Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 07:07



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, nahe Lagerhalle, Rüstung an]
*er war weiter gegangen und erblickte die Lagerhalle von weiter schon*
oO(hoffentlich geht es ihm heute besser und ich muss ihm fragen was er gestern meinte)Oo
*er trabte dann schneller zum Eingang hin*
oO(möge es nicht zu spät sein)Oo

Zitieren
09.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

Ach meinst du ? Ich bin mir da noch nicht so sicher mhmhmh

* Er wusselt ihr dabei etwas druch die mähne ehe er in die küche ging. Viel hörte man nicht. nur der kleine kochtopf wurde aus dem schrank geholt. lockwalt selber machte in bester Manier etwas EPA essen warm. Kochen konnte er ja nämlich nicht so wirklich*

Essen ist in 5 minuten fertig. Du willst das jetzt aber nicht in der wanne verzähren oder ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Nachdem Lockwalt in der Küche verschwand machte sie schnell ihre Mähen sauber ehe Lockwalt wieder zu ihr stieß*

"Ich mach mich kurz fertig dann essen wir in der Stube oder was davon noch übrig ist"

*Sie stieg aus der Wanne und bgab sich trocken zu ihm in die Küche*
Zitieren
10.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie stellte den Eiskaffe neben Ice vor den Sessel auf den Tisch und setzte sich dann auf das Sofa und stellte die zwei übrigen Tassen vor sich auf den selben Tisch und trank abwechselnd von jeweil einer der zwei Tassen*

"Nunja die Chips sorgen am Ende zwar für ähnliche bzw. Gleichwertige Ergebnisse, indem soe dafür sorgen, dass der Träger der Chips vollkommen Loyal der Firma gegen0ber ist. Aber der Weg dahon ist unterschiedlich. Meine Chips verfälschen jediglich die Realität, die der Träger erlebt. Heisst, wenn man ihn entfernt, dann ist das betroffene Pony auch wieder vollkommen bei sich, zumindest wenn vorher keine Schäden bestanden. Der Chip von Dr. Ivy hingegen programiert das gesamte Gehirn und Persönlichkeit um und kann im Extremfall sogar als Ersatz des Gehirns eingesetzt werden. Heisst, selbst wenn man es schaffen sollte das Gehirn und den Chip zu trennen und der Betroffene das überlebt ist das vorherife Pony zumindest Persönlichkeitsmäßig und auf Erinnerungsbasis verstorben. Es wäre der selbe lebendige Pony, aber ein anderer völlig Firmen loyaler Geist mit komplett designten Erinnerungen."


[Night Glow/Wohnzimmer]

*Sie drehte sich nun vom Tisch zu Sayuro um und tippte sich ans Kinn, während sie überlegte*

"Nunja ich hab da auch mehrere Möglichkeiten. Die günstigste und einfachste wäre, wenn vielleicht im Dachboden der Werkstatt ein Kabel bei den alten Ersatzteilen von Skully noch ein passendes Kabel dabei liegt oder auf dem Parkplatz hinter der Tankstelle wo die nie abgeholten Fahrzeige stehen noch ein Fahrzeug der selben Marke und Alters steht. Sonst müssen wir das alte reparieren und neu isolieren oder hoffen, dass es klappt, wenn wir ein neues Kabel umbauen, so dass der alte Anschluss anbrinbar ist. Aber keine Sage, es gibt aktuell kein Fahrzeug dass ich nicht irgendwie wieder fit bekommen hab Say."

*Damit strich sie ihm über das Brustfell und lächelte ihn an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

Mach das aber lass dir zeit. Du hast dir die Entspannung verdient nachher kannst du mir ja dan alles über diesen... ich sage jetzt mal Einsatzt erzählen.

* Er selber hatte den Kischentisch bereits gedeckt. Was eher spartanisch und tüpisch Für Soldaten war. Wen Shiba in das Wohnzimmer kommt sah sie dass das lange sofa Ein wenig unter dem sporadischenf euer gelitten hatte und tisch so wie sofa und Tepisch voller schaum waren*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lagerhalle, Rüstung an]
*nachdem er durch den  Eingang gelang, ging er rasch in Richtung des Zimmers, wo Black sein sollte*
oO(er wird sicher schon wach sein)Oo
*er kam zur Tür und klopfte dann leicht an*

[Ice/Bezus Apartment]
*sie sah es und lächelte kurz*
"Danke."
*sie nahm dann auch ein Schluck, ehe sie Bezus Erklärung zuhörte*
"Auch danke für diese Erklärung. So ist bzw. war ihre Methode deutlich noch ponyhafter als die von Dr. Ivy, aber trotzdem immer noch schlimm aus Sicht eines normalen Ponys."
*er ging kurz ein Schauer durch ihren Körper als sie daran dachte, dass sie Dr. Ivy verhalf 2 mit Chips zu versorgen bevor die Anlage explodierte*
oO(alles nur meine Schuld)Oo
*sie seufzte leise*

Zitieren
10.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
* Als es klopfte stellten sich seine Ohren auf. Ehe er etwas verwirrt zur Tür schaute und leise sagte. *

Ist offen.

* er saß noch immer im Bett eingemummt in die Decke zwischen den Teilen von pias Kopf. Sein "Frühstück" hatte er auch noch nicht weiter angerührt wie man sah. *

Zitieren
10.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie schaute sich im Wohnzimmer kurz um. Sie nahm ihre Rückenplatte von ihrer Rüstung hoch und entfernte den Schaum*

"Ja der Kasten den wir provisorisch geflickt hatten, hat Funken gesprüht"

*Sie schaute zu ihm*

"Tschuldige"

*Sagte sie ehe sie zum ging und setzte sich an den Tisch*
Zitieren
10.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

* Er sah sie nun an und räusperte sich*

Möchtest du wirklich nur mit huftuch essen ? ich meine ich habe so nichts dagegen.

* Shiba besah sich nun ihrer rüstung. weniger dne schaden den das feuer angerichtet hatte*

Wir haben es halt nur provisorisch gemacht. Wen wir es richtig machen sollen brauchen wir jemanden der sich Bestens mit firmen tech auskennt und weiß wie man diese repariert...oder gar ersetzen kan.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lagerhalle, Rüstung an]
*er hörte ihm leise und ging dann rein*
"Hey Black, ich hoffe, ich störe dich nicht bei was."
*er sah sich dann um und bemerkte den auseinander genommenen Kopf von Pia und das halbe Frühstück*
oO(ist das typisch für ihn? denke schon mal)Oo
*er ging etwas näher zu ihm*

Zitieren
10.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
Nein nicht wirklich. Ich trete gerade sowieso nur auf der Stelle.

*Sagte er und man sah ihm an das er in Gedanken nicht weiter kam. Er wusste nicht wie er die Daten von Pia auslesen sollte um etwas zu erfahren.*

Kannst du mir verraten was der Grund war. Das sie mit euch gekommen ist?

*fragte er nun Night. und schaute auf die Teile von pias Kopf.*

Zitieren
10.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Blacks Zimmer, Rüstung an]
*er hörte es*
"Oh...ok verstehe. Hänge bei sowas gar nicht drin."
*er schüttelt dann den Kopf bei seiner Frage*
"Das musst du genauer diese Chandra fragen, Sie hat diese Aktion gestartet. Das einzige was ich mir denken könnte, wäre dich mit zu retten. "
*sagte er zu ihm*

Zitieren
10.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
Nein das glaube ich nicht. Sie muss einen anderen Grund gehabt haben. Irgend einen Hintergedanken bei dieser Aktion. Immerhin hatte Sie keinerlei Bindung oder Verpflichtung mehr dazu. Seit Sie damals mit Pain ging waren alle Seile zu mir für Sie getrennt.

*sagte er und schaute auf den Kopf. oder was davon noch zusammen war.*

Was führt dich den zu mir?

*fragte er nun Night.*

Zitieren
10.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie schaute kurz an sich runter*

"Ohhh..."

*Sie schaute zu ihm*

"Wenn das so ist den reicht mir das auch so"

*Sagte sie leicht Schmunzelnd*
Zitieren
10.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Ich weis davon Xeno, ich hab geholfen. Was ich nicht wusste ist das sie dich mit nehmen wird, ich hab Shiba zu ihr geschickt und andere Sachen geholfen.
*meinte sie und setzte sich an den Tisch. Hope flüsterte ihr etwas ins Ohr mit angelegten Ohren und Leafa schaute sie nur ernst an worauf hin Hope nur nickte und Leafa tief seufzte*
Was habt ihr BEIDEN euch dabei bitte dacht, ich hab mein Hengst schon verloren. Wollt ihr das ist wieder ganz alleine bin? Habt ihr einmal nur an mich gedacht als ihr das gaplant habt?
Zitieren
10.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

*Lockwalt selber seufzte nur leise. Er hatte es auch schon irgentwie geahnt das sie soetwas amchen würde. So zuckte er mit seinen schultern und deutete auf den tisch*

Na dan lass es dir schmecken. Dieses Epa habe ich mir extra für besondere Anlässe aufgehoben. das ist ein Epa der zebraarmee. recht....exotisch würde ichs agen aber lecker.

* mit diesen worten setzte er sich schon einmal hin*



[Xeno/Küche]

* Xeno seufzte leise. Sie wusste das leafa da recht hatte*

So...schnell....beiß ich schon nicht ins gras Leafa aber wie gesagt... Black...lebt...wir haben ihn da raus geboxt nur...scheint er das nicht wirklich erfreulich gefunden zu haben. er meinte lieber das er zum sterben sich hat gefangen nemmen lassen..... zhhh

* Man merkte das sie darüber nun wieder wütend wurde und vor frust den teller nun gegen die wand warf*

Da frag ich mich warum ich da überhuabt mit geholfen habe.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
XENO!
*schrie sie als sie den Teller gegen die Wand warf*
Ich kann nicht sagen das ich es gut fand was du getan hast aber ich weis genau warum du es getan hast. Was Black angeht ist er ein Idiot und denkt zu klein im Maßstab aber das was er durch machen musste hat ihn sicher fertig gemacht, gibt ihm Zeit und er ist wieder der alte. Aber ich will nie wieder das du deine Wut nicht unter Kontrolle hast, Star lebt ihr auch noch und ich will nicht das du ihr aus versehen etwas antust weil du wütend bist.
Zitieren
10.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Blacks Zimmer, Rüstung an]
*er hörte seine Erklärung zu und zuckt nur mit den Schultern* 
"Wenn du es sagst, du kanntest Sie besser als ich. Frag Xeno oder Shiba oder wie gesagt Chandra dafür nochmal. Und wer ist Pia?"
*fragte er kurz und sah sein Blick zum Kopf*
"Der Rest ihres Körper muss noch in der Anlage liegen als sie von einer fliegenden Tür getroffen wurden war, wie Shiba erzählte."


*er sah zu ihm*
"Dich kurz besuchen kommen, um zu schauen ob es dir besser geht. Da ich nicht weiß, ob Xeno kommt. Sie hatte ja ein Gefühlsausdruck, wie man es so sagen könnte."

Zitieren
10.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*Sie zuckte zusammen als Leafa so schrie. sie legte dabei nun die Ohren an und sah weg*

Wen er nochmal gefangen genommen wird... Werde ich ihn nicht nochmal retten....und...tut mir leid wegen dem teller..

*Sie seufzte leise und stand auf*

Ich..werde mich das nächste mal zügeln..ichw ill mein schwesterchen ja nicht verletzten..a-aber nun entshculdigt mich kurz..ich muss mich noch aus dieser panzerweste schlängeln und duschen...ich..brauch einfach etwas ruhe...noch mals entschuldigung leafa.

*Damit gign sie nun aus der küche*




[Ritus/Krankenbett]

*Die Stute schreckt auf als Sie es scheppern hörte. Sie viel dabei fast vom bett wen nicht chrysalis als bremse bereit liegen würde. So lag sie nun halb auf der Noch Schlafenden Nymphe*

Wwahhrr was zum tatarus war das ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/KÜche]
*sie seufzte nur bei Xenos aussage und legte ein Huf an ihre Stirn*
Doch, doch ich glaube das würdest du.
*nach dem sie nun gegangen war bekam Hope noch einiges zu hören bis auch sie dann ging und Leafa alleine in der Küche sitzt*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste