Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 05:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
Ja ich auch, vielleicht wird das dann alles wieder ruhiger hier.
*meinte sie und lächelte Spade an*
Ja sie kann sehr Energie geladen sein.
*als Hope dann aber auf Spade aufsprang wurden ihre Augen groß*
Xeno!
Runter von ihm du bist doch kein kleines Fohlen mehr, bitte benimm dich doch etwas. Was würden die anderen Sagen wenn sie das sehen?
Zitieren
02.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Labor

Spade wollte gerade den Mund aufmachen, um Hope etwas zu fragen, als ihm Xeno auf den Rücen hüpfte. Normalerweise rühmte sich der Schmuggler, für ein Einhorn recht kräftig zu sein. In diesem Moment rechnete er jedoch mit allem, nur nicht damit, dass eine 13-jährige im Körper einer 20-jährigen unangekündigt huckepack mit ihm spielen wollte. Überrascht ächzend ging Spade halb in die Knie, bis er sich auf die neue Lage einstellen und seine Beine wieder durchdrücken konnte.

"Uff...was wird das denn, Kiddo? Seh' ich aus wie'n Karussellpferd?"

Er drehte leicht den Kopf und blickte aus den Augenwinkeln zu Xeno hoch, die gerade ihren Welpenblick aufsetzte. Trotz des zusätzlichen Gewichts musste er lächeln.

"Deine Tante Bezu hat als dein Quasi-Vormund das letzte Wort auf diesem Trip. Du bettelst gerade beim falschen Erwachsenen." Meinte er nachdenklich, zwinkerte ihr dann aber zu.

"Andererseits spricht nichts gegen einen kleinen Schlenker durch den Drive-in auf dem Heimweg. Wenn mein Navy mich dahin lotst, was soll ich da machen, oder?"

Er blickte zu Hope und versuchte vergebens, mit den Schultern zu zucken.

"Halb so wild. Sie ist ja recht elegant gebaut, das pack' ich gerade noch." Er schnaubte leicht. "Aber in solchen Momenten wäre ich gern ein Erdpony."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash nickte auf die Aussage ihrer Halbschwester, ein kleines lächeln schmückte ihr Gesicht*

"Das ist gut zu Hören jetzt haben wir auch die doppelte Feuerkraft"

*Das Lächeln verflog wieder und sie schaute wieder einigermaßen Normal zu Ritus hoch*

"Nun...als ich anders war also ich nicht ich war sondern das andere war. War ich nur ruhig und ließ mir helfen als Gun Blade dich angesprochen hatte....das hatte mich hier her gebracht oder dem zumindest geholfen. Aber ich hab auch was verloren viele Erinnerungen...Gun Blade hatte das in einer schnellen Runden Fragen und Antworten festgestellt. Ich habe mich danach gefragt wie haben wir das raus gefunden weil wenn ich uns beide nun anschauen sieht das nicht so aus...bis aus das Metall in meinem Körper"
Zitieren
02.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ versteck]

tihihhi das stimmt. da kan er...oder sie sich dan warm anziehen. niemand ist vor uns geschwisterpack mehr sicher.

* musste sie nun lachen auch wen es nur von kurzer dauer war und Nun das große grübeln anfing*

Nun das stimmt. Zuerst wusste ich nicht mal das ich eine Halbschwester hatte. Dies fanden wir Durch Black heraus als dieser Bluttest machte da Du Blut brauchtest durch einer Verletzung...glaub ich. dabei viel dan Auf das Verwand sind. Nach ein paar Recherchen Fand ich dan heraus das Unsere Mutter nun... sagen wir wohl eine ungewollte Affäre hatte mit einen changeling...meinen vater... Klar das wir uns nicht wirklich ähnlich sehen aber Ja....wir haben die selbe Mutter.



[Xeno/ Vor ihren Zimmer]

*Sie kicherte und legte ihren Kopf auf Spades Mähne*

ehehe ich komme überall drauf wen ich es will

* kicherte sie ehe sie den kopf wieder runter nahm und Spade angrinste als dieser sie so aus dem augenwinkel anblickte*

Das wäre super tihihih wen so gaaaanz zufällig das navi uns dahinlotzen würde mhmhmh. Das würde den tag dan sicherlich dem krönnenden abschluss verpassen. da bin ich mir sicher.

* Sie machte es sich dabei nun auf Spade bequem*

Was den Hope ? er sagte er ist mein Kutscher... und da gerade keine Kutsche da ist ist er solange diese.. mhmhmh ist doch klar wie klossbrühe

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
*sie legte nur ein Huf an ihre Stirn und schüttelte den Kopf*
Also wirklich Xeno...
oO(Sie ist halt noch ein Fohlen auch wenn sie nicht mehr so aussieht)
*sie dann Xeno überlengend an bis sich ein lächeln auf ihrem Gesicht breit macht*
Sag mal Xeno, willst du deiner Kutsche nicht eure Haustiere zeigen?
Zitieren
02.09.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Changeling Form]
*bemerkte es und kichert leicht als sie es tat*
"Das warst du sicher Mutter, dass du lieber auf dem kalten Boden schläfst als ihm Schlafzimmer."
*lächelt dann und sah es sich an*
"Ja, hoffen wir mal das es wieder so wird, aber ich und Xeno werden dir sicher dabei helfen."

Zitieren
02.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash Blick blieb auf ihrer Schwester Kleben ehe sie ihren Kopf wieder in eine normale Position brachte*

"Okay....das Klingt einiger Massen plausibil aber ist schon ein verrückter Zufall aber ein Schöner"

*Sagte sie als Sie sich zurück lehnte*

"Wer von uns beiden ist eigentlich die Große?"
Zitieren
03.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Sie setzte nun einen recht verwirrten Blick auf und versuchte mit den Informationen klar zu kommen. Denn immerhin waren brauchbare, aber auch vorerst uninteressante Infos dabei*

"Okay, okay, dann konzentriere dich doch erstmal auf diese drei Stuten. Die Kontakte dieser Stuten sind ja erstmal nicht wichtig."

*Dann stellte sie ihre Ohren auf und blickte etwas ungläubig zu Black*

"Mal abgesehen, warum du die Stadt überwachst und dennoch überrant wirst. Du solltest vielleicht nur intelligenter agieren. Was ich mit bekam, hast du sie komplett überwacht. Egal was sie tat, du hast sie drauf angesprochen oder direkt für bestraft, wenn es dir nicht passte. Sie ist nicht du und sie muss eigene Erfahrung machen. Ignorier dich einfach was sie macht, es sei denn sie würde dadurch sterben. Du musst einfach akzeptieren, dass sie anders lebt."

*Dann stubste sie ihm mit dem Weißen Huf an seinem Rücken ab*

"Vertrau mir, sie hasst dich nicht, sie hat nur genug davon nicht so leben zu können, wie es für sie richtig ist. Würde sie dich hassen hätte sie nicht versucht dich durch einen Job zu unterstützen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Labor]
Okay leicht gesagt. Zu jeder dieser drei Stuten hatte ich schon lange keinen Kontakt mehr. Wenn ich die Zeit berücksichtigte gibt es da ein Problem.

*meinte er etwas nachdenklich und sah Bezu an. *

Tja der Angriff auf mein Labor war ja zeitgleich mit den Tumulten in der Stadt. Da war es etwas schwieriger sie Bewegungen der Firma zu verfolgen. Außerdem hab ich Xeno nicht komplett überwacht. Aber ja gut lassen wir das.

*er sah mit gesenkten Ohren nach unten*

Nun ist die Frage. Wirklich mich oder doch eher Star und Leafa?

Zitieren
03.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Sie blickte ihn nun neugierig an und legte dann am Ende seiner Erklärung die Ohren an*

"Oh...oh...ich glaube ich weiss, was das Problem ist. Nach all der Zeit weisst du nicht mehr ob die ältere Stute überhaubt noch lebt, verstehe...."

*Dann zuckte sie mit den Schultern*

"Versuchen kann man es dennoch und wenn es vielleicht dazu führt, das Kardinal ihr Schweigen bricht. Aber wenigstens hast du etwas versucht und sitzt hier nicht wie ein häuffchen Elend ausserdem beweisst du Xeno damit, dass sie dir wichtig ist und du ihre Wünsche akzeptierst und respektierst. Denn Worte sind geduldig."

*Anschließend schaute sie ihn an*

"Ich hab sie bei einem vorherigen Job getroffen, wo der Chef sie ausnutzte um Kunden ranzubekommen. Da sagte sie eindeutig, dass sie euch alle Unterstützen möchte. Also Leafa, Star und dich. Aber nach alldem musst du dich langsam rantasten. Sie spricht mit dir nicht? Dann zeig ihr, dass du ihr wichtig ist. Sie würde gerne hier im Bunker eine eigene Wohnung, vielleicht legst du während wir weg sind mal nen Plan an, hmmm?"

*Dann schaute sie ihn kritisch an*

"Denn hier rumsutzen und Wolken erträumen, führt nur dazu dass sie wirklich abhaut und das willst weder du noch sie wirklich, also los verdiene dir Vater zu sein."

*Damit klopfte sie ihm einmal kräftig auf den Rücken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Labor

Der Schmuggler schnaufte kurz, als es sich Xeno auf ihm bequem machte, sagte aber nichts dazu. Dann stellte er die Ohren auf.

"Haustiere? Was für Haustiere?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
03.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Nein das ist nicht das Problem. Gerade auf Sie pass ich auf. Immerhin ist Sie eine gute Freundin meiner Eltern da bin ich ihr wenigstens das für ihre Hilfe schuldig. Auch wenn Sie mich inzwischen wohl wider vergessen hat. Nein das Problem was ich meine ist eher der Faktor Zeit. Da abgesehen von der älteren Stute die anderen beiden erst kurz davor und kurz da nach bekanntschaft mit mir machten. Nach dem ich das ganze Projekt gestartet habe.

*er atmete etwas durch.*

Ja du hast recht. Wenn es wenigstens eine geringe Chance auf Erfolg gibt. Will ich sie versuchen zu nutzen.

*dann schnaufte er erzürnt.*

Dieser Bastard. Der kann was erleben wenn er mit über den Weg läuft.

*er seufzte wider kurz und stand auf.*

Du kannst dir kaum vorstellen wie wichtig mit Xeno ist. Deshalb bin ich whl auch so vorsichtig. Aber wegen der Wohnung... komm mal mit.

*sagte er und ging vor. Dann sprach er eher leise und zu sich selbst.*

Hoffentlich haben die Panzerwände wenigstens gehalten.

*Zurück zu Bezu schauend.*

Und danke Bezu. Du hast recht. Vater sein ist etwas das man sich auch verdienen muss.

Zitieren
03.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ versteck]

Ja das kan man wirklich so sagen. Was glaubst du wie geschockt ich war zu erfahren das meine Mutter nicht meine richtige war und ich in Wirklichkeit zu eienr Militärfamilie gehörte.. tihihhi auch wen das so meine launen erklären würde. Den Gärternin wie es meine Ziehmutter war ... nunja.. das wollte ich nicht unbedingt werden.

*sie musste nun grinsen bei der nächsten frage*

Ob dus glaubst oder nicht aber ich bin ein gutes Jahr älter als du Schwesterchen tihihih pech gehabt~




[Xeno/Vor ihren Zimmer]

* Hopes aussage ließ sie regelrecht aufspringen. Nur das sie dabei auf Spade rumsprang*

Jaaa Stimmt Satrs und mein kaninchen tihihihi. Wen ich mich nicht vertuhe sind sie immernoch im Botanischen garten im biologie bereich tihihih

* grinsend sprang sie dan nun von Spade und Huschte shcon in Richtung des gartens und war dan aus dem sichtfeld ehe sie 15 sekundne später mit den Kopf um eine ecke schaute*

Na kommt ihr oder wollt ihr wurzeln schlagen~

* kicherte sie dan dabei*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
*sie lachte als Xeno aufsprang und sah ihr nach als sie auf einmal weg war*
Also ich hab mit vielem gerechnet aber nicht mit so viel Energie.
*damit folgte sie Xeno auch zum Garten*
Nur zur Info, die Firma war hart hier und der Garten sah böse aus.
*das Leafa den Garten schon wieder fast hergestellt hatte wusste sie nicht auch nicht das sie und Star dort treffen werden*



[Leafa/Garten]
Ach so kalt ist das weiche Grass nun wirklich nicht. Ich finde es schön und da wir nicht raus sollten geniese ich das bisschen Natur was wir haben.
*als Star sagte das sie und Xeno ihr helfen lächelte sie*
Danke meine kleine, ich bin für jede Hilfe dankbar.
Zitieren
03.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Labor

Erneut ging Spade unerwartet in die Knie. Seine Schnauze war nur Zentimeter vor dem Boden zum Stillstand gekommen.
Als Xeno von ihm herunter hopste, dotzte er nun doch einmal kurz auf.

Sich die Nase reibend straffte er sich wieder und drückte seinen Rücken durch, eher er zu Hope blickte.

"Ich hab das Gefühl, dass werden nicht meine letzten blauen Flecken heute werde, oder?" Fragte er trocken.

Dann reckte Xeno schon ungeduldig ihren Kopf um die Ecke. Nachdem er ein Hohlkreuz gemacht hatte folgte Spade den Stuten. Kaninchen und andere Plüschtiere waren zwar nicht ganz so sein Fall, aber die botanische Anlage weckte sein Interesse. Die Jungs aus der Terraform-Charge in Baltimare würden töten für eine Kopie der Baupläne. Firmen-Tech war immer noch ein Dauerrenner auf dem Schwarzmarkt.

"Naww, so schlimm kann's ja nicht mehr aussehen, wenn ihr dort Tiere herumlaufen lasst."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
03.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Vor ihren Zimmer-->garten]

*Sie grisnt noch kurz ehe sie sich auf in den garten machte. Dort angekommen sah sie dan auch ihre Kleine schwester Star so wie leafa die beide im gras lagen*

hey macht ihr hier knuddeleien ohne mich ? wie gemein leafa.. mhmhh ich will mit Knuddeln

* kicherte sie dabei udn kam zu den Beiden ehe sie sich neben lefa Hinsetzte*

Hi Star mhmhmh hast du leafa heute nur für dich alleine beansprucht...ach udn leafa... wir bekommen gleich besuch..

* Sie sah richtung eingang und reif dahin*

Nun bereit euch mal ihr zwei

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.09.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Changeling Form]
*hörte es von ihr*
"Ok, kommt mir nur etwas komisch vor und mag ich auch etwas, auch wenn ich gern mal wieder raus gehen möchte."
*lächelt sie an*
"Hihi, machen wir doch gerne Mutter, besonders wenn man nichts anderes zu tun hat."
*sagte sie bevor Xeno rein kam und beide ansprach*
oO(yay..Schwester! zeit für mehr Kuscheleinheiten)Oo

"Wir wussten ja nicht wo du warst Schwester und kannst du ja auch."
*kichert sie leicht und schüttelt dann den Kopf*
"Nicht ganz, ich hatte sie nur schlafend hier aufgefunden und mich dann etwas an sie gelehnt."
*sie blinzelte kurz*
"Hm...Besuch? Welcher Art denn?" 

Zitieren
03.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash lächelte sie an*

"Es ist nicht alles Gold was glänzt aber wenigsten hast du ne ganz coole Schwester dadurch"

*Sie lehnte sich wieder an die Couch*

"Lass dir das aber nicht zu Kopf steigen Ritus"

*Sie streckte sich etwas*

"Hast du eine Ahnung wie spät wir es haben?"
Zitieren
04.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Garten]
Ich finde es hier gar nicht so schlecht meine kleine.
*sie rieb ihr nüstern an denen von Star bis sie Xeno hört und zu ihr hoch schaut. Das sie sie nur Leafa nannte traf sie immer noch etwas doch versuchte sie es sich nicht anmerken zu lassen. *
Hallo Xeno, ich wusste ja nicht du auch kuscheln willst Star hatte mich etwas mit kuscheln geweckt da ich nach der Arbeit wohl recht müde war.
*man konnte gut erkennen das sie viel arbeit in den Garten gesteckt hatte da er aussah als wäre er fast wieder fertig nur hier und da waren ein paar leere Beete. Danach stellte sie ihre Ohren auf*
Besuch?



[Hope/Garten]
*sie kam nach Xeno in den Garten *
Hallo Leafa, Bezu hat jemand mitgebracht und Xeno würde ihm gerne die Kaninchen zeigen sie ist ganz hin und weg, als wäre sie ein Fohlen.
Zitieren
04.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Garten

Kurz nach Hope betrat auch Spade die Gartenanlage. Der Schmuggler blieb kurz stehen und ließ seinen Blick schweifen. Obschon man noch erahnen konnte, dass es vor kurzem noch recht wüst ausgesehen haben musste, war er ehrlich beeindruckt.

Dann fiel sein Blick auf das Trio auf der Wiese. Kurz beugte er sich zu Hope herüber und raunte:

"Wie groß ist eure...hmm...Familie eigentlich? Pain noch dazugezählt könntet ihr glatt eure eigene Basketball-Mannschaft aufstellen."

Mit einem Räuspern hob er grüßend den Huf in Richtung Leafa und Star.

"Hallo, die Damen. Ich bin Wildcard, sehr erfreut."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste