Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 01:50



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotel]

*Sie schaute den Spuren noch nach ehe sie wieder zu Gun Blade schaute*

"Das gefällt mir nicht Gun....wie du sagst wir halten die Ohren auf"

*Ash setzte sich danach auf die Treppe und begutachtete ihre neue Ausrüstung*

"Ritus musste gleich kommen"
Zitieren
12.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/auto---Hotel]

* Sie winkt ihn noch kurz zu ehe sie sich dan auf den Weg machte. Es dauerte auch nicht lange ehe sie am hotel ankamm. jedoch war wie imemr vorsicht geboten. Von Hope hatte sie erfahren das keienr Ihrer bekannten und freunde mehr dort sei. So erhoffte sie sich das keiner wirklich da war außer vielleicht Ash. Sie ging so zum Haupteingang und späte um die ecke ehe sie dort Gun blade und Ash erblcikte die wohl auf sie zu warten schienen. daher ging sie nun in die Lobby*

Hey Schwesterherz. Da bin ich...und wie ich sehe bist du nicht alleine..ufhhh

* sie sah nun zu gun Blade der sein Schweres MG geschultert hatte*

stehst u noch immer hier wache ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Ihr Blick ging zu Xeno und sie legte den Kopf schräg, während sie etwas lächelte*

"Tut mir leid Xeno, dass du das mit ansehen musstest. Aber seltsamerweise bist du und Pale bisher der einzigste, bei dem ich nicht meine Fassade aufrecht erhalten muss. Daher kann es sein, dass ich ab und an dann über die Stränge schlage. Zumal es das erstemal ist, dass jemand geplant zu mit kommt."

*Anschließend zuckte sie mit den Schultern*

"Glaub mir, wenns dich überkommt, dann überkommt es dich. Ich habe das gestern Abend am eigenennLeib erfahren. Bis gestern, hat es mich auch nicht gestört für mich zu sein."

*Nun meldete sich auch wieder ihr Comlink und zog damit ihre Aufmerksamkeit auf sich, während sie die Nachricht ließt und anschließend lächelte und blickte zu Xeno*


[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]

*Der Hengst nickte er neut und stellte die Ohren auf, während er neben Ash an der Treppe stand*

"Auch Söldner gefällt das nicht. Aber Gun Blade will Situation nicht provozieren, daher ja warten, nicht wissen wann Ritus kommt. Dabei aufmerksam."

*Er wechselte die Schulter auf der das MG ruhrte und in diesem Moment kam auch schon Ritus in die Lobby und sprach die beiden an. Als Ritus dann aber Gun Blade ansprach, schüttelte er mit dem Kopf*

"Nein Gun Blade nicht auf Wache. Gun Blade mit Ash, wenn um Ritus zu treffen. Viel passiert, Gun nur zum Aufpassen dabei. Aber wenn hier, dann nimmt Gun Blade MG mit für möglichkeit zum beschützen von Gruppe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt]
*war ebenfalls Richtung Supermarkt gegangen*
oO(ich hoffe, ich finde alles was ich brauche  und vielleicht was noch für die Reinigung)Oo
*sah sich kurz um*

Zitieren
12.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotellobby]

*Ash schaute zu ihm und nickte bestätigend*

"Ja müssen wir"

*Als Ritus reinkam stellte sich ihre Ohren steif auf. Sie schaute zu ihrer Halbschwester sie hatte ein kleines aber warmes Lächeln auf dem Gesicht. Sie stellte sich auf*

"Hast du deinen Rausch ausgeschlafen?"
Zitieren
12.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Hotellobby]

ähhh Ja ok... das ist mir neu das meine Schwester neuerdings begleitschutz braucht.

* Meinte sie zu Gun Blade ehe sie Ash genauer betrachtet und ihre Verbände am kopf sieht*

Nun Du meisnt ja auch das ich nur am saufen bin aaaber.. sag mal Ash.. was ahst du den sog etrieben ? dein Köpfchen hat da wohl einiges abbekommen...und ahst du nen neuen haarschnitt ?

* fragt sie verwundert*

Aber zurück zum eigentlichent hema...woltlest du nur anch mir sehen oder hat es eineng rund das du mich hier her beordert hast.

* fragte sie ehe sie sich an der Threse der Lobby hinsetzte*



[Xeno/ Bezus apartment]

äähhh Ja ok Tantchen... Nun nicht das du dabei nun irgentwie eine dritte persönlichkeit entwickelst..ehehehe wollen..wir nun weiter machen ?

* fragte sie vorsichtig ehe sie das bett nun zurecht gemacht hatte und Bezu sie angrisnte da Spade wohl wieder geschrieben hatte*

fang mir jetzt nicht wieder an rum zu tänzeln. Was das liebes gedöns angeht..w erde ich mich dan wohl von hengsten ab jetzt mit gebührenden abstand fern halten.

* Sie ging dan selber zum fenster um dieses nun zu öffnen*



[Pain/ Ihr Apartment]

* es War wirklich nicht einfahc Pia so hoch zu heben ehe sie hörte was diese von sich gab*

Tochter ? ich..warte... habe ich eine ich meine. Du siehst cecilia als tochter ? unsere tochter ich...ufhh

* damit hatte Pia nun etwas Angepsrochen was Pain selber recht in verwirrung rbachte dne ihre frühere hälfte hatte ja drei töchter*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotellobby]

*Ash fasste zu ihrem Verbänden*

"Ach das....es ist nichts...was dich beunruhigen sollte"

*Ash schaute weiter zu ihr*

"Ja habe ich....und ich wollte die wieder mal sehen irgendwie sind wir alle ja auseinder gesprungen"
Zitieren
12.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie blickte nun zu Xeno und lachte herzlich*

"Keine Sorge Xeno, die dritte Persönlichkeit wird sich schon nicht entwickeln. Immerhin habe ich ja nur zwei Gehirne im Kopf und nicht drei. Also mach dir mal keinen Kopf."

*Anschließend blickte sie beruhigend zu Xeno*

"Bleib ganz ruhig, ich hab ja schon verstanden, dass du deine Tanten nicht glücklich sehen möchtest. Also biete ich dir hiermit wieder die völlig wahnsinnigen Tanten dar, die du scheinbar besser abkannst. Also gut, Bett haben wir gemacht, Fenster sind auf...was wollen wir noch machen oder will meine Nichte lieber was spielen? Hihihi..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wagen]
*sie mischte sich nicht in die Unterhaltung von Ritus und Spade ein als Ritus ging verabschiedete sie sich und sah Spade an als er sagte Bezu lässt sie grüßen*
Ohh danke, hast du ihr schon gesagt das du mich getroffen hast?
*als er nervös wirkte legte sie ihren Kopf schief*
Ist alles in Ordnung bei dir? Was ist dir eingefallen, kann ich helfen?
Zitieren
12.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
*Von Pains Töchter wusste Pia ja nichts. Sie hatte es ihr ja nie erzahlt weshalb Sie nicht wusste wie Sinnig das war was Sie gerade sagte. Sie schaute dann neben sich auf den Boden.*

Ich wusste doch das es dumm ist das auszusprechen...

*dabei legte sie wider ihre Ohren an.*

Tut mir leid.

Zitieren
12.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Sapde/Wagen

"Ähm, ja. Hatte ihr kurz geschrieben. Sie hat sich gefreut, scheint mir."

Dann wurde er nachdenklich und schob sich die Sonnenbrille auf die Stirn, bis sie gegen sein Horn stieß.

"Nun...ja, alles okay. Ich grüble nun schon eine Weile darüber, wie ich Bezu einen schönen Abend bescheren kann. Das Essen ist klar...aber irgendwie reicht mir das noch nicht."

Er schwieg einen Moment und ließ einen anderen Wagen überholen, bevor er weitersprach.

"Da du mir wahrscheinlich zustimmen wirst, dass so manche soziale Geste bei ihr eher Verwirrung als Freude zur Folge hat, dachte ich mehr an was...Subtileres. Bezu wirkt immer so gehetzt und unruhig. Sie sagte mir heute morgen, sie hätte letzte Nacht wohl seit Ewigkeiten ruhig durchschlafen können...also dachte ich mir, ich lasse ihr eine ausgiebig Entspannungskur angedeihen. Hoffe, ich krieg in dem Laden vernünftiges Massageöl...falls ich unruhig wirke, bin ich das auch. Ich weiß auch nicht...ich...will einfach nichts falsch machen, verstehst du?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
12.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wagen]
*sie hörte ihm genau und als er seine Gedanken offenbart dabei legte sie ein Huf an ihr Kinn und überlegte*
Mhh ja sie ist nicht grade jemand der oft unter Ponys geht, sie mag ja nicht mal wenn ich sie umhufe oder der gleichen, daher weis ich nicht wie weit sie mit einer Massage einverstanden wäre aber du kannst es gerne versuchen. Wenn du wirklich es schaffst das sie ruhiger wird wäre ich dir sogar dankbar, vielleicht wird sie dann auch mir gegenüber offener.
Zitieren
12.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Wagen

Spade seufzte erleichtert und nickte.

"Ich werd's auf jeden Fall versuchen. Ich kann ihr die elf Jahre Isolation nicht wiedergeben...aber wenn ich zumindest ein Garant dafür bin, dass sie wenigstens dann und wann nachts besser schlafen kann, ist das ein Anfang."

Er zuckte kurz mit den Schultern.

"Auch wenn sie es nicht richtig zeigen kann, glaube ich durchaus, dass ihre Familie ihr wichtig ist. Gib ihr noch etwas Zeit und ich versuche in selbiger, sie ein wenig...naja...ich werde einfach da sein und schauen, ob es sich positiv auswirkt. Versprochen."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
12.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wage]
*sie lächelte Spade an*
Dir bedeutet meine Schwester wohl viel, uns du ihr wohl auch wenn du so nah an sie ran kommst.
*meinte sie lächelnd und lehnte sich zurück*
Ich weis das ihr die Familie wichtig ist, doch zeigt sie es so gut wie nie, daher hoffe ich wirklich das du ihr gut tun wirst.
*danach schaute sie ihn erst an*
Wenn du aber gegen aller Erwartungen ihr Weh tust wirst du leiden ja?
*danach lehnte sie sich wieder entspannt zurück als wäre nie etwas gewesen*
Zitieren
12.05.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Supermarkt]
"Ja das würde einige Tage viel entspannter machen und mann könnte sich zuhause auf die Couch legen"

Sagte sie den mit einem Lächeln zu Cortana. Als Cortana nun sagte das dies nicht so wichtig sei seufzte sie etwas und lachte den

"Na wenn du das sagst aber jetzt bin ich neugierig geworden... also wenn du es mir doch sagen möchtest sag es mir einfach"

Meinte sie mit einem Lächeln zu Cortana ehe sie nun langsam mit ihr in den Landen ginf und wieder zu Cortana guckte

"UNd was wollen wir nun die Tage essen?"

Disgust
Zitieren
12.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Wagen

Er blickte sie überrascht an und vergaß für einen Moment, nach vorn zu sehen. Dann hatte er sich wieder gefangen und konzentrierte sich auf den Verkehr.

"Klingt fair." Meinte er nach einer Weile.

Sie bogen um eine Ecke und hatten den Markt direkt vor sich.

"Na, geht doch." Murmelte Spade zufrieden und lenkte den Shelby auf den großen Parkplatz. Es dauerte einen Moment, bis er eine geeignete Parklücke fand und trommelte ungeduldig mit den Hufen aufs Lenkrad.

"Gosh, gibt's heute was umsonst hier oder was?" Murrte er halblaut. Nach fünf Minuten, die Spade wie eine gefühlte Ewigkeit vorkamen, fand er endlich einen Platz.
Der Schmuggler atmete aus, als er den Motor abstellte und den Schlüssel abzog. Sie standen etwa mittig auf dem Gelände.

"Okay...mit zusammen gekniffenen Augen kann man am Horizont den Supermarkt immerhin erahnen. Hätte schlimmer sein können." Er lächelte.

"Lass uns loslegen, hm?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
12.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Supermarkt]
Ja da hast du recht.

*sagte er lächelnd und nickte dann.*

Okay vielleicht später wenn wir wider zuhause sind.

*dann überlegte sie.*

Hmm gute frage.

Zitieren
12.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Hotellobby]

* sie hebt eine Augenbraue und sah ihre Schwester kurz verdutzt an*

Nuuun okkeyyy.. Dan will ich da mal nicht weiter nachhacken Schwesterchen.

* sie Nahm nun ihren Revolver hervor und polierte diesen nun mit einen recht verödeten lappen*

ja das stimmt...wir...sind auseinander geraten... so oft wie wir aus Häusern gejagt, gebombt oder gar wortwörtlich flambiert wurden. Da kan ich mir gut vorstellen das einige die schnauze voll haben.. ich bin auch jemand davon..ich habe es satt immer gejagt zu werden Ash... so richtig satt...ich will nurnoch hier weg.

* meinte sie suefzend*



[Xeno/ Apartment]

naaahh bei dir muss man halt aufpassen tantchen... bei euch beiden.

* meinte sie nun lachend ehe sie recht ordentlich bezu an die schulter knuffte und grinste*

Wen du wirklich glücklich mit ihn bist.. naaaajaaa das werden wir ja sehen aber ich bin da wohl die letzte die dir da im wege steht..sofern ich weiß wie dieser Spade so tickt.. mhmhmh Wen dan mus es schon ein recht dufte hengst sein sosnt erlaube ich dir das nicht...tihihih euch beiden~

* meinte sie lachend*


[Pain/Ihr Apartment]

* Sie kratzte sich nun fragend am hinterkopf und sah Pia dabei in die augen*

hey Pia.. ich wusste nicht mal das du so Über Cecila denkst... das du allgemein so denkst... Ich sah dich immer als echt gute freundinn ... Aber... nunja das kommt jetzt etwas... merkwürdig rüber wen du verstehst was ich meine...

* Pain konnte es sich nicht erklären wie Pia auf diese gedankengänge kam. Sollte sie sich darüber freuen ? sie wusste es nicht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.05.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]

*Sie sah zu dem Eimer, ehe sie ernst zu Ice sah*

"Und warum sollte ich... Das versuchen?"

*Sie hielt sich nun den Magen, ehe ihr Blut aus dem Mund lief*

"Welchen Grund sollte ich haben einem Mitarbeiter der Firma zu trauen?"

*Sie wischte sich nun das Blut ab und stellte die Ohren auf*

"In Angst leben und blind folgen... ist eine Verschwendung von Zeit und Lebenskraft... Und somit auch von deinen Fähigkeiten."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
*Sie seufzte und stand dann auf.*

Es wäre wohl besser wenn ich jetzt erstmal gehe oder?

*sagte sie leise da sie sich nun ziemlich schecht fühlte dafür das sie das nun ausgesprochen hatte.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste