Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 02:46



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
*er hob den Kopf von Pia.*

Pain? Man könnte sie einfach als alte Bekannte bezeichnen. Sie nahm damals die PAD Einheit mitsich aus welcher später Pia wurde.

*sagte er seufzend.*

Ja und wer könnte es ihr bei mir verübeln?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2021 von Inpherno.)
Zitieren
11.02.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
sichtlich erleichtert seufzte Sayuro bei Nights Vorschlag auf. "Ein glück, du hast deutlich bessere Ideen als ich gehabt. Mein Plan währe meinen Vater nach einem Kabel zu fragen. Seit... Damals ist er etwas exzentrisch geworden und eines seiner Hobbys ist es Kabel zu sammeln. Aktuell bin ich nicht so scharf auf ein Wiedersehen... Oder in den nächsten Jahren... Oder überhaupt... Bevor du etwas sagst, es ist zu viel vorgefallen auf beiden Seiten und... Gelinde gesagt, es ist kompliziert..." Sagte Sayuro ehe sein Blick zum Kühlschrank wanderte. "Was möchtest du trinken?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
11.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenbett]

*Als es schepperte, zuckte die Nymphe nur kurz mit den Ohren, zu normal waren für sie plötzliche und laute Geräusche in letzter Zeit geworden. So lange es nicht wirklich in unmittelbarer Nähe war, behielt sie einigermaßen die Ruhe. Erst als dann noch jemand auf bzw. an sie heran sprang, hob sie den Kopf und schaute verschlafen zu Ritus und legte vorsichtig den Schweif um die Stute und gähnte*

"Das klang nach irgendwas zerbrechlichem. Was in Richtung Glas, Porzelan oder ähnliches. Beruhig dich, es war nur einmal, vielleicht ist jemandem was aus den Hufen gefallen."

*Damit drehte sich die Nymphe nun langsam auf den Rücken, so das Ritus mit dem Lopf ungefähr auf ihrem Bauch liegen müsste, ehe sie sich einmal streckte*


[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie zuckte mit den Schultern und nahm erneut jeweils einen Schluck aus jeder der zwei Tassen*

"Ich habe nie behauptet, dass mein Chip Moralisch vertretbar wäre. Jediglich, dass mein Chip weniger Probleme bei der Entfernung macht und die Folgeschäden für das betroffene Pony hat. Den meine sind eigentlich zur medizinischen Behandlung gedacht."

*Dann blickte sie skeptisch zu Ice*

"Nunja an sich war alles was ich erforscht habe zur Behandlung kranker Ponys gedacht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Ritus/krankenbett]

*Nun grummelte die stute und lag da wie ein nasser sack*

Und das am frühen morgen ? hätten sie uns nicht ein anderes zimmer geben können was nicht so na an der küche ist ?

* Sie suefzte ehe sie leicht aufquitschte als Chrysalis sich in bewegung setzte. So lag sie nun mit dne kopf an ihren weichen Bauch. Dort mümmelte sich ritus gleich mit den Kopf Hinein*

Ich habe eh nicht viel geschlafen heute....

* Was vorallen Da ran lag das Sich Ritus gestern heillos überfressen hatte. Daher war das auch relativ nichts mit der dusche gewordne sondern eher eine art kleine katzenwäsche*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenbett]

*Leicht amüsiert kicherte die Nymphe nun und fuhr der Stute mit ihren Vorderläufen durch die Mähne*

"Hmhmhm...ich glaube das liegt weniger dadran, dass sie nicht drüber nach gedacht hat, als das doeses Gewächshaus ein recht kleinen Wohnberreich hat, Riti."

*Im Anschluss dadran legte sie ihre Hinterläufe an die ihrer Freundin und blinzelte ihr zu*

"Naja das du nicht viel geschlafen hast, hab ich mitbekommen. Immerhin hast du die halbe Nacht ja nur rumgeknurrt und dich hin und hergewälzt, sobald nur etwas in die Nähe deines Bauch kam. Aber am Ende warst du ja selbst schuld, du sahst ja nach dem Essen aus, als würdest du Zwillinge erwarten."

*Sie ließ den Kopf wieder aufs Kissen sinken und blickte zur Decke*

"Aber sei ehrlich, dass hast du doch eh geplant gehabt, denn nach der leichten abputzaktion muss ich ja auch ne Dusche. Du wolltest doch nur nicht alleine duschen, hmmm?"

*Meinte die Nymphe und blickte Ritus an ihrer Schnaute vorbei an*


[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Mit dem Kopf schüttelnd sah sie zu Sayuro*

"Moment, jetzt sei mal nicht so schnell mit der Partystimmung. Ich weiss nämlich nicht ob einer dieser Pläne aufgehen wird. Gerade das Stecker austauschen ist so eine Sache. Wenn die Stecker kabel mehr Adern haben wird das nämlich nichts."

*Sie öffnete die Pakete und der Duft füllte den Raum*

"Ein Glas Cola, bitte Say."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Ritus/krankenbett]

mmhhh trozdem...nervig...

* gab sie noch nörgelnd von sich und genizt die kleine streicheleinheit ein wenig.*

Hey was kan ich dafür das leafa das essen so teuflich lecker gemacht hat. Mein margen sagte nein aber meine augen sagten nurnoch mehr und mehr...uhrrrr Es war einfach zu lecker. Du hättest warscheinlich nichts dagegen gehabt wen ich zwillinge zur welt bringen würde oder ?

* meinte sie nun sarkastisch Ehe sie kichern musste*

nein das war nicht geplannt aber hey. es war lustig an zu sehen wie du mich nasser sack in die dusche geschlieffen hattest tiihih. Aber nichts geht eifnach über ein schönes heißes Bad...

* Am ende gab es dan doch noch einen lang gezogneen seufzer*

Wenigstens.... Hatte ich mit Ash noch einen schönen tag bevor...bevor sie...

* das letzte wort woltle sie dabei nicht über die lippen bringen und kuschelte sich traurig dichter an Chrysalis bauch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Blacks Zimmer, Rüstung an]
*er hörte es von ihm*
"Gut, alte Freunde sind eigentlich immer gut."
oO(wenn sie einen noch was schulden noch mehr)Oo
*er seufzte dann etwas*
"Schon verständlich Black, sie wird ihre Zeit brauchen es dir verzeihen zu können. Außerdem  hilft fehlt reden bei sowas und keine erneute Isolation. 


[Ice/Bezus Apartment]
*sie hörte es von ihr*
"Das weiß ich Miss, es war nur ein kurzer Gedanke von mir.  Es tut mir Leid, wenn ich damit was falsches gesagt hatte."
*Ice trank dann auch wieder was von ihren Eiskaffee*
"Nun ja eigentlich, aber es fühlt sich falsch an was die Firma damit macht um ihren Willen durchzubringen, aber was soll ich sagen. Ich arbeite nun auch für Sie und habe mir schon was zukommen lassen, wo die Schuldgefühle mich sicher für immer begleiten werden."
*sprach sie mit einen traurigen Ton am Ende*


[Star/Zimmer->Gewächshaus, Changeling Form]
*nachdem sie ihr Bild fertig hatte, legte sie es auf ihren kleinen Bett und ging raus um zur Küche zu gehen*
oO(hm, was kleines snacken sollte wohl gehen oder?)Oo
*dachte sie sich und kichert kurz*

Zitieren
11.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
*er seufzte dann und schaute etwas nach unten. *

Nun wenn man es genau nimmt. Ist sie nicht nur eine Freundin. Sie, wie auch Bezu und Hope gehören zur Familie.

* sagte er nun Night was bestimmt schwer zu glauben war bei den dein oder auch viern. *

Sie muss es mir nicht vergeben. Ich gab mehr als genug versaut weshalb sie böse auf mich sein kann. Und das auch berechtigt.

Zitieren
11.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie Schmunzelte und rollte mit Augen ehe sie sich das Hemd überwarf was Lockwalt ihr gegegebdn hatte. Sie machte sie Mähne zu einem Zopf und setzte sich anschließend an den Tisch*

"Zufrieden oder hättest du es gerne ohne Huftuch gehabt?"

*Sagte sie schmunzelnd als sie gleichzeitig das Essen sich anschaute*

"Was meinst du mit exotisch....scharf, süß oder pikant?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2021 von Quebec.)
Zitieren
11.02.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Immer muss es irgendwo einen Haken geben..." Seufzte Sayuro als er mit zwei Gläsern Cola zu Night zurück kehrte. "Was hast du dir den diesmal leckeres bestellt? Die Pizza mit Sauce Hollandaise anstelle der Tomaten Soße, oder etwas ganz anderes?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
11.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Blacks Zimmer, Rüstung an]
*er hörte es und blinzelte kurz, bevor er in Gedanken vertiefte*
oO(da war ja was...als ich bei ihr war)Oo
"Das mit Bezu weiß ich schon, da ich sie kurz mal besucht hatte bzw. getroffen. Bei Hope wusste ich es grad nicht, aber verstehe."

*er nickte kurz*
"Das kann sein Black, du kennst sie ja besser als ich. Vergiss aber nicht, du bist trotzdem ihr Vater. Es wird sicher hin und wieder solche Momente geben. Rede mit ihr und versuche es wieder etwas aufzubessern. Gebe ihr das Gefühl, dass du Sie auch verstehen kannst und Sie als Tochter siehst."

Zitieren
11.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenzimmer]
Ja leider. Und der Labor Hengst gibt für alles meinem Vater die Schuld. Weil er nicht helfen wollte. Aber ist es den so wirklcih besser? Ich meine Bezu wurde von ihm aus zwei Schwestern zusammen genäht. Pain war vorher ihre Mutter die es so wohl nicht mehr gibt schätze ich. Und Hope war ihre kleine Schwester die für andere Versuche herhalten musste.

*er schaute auf zu Night.*

Ihr Vater? Das trifft es so ja nun auch nicht wirklich. Sie trägt zwar einen Teil meiner DNA in sich aber mehr auch nicht. Für mich war Sie schon vom ersten Tag an eine Tochter. Aber unser doch etwas geringer alter Unterschied ist eine Barrikade das Sie mich auch als Vater sieht. Das selbe ist es bei Leafa. Immerhin könnten Sie ja fast Schwestern sein.

*dann seufzte er und schaute wider nach unten.*

Wenn Sie nochmal mich besuchen kommt werde ich das. Aber zu ihr gehen kann ich schlecht. Nicht nur das ich nicht einmal weiß wo ihr neues "Zuhause" ist. Ich wüsste auch nicht wie ich. Ihr, Leafa oder Star nach allem gegenüber treten soll. Immerhin hab ich Sie zurück gelassen und wider versucht alles alleine zu stemmen. Aber das einzige was ich damit erreicht hab. Ist ihnen ihr Zuhause zu nehmen.


[Cortana/Appartment]
*es waren nun schon einige Woche vergangen. Und nicht nur das Black weg war. War nun auch das Labor zerstört und die anderen waren weg. Sie hatte Pandora versprochen nicht mehr daran zu denken. Doch war es leichter gesagt als getan. Immerhin war es ihre Familie die nun auf einmal weg war. Sie waren gerade beim Essen. Aber Cortana stocherte in Gedanken vertieft nur im Essen rum.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2021 von Inpherno.)
Zitieren
11.02.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana / Appartment]
*Das das ganze für Cortana schwer war konnte sie sich gut vorstellen den immerhin hatte sie nun gerade keine ahnung mehr wo ihre Familie war und ihr altes zuhause war nun komplett zerstört. Als sie nun beim essen so in ihrem Essen stochterte seufzte sie etwas und guckte besorgt zu ihr*

"Doch keinen Hunger Süße?"

*Fragte sie nun besorgt Cortana*

Disgust
Zitieren
11.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Appartment]
*Sie schüttelte betrübt den Kopf.*

Nein nicht wirklich. Entschuldige. Ich hatte dir ja eigentlich versprochen nicht mehr darüber nachzudenken.

*sagte sie und legte die Kabel neben den Teller.*

Es ist nur schwer nicht daran zu denken.

Zitieren
12.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

*Er wurde rot als sie das sagte und räusperte sichv erlegen ehe er pfeifend weg sah*

Das hast du jetzt sog esagt. das waren nicht meine gedanken gewesen.

* Schließlich hatte sich Shiba nun hingesetzt und so konnten beide nun essen. Bei der frage wie exotisch musste er kurz nachdenken. es war schon eine weile her das er solch ein EPA gegessen hatte*

ich würde sagen pikant mit einer gewissen schärfe. ja das müsste so in etwa hinkommen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Appartment]
*Sie seufzte etwas betrübt als sie nun Cortanas Wort hörte und senkte ihre Gabel etwas*

"Ja schon.. aber ich weiß das das nicht geht.. das war mir von anfang an klar.. du brauchst dich dafür nicht entschuldigen immerhin sind es ganz normale gefühle"

*Sagte sie mit einem Sanften lächeln und legte Cortana einen huf auf die schulter*

"Ich weiß, es ist eigentlich unmöglich.. ich kenne das ja selber von meinen eltern her.. und wenn ich ehrlich bin... es tut auch mir immer noch unglaublich weh.. so schnell werde auch ich nicht darüber hinaus kommen und das musst du auch nicht"

*Sagte sie weiterhin Cortna mit einem Sanften warmen lächeln*

Disgust
Zitieren
12.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

"Den bin ich mal gespannt das hört sich gut an"

*Sie schaufelte den Haufen etwas hin und her, sie schaute sich dabei an was sich in der EPA befand. Ehe sie den ersten Biss nahm. Es schien ihr zu schmecken*

"Ja schmeckt gut.."

*ais schaute hoch zu Lockwalt*
Zitieren
12.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Apartment]
Für ein normales Pony schon...

*sagte sie mit leichtem Unterton den sie hatte es nicht vergessen das ihr Körper nur durch Black möglich war. Was es noch schwerer machte ihn zu vergessen.*

Aber das auch Leafa, Xeno und Star nun weg sind.... das hab ich nicht erwartet...

*Sie schniefte dann etwas. Aber lächelte leicht als Sie Panodras sanftes lächeln sah.*

Zitieren
12.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

ich wünsche einen guten appetiet

* meinte er dabei ehe auche r anfing zu essen. Was dabei Shiba hin und he schob war eine mischung asu Weißkohl , grünkohl. Süßkartofeln und normalen kartofeln. alles mti vielen gewürzen zusammengekoch oder in diesen EPA eher zerkocht. Es war zimlich breiartig aber denoch für lockwalts geschmack köstlich*

Das ist eines der wenigen gerichte die ich acuh ohne fisch oder fleisch gerne esse. Freut mich das es dir schmeckt Shiba.

* Zum Abgang würde es dan noch zwei kalte Bier geben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie nickte ihm mit vollen Mund zu. Sie schien zu strahlen*

"Es schmeckt echt gut"

*Sagte sie als sie etwas hustete*

"Bissen Scharf aber gut"

*Als sie fertig war streckte sie sich kurz und griff sich das Bier*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste