Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 17:33



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
Sicher? Ich könnte mir die Verletzung anschauen, aber nein ich brauch grade nichts, es war einfach alles zu viel.
*sie rappelte sich auf und setzte sich hin*
Alles was in letzter Zeit passiert ist war so viel, manchmal denke ich das ich mein Dorf hätte nie verlassen dürfen.
Zitieren
05.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie blickte verdutzt zu Night herüber und schüttelte leicht mit dem Kopf*

"Also...nein, nicht wirklich. Soviel habe ich mit Ice jetzt wirklich nicht gesprochen. Ich glaube sogar, dass was wir bisher heute Abend besprochen haben, mehr ist. Als ich mich insgesamt mit Ice unterhalten habe."

*Sie zuckte mit den Schultern und nahm noch einen Schluck*

"Also gut pass auf. Wie du schon wohl vermutest ist das ganze recht simpel, aber auch nicht zu simpel. Wäre ja schlecht im Kampf. Es gibt zwei unauffällig integrierte Knopfpunkte. Einer befindet sich über deinem Bauchnabel und der andere auf dem Dammsteg. Zum deaktivieren musst du beide drücken. Zum aktivieren recht einer. Am besten nach Situation und Pose wählen. Ach und bevor du fragst, wieso an den Stellen. Es sind die Mathematisch errechneten Stellen, an denen es nur ganz selten Treffer beim Kampf gibt."


[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Sie ließ nur leicht wiederwillig sich aus ihrer Position an ihm dtücken, machte ihm aber dennoch Platz, nach dem sie den Kuss bekam und schaute ihm hinterher*

"Schon gur, mach ruhig. Ich warte dann hier solange."

*Sie trank eimen weiteren Schluck Wein und lächelte zufrieden*

"Hmmm....gast Recht, nun aber ich wüsste jetzt nicht viel, ausser dem Schubregler, wo wir uns ja dämlich zahlen würden. Sonst hab ich ja alle Ersatzteile hier, die wir notfalls bräuchten. Wobei ja, wie gesagt nichts weiter kaputt sein dürfte. Zumindest vom bisherigen in Augennahme des Trucks."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.03.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"In Ordnung, dann bis gleich." Sagte Sayuro. Mit einem Lächeln ging dieser die Treppe zum Verkaufsraum während er eine Nummer wählt und man beim sehr genauen zuhören einige Gesprächsfetzen mithören könnte.
Gesprächsfetzen (Öffnen)
Als Sayuro mit dem Gespräch fertig war seufzte er deutlich hörbar ehe er wieder nach oben ging.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
05.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

"Kann ich mir vorstellen...bei dem ganzen was hier grade vor sich ging und vorgeht..."

*Sie schaute zu ihr*

"Es war meine Schuld die waren hinter mir und Lockwalt her...das waren auch die Greifen die uns beide in der Gasse angegriffen hatten"

*Sie fasste sich an den Hals wo der Greif sie gebissen hatte*
Zitieren
05.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Die Nymphe nickte zustimmend und lächelte zurück, ehe der Hengst die Treppe herunter zum Verkaufsraum ging. Sie wollte zunächst sich auf den Fernseher konzentrieren um nicht mitzuhören. Jedoch stwllte sie refelexartig die Ohren auf, als sie die Wortschnipsel hörte*

°oO(Hmmm...was erzählt Sayuro da bloß nur? Ich komm ja kaum mit. Das ist mir zu schnell und irgendwie wird mir gerade so flauschig im Kopf....)

*Sie machte sich während dem Gespräch recht lang auf dem Sofa ind hörte dem ganzen doch letztendlich zu. Während des Gespräch, wollte sie jedoch eine weiteres Glas Wein trinken. Jedoch kam sie nicht viel weiter, als es einzugießen in ihr Glas. Doch bevor es losschwebennkonnte, schien sie es nicht mehr geschafft zu haben, denn sie war scheinbar eingeschlafen zu sein. Da sie aber davon überweltigt wurde, war sie mit dem Oberkörper vom Sofa gekippt und nur noch der hintere Teil hang so auf halb acht zur Hälfte von der Decke bedeckt auf dem Sofa*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.03.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
Als Sayuro die weggepennte Night erblickte, musste er breit grinsen. oO Hmm... Wie mache ich das bloß? Tragen weckt sie sicherlich auf und wenn sie so schläft verkeilt sich ihr Panzer... Dann muss ich wohl Magie nutzen. Magie und Alk, das kann ja was werden." Dachte Sayuro. Er begann sich zu konzentrieren und mittels Magie Night langsam ins Bett zu tragen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
06.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bezus Apartment]
*er blinzelte kurz als er es hörte*
"Oh, wirklich nicht? Also trefft ihr euch kaum oder wie kann ich das verstehen?"
*fragte er etwas nach*
oO(das ist schon etwas merkwürdig)Oo
*er blickte zu ihr bei ihrer Beschreibung*
"Ok, gut verstehe ich. Also können die nur von mir bedient werden oder von anderen auch? Wäre gut zu wissen und werde ich schon Bezu"
*er nickte dann am Ende kurz*
"Kann stimmen bei den beiden stellen, gibt es sonst noch was?"
*fragte er dann und trank vorsichtig dann vom Tee*




"Also gut pass auf. Wie du schon wohl vermutest ist das ganze recht simpel, aber auch nicht zu simpel. Wäre ja schlecht im Kampf. Es gibt zwei unauffällig integrierte Knopfpunkte. Einer befindet sich über deinem Bauchnabel und der andere auf dem Dammsteg. Zum deaktivieren musst du beide drücken. Zum aktivieren recht einer. Am besten nach Situation und Pose wählen. Ach und bevor du fragst, wieso an den Stellen. Es sind die Mathematisch errechneten Stellen, an denen es nur ganz selten Treffer beim Kampf gibt."


[Dusk/Blacks Zimmer]
*sie hörte ihm zu*
"Naja hätte Sie zu der Firma gehört, würden wir alle sicherlich tot oder gefangen sein oder mit einen Chip sein. Und ich weiß ja auch nicht, wer diese Soldaten sind, aber wir können mit Chandras Leitung doch einiges anstellen. Deine Rettung war sicherlich nicht ohne."
*sagte sie*
"Ich will dir ja vertrauen Black, aber Blut spucken sagt mir was anderes und ich werde ihm gleich zu dir bringen."
oO(oh Luna, wir werden es schon schaffen)OO

Zitieren
06.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenzimmer]
Wenn Sie zur Firma gehören würden. Hätten Sie kaum einen kampf mit dieser vom Zaun gebrochen. Nichts desto trotz kennen wir weder ihre Ziele noch ihre nächsten Schritte. Was es sehr schwer macht Sie einzuplanen oder ihnen zu entgehen.

*er zuckte kurz mit den Schultern.*

Ich weiß es nicht. Ich weiß ja nicht einmal mehr wie lange ich dort wahr. Ich hab seit jenem Tag kein Sonnenlicht mehr gesehen. Und weiß nicht einmal jetzt in welcher Zeit ich bin.

*er legte sich dann wider hin.*

Du musst dir keine Umstände wegen mir machen. Das ich überhaupt wider hier bin. Ist mehr als ich je erhofft habe. Ich hatte damit gerechnet das an jenem Tag mein Leben ein Ende finden würde...

*sprach er dann ganz offen.*

Zitieren
06.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie schüttelte mit dem Kopf, als Night sie so verwirrt anblickte. Während dessen setzte sie sichcetwas bequemer hin und neigte sich etwas mehr zum Tisch*

"Nein eigentlich weniger. Ich versuche eigentlich die direkten Kontakte zur Firma zu vermeiden. Immerhin würde ja sonst alles ganz genau mein Vater erfahren und da icj ja nichts geringeres vor habe, als ihn mitholfe von euch irgendwann zu stürzen ist es halt nicht förderlich."

*Anschließend seufzte sie und blickte Night ernst an*

"Nein, die Knöpfe könnte jeder bedienen, nur müsste der jenige erstmal von den Positionennwissen. Gensu deswegen, sind es Knopfpunkte. Die kann man weder sehen noch erspüren. Man muss wissen wo dir Punkte sind. Daher ja der Bauchnabel und der Dammsteg. So kannst du als wissender die Punkte treffen und unwissende nicht. Nun und wie gesagt überlrg du dir mal wie oft du mit deinen Waffen ein Pony am Bauchnabel oder zwischen After und Intimbrrreich verletzt."


[Night Glow/Wohnzimmer-->Schlafzimmer] [Chsngrling Form]

*Als Sayuro Night Glow langsam anhob, konnte er leises knacken knacken und sie zuckte zwei mal kurz ehe sie nun vor dem Hengst in einer Magiewolke levitierte. Jedenfalls schlief sie noch. Also schien der Plan von ihm zu funktionieren. Zumindest soweit, wie es gerade aussah. Während sie schlief, scheint es so, als würde sie etwas gedimmrer zu leuchten an ihrem Muster. Sayuro sollte auffallen, dass das Schlafzimmer das optisch modernste Zimmer in der Wohnung ist und das Bett war völlig frisch bezogen in einem Mintgrünen Farbton*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Ihr Zimmer]
Ja...es ist kein einfaches Leben und ich hab angst um meine Tochter.
*nun stand sie auf und kam auf Shiba zu*
Lass mich bitte die Bisswunde sehen, die muss desinfiziert werden sonst könntest du schwer krank werden.
*sie nutzte ihre Sorge um Shiba um sich von allem anderen abzulenken, sie brauchte ein Ziel und das war nun Shibas gesundheit*
Zitieren
06.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/badewanne]

* Sie zieht noch kurz scharf luft ein ehe der shcmerz absackt*

Nicht so wild Chrysalis... ich..habe schon weit aus schlimmere schmerzen gehabt. da ist das noch erträglich. ufhh ja würde die firma nicht sein. Wäre alles eifnahc doch... ich zweifel langsam stark daran jemals ein leben ohne die firma erleben zu dürfen.

*seufzte sie leise. Für Ritus war es einfach unvorstellbar jemals die firma beseigen zu können.*

Ach Chrysalis. würde ich nicht so an dir hängen...wäre ich sicher schon längst weg...oder futter für die würmer geworden.

*sie lehnte sich dabei nun An chrysalis. Das warme wasser war Für ritus eine kleine wolhtat und der geruch ihrer liebsten ließ sie langsam regelrecht weg dämmern*

jetzt...würde nurnoch ein bier fehlen...und ich könnte in ruhe davon driften.




[Lockwalt/ Straße]

* In der Nähe leuchtete nun Blaulicht ehe Auch die Sirene aufheulte und Über die Lautsprecher Der funk druch ging

""Hier spricht die polizei. legen sie die Waffen nieder und stellen sie sich mit erhobenen hufen oder krallen an die wand. Sollten sie nicht diesen folge leisten sind wir gezwungen gewalt an zu wenden.""

* Nun fuhr ein recht dick gepanzerter Kommandowagen vorbei. es schien eine Spezialeiheit der polizei zu sein. Die türen gingne dabei auf und mehrere swat ponys mit gezogenen waffen srpangne aus diesen und zielten auf die greifen. Diese dchienen jedoch entweder tod oder zumidnest bewusstlos zu sein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2021 von Drakosan.)
Zitieren
06.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bei Lockwalt]
*ein Pony in SWAT uniform kam auf den Greifen zu*
Sir, laut Zeugen waren hier zwei Ponys die nun gefohen sind. Eine Rote Einhornstute und ein unbekanntes Pony in einer schweren Rüstung.
*die Greifen wurden eingeladen und weg gebracht*
Niemand traute sich aber mehr zu sagen da sie angst haben das es etwas mit der Firma zu tun haben könnte.
Zitieren
06.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Park]
*sie schniefte noch etwas und wischte sich eine Träne weg.*

Danke Xeno das ist sehr lieb von dir. Du bist wirklich erwachsen geworden seit dem letzten mal.

*sagte sie mit einem lächeln. Bei Pandoras erläuterung wurde sie etwas rot und nickte.*

Das das stimmt.

Zitieren
06.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Lockwalt/ Straße]

* Die greifen war nun festgenommen und lockwalt erkannte sofort um welche greifen es sich handelte. er seufzte dabei. Wie hatten sie es geschafft aus dem gefängis zu flüchten ? Er wusste es nicht jedoch kamm Nun einer der Swat einheiten an und berichtete*

ich verstehe. Bringt sie weg. ich werde nach den flüchtigen ausschau halten.

* grummelte er nun. Sogleich zückte er sein Funk und Piepte Shiba an. er konnte sich in etwa denken welches Pony mit schwerer rüstung gemeint war*



[Xeno/Park]

*Sie lächelte nun erfreut und überließ das eis nun Cortana ehe sie sich nun richtig Hinsetzte und die beiden verwirrt ansah als Pandora mit einer doch etwas überaschenden äußerung ankamm*

ähhh also... mit Freundinn meint ihr ? ufhh daher also Dieses geturtel eben. ich wunderte michs chon was für ein Pärchen da vor sich hin flirtete.

* Sie räusperte sich nun ein wenig um So richtig erwachsen zuw irken was mit den eisresten an der schnute eher nach hinten los ging*

Natürlich bin ich das. ich bin So erwachsen...erwachsener gehts nicht mehr.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Leafas Zimmer] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Leafa und schluckte als sie auf sie zu kam*

"Wie jetzt sofort?"

*Sie zögerte etwas ehe sie das Piepen war nahm. Sie hob den Huf zu ihrem Helm und sprach dort hinein. Zugleich fuhr sich eine kleine Antenne aus ihrer Schulter raus*

"Shiba hier?"
Zitieren
06.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Ihr Zimmer]
Ja jetzt sofort.
*meinte sie ernst und wollte schon etwas sagen doch kam dann der Funkspruch und ihre Ohren stellten sich auf*
Mhh was ist nun?
Zitieren
06.03.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
oO Uii, da hat jemand in letzter Zeit viel süßes gegessen. Oo dachte Sayuro als er Night schließlich vorsichtig ins Bett legte. "Schlaf schön." Flüsterte Sayuro als er Night vorsichtig zudeckte und langsam wieder zum Sofa ging. oO Immerhin, nett hat sie es schon eingerichtet. Oo dachte Sayuro als er sich zum schlafen auf das Sofa legte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
06.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Lockwalt/ Straße]

* Er wartet recht ungeduldig auf eine antwort und diese kam dan auch sogleich. das erste was Shiba hörte war ein langezogenes seufzen ehe der greif in seiner üblichen grimmigen manier sprach*

[[Shiba kan es sein das du eine Schießerei angefangen hast ? ]]

* Er kneift sie nun die augen zu und reibt sich den schnaobelrücken entnervt*

[[ handle bitte nicht auf eigener faust wen es nicht bitter nötig ist. Sonst komme ich mir in der Polizei wie ein depp vor. Zumal einige augenzeugen euch beobachtet haben. Jedoch nichts weiter zum gescehen sagen wollten da sie dich für die Firma hielt. Wo seit ihr gerade ?]]

* murrte er nun leise*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bezus Apartment]
 *er hörte ihr zu*
"Ah, dass ist einfacher zu verstehen als Grund. Wär fatal für uns alle wenn er was herausfindet."
oO(hoffentlich bleibt diese Ice ruhig)Oo
*dann hörte er es von ihr mit den Punkten*
"War ja nur eine Frage und da hast du recht. Ist auch gut zu wissen."
oO(solange kein anderer noch Infos über diesen Prototypen hat)Oo
"Und dafür war auch mein Nicken, da ich es mir vorstellen kann, wo die meist getroffenen Stellen am Körper sind. Vor allem da ich mich ja auch nun mit Schusswaffen vertraut mache."
oO(wo es auch eine zu große Auswahl gibt)Oo


[Dusk/Blacks Zimmer]
*sie nickte nur*
"Ja, so wird es sicherlich kommen, auch wenn einige Truppen der Prinzessinnen mit dabei gesehen hatte. Wir werden es noch sehen was raus kommt."
*meinte sie*
"Klingt nicht wirklich schön, dass würde jeden verrückt machen. Und müssten sicherlich viele Tage bis Wochen sein seit dein verschwinden glaube ich."

*meinte sie bedrückt*
oO(wir müssen die Firma noch schneller stoppen)Oo
"Ich versuche mir keine Umstände zu machen und das ist ja das gute daran, dass man es geschafft hat. Du kannst froh sein."
*versuchte ihm zu ermutigen*

Zitieren
06.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Leafas Zimmer] [Ausrüstung an]

*Sie hielt Leafa mit dem anderem Huf etwas weg*

"Nun es gibt viele Schießereien in der Stadt da musst du etwas genauer sein..."

*Sie legte die Ohren an als Lockwalt ihr weitere Informationen auftischte*

"Ja...die haben mich aber angegriffen und ja es geht mir gut danke der Nachfrage...."

*Auf den Teil wo sie grade waren schaute sie zu Leafa*

"Ich kann dir das nicht sagen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste