Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 07:37



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sekunden vergingen wie Minuten bis ihre Pistole Uhr aus dem Huf glitt. Eine Träne kullerte ihre Wange hinunter ehe sie wieder zu Wort kam*

"Ich...ich...hatte wie so eine Erinnerung...nur es fühle sich so echt an..."

*Sie schaute immer zu ihm die Panik in ihrem Augen hatte sie nicht verlassen*
Zitieren
19.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine Wohnung]

nun Die Pistole an meinen kien war jdenfalls echt. Zum glück ahst du nicht abgedrückt.

* Meinte er mit einen erleichterten seufzen. nun jedoch erkannte er das ihre Panik noch lang enicht weg war. Wäre es ein Rekrut würde er versuchen sie mit beruihgenden worten zu mildern jedoch wusste er nicht wie er es bei Shiba anstellen würde. ihn viel dan nichts besseres ein als sie sanft zu umarmen*

Sry.. ichw eiß sonst nicht wie ich dich beruihgen kan.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Als der Greif sie in den Arm nahm spürte er ihren unkontrollierten Herzschlag, ihr Zittern und schweres atmen. Als er sie in den Arm spürte er auch wie sie sich leicht wehte ehe sie es zu Ließ. Langsam beruhigte sie sich wieder*

"Ich...Ich... Glaub es geht wieder..."
Zitieren
19.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
Wir können uns ja nochmal mit ihr treffen damit du dir auch einen Eindruck von ihr verschaffen kannst. Aber sei mal ehrlich. Haben wir den wenn wir cecillia wider zurück wollen eine andere Chance als auf Black zu setzten?

*fragte sie nun ganz offen Pain. Den Sie sah keine andere Möglichkeit als auf diese Chance zu vertrauen und zu bauen.*

Zitieren
20.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Krankenbett]

*Kaum hatte sie chrysalis angesehen so wurde sie gleich umhuft. Sie zischte dabei auch leicht shcmerzhaft auf jedoch ließ sie es zu den immerhin meinte Chryalis es ja nur gut mit ihr. Bei den worten der nymphe würde sie am liebsten gleich wieder weinen jedoch war sie dazu kaum in der lage so oft wie siees schon getan hatte. So nickt sie deshalb nur leicht um ihr zu signalisiren das se es verstanden hatte*


[Lockwalt/ Wohnung]

Es geht wieder ? nichts geht. Du zitterst wie espenlaub und dein herzschlag macht was es will

* Murrte Lockwalt nun und hielt sie weiter in der umarmung*

Meine güte Shiba. Wir müssen echt etwas gegen diese....erinnerungsträume machen. Es....muss etwas zimlich unschönes gewesen sein.



[Pain/ Apartment]

Nun das könnten wir machen. Jedoch traue ich ihr nicht so wirklich und ja. ich würde gerne auch andere mittel in erwägung ziehen Pia. ich möchte mich nicht zu serh an Black klammern. Auch wen er gerade unsere beste hoffnung für cecilia ist.

*Mente sie seufzend während sie nun die programme im fernsehen umher zwischte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
Ja ich weiß. Aber du hast ihn gehört. Er kann nichts bei Cecillia machen. hmmm... moment....

*Pia überlegte nun etwas.*

Ich hätte ne Idee. ABer... ob er da mit macht...

*sie war sichtlich hin und her gerissen.*

Zitieren
21.12.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*sie hörte es und nickte kurz, bevor sie ihre erste Aufgabe beendet*
"Ok, Mutter, wird gemacht."
*sagte sie lächelnd ehe sie beides aus dem Kühlschrank holt*
"Da, bitte sehr."
 

Zitieren
22.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Die schaute sah zu ihm hoch. Sie wusste nicht was sie sagen sollte ehe sie wieder runter schaute und die Ohren hängen ließ*

"Es hat sich so echt angefühlt..."

*Sie fasste sich an den Kopf*

"Wieder so ein Labor aber andere Ponys...die mir was einsetzen wollten...."
Zitieren
22.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Appartment]

Ich weiß. Ich weiß... auchw en ich ihn so manches nicht abkaufe.

* meinte sie suefzend ehe es so schien als hätte Pia eine idee*

Nun dan sprich dich aus Pia. ich bin gespannt was für eine idee in deinen köpfchen zu brüten begonnen hat.



[Lockwalt/ Seine wohnung]

Ich verstehe. Also unangehneme erinnerungen. Oder nur ein zimlich fisnterer Alptraum. ich hoffe da eher auf zweiteres. Aber so wie ich die Firma bisher kennen gelernt habe und von ihneng ehört habe sind sie zimlich skupelos. würde mich also nicht wundern.

* grübelte er nun ehe er die umarmung langsam löste und sie nun direkt ansah*

Alles wieder gut ? oder... nunja...soll...ich noch hier sitzen blieben ?

*fragte er vorsichtig nach.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
*Sie schaute zu Pain.*

Naja was wäre wenn man mit deinem Vater redet. Wenn Black von der Firma gefangen wurde. Könnte man doch von ihm verlangen das er Cecillia hilft. Und er hätte zu dem alle Möglichkeiten der Firma dafür.

*erzählte sie Pain nun.*

Zitieren
22.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie fiel leicht auf die Couch zurück als er seinen Griff löste*

"Hoffen wir das mal....das müssen schmerzen gewesen sein.."

*Sie schaute zu ihm*

"Du brauchst auch schlaf...du kannst nicht die ganze Nacht Wache halten"
Zitieren
22.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Appartment]

Das wäre zwar eine möglichkeit. Doch Black dazu zu zwingen ist knifflig. Immerhin machen wir ihn damit sicher zu unseren feind...und.... Ich würde geren ihn gegenüber möglichst neutral bleiben....oder wen dan eine angemessene gegenleistung ihn gegenüber geben. Was vater wiederum sicher übel aufstoßen könnte.

* Dabei schaltet Pain nun den fernsehen wieder aus und sah zu Pia*

So gerne ich Cecilia wieder haben möchte. So dürfen wir uns nicht in diesen kireg mit rein ziehen lassen.



[Lockwalt/ Seine wohnung]

Denk lieber nicht zu sehr darüber nach

* meinte der greif leise seufzend und zuckte nun mit dne schultern*

Das mag schon sein aber was ist mit dir ? Die ganze nacht nun wach zu bleiben ist auch keine wirkliche option. man könnte dich unter Medikamente setzten aber...das wäre auch keine dauerhafte lösung.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
Du hast ja recht. Ich dachte nur es wäre eine Möglichkeit um Cecillia zu helfen.

*Sie schaute etwas zu Boden mit angelegten Ohren. Sie dachte es wäre eine Idee mit der man etwas anfangen könnte aber das Gegenteil war der Fall.*

Zitieren
23.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie schreckte sofort auf als Lockwalt den Einsatz von Medikamenten ansprach. Ihre Ohren war stef*

"Nein keine Medikamente..."

*Sie sackte danach kurz zusammen*

"Nicht daran denken...du bist lustig"

*Sie schaute zu ihm und schüttelte den Kopf*

"Du kannst aber nicht auf den Boden schlafen oder auf der Couch mit...die ist zu klein. Was ist mit deinem Bett? Ich denke das würde helfen...das du in der Nähe bist meine ich"
Zitieren
23.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Appartment]

Es wäre eine möglichkeit ja. aber eine auf die ich nur ungerne zurück greifen möchte. Man könnte fast schon sagen als würdest du deinen vater hintergehen. immerhin hat Black dich ja ursprünglich erschaffen Pia.

* pain seufzte dabei kurz und schaute anschließend aus dem fenster*

zumal ich nicht Meinen vater...Den Laborhengsten in die Hufe spielen will. Wer weiß was er mit Black vorhat.


[Lockwalt/Seine wohnung]

* Lockwalt sah sie kurz überascht an. Anscheinend hatte sie Mit Medikamente schlechte erfahrungen gemacht*

nun gut dan fällt das auf jedenfall Flach. Naja was das denken angeht musst du dich halt ablenken...auch...wen ich nicht genau weiß mit was oder wem.

* Nun schien Shiba kurz zu zögern bei ihren sätzen. Bis sie das bett ansprach. Dies wäre groß genug für zwei. Auch wen man da einw enig zusammenrücken müsste*

ähhh das bett ? du meisnt... ich...

* das hatte lockwalt doch leicht aus den konzept gebracht. er kannte es zwar aus der kasernenzeit das man einen bettgenoßen hatte. der lag dan meist aber bei einen doppelbett über oder unter den jenigen. hier war es jedoch ein einfaches bett und zudem war Shiba eine Stute*

Nun...m-man kan es versuchen

* Brachte er nachdenklich heraus. immerhin wollte er ja Shiba helfen und wen es ihr gut tat bei ihn zusammen im bett zu schlafen so willigte er ein. Auch wen es ein merkwürdiges gefühl mit sich brachte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
Naja viel ist davon ja nicht mehr übrig. immerhin bestehe ich nun mehr aus Teilen der Firma als von Black. Aber ich weis was du meinst.

*Sie folgte Pains Blick aus dem Fenster.*`

Oder was er überhaupt vor hat.

Zitieren
24.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie schaute leicht erschämt zu ihm ehe er einwilligte es sah so aus als würde ihr ein Stein vom Herzen fallen*

"den lass uns es versuchen"

*Sagte sie und richtet sich von der Couch auf*
Zitieren
25.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

*Er nickte nun und sah das sie wohl auf sein einverständis gewartet hatte*

Es...scheitn dir ja freude zu bereiten. Nun gut dan lege dich schonmal in mein bett. ich...ichw erde noch eben das Sofa wieder zusammenklappen dan...dan komm ich nach.

* meint er noch mit einer für ihn recht ungewohnten situation*

Mein bett müsste ja noch vor gewärmt sein.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie stand auf und griff sich die Decke und warf sie sich auf den Rücken. Sie griff nach ihrer Pistole legte diese anschließend auf den Tisch. Ihr Blick wanderte von dem Tisch zu Lockwalt, wo sie kurz nickte zurück zu ihrem Helm ehe sie in sein Schlafzimmer ging. Sie legte sich aufs Bett und kuschelte sich in ihre Decke ein, beinahe zusammen gerollt*

"Er hat recht warm ist es noch..."
Zitieren
26.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Appartment]

Ja man könnte meinen er weiß nicht mehr was er tut. Fast schon so als wäre er in eine art tunnelblick und hat nurnoch das eine im sinn. Was mir jedoch schleierhaft ist.

* Schließlich stand sie nun auf den sie bekamm langsam hunger*

Zeit ein paar nahrungspillen zu mir zu nehmen. Ich merke langsam wie dieses unschöne....hungergefühl hoch kommt.

* damit ging sie nun in die Küche*



[Lockwalt/ seine Wohnung]

* Während sich Shiba mit ihrer decke ins schlafzimmer aufmachte. hatte lockwalt nun angefangen das gästebett wieder zum Sofa zusammen zu klappen. Es dauerte nicht lange. So war er nach 5 minuten fertig und ging nun selber ins Schlafzimmer*

So alles wieder zusammengeklappt.

* Als er Shiba so ins einen bett liegen sah. Wurde dieses für ihn recht unbekannte gefühl nochmals intensiver. Er schüttet so nun den kopf um es irgetnwie weg zu bekommen doch war das kaum der fall. So wagte er sich in das bett und legte sich hinein. Als er dan lag plsterte sich seine decke auf. oder vielmehr seing efieder. So hatte lockwalt es immer mollig warm. Nur der plaz im bett war nun begrenzter. So musste er sich leicht an Shibas seite wagen*

Ich..hoffe es ist nicht zu...eng.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste