Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:53



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

Teheheh das stimmt. Das ahbe ich.. Aber du doch auch ? wir sind wie pech und schwefel einfach unzertrennlich. Nichtmal DIe firma kan dagegen was machen.

* Sie grisnt dabei nun breit und tätschelt Sachte Ash auf der schulter*

Keine Sorge deine große schwester ist ja da tihihih

* Sie konnte sich diesen Spruch einfach nicht verkneifen. Bei der frage wie spät es sei Musste Ritus passen*

Da fragst du die richtige. Ich habe keine Uhr dabei....und so wie wir den tag über unterwegs waren würde ich sagen später nachmittag wen nicht sogar schon richtung Abend... Wiso fragst du ?



[Xeno/ gartenbunker]

tihihih ist doch eine schöne art sicher so geweckt zu werden leafa. mhmhmh nicht war Star ?

* SIe hob Star dabei hoch um nun auch mit ihr zu Knuddeln*

tihihihhi ja es gibt Besuch. Mhmhmhmh aber ich muss sagen du hast hier ganz schön den Gartentornado rausgelassen so schön wie er nun wieder aussieht.

* meinte sie Lächelnd ehe auch hope und Spade endlich eintrafen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie lachte nun amüsiert*

"Glaub mir, dieser Hengst wird nichts mehr falsch machen. Man konnte ihm anerkennen, das er Todes Angst hatte als ich ihn zur Rede stellte. Ich war zwar getarnt und optisch eher Pain, aber Firmen Ausweis und Embleme auf dem Kittel haben ihre Wurkung hinterlassen."

*Nun folgte sie ihm*

"Also ich kann mir ja fast schon denken was du mur jetzt zeigen willst, daher hab ich einen Tipp. Dann zeichne das doch als Skizze und zeig ihr das. So kannst du schauen, wie sie drauf reagiert das du dich nun für sie interessierst und dennoch kannst du die Überraschung aufrechterhalten."

*Sie rieb sich etwas am Kinn und beäugte Black bei seiner Erklärung, wobei sie sich versuchte ein Bild zu machen*

"Nunja, dann bleiben ja im engeren Verdächtigenkreis ja vorerst nur noch zwei Stuten. Wobei zwei Stuten auch so eine Sache ist. Wie gesagt Hypochondriale DNA ist immer die DNA der Mutter. Das bedeutet dann ja das nur die Zwei Stuten und ihre Mütter in Frage kämen oder vielleicht sogar...."

*Dabei ließ sie igren Blick auf Black ruhen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Labor]
Gut dann hast du es schon erledigt. Und das klingt nach einer Idee.

*als sie ankamen sah man das auch hier die fia gewütet hatte. Doch abgesehen von einigen leichten Schäden und der Unordnung. Sah die kleine Wohnung recht gemütlich aus. Es gab auch etwas wie ein Fenster oder zumindest Bildschirm der dies imitieren soll. *

Und was sagst du dazu? Würde xeno sowas gefallen? Und was vielleicht?

*fragte er nun Bezu und sah sie an. *

Zitieren
04.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash lächelte zu ihrer Schwester hoch und nickte zustimmend ihr zu*

"Ein unschlagbares Duo...am Anfang war das alles noch komisch...an das kann ich mich auch nur ein wenig erinnern"

*Bei der Aussage wegen der Zeit schüttelte sie nur etwas den Kopf*

"Es kommt mir irgendwie so spät vor....nun Gun Blade oder Bezu hatten mir gesagt gehabt das ich vermutlich einige Sachen eventuell verlernt habe oder motorische Fähigkeiten nicht mehr beherschen kann vielleicht gehört zeitgefühl auch dazu...das sollte man mal testen"
Zitieren
05.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

Immerhin kannst du dich an ein paar Sachen über mich erinnern. Das ist doch schonmal was wert Ash

* Sie knufft dabei ash an der schulter und kicherte*

hey wen du es doch merkst das es spät wird scheint es ja nicht al zu sehr gelietten zu haben. was meisnt du ? gönnen wir uns noch beide ein bier und hauen uns dan erstmal hin ? ein kleines Nickerchen wird uns beiden sicher gut tun.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash schaute wieder zu ihrer Schwester hoch und nickte dabei. Als Ritus ihr in die Schulter knuft zuckte sie kurz auf*

"Eyyy"

*Sie fasste sich an die Schulter*

"Ja das hört sich gut an"

*Sie griff zu den Bieren und reichte ihr eins*
Zitieren
06.09.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Changeling Form]
"Hehe, kann ich nachvollziehen Mutter, ist ja eben auch dein kleines Reich hier."
*sagte sie und sah dann Hope*
"Oh...da bist du ja wieder Hope und wer?'
*fragte sie und bemerkte dann Spade*
oO(er muss es dann wohl sein...)Oo

*sie lächelt kurz zu ihm und versucht ihm leicht zu mustert, sie selber war eine Changeling Larve/ Fohlen aus Chrysalis ehemaligen Hive, da sie die gleichen Farbmerkmale des Schwarms hat*
"Hallo zurück und ich bin Star."
*sahte sie bevor sie zu Xeno nickt und sie umhuft als von ihr gekuschelt wird*
"Ist es wirklich Schwester. Müssten sowas mal bei Black machen."
*meinte sie kichert zu ihr*

Zitieren
06.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Garten

Der Schmuggler kam etwas näher und beobachtete das Trio. Besonders Star weckte seine Aufmerksamkeit. Er hatte schon mit Changelings zu tun gehabt - ein paar von ihnen arbeiteten sogar im Circuit - aber er hatte noch nie eines ihrer Jungen gesehen. Zumindest nicht leibhaftig.

Als die Larve von Xeno geknuddelt wurde, musste er lächeln.

"Das ist dann also der Rest deiner Familie, Kiddo? Du kannst dich glücklich schätzen. Die wenigsten haben eine so große Sippe auf einem Fleck." Etwas leiser fügte er hinzu. "Oder überhaupt..."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
06.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Sie betrat das bisher scheinbar versiegelte Abteil und schaute sich erstmal kurz dort um. Es gab zwar schäden, aber da es scheinbar noch nicht ganz fertig war, hielten diese sich in Grenzen*

"Nun Blacky, also ich muss gestehen, hiermit überrascht du mich nun echt. Aber ich bin froh, dass du es mir vorab zeigst, so kann ich ja schauen, bei der Aktion heute, dass es auch hier mit hinein passt und keine Sorge ich verate nichts, immerhin wollen wir ja nur ein Teeniezimmer kaufen, hehe."

*Dann blickte sie zu Black und kratzte sich am Kopf*

"Nunja, du stellst mir Fragen, ich meine ja ich kenne Xeno eine Weile, aber ich bin mir sicher, du kennst igren Stil sicherlich besser als ich. Bisher gings ja bei uns überwegend um euch und um den kleinen "Job". Von daher....nunja. du schaffst das sicher Blacky."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Labor]
Ich wollte ihr etwas geben das Sie ihr eigen nennen kann. Da sie ja so schnell groß wird.

*sagte er und sah dann Bezu. *

Ich hoffe es sehr und danke. Soll ich mit der "Skizze" warten bis ihr wider zurück seid?

Zitieren
06.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Sie nickte nun und drehte sich wieder zu Black um*

"Das ist eine gute Entscheidung immerhin glaube ich nicht, dass sie es wirklich komplett alleine schafft. Dafür kommt noch zu oft und zu extrem das Fohlen in ihr durch. Aber da wir bei dem Thema sind. Eine Überwachung erlaub ich dir. Zwar nicht in ihrer Wohnung sondern davor. Sie ist körperlich ein voll entwickelte Stute, ihren Besuch solltest du also im Auge behalten, wenn wir uns verstehen Blacky."

*Dann überkegte sie kurz und wog mit dem Kopf*

"Fertige sie ruhig an, während wir weg sind und wenn wir Xeno zurück gebracht haben und gegangen sind. Klopf an ihre Tür und schieb es ihr unter ihrer Zimmertür durch und dann solltest du einfach warten. Vielleicht auch einen Tag warten, aber irgendwann kommt sie zu dir, gib ihr die Zeit, vergess nicht dass sie sich selbst überfordert mit all ihrer Entwicklung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Labor]
Okay das sowieso. Aber xeno muss es mir schon sagen wenn sie jemanden mitbringt. Sonst wird es etwas schwierig.

*meinte er mit Bedenken. Und sah zu Bezu. *

Okay geht in Ordnung.

Zitieren
06.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Garten]
*sie lachte etwas*
Natürlich hab ich mich angestreng Xeno, das hier ist mein Heiligtum.
*meinte sie und schaute zu Spade*
Schön sie kennen zu lernen, ich würde ihnene den Huf reichen aber ich hab grade meine kleinen bei mir~
*meinte sie und kuschelte mit Xeno und Star*


[Hope/Garten]
*sie schaute von der Tür zu den drein und lächelte*
Ja unsere Familie ist wirklich nicht klein, und doch ist kaum jemand Verwand.
*meinte sie flüsternd*
Aber niemand stört es, sie lieben sich und Leafa ist eine super Mutter für Xeno und Star.
*das was merkwürdig war bei der Aussage war das Leafa nur wenige Jahre älter aussah wie Xeno aber jünger als Hope*
Zitieren
06.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Sie blickte Black an*

"Ich spreche nicht nur von erst Besuchen. Also ich vermute mal wenn ihre Freundinnen und Kumpels mal dort waren wird Kardinal sie kennen und kaum Stress schieben. Es kann nimand sagen, wann sie den Dreh bekommt. Also aufpassen."

*Dann ging sie zu Black*

"Wenn alles so läuft wie erhofft, müsst ihr euch bald nicht mehr verstecken, vielleicht kannst du dich dann auch mal entspannen und runterkommen."

*Dann hob sie ihren Kittel an um das leicht gesprungene Plexiglasrohr freizulegen*

"Du hast nicht zufällig grad ein Rohr im selben durchmesser übrig? Egal welches Material."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Deswegen ja. Ohne erlaubnis von mir das Labor zu betreten und dann nur mir Xeno wird unweigerlich zu Problemen führen. Des Kardinal wird im ersten Moment wohl von eienr Geiselnahme oder ähnlichen ausgehen und versuchen ihn oder Sie von Xeno zu treten.

*er sah Bezu an.*

Ja vielleicht. Vor allem für Leafa, Star und Xeno wäre es gut. Wenn Sie sich nicht mehr verstecken müssten. ich bin es ja nun schon so lange gewohnt.

*er überlegte kurz.*

Kardianl! Schau mal ob wir sowas da haben oder schnell machen können!

*rief er kurz und es erfolgte ein fixer scan des rohrs ehe ein. "Wird erledigt" zu hören war.*

Zitieren
06.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Sie nickte nun, als Black ein Rohr in Auftrag gab*

"Vielen dank, die Baumarktplexirohre sind wohl nicht so gut für den Kampf geeignet. Ich bin ja froh, dass es bisher gehalten hat. Den von dem Imunkonzentrat habe ich ja auch nicht mehr so viel, seit ich nicht mehr monatlich einen neuen Vorrat bekomme. Wenn da zuviel ausläuft, wirds eng."

*Die Erklärung von Black war gut, aber auch natürlich problematisch, was dazuführte, dass die Forscherin seufzte*

"Haaaach Blacky....ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Dein Ansatz, ja er ist gut sogar sehr gut. Jedoch auch problematisch. Denn wenn sie dich jedesmal informieren muss für ihre "Wohnung" könnte das natürlich dazu führen, dass sie ihre Freunde eher besucht als sie mitzubringen, gibts da kein Mittel weg? Sowie Zugang ja, aber Mitteilung an dich? Zumindest solange sie nur zu Xenos Wohnung möchten. Beim unerlaubten betreten des Restes muss du natürlich von ihr informiert werden."

*Sie tippte ihm nun mit dem Huf auf die Brust*

"Vorallem für dich ist es besser. Xeno, Leafa und Star können sich ja noch rechtcfrei draussen bewegen. Aber etwas Normalität wird dir auch gut tun, glaub mir ich weiss wie das ist. Zumal ich weiss, dass du damals im Garten von eurem Haus ja nur selten nicht in die Ferne gestarrt hast."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Labor]
Wenn du die Zusammensetzung oder sogar die herstellungsmethode kennst. Kann ich ja versuchen welches für dich herzustellen. Nach dem du so für Xeno da bist. Ist das wohl das mindeste. Wäre ja doof wenn Sie ihre geliebte Tante verliert. Und dein Freund dich.

*das letzte sagte er mit einem kurzen grinsen. Was offen ließ ob er es wusste, es nur ne Stichelei oder doch nur eine Hypothese war. Dann lachte er. *

Wenn Xeno es mir oder Kardinal sagt ist alles in Butter. Zu den Sicherheitsbereichen würde Kardinal e niemanden unbefugtes lassen. Und ne kleine Nachricht oder Ankündigung von Besuch. Mehr braucht es nicht. Nur damit ich bescheid weiß.

**er seufzte und sah auf Bezus Huf ehe er Sie ansah. *

Was heißt den schon Normalität? Es ist im Grunde für jeden gleich und doch verschieden. Mehr als den zur Gewohnheit gewordenen Tages- und Lebenslauf zu folgen. Und sich an dadurch entstandenen oder bestehende Regeln und Sitten zu halten.

Zitieren
06.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Sie legte nun die Ohren nach hinten an und kratzte sich am Kopf*

"Nunja ansich den Großteil der Zusammensetzung kenne ich natürlich. Imunsubpressiver, Asperin, Hiposulvat und chloraldioxid. Aber das wichtigste ist der Ursprung des Söldnerserums, den dein Vater und mein Vater erfunden hat. Mein Söldnerserum ist ein Plagiat, das eben die Söldner ermöglicht hat. Ist aber leider unbrauchbar, durch dezente Abweichungen nicht brauch bar für mich selbst und da ich nie draufangewiesen war, hab ich nie meinen Vater nach dem Original gefragt und leider hat die Hälfte die es von deinem Vater erfahren hat ja ihre Gedächtnisregion vollkommen verloren...ehehehe..."


*Sie setzte sich nun auf den Boden und seufzte*

"Normalität Blacky, ist das hier dennoch nicht. Das merkst du doch wohl selber. Ich weiss wie du früher warst und von mal zu mal wenn ich dich in letzter Zeit getroffen habe veränderst du dich weiter und die Aussicht in welche Richtung es geht gefällt mir nicht. Es macht mir eher Sorgen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Hmm dann ist das unser erstes Problem. Wir müssen doch irgendwie in Erfahrung bringen können wie die genau Zusammensetzung ist.

*meinte er recht nachdenklich. Dann seufzte er.*

Tja wie könnte ich auch noch das Fohlen sein das ich früher war. Wenn man mit der Angst leben muss. Jeder Tag könnte der letzte sein. und man könne niemanden vertrauen?

Zitieren
07.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Die Stute blickte weiterhin zu Black und überlegte kurz, wobei die ganze Sache nicht gerade einfach war*

"Nunja, ich hab ja sowieso immer einen Liter mehr im System als eigentlich notwendig. Wenn ich das Rohr wechsle kann ich ja nen halben Liter in einem Eimer lassen. Das läuft ja eh immer nur durch filtersysteme. Alsi direkt mit meinem Blut kommt es ja nicht in Kontakt, vielleicht könntest du es ja analysieren? Dann wüssten wir es ja."

*Anschließend blickte sie den geknickten Hengst an*

"Es geht nicht dadrum, dass du nichtmehr das Fohlen von damals bist. Das ist kein erwachsenes Pony. Es geht eher dadrum, dass du dich noch immer veränderst und vorallem immer schneller. Du ähnelst immer mehr deinem Vater in den letzten Jahren und glaub mir das nimmt sonst kein gutes Ende wenn wir da nichtvintervinieren. Mit Wahnsinn kenn ich mich aus und bei dir fehlt nicht mehr viel."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste