Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 13:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Immer wieder wickelte sie sich den Anfang ihres Schweifes um den Huf und wickelte es dann wieder ab*

"Hmmm...vielkeicht kann man ja den Besuch demnächst damit verbinden. Nicht wahr, nicht dass ich dich sonst noch bei was Wichtigem störe. Dann könnte man ja einen passenden Termin vereinbaren."

*Dann blickte sie erstaunt zu ihm*

"Du hast tatsächlich bereits schonmal mit Schmuck gearbeitet bzw. Gegenstände veredelt das beeindruckt mich jetzt aber wirklich tatsächlich."

*Sie nahm wieder einen Schluck von den Kaffes und widmete sich wieder Ice*

"Miss Ice, also wirklich ich zweifle ja nicht gerade an seinen Können. Mag vielleicht so klingen, aber wenn du dir alleine seine Rüstung anschaust, dann erkennt man, dass er schon ein wirklich fähiger Schmied ist. Ja und genau das sag ich ja, aber der Greif wollte das ja nicht wirklich verstehen."

*Blickte wieder zu Night*

"Es tut mir leid, wenn es geklungen hat, als hätte ich an deinen Fähigkeiten gezweifelt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
22.02.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Aprtment]
"Das wird shcon mach dir nicht zu viele gedanken~"

**Sagte sie mit einem Lächeln und stupste ihr den auf die nase, da sie wusste das sie sich gerade gedanken über das gesagte machte. Als sie sagte das sie gerne in den Park gehen würde nickte sie doch schob sie noch das essen etwas zu ihr rüber**

"Es wäre aber noch ganz nett wenn du was isst bevor wir los gehen. ich will nicht das du mir noch umfällst"

*sagte sie den noch*

Disgust
Zitieren
22.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Apartment]
*sie lächelte als Pandora dann zustimmte.*

Danke.

*dann seufzte sie etwas aber nickte. Pandora hatte da ja schon recht.*

Okay.

*so aß sie ihren Teller dann leer. Sie wollte ja nichts verschwenden.*

Zitieren
22.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*sie hörte es und nickte leicht*
"Natürlich werde ich aufpassen Mutter und das werde ich machen. Ich freue mich schon drauf, wenn du es später dann machst."
*sie lächelte dann und stand dann auch auf*
oO(so wie mich Black trainiert hatte)Oo
"Und ok Mutter, mache das."


[Night/Bezus Apartment, Rüstung an]
*er nickte dann kurz und bemerkte es*
"Ja, könnte man Bezu. Und ich wüsste nicht, wobei du mich stören würdest."
*er lächelte kurz*
"Naja eher das zweitere und deswegen sind meine Sachen ja immer einzigartig. Verzierte Waffen und Rüstungen macht dir auch kein Roboter so gut wie ein fähiger Schmied. Und ich hatte auch wenige male auch mal Steine eingesetzt in einigen Sachen."
*er zuckte kurz mit den Schultern*
"Ist schon gut keine Sorge, hatte es nicht so verstanden."


[Ice/Bezus Apartment]
*sie hörte es*
"Dann sollte es für Ihm ja sicherlich nicht so schwierig sein Hufeisen schmieden zu lernen denke ich mal. Und tut mir Leid das es so geklungen hat Miss Bezu. Und ja, dass habe ich auch schon erkannt."
*sie legte dann einen Hufe an ihren Kopf und kichert leicht*
"Hoffentlich kommt der nicht wieder zurück.  Wir wollen ja nicht noch mehr Ärger mit der Polizei sicherlich."



Zitieren
23.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie zuckte nun kurz mit ihren Schultern, ehe sie sie kurz verhaarte*

"Keine Ahnung, jedoch habe ich des öfteren das Talent dazu in den unpassensten Momenten aufzu kreuten, von daher ist ein Termin ja nicht unbedingt das schlechteste. Wer weiss, vielleicht hast du dann doch mal einen großen Auftrag und genau an diesem Tag würde ich entscheiden vorbei zu schauen, desshalb meinte ich das."

*Sie seufzte und sekte ihren Kopf etwas, wobei sie den Schweif los ließ. Anschließend räusperte sie sich und schaute wieder auf, als Ice sprach*

"Nunja das bekommt er sicherlich hin. Wie gesagt, wenn man seine Arbeit vor den Augen hat, bestehen dabei eigentlich keine Zweifel."

*Dann lachte auch sie*

"Naja nur wegen einem Polizist, werden wir keinen Ärger mit der Polizei bekommen. Immerhin gibt es ja noch einige Polizisten die das ganze hier besser verstehen. Mach dir daher keine Sorge Ice."


[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Die junge Nymphe blickte eine Weile mit großen Augen zu Sayuro und nahm einen weiteren Schluck vom Wein und blickte dann in ihr Glas. Kurz drauf, schloss sie ihre Augen*

"Es ist aktuell schwer zu sagen, aber ich in dem ganzen recht positiv gegenüber aufgestellt. Die Stadt hat zwar groß Probleme, aber auch gleichzeitig starke Einwohner. Ich glaube schon, dass die Stadt überlebt. Auch mein Land hat das ganze überlebt den Sturz der Regierung, das gelingt schon sicherlich."

*Dann legte sie ihren Kopf an seine Brust*

"Das hoffe ich zumindest."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bezus Apartment, Rüstung an]
*er trank kurz was und hörte er zu*
"Ok, dann machen wir einen Termin und ich muss erstmal sehen, ob sowas überhaupt möglich wäre."
*er nickte dann kurz*
"Genau, so sollte es eigentlich bei jeden sein."
oO(so lange man nichts verrücktes machst oder man für die Firma arbeitet)Oo
*er seufzte leise*
 

[Ice/Bezus Apartment]
*sie trank auch ihren Eiskaffee weiter*
"Hm, eine Schmiede würde ich mir sicherlich auch mal ansehen wollen. Sieht man ja auch nicht mehr überall heuzutage."
*sagte sie und grinst kurz ehe sie zu Bezu sah*
"Und ist ja schon gut Miss Bezu. Und das glaube ich auch, nur habe ich keinen weiteren Polizisten kennen gelernt wie man es so sagt. Sorgen mache ich mir ja nicht so."
oo(zum Glück oder?)Oo


Zitieren
23.02.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Aprtment]
*Sie lächelte den Cortana liebevoll an*

"Immer wieder gerne meine Süße~ ich bin immer für dich"

*Meinte sie den noch. Als sie nun etwas seufzte kratze sie sich etwas verlegen am Kopf*

"Danke~"

**Sagte sie den noch und lächelte als nun Cortana ihren Teller aufgegessen hatte und Räumte dies den weg**

"Wollen wir den?"

Disgust
Zitieren
23.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Apartment]
*Sie nickte gleich.*

Ja sehr gern sogar. Vielleicht komme ich ja so mal auf etwas andere Gedanken.

*sagte sie und überlegte kurz etwas. Den sie hatte ja schon seit geraumer Zeit wegen ihrer depressionen die WOhnung nicht mehr verlassen. Wie lange war es nun das sie schon nicht mehr vor die Tür gegangen war?*

Zitieren
23.02.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Apartment]
"Das wird dich sicher auf andere gedanken bringen draußen ist gerade wirklich schönes wetter"

**Sagte sie mit einem lächen zu ihr, da sie nur zum einkaufen raus gegangen ware und sonst die zeit mit Cortana in der wohnung verbracht hatte. Sie konnte und wollte sie nicht zu lange alleine lassen**

"Den lass uns mal~"

Disgust
Zitieren
23.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Apartment--Stadt]
Ja das stimmt wohl.

*sagte sie und schaute zum Fenster. Von den unruhen und den Kämpfen mit der unbekannten Armee wusste Sie nichts. Sein es war viel mehr so das Sie nichts davon wissen wollte. Über die ganze Zeit hat Sie seit Blacks "dahinscheiden" jede Information von Außen abgeblockt. Sie wollte von der Welt nichts mehr wissen.*

Ja lass uns gehen.

*so machte sie sich mit Pandora dann auf den weg.*

Zitieren
23.02.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Wie heißt es so schön, Unkraut vergeht nicht?" Sagte Sayuro mit einem Freudlosem lachen. "Ich bin mir nicht sicher ob die Stadt es schaffen wird. Und noch unsicherer bin ich mir ob es gut oder schlecht ist wenn die Stadt es schafft... Wenn nur die Drecksfirma weg währe, würde ich sagen es währe gut wenn die Stadt es schaffen würde... Aber ich glaube, die Firma ist zu tief in der Stadt verwurzelt, als das die Stadt ohne sie überleben würde wenn du verstehst wie ich das meine..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie ging aus Stars Zimmer und blieb erschrocken stehen als sie Shiba gegenüberstand was dazu führte das ihr Horn rot aufleuchtete und es kurz aussah als würden Dornen aus ihrem Fell wachsen bis sie erkannt hatte wer vor ihr steht*
Shiba, sag doch bitte das du da bist. Ich hab schon Gedacht wir werden angegriffen.
Zitieren
23.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Sie zuckte kurz zusammen und hatte ihre Hufe an der Pistole ehe Leafa sich auch beruhigte*

"Ja ich bins..."

*Sie nahm ihre Hufe wiese weg und atmete kurz durch*
Zitieren
23.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Das sehe ich jetzt auch, also was kann ich für dich tun?
*fragte sie und ging an ihr vorbei deutet ihr aber an mit zu kommen*
Zitieren
23.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Shiba folgte ihr wie ein loyale Hund*

"Nun...du hast mich mehr oder weniger los geschickt um Black zu retten damit er mit evtl helfen könnte...hat dir ja auch etwas gut getan würde ich sagen"

*Sie stoppte kurz ehe sie fortfuhr*

"Nun...irgenswas sagt mir das du mehr weißt über ich mich als du zugeben möchtest"
Zitieren
24.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie lächelte nun und lehnte sich etwas zurück, während sie dem Gespräch von Ice und Night folgte*

"Ja wie gesagt, wenn es nicht klappt mit Hufeisen, dann ist das ja auch nicht wild. Immerhin wolltest du mir ja ehm mal etwas deine Schmiedeskills zeigen. Aber Termine sind halt besser. Also mach dir da mal keinen Kopf. Endweder hab ich was materielles oder was neues im Leben gelernt. Ist mir beides recht."

*Sie kratzte sich am Kopf und verstaute ihren Schweif wieder im Kittel. Anschließend schaute sie zu Ice*

"Nunja Miss Ice ich glaube dieser Greif war, nunja sagen wir mal etwas sehr erpicht auf die 100%ige ausführung seines Auftrags. Von daher war ihm wohl jedes Mittel recht."

*Sie trank wieder etwas*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Ich weis...und ob es gut getan hat weis ich noch nicht.
*meinte sie überraschend kalt und schaute überrascht zu Shiba als sie stehen blieb*
Was genau meinst du?
Zitieren
24.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Sie blieb stehen und schaute zu ihr*

"Die Fragen und deine Reaktion haben dich verraten...und dein Vertrauen mich auf diese Mission zu schicken..."

*Sie haute sich gegen die Brust*

"Ich seh nicht grade aus wie ein sehr vertrauenserweckenes Pony"
Zitieren
24.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bezus Apartment, Rüstung an]
*er lächelte kurz* 
"Es wird schon irgendwie klappen. Hab schon schwierige Sachen erstellt und bearbeitet. Und mir wird schon was einfallen, du wirst 100% was lernen. Reden wir später etwas genauer."
*er sah zu ihr und dann kurz zu seinen Helm* 

[Ice/Bezus Apartment]
*sie lächelte auch kurz ehe sie weiter trank*
"Ihr habt bis dahin ja sicherlich noch Zeit.  Sowas macht man ja jeden in einen Tag."
oo(hm, würde sowas man auch mit extremer Kälte schaffen?)Oo
 "Kann sein, ich glaube Greifen waren immer schon so gewesen oder er stammt von was anderen bevor er zur Polizei ging."
oO(aber er ist nicht der einzige der diese Vorstellung hat)Oo 



Zitieren
24.02.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Apartment->Stadt]
*Auch sie hatte nicht vuiel von dem ganzen mit bekommen was draußen los war. Sie wusste das dort etwas war, doch hate sie in der Zeit viel zu viel sorge um Cortana nach dem was alles passiert war. Als sie nun nach so langer zeit wieder zusammen draußen waren lächelte sie glücklich*

"JA lass uns~"

*Samit lehnte sie sich etwas an Cortana und ging mit ihr in richtung des parkes*

Disgust
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste