Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 08:48



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Geländewagen]
*sie nickte zustimmend*
Gut damit sollte das passen wenn die Drohne ganz funktioniert.
*als es hies sie solle fahren stieg sie ein und schaute zurück zu Shiba*
Wie weit soll ich fahren, gibt es ein besonderen Punkt wo wir den Wagen abstellen können?


[Hope/Bezus Küche]
Ja ich weis das ist alles so kompliziert und für dich noch um einiges mehr ich lag ja nur auf Eis und hab die ein oder anderen Gedächnissäuberung bekommen. Aber du warst ganz allein und hattest niemand um dich zu stützen.
*meinte sie und spielte an ihrem Vorderbein rum um sich abzulenken*
Das sind Gedanken die machen mir angst um mein Wahres ist, wer bin ich wirklich und was will ich in meinem Leben machen?

[Leafa/Festung]
*sie legte ihre Ohren an. Natürlich wussten sie davon.*
Ich wurde angegriffen und sie hat mir geholfen ok? Ich kannte sie nicht und ohne sie hätten die Greifen mir sonst etwas angetan.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
30.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ geländewagen]

dan sind wir uns ja einig das wir noch an einen notfall plan tüfteln sollten.

* meinte lockwalt nun ehe er Shiba ansah und er sich wohl mit nach hinten setzten sollte. Warum genau wusste er nicht jedoch würde er gleich darauf wohl eine antwort bekommen. So steig er schlißlich aus um hinten ein zu steigen während Chandra sich auf den Fahrersitzt setzte*

Also... was genau schwebt dir so im kopf rum Shiba liebes....lass hören ich bin ganz ohr.

* er hatte es sich dabei nun neben shiba gemütlich gemacht. es war angehnem anch der ganzen fahrt einen fahrerwechsel zu machen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Geländewagen]
*er nickte und setzte sich dann auch in den Geländewagen.*

Ich denke mal das ich das schon hinbekomme. Immerhin hab ich auch Drohnen gebaut und repariert die ein ganz anderes Kaliber sind als die hier.

*so begann er auch gleich wie er saß die Verkleidung abzuschrauben um sich um das Innere dieser zu kümmern. Auch wenn er konzentriert arbeitete. Hörte trotzdem zu was nun der Plan B sein würde.*

Zitieren
30.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Geländewagen]

*Sie stieg als letzte ins Fahrzeug an, neben Lockwalt*

"Du wärst den Navi erstmal nach, es führt uns in die Nähe der Festung danach gehen wir den Rest zu Huf"

*Sagte sie und lehnte sich zurück in den Sitz und schaute rüber zu Lockwalt*

"Was meinst du genau...mir geht es soweit gut...ein paar leichte Kopfschmerzen aber nichts wildes"

[Kommandant/Festung]

"So So....also es ist eine Stute das sollte die Suche vereinfachen..."

*Sie gab den Soldaten hinter ihm den Befehl die neue Erkenntnis weiter zu geben*
Zitieren
30.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Geländewagen]
Verstanden.
*damit fuhr sie los und stellte ihr Ohren auf um den Plan zuhören der aber nicht kam*
Ich glaube er meinte damit das du uns sagen sollst was du als Plan B im Kopf hast, den sobald es laut wird haben wir ein problem.



[Leafa/Zelle]
*als sie ihnen wohl tipps gegeben hat legte sie ihre Ohren an und sie lies sich auf den Boden sinken und lag fast schon eingerollt*
Ich sag wohl besser nichts mehr, ich will nicht noch mehr in Gefahr bringen.
Zitieren
30.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Geländewagen] [Ausrüstung an]

*Sie schaut kurz über den Rückspiegel in die Uafem von Chandra. Obwohl der Helm ihre gesamte Mimik verdeckte konnte sich Chandra den verwirrten Blick dahinter bestimmt gut vorstellen*

"Na-Natürlich...wir haben Momentan nur vier Aufgaben: Eindringen, Leafa finden, Luftabwehr abschalten und mit einem Helikopter entkommen. Wir sollten sehen das wir ab jedem Punkt weiter kommen. Eindringen sollte kein Problem sein. Ich hoffe so. Zumindest ist ein Plan von Nöten. Wir werden den Plan normal vorsetzen egal was komme nur diesen Teil wo wir scheitern ändert sich. So..."

*Sie atmete kurz durch*

"Scheitern wir beim reinkommen...lenken zwei das Feuer auf sich und locken die Wachen weg von der Festung. Lovkwalt und Ich werden das tun. Ihr geht weiter rein. Scheitern wir beim finden Leafe weil sie, was wir nicht hoffen, tot ist. Ziehen wir uns zurück. Finden Sie wir nicht da Sie vorher weggeschafft wurde. Finden wir den Zentralcomputer der Basis und finden Sie so. Haben wir Leafa und ich schaffe es nicht die Flugabwehr zu deaktivieren zerstört sie vom Boden aus oder flieht über den Landweg. Solltet es kein Helikopter geben fliehen wir über den Landweg."

*Sie lehnte sich wieder zurück*

[Kommandant/Festung]

*Deutlich überrascht von der Reaktion der Stute räusperte er sich und einer der Soldaten hob Leafa auf*

"Ich weiß du willst keinen hier weiter in Gefahr bringen...ich respektiere das. Hier ist keiner damit zufrieden was darüben in Colteryrrtown sich abspielt. Es wirft ein schlechtes Licht auf die Firma...aber ich frage dich hier jetzt noch einmal...du willst oder kannst mir nichts über Black sagen willst, wundert mich. Vielleicht weißt du ja wirklich nichts über seinen Aufenthalt oder er ist wirklich gestorben bei der Rettungsaktion.
Aber diese Stute diese Soldatin ist eine ganz andere Geschichte...du willst nichts mit Ihr zutun haben das garantier ich dir und ich kann mir vorstellen das sie und eine Truppe unterwegs um dich hier rauszuholen. Vielleicht auch Ponys die dir Nahe stehen. Aber ich biete dir einen Tausch an. Deine Freiheit und ein sicherer Leben für dich und deine Tochter, plus Immunität für Black sollte er hier auftauchen plus die restlichen Ponys die hier aufschlagen werden...im Tausch gegen die Auslieferung von Ihr. Und ich sag dir auch was sie wirklich ist wenn du mir nun alles erzählts...und noch eine Frage habe ich."

*Er lehnte sich zurück*

"Wie ist deine Loyalität gegenüber den Prinzessinnen?"
Zitieren
31.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Die junge Forscherin zuckte mit den Schultern und blickte zu den sich zuende füllenden Tassen*

"Nunja du darfst mich nicht mit dir verwechseln Hope. Ich benötige keine Stütze, immerhin hab ich ja wohl genug bewiesen, dass ein Pony auch ganz gut alleine sich entwickeln kann."

*Dann blickte sie zu ihrer Schwester und seufzte*

"Hope, das was du gerade bist, dass ist dein wahres "Ich". Man selbst ist das, was man erlebt hat. Werden Erinnerungen gelöscht oder bereinigt, stirbt das entsprechende Selbst. Ein wie du sagst "Wahres Ich" gibt es nicht, wie gesagt, du bist Hope und das ist auch gut so."

*Sie nagm nun die Tassen und stelkte den Früchtetee vor Hope*

"Und was du willst, das weisst nur du und keines deiner vorangegangenen Bewusstseins. Du musst wissen, was du hier und jetzt willst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Geländewagen]
*sie hörte dem zu was Shiba sagen als sie das Fahrzeug durch das Gelände fahrt*
Die ausweichpläne klingen gut und auch durch setzbar. Hoffen wir einfach das wir sie nicht brauchen.

[Leafa/Zelle]
*sie schaute bei seinem Vorschlag auf, ihre Ohren zuckten und ihre Augen füllten sich mit Tränen*
Ich weis es nicht, ich weis nicht mehr was ich weis!
Sie half mir warum sollte ich ihr nicht trauen, sie wollen mich retten warum sollten sie es riskieren wer auch immer bei ihr ist?
*dann legte sie ihren Kopf auf die Vorderhufe und schniefte etwas*
Ich kenne die Prinzessinen nur ausgeschichten und hab sie als Filly vergöttert durch die Legenden doch wegen der Firma ist nichts mehr wie es mal war.


[Hope/Bezus Küche]
Ich weis du bist ganz anders aber ich frag mich wie du geworden wärst hätte ich dir bei stehen können. Vielleicht wärst du dann nicht so wahnsinnig....nicht für ungut.
*als der Tee vor ihr Stand atmete sie den Duft tief ein*
Mhhh das richt gut
*dann seufzte sie*
So einfach ist das nicht, ich weis grade nicht wo ich stehe oder gar wo ich hin will.
Zitieren
31.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie begann nun zu überlegen um ihrer Schwester eine recht passende Antwort zu liefern*

"Ich bezweifle recht stark, dass ein beistehen deinerseits, viel an meinem Wahnsinn geändert hätten. Der großteil meines Wahnsinns beruht auf den zerstlrten und beschädigtenbTeilen meiner Gehirne. Vielleicht wäre ich etwas weniger Blutrünstig, aber wer weiß was ich mit dir angestellt hätte."

*Anschließend zuckte sie mit den Schultern*

"Du wirst es schon merken. Du musst dich ja auch erstmal in deine Situation einleben Hope. Dein Weg wird sich sicherlich demnächst dir zeigen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ geländewagen]

* Lockwalt seufzte leise. Ihn machte die kopfschmerzen von Shiba sorgen*

Diese...kopfschmerzen...du scheisnt sie in letzter zeit immer öffter zu haben Shiba... das bereitet mir sorgen.

* schlißlich hörte er sich die groben pläne an. mit den meisten davon war er einverstanden. nur in einen punkt harkte er nach*

Wen wir fliehen müssen...aus welcehng ründen auch immer...dan alle. Sollte nur einer gefangen genommen werden oder fallen weil er oder sie sich als held aufspielen will...wird das eher ins gefieder gehen... ich kenne diese...Spielchen. entweder wir schaffen es alle raus...oder keiner.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Geländewagen]
Ich stimme Lockwalt zu. Wenn Sie nur einen von uns fangen. Haben Sie ins im Sack. Den früher oder später würde man unweigerlich eine erneute rettung starten um diese Schuld zu begleichen.

*sagte er ganz ruhig und schraubte weiter.*

Deswegen ist jemanden zurück lassen keine Option.

Zitieren
31.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Geländewagen] [Ausrüstung an]

*Sie nickte den Anderen bei deren Aussagen zu*

"Das ist das wichtigste wir bleiben Zusammen und keiner spielt den Helden..."

*Sie schaute aus dem Fenster und sah wie die Landschaft an Ihnen vorbei zog. Sie legte den Ohren an und war wie weggetreten*

[Kommandant/Festung]

*Er stand auf und schlief seine Uniform glatt und entfernte etwas Dreck von dieser*

"Denn kann ich dir nicht weiter helfen und mein Mitleid ist nun auch aufgebraucht."

*Er drehte sich zu ihr nochmal einmal um ehe er zu ihr Sprach*

"Den wirst du bald sehen das sich die Welt nicht wirklich verändert hat"

*Mit diesen Worten verließ er sie und die Tür wurde verschlossen*
Zitieren
01.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Geländewage]
Damit bin ich mehr als einverstanden, es hat keinen Sinn ein Leben zu retten und dabei ein anderes zu verlieren.
*meinte sie und folgte dem Navi weiter*


[Leafa/Zelle]
*sie dachte sich schon das sie kein gebrauch mehr hatten auser als Köder daher war sie auch nicht überrascht das der Hengst schnell wieder weg war und sie in der Zelle eingerollt anfing zu weinen*

[Hope/Bezus Küche]
Aber das wäre etwas gewesen Bezu, mir wäre es auch egal was du getan hättest vielleicht gar nichts weil du eben nicht alleine bist doch ist das alles nur Theorie und kann nicht bewiesen werden.
*danach nahm sie eine Schluck Tee*
Ich hoffe ich finde meinen Weg.
Zitieren
01.06.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*er ist in der Stadt unterwegs um einen Auftrag abzuarbeiten*
oO(wegen den Umständen mache ich kaum noch Umsätze)Oo
*er seufzte kurz und flog zu seinen Zielpunkt*

Zitieren
02.06.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie nickte zustimmend auf die Worte von Hope und setzte sich nun auf ihren Stuhl*

"Naja, wäre ich aber anders, hätte och euch damals ja vielkeicht wiederrum nicht zur Flucht verholfen, weil ich ja dann andere Prinzipien hätte und vermutlich Vater gehöriger wäre. Zumal du dann ja auch eher wie Pain wärst, da ich socherlich nicht zweimal dein Gedächtniss gelöscht hätte."

*Auch sie nahm nun einen Schluck*

"Ich hätte gerne auch überhaubt keine Ziele, du solltest dich glücklich schätzen, du kannst noch machen, was du willst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.06.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ geländewagen]

dan sind wir uns in den punkt ja alle einig.

* meitne lockwalt. Shiba schien dabei nun wieder geistesabwesend zu sein so das lockwalt seufzen musste*

Shiba ich...habe mit dir gesprochen...sie hört mich wieder nicht... ufhhh Black... hast du eine idee warum so in letzter zeit immer öffters so abwesend ist ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Geländewagen]
Ja ja ich versteh schon. Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Ich werde sowas sicher nicht machen. Die wahrscheinlichkeit das es anders läuft als in Colterytown ist gering. So gering das es kaum lohnenswert ist Sie zu nennen.

*sagte er während er weiter an der Drohne schraubte. Dann schaute er kurz zu Lockwalt ehe sein Blick wider auf der Drohne lag.*

Schwer zusagen. Von uns allen kennst du Sie doch am besten. Abgesehen von Heute habe ich ja mit ihr noch gar nicht weiter geredet. Deshalb weiß ich zu wenig um mir ein urteil erlauben zu können. Aber wenn ich einfach mal so Raten müssten. Würde ich sagen das es etwas ist das mit ihr zu tun hat. Vielleicht etwas aus der Vergangenheit das ihre Zukunft betrifft?

Zitieren
03.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Geländewagen] [Ausrüstung an]

*Shiba drehte sich langsam wieder zu Lockwalt rüber und schüttelte den Kopf*

"Entschuldige ich...mir geht grade viel durch den Kopf und ich bin nicht wirklich mehr ich selber. Du kennst diese Träume oder Erinnerungen die mir immer wieder vorschweben....ich habe jetzt mehr davon und andere ungleich den Vorigen. Ich brauch einfach etwas ruhe..."

*Sie lehnte sich an den Greif und nahm den Helm und legte diese in ihren Schoss*
Zitieren
03.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Geländewagen]
*sie stellte ihre Ohren auf*
Ich hab nicht viel von deiner Geschichte gehört, Leafa sagt sie habe versprochen niemanden etwas zu sagen und das Respektiere ich. Aber du scheinst ein hartes Los gezogen zu haben.


[Hope/Bezus Küche]
Ich weis aber es hätte auch alles gut aus gehen können....ich weis ein Traum aber eine schöne Vorstellung.
*meinte sie etwas verträumt lächelnd und schaute dann zu Bezu*
Meinst du? Ich kann alles machen weis aber nicht was genau ich tun soll und was ich bewegen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
03.06.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/geländewagen]

nun soweit bin ich nun auch schon black.. Nur eine lösung wäre nicht shclecht.

* schlißlich meldet sich auch shiba wieder zu worte ehe sie sich an den greifen lehnte und sich wohl ausruhen wollte*

Deshalb also sollte ich nach hinten. ich werde als kissen msisbraucht . Ach Shiba...ruh dich aus... wir alle brauchen nachher jegliche kraft zum kämpfen.

* Sachte streichelte er sie nun dabei druch die mähne ehe er ihr ruhe gönnte und zu Chandra sah.

Denoch sit sie die Stärkste Stute die ich jeh kennen gelernt habe.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste