Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:01



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Wald]

*Als nun recht großkalibriege Kugeln um sie und den Trupp einschlugen, wurden die Schüsse auf Ritus und Ash weniger, da sie nun weniger aus der Deckung kamen. Das Fuchste sie natürlich, wesshalb sie die Fernbedienung nahm und über die Tasten schaute*

"Dann halt, 7."

*Sie drückte die Taste*


[Wald]

*Der Transporter schoss weiter auf den Trupp und schien dabei jedoch Ash und Ritus zu verfolgen*


[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Sie Blickte Leafa an und schüttelte mit dem Kopf*

"Glaub mir, trotz Küche würde ich noch früher im Garten ankommen, als wenn ich den Weg alleine suchen würde. Ausserdem ist es mal eine kleine abwächslung sich mit jemandem zu unterhalten, der bereits beide Seiten von mir kennt und dennoch neutral ist oder zumindest wirkt."

*Sie folgte dabei Leafa*

"Ach lass gut sein. Ich war immerhin die erste, die damals im Bunker war. Verherender als in eurem Eingang kann es nicht aussehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gänge]
Das kann schon sein, das hier ist wie ein Labyrinth.
*als sie ihre Seiten anspricht schaute sie über ihre Schulter zu ihr. Der Blick von ihr wahr eine Mischung aus wut und trauer*
Du hast meine Familie gefangen gehalten, unsere Schwächen ausgenutzt....und uns gerettet und dein ganzes Leben hinter dir gebracht....ich weis nicht ob ich dich hassen soll oder dir um den Hals fallen soll weil du uns geholfen hast.
Zitieren
27.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno / Gartenbunker]

* Mit ihrer Kleinen Schwester auf den rücken. kamen sie nun am Gehege an was sie erst kürzlich mit Leafa errichtet hatte. Auch wen es nur Provisorisch war. Den beiden hasen schien es zumindest gut zu gehen. Diese mümmelten gerade an etwas heu und störten sich nicht daran Das Xeno und Star nun ankammen*

Immer wen ich sie sehe sind sie entweder am schlafen oder sie fressen etwas mhmhmh oder was meint du dazu Star ?

*Fragte sie ihre kleine schwester und setzte sie nun vorsichtig ab Ehe sie sachte das Gehege öffnete um Sich ihren hasen zu schnappen und mit ihn zu schmusen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Die Forscherin nickte zustimmend und blickte Leafa genauestens an*

"Ich sag ja neutral. Das ist die beste Grundlage um auf logische Weise zu verstehen, was der andere sagt. Jedoch zu meiner Verteidigung, gefangen gehalten hat euch Midnight. Ich hab lediglich getan, was zu der Zeit mein Job und meine Welt war."

*Faraufhon lächelte sie kurz unschuldig*

"Aber bei dem ganzen anderen hast du natürlich Recht und ich habe ja erst später erfahren, wer ihr wart."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Ash rannte immer weiter. Wieder hatte sie ihre Flügel vor sich genommen um sich vor den Ästen zu schützen. Sie schafften es bis zu einem steilem Abhang. Ash stoppte apport und schaute diesen hinunter. Sie faste sich wieder an Kopf und kniff die Augen zu*

"Argh..."

*Sie ließ sich vor schmerz auf den Boden fallen und bis nun auch die Zähne zu*
Zitieren
28.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gänge]
Ich weis....ich weis, trotzdem es war für alle eine traumatisches Ereigniss.
Ich will nicht wissen wie Star und Xeno damit klar kommen, sie reden nicht drüber und ich hab angst zu fragen da wir kaum wieder frei waren wieder flüchten mussten.
*meinte sie und bog danach bei einer Kreuzung ab und in eines der Zimmer was wohl mal eine Küche war, viel übrig war nicht auser das was sie wieder hinbekommen konnten, eine Herdplatte und das Spülbecken sahen aus als würden sie funktionieren und eine der Arbeitsplatten war notdürftig aufgestellt worden damit man etwas Vorbereiten kann. In der kleinen Kammer, die von einer Tür von der Küche getrennt war, waren Kisten mit Gemüse und Regale mit ein paar Konserven die Wohl gekauft wurden nach dem sie wieder eingezogen waren*




[Hope/Garten]
*sie schaute Spade nun an als er sie ansprach*
Ich mach mir um die Familie sorgen, Leafa hat sich sehr verändert und ich glaube das es alle hier ziemlich mitnimmt. Nur weis ich nicht wie es am ende ist wenn die Firma den Druck auf die Gegend weiter hält.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 von BlackArmor.)
Zitieren
29.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wald]


*sie rannte mit Ash nun zu einen abhang hin. Dies war alles andere als die richtige richtung und nun hatten sie die wahl zwischen springen oder erschossen zu werden*

Nun da geht es zimlich abwerts für mich Ash.....ash ?

*sie sha wie sich Ihre schwester vor schmerzen krümmte und wohl wieder Gun Dusky ihre hufe im spiel hatte. Langsam reichte es Ritus wirklich. nun war sie wirklich Stink sauer. So lud sie ihr Magazin voll und verscuhte Gun Dusky aus den gebüschen heruas zu sehen. das der transporter sie dabei verflogte war nicht gerade erfreulich auch wen dieser auf den feindlichen trupp Söldner schoss. Nun erhaschte sie einen Blick auf ihr Ziel und feuerte Ihr Ganzes Magazin in Richtung Gun Duky*

Friss das. Ich habe die faxen nun wirklich satt mit dir Flutterrage

*schrie sie dabei*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.09.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Apartment]
*Sie musste doch etwas Kichern als sie sagte das sie schnell auf essen wollte damit sie los konnten*

"Ganz ruhig süße du musst dich nicht so beilen wir haben noch etwas zeit"

*Als sie den Fertig war lächelte sie sie den an*

"Sehr gerne den führe mich mal den du weißt wohl eher wo wir hin müssen"

*meinte sie den zu ihr*

Disgust
Zitieren
29.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Apartment]
*sie nickte und sah lächelnd zu Pandora.*

Okay dann lass uns mal los gehen.

*Das Apartment abschließend ging sie dann mit Pandora los. Durch die Stadt zielstrebig auf den nahen Wald zu.*

Denkst du Black wird sich über die Oper freuen?

Zitieren
29.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Garten

Er beobachtete Xeno und Star mit den Hasen. Kleine flauschige Tierchen waren standen auf seiner Agenda nicht wirklich hoch hoben im Kurs, aber die Mädchen und ihre Mümmelnasen waren zu goldig, selbst für den Schmuggler.

Spade konnte auf Hopes Aussage nur mit den Schultern zucken.

"Wer weiß? Vielleicht nehmen die Typen in den schwarzen Humvees schon bald etwas Druck aus der Sache."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
29.09.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Apartment]
"Okey ich folge dir~"

*Sagte sie mit einem Lächeln noch zu Cortana und folgte Cortana zielstrebig, bei ihrer Frage musste sie nun doch etwas überlegen*

"Nun.. ich weiß nicht ob er Opern mag oder wie er auf dies Reagieren könnte"

*Sagte sie ihr den*

Disgust
Zitieren
29.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Tja das ist leider etwas das ich auch nicht von ihm weiß.

*meinte sie dann kichernd.*

Woher den auch? In all den jahren die ich ihn nun schon kenne. War er noch nie in einer Oper. Und ob er es mit seinen Eltern mal war weiß ich ebenso wenig. Über seine Fohlenzeit redet er ja nicht gern.

*Mit Pandora durch die Straßen gehen. kam auch schon das Ende der Stadt und der Eingang zum Wald in Sicht.*

Zitieren
01.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Sie hörte Leafa zu und dabei ließ die weiße Hälfte ihr Ohr hängen und wirkte sichtlich etwas betrübt. Die schwarze Hälfte war zwar nicht annähernd wie die andere doch wahr sie nun scheinbar neutraler gestimmt, als gerade noch*

"Nunja wie gesagt, ich habe meinen Job getan, man sagte mir, es sei das richtige, entsprechend hatte ich natürlich auch Spaß dran, da will ich jetzt ehrlich zu stehen. Aber wie gesagt, zudem Zeitpunkt sah ich....bzw. sahen wir uns als die Guten."

*Dann überlegte sie kurz*

"Nun über Star kann ich nicht viel sagen, dafür kenne ich sie zu wenig und da wo ich sie kenne wirkt sie mir recht verängstigt. Allerdings scheint Xeno das ganze nicht ganz so schlimm zu betrachten. Ja anfangs und vorallem in deiner Knolle haben wir uns Gegenseitig angefeindet, aber mittlerweile wirkt sie so als hätte sie es verarbeitet und ist dementsprechend gefestigt. Vielleicht liegt es bei ihr an dem Alterungsprozess?"

*Sie blickte sich nun in der improvisierten Küche um und räusperte sich*

"Uhm...äh...ja sieht doch für das was passiert war....ähm ganz nett hier aus, hehe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.10.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Changeling Form]
*sah dann die Hasen im Gehege und kicherte kurz als Xeno es kommentierte*
"Hihi, dann hast du wohl das falsche Timing immer gehabt Schwester."
*sagte sie und war dann wieder auf dem Boden, wo sie ihren Hasen nahm und ebenfalls mit ihm kuschelt*

"Sie sind wirklich noch süß und kuschelig nicht wahr?"
*sah kurz zu ihr*

Zitieren
04.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Wald]

*Nun feuerte Ritus einganzes Magazin auf die Stute und ihren Trupp ab. Einige Kugeln streiften ihr Ziel und vorallem eine Traf die Stute in den Huf. Mit einem lauten schrei hielt diese sich nun den verletzten Huf und die getroffene Fernbedienung fiel in Einzelteilen zu Boden. Mit dem anderem Huf griff sie nun ihre Pistole und wollte zurück schießen und vorallem Ash treffen, jedoch kam ihr was dazwischen*


[Wald]

*Knackend und kanarzend gingen Büsche und Kleine frisch gewachsene Bäume unter der Last des Transporters zu Boden der sich just in diesem Moment als Gun Dusty abdrückte zwischen die Beiden Partein begab dabei förmlich direkt bei Ash und Ritus. Die Kugeln durchschlugen funkensprühend die dem Trupp zugewandte Seite und die Fahrertür neben Ash und Ritus sprang auf, wo ein sichtlich von 4 Kugeln getroffener Söldner vor die Hufe der beiden plumpste*

"Hehe...Gun Blade gesagt, passt auf Ash auf und große Nyme mal versprochen Söldner beschützt schieswütige Stute..."

*Dabei hielt er sich die Seite, welche sich schnell mit seinem schwarzem Blut tränkte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leaf/Küche]
Ich weiß Bezu...es war deine Welt und was du wusstest daher hab ich dich nicht noch nicht aus dem Labor geworfen oder dich als Dünger für den Garten genutzt.
*meinte sie mit einem leichten Grinsen und durch suchte die Kisten. bei dem letzten Satz seufzte*
Ich weis nicht Xeno seigt es nicht, daher weis ich nicht ob sie wirklich es verarbeitet hat oder sie es verdrängt.
*als sie nun ein paar Karotten hatte schaute sie nun zu Bezu*
Wir können nun. Die sollten reichen um die kleinen zu begeistern.


[Hope/Garten]
*sie sah zu Spade*
Ja Normal ist hier wirklich nicht viel.
*meinte sie und sah über ihre Schulter zur Tür*
Ich weis nicht, ich mach mir Sorgen um die Familie. Vorallem Leafa scheint sich verändert zu haben, ich hab sie nicht häufig getroffen aber am anfang war sie freundlicher und fast immer gut gelaunt, jetzt versucht sie stark zu sein aber man merkt ihr an das sie es nicht wirklich ist. Auch was sie sagte hätte sie früher nie gesagt und ich hab angst das die Firma ihren Charakter gebrochen hat mit dem ganzen Stress in letzter Zeit.
Zitieren
04.10.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Garten

Der Schmuggler beobachtete die Mädchen, ohne sich einzumischen.

Hopes Aussage ließ ihn nachdenklich werden.

"Hmmm...niemand ist unbegrenzt belastbar. Wenn der Stresspegel zu hoch wird, kann das schon mal passieren. Irgendeine Idee, wie man ihr helfen kann?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
04.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Ash hielt sich weiter den Kopf ehe die Knacken und Knarzen der Bäume und Büsche mit bekam. Sie schaute etwa über die Schulter und sah wie sich der Transporter der Firma sich zwischen ihre Angreifer und die beiden Stuten stellte. Sie nahm dem Huf vom Kopf, sie vergaß kurz den Schmerz den sie hatte als sie Gun Blade sah. Sie hatte aber keine Zeit sich zu freuen, so drückte sie bereits Ritus Richtung Tür des Fahrzeuges. Es war schon etwas zu doll. Sie konnte nicht mehr richtig einschätzen wie viel Kraft sie aufwenden musste ohne jemanden zu verletzen*

"Los Kom... Und jetzt weg hier"
Zitieren
06.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Bunker Garten]

* Xeno grinste ihre Schwester an und so kuschelten beide mit ihren haustieren. Dise schienen es sich wolh einfach gefallen zu lassen*

tihihih ja das stimmt. vielleicht bin ich da zur flaschen zeit immer da gewesen mhmhmh

* Xeno Ließ ihren Hasen dan los. Sie hatte innerlich noch angst diesen ausersehen mit ihrer monströsen kraft zu zerquetschen deshalb war sie da besonders vorsichtig. So ließ sie den Hasen vor Spades Hufe hoppeln*

tihihhi Jetzt darfst du ihn knuddeln Spade~

*kicherte sie dabei den Schmuggler an*




[Ritus/ Wald]

* Sie hörte den aufschrei von Dusky und musste finster grinsen. Diese kleine racheaktion war ihr gegönnt. auch wen sie sich dafür gleich eine kugel einfangen würde. jedoch kamm es nun anders und der transporter schmieß sich vor den beiden ehe dort nun Gun Blade rausplumste*

ähhh Gun Blade. Was zum ? wwahhrrrr

* Ehe sie s sich versah Shcien Ash sie nun mit gut kraft richtung transporter zu schubsen . So stoperte sie regelrecht über Gun dusk und mit den kopf voran knallte sie gegen das Lenkrad ehe sie benebelt nun auf den Beifahrersitzt lag*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Ash realisierte garnicht das Gun Blade vor ihren Hufen lag ehe sie Ritus unsanft mehr oder weniger ausgenockt hatte. Sie griff Gun Blade im Nacken und zog ihm mit letzter Kraft hoch und lehnte ihn gegen die Tür*

"Gun Blade...der Chip...diese Stute kann ihn kontrollieren"

*Sie drückte ihn leicht auf die Schulter um ihn zu zeigen das er wieder rein sollte und so schnell wie möglichen mit ihnen die Flucht ergreifen kann. Ash hielt sich weiter hin an drr Tür fest*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste