Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 08:42



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Versteck/ lagerhalle]

Uns nicht weiter hineinziehen ? einen schlussstrich ziehen ? Denkst due twa nur an dich ? weißt du wie verlassen und...ja fast schon verraten wir uns gefühlt haben ? Wir stecken schon so teif drin. da ist es egal ob du verschindest oder bleibst. Die frima ist udn bleibt eine gefahr.

* Nun kochte sie vor wut. gemischt mit ihrer trauer. Am liebsten hätte sie ihn für seine aussage ohrfeigen können. Doch das würde warscheinlich Black wortwörtlich das genick rbechen. So war nun die wand das ventiel an der Sie ihre gefühle luft ließ und schlug dort nun ein Huf großes Loch in die wand*

Du idiot.... Du Bist so ein idiot Black. Nur weil Ich dich Nicht merh vater nenne...wegen diesen Blöden einen grund... Du verstehst auch überhaubt nichts.

* Sie ließ Night nun links liegen und rannte nun davon. Xeno brauchte nun einen ruihgen ort. einen ort wo sie sich sammeln konnte um wieder Heer ihrer gefühle zu werden und ihren frust luft zu machen*



[Lockwalt/Seine Wohnung]

*Er musste shcmunzeln bei ihrer aussage*

Nun wen du das so asudrückst. daran gedacht ahbe ich nicht unbedingt mhmhmh. Aber ja jetzt würde ich dir schon gerne an die Flanke gehen. Doch ich bin ein greif Von ehre....alsoo~

* Er nahm nun aus Seinen Erste Hilfe kasten ein paar bandagen und eine tube Arnikacrem*

dan komm mal ins Bad. dan kan ich dich da schonmal versorgen.

* meinte er mit einen kurzen schmunzeln*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Natürlich hatte die Stute die Lunte bereits gerochen, im prinzip hatte sie mit der Hilfe ihrer Fragen versucht in das Denkmuster von Ice zu blicken. Während dessen bereitete sie drei Getränke zu. Ein Eiskaffe, ein Milchkaffe und einen puren Kaffe schwarz*

"Wenn mir oder uns etwas nicht passen sollte, dann würden wir es ganz sicher sagen...naja zumindest ich denn meine Schwester hat es mit dem sprechen nicht so, hehe."

*Sie brachte die Tassen ins Wohnzimmer*

"Voelleicht hat das alte Blut in meinem Fell und am alten Kittel so gestunken, keine Ahnung. Mir war jedenfalls nichts aufgefallen."


[Night Glow/Tankstelle]

*Sie lächelte, als Sayuro an den Kartons schnupperte und nahm diese dann langsam mit hilfe ihrer Magie vom Thresen hoch und ging zur Treppe herüber*

"Allerdings, wenn man bedenkt, dass jeder von uns heute morgen noch dachte, der jeweils andere wäre gestorben unf jetzt sitzen wir hier in der Tankstelle, die sich die letzten Jahre nicht verändert hat und genehmigen uns was zu Essen? Echt atemberaubend, was so alles unerwartetes passiert. Vorallem, dass man einfach mal so ein Auto kauft, ich weiss nicht ich komm nicht so ganz mit, gerade."

*Im Wohnzimmer angekommen stellt sie die Kartons auf den Tisch*

"Ne, ne, keine Sorge. Es gab zwar wohl nen Besitzer wechsel, aber das Küchenpersonal und der Zulieferer sind gleich geblieben, soweit ich zumindest jetzt weiss."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie Schmunzelte und Strich ihm mit dem Huf am Schnabel lang*

"Natürlich bist du das"

*Sagte sie und torkelte ins Badezimmer*
Zitieren
08.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
Und... das... ist ja.... meine.... Schuld.

*sagte er schuld bewusst ehe nun Xeno so wütend wurde.*

Da hast... du.... wohl...recht....

*er schloss einfach wider seine Augen.*

Zitieren
08.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arzt]
*wenig später kam ein grauer Hengst in Uniform rein dabei hatte ein rotes Kreuz auf der Schulter des Rüstung*
Guten Tag, ich bin der Arzt der Gruppe und kümmer mich um ihn, bitte lasse sie ihn alleine und kommen sie Morgen wieder. Ich muss einige Tests machen und er braucht ruhe.
*meinte er als er eine Infusion fertig machte*
Zitieren
08.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lagerhalle, Rüstung an]
*er hörte beiden etwas weiter zu, ehe Xeno wütend wurde und kurz in die Wand schlug wo er zuckte*
oO(da mische ich mich lieber nicht ein)Oo
*er seufzte dann kurz*
"Es wird schon wieder Black...mit etwas Reden oder so."
oO(ich hoffe es)Oo
*er bemerkte dann den Arzt, wo er zur Seite ging und anschließend nickte*
"Wird gemacht Sir. Bis Morgen dann Black."
*sagte er noch ehe er von beiden weg ging*

[Ice/Bezus Apartment]
*sie hörte ihr etwas zu und setzte sich dann im Wohnzimmer hin*
"Gut, trotzdem werde ich aufpassen. Wie fern unterscheiden sich sich diese Chips von Dr. Ivy im Vergleich zu ihren?"
*fragte sie schon mal und nickte kurz*
"Könnte sein. Wenn man lange mit einen gewissen Geruch lebt, merkt man diesen nicht mehr so stark."
*sie lächelte kurz*

Zitieren
09.02.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Ja, es ist wirklich verrückt was so alles passieren kann..." sagte Sayuro während er Night folgte. "Hmm... Sag mal, wegen dem Kabel, hast du eine Idee wie wir das Problem beheben? Die alten Kabel werden meines Wissens nach nicht mehr hergestellt und die Stecker sind mit den heutigen nicht mehr Kompatibel... Ich hätte da eine Idee, aber dies währe für mich nicht einmal mehr Plan B oder C, sondern eher Plan Y oder Z." Sagte Sayuro

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
09.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seine Wohnung]

*Lockwalt musste kurz erschaudern wobei sein schwanz wie einf reudiger hund nun hin und her wedelte ehe Shiba ins bad ging. Lockwalt folgte ihr nun und fing an ihr die Salbe auf die Blauen und rote flecke zu streichen ehe sie mit wasserfesten bandagen eher rubig verbunden wurde. Daran erkannte man nur zu gut das Lockwalt dafür eher weniger feingefühl hatte*

So damit sollte alles relativ schnell verheilen und nun ab in die wanne mit dir du heißes ding du~

* Neben der badewanne stand auch ein Feuerlöscher*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Am nächsten Tag lag Black nach den Tests in dem Krankenzimmer gut zugedeckt und gewärmt.
Im Gewächshaus war Leafa nach dem sie mit Star gekuschelt hatte in ihr Schlafzimmer gegangen und schlief. Als sie am nächsten Tag aufstand machte sie sich fertig und saß mit Hope in einem alten Labor vom Gewächshaus und arbeitete an Erdproben und Saaten
Zitieren
09.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
* doch er blieb nicht lange liegen. Da er auch mal etwas gegessen hatte. Hatte er wider etwas Energie. Aber eigentlich müsste er sich ausruhen aber wie er so war hörte er nicht darauf. Er hatte sich den Kopf von Pia geholt und nahm diesen in seinem Bett auseinander. Trotzdem die Decke um sich gelegt. Er rechnete auch nicht damit das so bald jemand kommen würde. Warum auch? Er hatte alle im Stich gelassen und ihnen alles genommen was sie hatten. *

Zitieren
09.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie kniff die Augen zu als Lockwalt dir Bandagen zu eng zog. Als sie die Augen wieder öffnete schaute sie seine Kunst an. Sie schaute zu inm und Schmunzelte ehe sie in die Wanne stieg*

"Ohhh...das tut gut...da kann man sich entspannen"

*Ehe kurz der Feuemelder im Wohnzimmer began zu piepen*
Zitieren
09.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/gewächshaus]

*xneo war die ganze nacht über nicht zurück gekommen. Ert am frühen morgen kam sie nun zurück. Noch total verheult und schniefend*

Blöder Black..

* Murmelte sie nur leise ehe sie sich in der küche an den resten des essens bediente und sich fragte wo Leafa wohl gerade war. Sollte sie es überhaubt sagen. Zumal xeno ganz vergessen hatte das sie ja noch immer in der Dicken gepanzerten einsatzkleidung war*



[Lockwalt/seine Wohnung]

mmhh kein danke ? Wie schade.

* meinte er selber nun schmunzeltn ehe sie in die wanne hüpfte. er selber stand so nun hinter ihr*

Na das freut mich ja zu hören. Wie wäre es den dan noch mit einer kleinen mas...mhh ?

* Er hörte nun den feuermelder im Wohnzimmer und schnappte sich den Feuerlöscher*

Was brennt den jetzt ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie schaute zu ihm hoch aus dem Wasser und Schmunzelte*

"Danke mein kleiner Greif"

*Sagte sie ehe sie die Ohren auf stellte als es biepte*

"Vermutlich der Anzug deshalb meinte ich auch der Feuerlöscher"
Zitieren
09.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*nachdem sie den gestrigen Tag noch genossen hatte an Leafas Seite, war sie auch früh schlafen gegangen wo sie vor kurzem wach geworden war und etwas gegessen hatte, wo sie nun wieder in Zimmer war und anfing wieder was zu zeichnen*


[Night/Stadt, Rüstung an]
*er ging durch die Stadt in Richtung der Lagerhalle und versucht das er dabei nicht entdeckt wird*
oO(ich mache es eigentlich nur aus Freundlichkeit ihm gegenüber; ob Xeno auch da sein wird?)Oo
*waren seine Gedanken*

Zitieren
09.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
*der Kopf von Pia lag nun ziemlich zerlegt über all im Zimmer verteilt und er selbst saß noch stärker eigemummt in die Decke auf dem Bett.*

Warum? Warum hast du mir geholfen? Wieso gingst du soweit? Du warst doch frei von allen Bindungen zu mir.

*murmelte er vor sich hin.*

Zitieren
09.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hope/Gewächshaus]
*Xeno konnte hören wie sich Stimmen näherten und wenige Minuten später standen Hope und Leafa in der Küche. Leafa war mitten im Satz stehen geblieben als sie Xeno am essen sah und das Lächeln auf ihren Gesicht verschwand als sie die Uniform sah die sie trug*
Xeno.....warum trägst du diese Uniform....
*fragte sie recht angespannt.

*Hope blieb etwas weiter zurück und sah die veränderung von Leafa mit sorge*
Zitieren
09.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

Kleiner greif ? ich zeig dir gleich mal nen kleinen greifen

* Meinte er lachend ehe dies ihn recht shcnell verging und er zur rüstung eilte*

ahhh ich dachte du würdest damit nur rum albern.. nahhrrrr die couch ist jetzt hinüber.

* grummelte er dabei aus dem Wohnzimmer und man hörte auch wie der feuerlöscher mehrmals betätigt wurd. So konnte mane rhanen dass das wohnzimmer nun eher Ordentlich verschaumt war*



{Xeno/Küche]

*Xeno hörte Leafa und hope Doch bevor sie überhaubt realisirte da sie noch in der dicken uniform war stand Schon leafa erschrocken vor ihr. Xeno verschluckte sich dabei fast am essen ehe sie von leafa weg sah*

Weilll.... mir danach...war... und ich damit...draußen spielen war....

* Sagte sie frstriert ehe sie seufzte. Sie konnte Leafa nichts vor machen und siewusste schon das wen sie nichts sagen würde. Es eh Hope warscheinlich tun würde. Aslo rückte sie mit der sprache rasu*

Ich...Wir...waren Black retten...er..lebt...so gerade noch... hope...kan dich zu ihn führen...sie weiß sicher was ich damit meine...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Als er wieder kam versuchte sie ihre besten Felpen Augen zu machen*

"Tschuldige kleiner Greif"

*Sagte sie schmunzelnd ehe sie ihre Mähen lockerte und sie runter hängen ließ*
Zitieren
09.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

Da helfen dir deine welpen augen auch nicht viel shiba...

* meinte er dan zum schulss doch mit einen schmunzeln. er selber wischt sich etwas feuerlösch schaum vom gefieder*

Was geüngt den Meiner Liebsten noch so außer einem bad ?

* Fragt er spitzbubisch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

"Doch tut ist"

*Sagte sie sie siegessicher als sie sich langsam ins Wasser glit*

"Was zu essen tatsächlich"

*Sagte sie uns schaute leicht zu ihm*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste