf zu achten ? nachher kaufst du noch anstelle von Wasser Salzsäure oder etwas ähnliches...obwohl...das würde ich dri auch zutrauen um dan wieder etwas verrücktes damit an zu stellen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Versteck]
"Ich weiß ja schon, aber der Schock sitzt noch etwas tief. Aber wir werden es schon schaffen."
*sah zu ihr und das Fohlen genoss es leicht, wo es sich kurz an Chrysalis kuscheln wollte*
"Wo würde man Ritus am besten antreffen können, wenn man Sie suchen würde?"
*fragte sie kurz*



[Star/Zimmer, Changeling Form]
*hörte es und sah hm kurz traurig an*
"Bitte mache das Vater, versuche es zumindest."

*sagte sie und merkte es*
oO(hm, dann wohl wieder alles aufbauen)Oo




[Night/Zimmer]
*putzt seine Rüstung weiter ehe er Ritus wieder hörte*
"Wie ich  gesagt hatte, ich bin nicht so stereotypischer Hengst, die man trifft. Ich hätte dich auch raus werfen können."
*sprach er während er nicht zu ihr sah*
"Aber hab ich gern gemacht, bevor du wieder in der Stadt gehst. Und falls du richtig "Durst" hast, neben den Kühlschrank ist ein kleinerer Schrank, wo was drin steht." 



Zitieren
06.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]


*Die weiße Hälfte konnte nicht wirklich verbergen, dass das ganze mit dem nicht drauf achten, eher etwas wie eine flunkerei war, da sie versuchte dem Blick von Xeno auszuweichen*

"Wenn ich Salzsäure so einfach bekäme, hätte ich bereirs schon was hier, dass kannst du mir aber glauben. Aber auf sowas achte natürlich selbst ich. Aber ob for Colt oder for Mare ist mir rechr egal."

*Dann lächelte sie schelmisch*

"Aber wenn dir der Unterschied so schnell auffällt, muss ich ja fast annehmen, dass du was für Gun Blafe empfindest, hehe..."

*Sie hockte sich vor Xeno, als diese die Wangen aufplusterte und legte ihre Stirn an die der Jungen Stute*

"Xeno, du nimmst es dir alles einwenig zu sehr zu Herzen, an diesem Punkt erkenbt man direkt, dass du Blackys Tochter bist und daher wissen wir beide auch direkt, wie wir mit dir umzugehen haben."

*Beide Seiten zwinkerten und Bezumnaya führ mit ihren Hufen über die Seiten der Stute bis zum Bauch und begann damn damit die junge Stute ordentlich durch zu kitzeln*

"Na wie gefällt dir das, hmmm....zu brutal für Blacky?...hmmm?"

*Sie kitzelte Xeno immer weiter*


[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er hielt mit Ash Schritt und überlehte dann nun*

"Ritus war zuletzt auf der Suche nach Chrysalis. Gun Blade weiss aber nicht was dann passiert. Ritus hatte nur mit Brief an Hotel mitgeteilt, dass sie wohl länger weg wäre."

*Als Ash dann die Garde ansprach blieb er stehen*

"Nach Zwischenfall mit Celestia, Gun wartet lieber in der Nähe von Stützpunkt. Gun Blade hat Ausrüstung. Vielleicht in Zwischenzeit Ritus meldet sich per Funk."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Stadt]

*Sie schaute zu ihm und schüttelte den Kopf*

"Also sind sie im Moment nicht zu zweit unterwegs. Das könnte heißen das Ritus auch irgendwo betrunken in einer Gasse liegt oder schlimmers...der Situation entsprechend"

*Sie schaute Wieder nach vorne und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen*

"Hast du also etwas Angst?"

*Sie gingen weiter Richtung Wald wo die Royal Guard ein Lager hatte*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste