Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:42



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Wald] [Ausrüstung an]

*Sein Blickt folgte kurz Ritus, als diese über ihn hinweg stolperte und scheinbar recht unsanft im Transporter landete, wandte sich dann jedoch recht flott Ash zu, als diese ihn rumwuchtete und an die Tür drückte*

"Gun Blade Glück. Wenn zwei Stuten Söldner....dann Gun Blade aufgeflogen. Söldner waren...jedoch Hengst und Stute. Daher lonnte Söldner austricksen..."

*Der Söldner hing förmlich in der hichgezogenen Position vor Ash. Es war ersichtlich, dass er alles andere als in der Lage war, ein Fahrzeug zu steuern. Scheinbar hatten die Verletzungen von Celestia im Bus, Ash in Bezus Wohnung und nun Gun Dusty mit ihren Schüssen die ihn trafen nun doch den aud steapazen ausgelegten Körper des Söldners an dessen Grenzen gebracht*

"Stute....ist Agent...Hochrangig....daher hat Befugnisse Agenten mit anderen Chips zu kontrolieren. Gun Blade weiss nicht was tun...müssen Doctor fragen. Ash durchalten."

*Trotz seines Zustands gab er sich, bei Ash leichten Druck, die größte Mühe auf den Fahrersitz zu kommen. Was er auch schaffte, jedoch hing er eher über dem Steuer, als dahinter zu sitzen*


[Bezumnaya/Küche] [Kittel an]

*Sie blickte etwas perplex zu Leafa, als sie diese Töne anstieß und musste unweigerlich schlucken. Solche Worte hatte sie von ihr nicht erwartet*

"He, he...nun gut, ich schätze mal, da bin ich dann wohl zweimal dem Tod von der Schippe gesprungen. Ein drittes mal wird mir wohl weniger gelingen."

*Nun stellte sie jedoch die Ohren auf*

"Nun Xenos Verhalten nach scheint sie es verarbeitet zu haben. Immerhin hatte sie sich letztens selbst durch mich etwas zum rumtoben animieren lassen. Hätte sie es nur verdrängt, wäre es sicherlich nicht im kichern geendet."

*Als Leafa nun die Karotten hatte zeigte sie an sich vorbei*

"Nach dir, ich folge dir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Ihr Blick wanderte von der Wunde des Söldner
Auf ihn wie er den Truck bestieg und sich auf den Fahrersitz warf. Ash wusste das sie so nicht weit kommen würden. Sie kam aus der Deckung hinaus und schoss ihr Magazin auf die Söldner und die Stute leer. Danach klettert sie auch in die Fahrerkabine. Sie kletterte über Ritus und setzte sich neben Gun Blade. Sie nahm seinen Oberkörper und lehnte diesen in den Sitz so da sie das Steuer frei benutzen konnte*

"Ich lenke und du gibt's Gas, okay Großer?"

*Sie hatte einen leichten Hoffnungschimmer in den Augen auch wenn sie wusste das alles zuende sein wird wenn sie jetzt scheitern*

"Gib Stoff"
Zitieren
07.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Transporter] [Ausrüstung an]

*Als Ash den Söldner zurück in den Sitz schob, versuchte er sich in eine selbst stabilisierende Position zu bringen und hörte Ash dann genau zu um zu verstehen, was sie nun vor hatte. Als er den Plan verstanden hatte, drückte er seinen Huf auf das Pedal. Umgehend gingen die Anzeigen an und das Fahrzeug hob sich vom Boden ab, bevor es recht rapid beschleunigte und somit nun Glück oder Unglück in die Hufe von Ash übergab*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*Ash atmete einigermaßen erleichterte aus als Gun Blade ihren Plan wohl verstanden hat und griff das Lenkrad fest mit ihren Hufen. Sie drehte es einmal komplett rum in die entgegengesetzte Richtung des steilen Abhanges, direkt auf die Söldner zu. Sie richtet das Lenkrad danach auf den freuen Weg den Gun Blad bereits geschaffen hatte. Nebenbei trat sie immer wieder gegen die Mittelkonsole um die Navigation und das GPS des Fahrzeuges zu zerstören*
Zitieren
07.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie lächelte bei der Reaktion von Bezu*
Ach was, so wie ich eure Familie kenne bekommt euch niemand unter.
*danach verlies sie die Küche und ging mit ihr wieder zum Garten*
Ich hoffe du hast recht, ich mach mir halt Sorgen um sie und Star.
Zitieren
08.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Transporter] [Ausrüstung an]

*Der Transporter hielt kurz auf die Söldner und die Stute zu, wobei die Söldner unbeirrt weiter schossen. Nur Gun Dusty machte sich scheinbar aus dem Staub. Als Ash dann auf dir mittel Konsole trat schüttelte der Slldner mit dem Kopf*

"Schon kaputt, Stute hat Transporter selbst grstohlen. Schloss ist überbrückt. Ash macht nur mehr kaputt. Mit Pech Düsen Steuerung."

*Während er mit Ash sprach versuchte er notdürftig seine Verletzungen zu versorgen*


[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Sie kicherte kurz und zog dann die Schultern kurz rauf*

"Nunja das mag wohl sein, jedoch darfst du nicht vergessen, eie voel Glück ich bereits verbraucht habe um einen tödlichen LKW Unfall zu überleben. Soviiel Glück können ja wohl nichtmal 2 Ponys haben."

*Dann blickte sie nach vorne und wirkte etwas eingekehrt und reflektierend, ehe sie ziemlich monoton sprach*

"Dann musst du halt mit den zweien sprechen. Schlimmer kann es nicht werden, es seidenn du lässt sie es verdrängen..."

*Bei den Worten beschleunigte sich nun ihre Atmung und generell schien sie nervöser zu werden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*Als sie die Worte von Gun Blade hörte stoppte sie sofort und setzte sich einigermaßen normal hin. Sie hatte immer noch das Lenkrad fest im Griff und steuerte das schwerfällig Fahrzeug durch den bereits geräumten Weg mit der Hoffnung aus dem Wald rauszukommen*

"Wir müssen Bezu oder Black finden...so Schell wie möglich"

*Sie schaute kurz zu Ritus. Sie atmete hastig und Ash spürte den Stress der sich in ihre aufbaute. Sie blinzelte immer häufiger*
Zitieren
08.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Transporter]

* Ein shcmerzliches Murren kam nun vom beifahrersitzt. Ritus hatte sich eine ganz schön dicke beule am Kopf eingefangen. Wobei Ash nicht gerade unschuldig daran war. Nur langsam kommt sie dabei wieder zu Bewustsein. das Hin und her geschwenke des transporters ließ ihren Schwindel dabei nicht los*

mir...ist schlecht....

* Kamm es nur leise aus ihrer schnute heraus ehe sie sich den Kopf hielt und schmerzlich aufmurrte*

Mein kopf,....schlimmer als jeder kater... nrhhg autsch

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
Das war ein schlechter Witz.
*meinte sie Kopf schüttelnd und ging zum Garten dort sah sie wie Xeno grade neben Star saß und ihr Hase vor Spade saß. Dabei sah Hope und er aus als wären sie in einem Gespräch*
Ich hab was zu knabber
*rief sie zu Xeno und Star*
Zitieren
08.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*Ash schaute rüber zu Ritus als sie langsam wieder wach wurde. Sie wendete ihren Blick jedoch wieder auf die Straße vor ihnen*

"Ein Glück dir geht's noch gut...ich hab dich wohl zu schnell reingedrückt"

*Sie blinzelte immer hastiger*
Zitieren
09.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Transporter] [Kittel an]

*Er beobachtete Ash, als sie lenkte und mit Ritus sprach und bemerkte ihren aufsteigenden Stress. Schwach hob er einen Huf und stubste sie damit an*

"Ash beruhigen, Dictor sagte Stress nicht gut für Überbrückung. Wenn zu viel Stress, dann Überbrückung schneller ausser Dienst. Wenn hier Agent Ash, dann alle Probleme."

*Dann blickte er zu Ritus rüber*

"Gun Blade Medikamente, hilft gleich. Aber erst müssen weg hier."

*Der Transporter folgte dem zuvor geschaffenem Weg und wurde dadurch zu einer schmalen Waldstraße geführt*


[Bezumnaya/Garten] [Kittel an]

*Leicht zitternd und kaltschweißig betrat sie nach Leafa den Garten und schaute sich eingeschüchtert wirkend um
Gleichzeitig wirkte sie aber auch gewohnt neutral und abwägend*

"Das war kein Witz, Leafa. Das wR tatsächlich ernst gemeint."

*Langsam wandten sich ihre Augen nun Xeno, Star, Spade und Hope zu, wodurch sie scheinbar etwas ruhiger wurde und diese nun eine Weile beobachtete*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Garten]
*sie sah wie Bezu reagierte und schaute sie besorgt an*
Alles gut, hab ich etwas falsches gesagt?
*fragte sie besorgt da sie manchmal etwas sagt was sie eigentlich nicht so meinte*
Zitieren
10.10.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Changeling Form]
*kuschelt etwas weiter mit ihren Hasen, wo sie leicht nickte*
"Das könnte es sein Schwestern, vt musst du deine Zeit besser planen oder so."
*sagte sie kichernd, bevor sie ihren Hasen auch los lief, der kurz zu Xeno hoppelt*
"Und ich glaube meiner möchte bei dir etwas sein."
*hörte dann Leafa wo sie zum Eingang blickte und Bezu bemerkte*
oO(was macht Sie...wieder hier?)Oo
*ihr lächeln wurde zu einen neutralen Blick*


Zitieren
10.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Transporter]

*Sie hält sich den Kopf noch eine weile ehe sie sich langsam aufrichtet. Ihr shcädel brummte ordentlich und das konnte man Ritus ansehen. ganz zu schweigen von der ordentlichen beule*

reingedrückt ? nhrrg.. wohl eher rein geschleudert...

*sie registrierte noch nicht so wirklich wo sie waren oder wie es Ash gerade ging. Gerade musste ritus noch ihre eigenen Gedanken und Orientierung wiederfinden*

nnhr ? gun blade ? ähhh ok.. medikamente ? ..ähh klingt gut...ja..ja gut.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Garten]
Ich weis und sie steht unter großem Stress.
*meinte sie nachdenklich und schaute dann zu Leafa und Bezu als sie in den Garten kamen*
Ich weis es nicht, sie bräuchte mal wirklich etwas wo sie sie selbst sein kann, kein Gedanken an die Firma oder etwas anderes das nicht so läuft wie es sein soll.
Vielleicht sollte ich sie einfach mal mit in die Stadt nehmen vielleicht etwas besorgen was sie wieder motiviert fröhlich zu sein und das schöne zu sehen.
Zitieren
10.10.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Als Cortana nun sagte das sie kaum was Über Black wisse legte sie nun einen Huf auf ihren Schulter*

"Ganz ruhig ich wusste oder weiß auch nicht alles über meine Eltern das ist normal nicht jeder gibt gerene alles über sich preis und wenn er nicht gerne darüber reden mag ist das auch völlig okey, wir fragen ihn einfach und den haben wir eine antwort"

*Sagte sie und folgte ihr den weiter*

Disgust
Zitieren
10.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transport]

*Ihr Fell im Nacken stellte sich auf als Gun Blade auf sie einredetet. Als er sie nun anstupste schnellte ein harscher Blick zu ihm rüber. Als wäre sie nicht mehr sie selbst. Dieser änderte sich aber schnell als Ritus wieder sprach. Ihr Fell blieb zwar aufgestellt aber sie schaute wieder nach vorne*

"Ich kann nicht ruhig bleiben ich.....hab Ritus schon verletzt und ich merke langsam wie ich die Kontrolle verlieren"

*Sie hatten den Weg im Wald erreicht*

"Wir müssen schnell wenn finden"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 von Quebec.)
Zitieren
10.10.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wald]
Bei ihm ist es ja auch dem geschuldet das er quasi von einem zum anderen Tag aufhören musste ein Fohlen zu sein. Wenn er überleben wollte.

*erklärte Sie Pandora und seufzte etwas. Dabei senkten sich ihre Ohren etwas.*

Hoffentlich wird das ganze kein reinfall.

Zitieren
11.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Transporter]

* Ritus hatte sich nun richtig auf den beifarersitz hingesetzt und versuchte nun die Orientirung zu finden. Was mit drönenden schädel nicht gerade eifnach war*

nnrhnmm Schon Gut Ash... War ja nicht mit absicht... Aber dafür schudlest du mir ne flasche Vodka... nrhgg aua und nen schönen dicken eisbeutel

* Murrte sie als sie sich an die beule faste. Schlißlich erkannte sie dne weg wieder*

Wen..ich mich nicht irre müssten wir den weg folgen. An einer alten Eiche geht es dan Links runter...etwa... 15 minuten fahrt. Dan müssten wir irgentwo in der nähe von Blacks bunker sein...glaub ich... war bisher nur ein...oder zwei mal dort.

*sie sah nun zu ihrer schwester*

Häst du das solange durch schwesterherz ?ich will mir keine sorgen machen...ach und was Den Chip angeht

*sie musste nun breit grinsen*

Ich habe Dusk die fernbedinung zerschossen. also vorerst Entwarnung für dich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt]
*eine Graue Stute mit Schwarzer Mähne und schweif geht durch die Marktstände, dabei hatte sie eine Papiertüte mit ihren Einkäufen auf ihrem Rücken*
oO(So jetzt brauch ich nur noch etwas mehr Gemüse dann hab ich genug das ich die Woche versorgt bin. Ich darf mich nicht zu oft zeigen nicht bei dem was hier grade passiert)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste