Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:06



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Büro]

*sie setzte sich aufrechter hin und schuate zu Clyde. Sie hatte keine Ahnung vom Wiederstand sie schaute rüber zu Clyde. Sie dachte an den Hengst den sie vorhee getroffen hatten. Sie war sich slebst nicht einig Clyde schien ihnen geholfen zu haben*
Zitieren
06.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Robert Frost / Büro ]

*Augenbrauendheben nahm er die Reaktion von Likki wahr. *

oO(Oho? Ist da wohl etwas im Gange..?)
Zitieren
06.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Büro] [Changeling Form, Uniform an]

*Er schüttelte verneinend mit dem Kopf und das nochtmal zu unrecht. Wirklich die Aufenhaltspunkte von den zwei wusste er in der Tat nicht*

"Nein das kann ich ihnen wirklich nicht sagen, Sir. Das weiss ich nicht. Immerhin würde ich es auch begrüßen, wenn ich wüsste wo sie sich aufhalten. Vorallem Queen Chrysalis."

*Dies stimmte sogar, da er die alte Chrysalis in der Tat umbringen würde. Auch bei der zweiten Aussage verneinte er, da Black ja immer sagte er gehöre nicht zum Wiederstand, kam ihm das nun gelegen*

°oO(Ein Hoch auf dein niedriges Selbstwertgefühl Black. RD wink)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Robert Frost / Büro ]

Ach wirklich? *Entgegnete er nachdenklich.*

Sie kennen also nicht zufällig jemanden, der Kriminelle in Schutz nimmt?
*Fragte er nun etwas bedrohlich.*
Zitieren
06.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Büro]

*sie rückte etwas weg als er nun so fragte. Irgendwie schien er zu versuchen Clyde unter druck zusetzen*

“Nein Niemanden Sir...“

*sie schaute wieder zu Clyde dan wieder zu Frost*
Zitieren
06.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Büro] [Changeling Form]

*Er blickte zu Frost und schüttelte selbstbewusst mit dem Kopf*

"Nein nicht das ich wüsste. Ichvkenne ja eh kaum Ponys persönlich. Sind eigentlich alles nur Arbeitskollegen oder flüchtige Bekanntschaften in den Pausen."

*Er blickte kurz zu Likki*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Robert Frost / Büro ]

*Seine Stimme hat nun nichts mehr fröhliches oder nettes, es schien gar so als würde er garnicht erst versuchen einladend zu wirken, seine Stimme nun kalt und bedrohlich.*

Sind sie sich da ganz sicher, Beamter Clyde 2908, Beamte Likki.

*Er betrachtete beide eine schiere Ewigkeit, der Schleier der Stille im Raum.*

Nun gut! *Seine Stimme hatte auf einmal nun wieder einen friedlichen Unterton.*
Sie wissen was zu tun ist, liebe Kollegen. Wenn Sie irgendwelche Hinweise haben, nun, Sie wissen wem Sie eine Mail zu schreiben haben! Das wars, Sie können gehen. Sterben Sie draußen nur nicht!

*Er winkte beide heraus.*

Und schließen Sie die Tür bitte hinter ihnen.

oO(Ich glaube denen kein Wort.)
Zitieren
06.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Büro]

*sie baute Augenkontakt zu ihm auf, sie wollte nicht das man mit ihr so umgeht also schaute sie ernster im entegegen*

“Ja Sir...“

*Also ihnen nun.befahl das sie gehen konnten stand sie auf und schob den Stuhl wieder so hin bevor sie sich drauf gesetzt hatte. Sie nickte seinen.Worten zu*

“Machen wir Sir...“

oO(Er war am Anfang so freundlich...aber Clyde scheint auch ein Spiel zu spielen...)
Zitieren
06.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ keller]

mmhrr.. Ich mag es Einfach nicht so genannt zu werden klar ? Aber du hast recht. jetzt zu streiten wäre sinnlos.... Wir wollen ja schließlich Spaß haben und feiern..mhmhmhm

*sie knufft dabei Chrysalis ordentlich an die schulter ehe sie im keller nun entlangwandern zum Lager*

Ich hoffe nur das Wir auch wirklich alles hier gut verpackt haben..manchmal habe ich nämlich das Gefühl das die eine oder andere instetnudel recht...schimmlig schmeckt [Bild: cl-fs-what.png]

* nun biegen sie ab udn Chrysalis öffnet den lagerbereich des Hotels. Mit fast schon funkelnden augen sah Ritus was sie hier alles lagerten. Mal abgesehen von den ganzen frischen zeug natürlich*

uhhrrr... Da können wir uns ja satt essen bis wir platzten..mhmhmh udn genug Alkohol haben wir auch... zwar ist da kein westwind bei...aaaber man kan ja ein wenig punschen und mischen...dan schmeckt das alles schon..tihihihih [Bild: pc-fcheeks.png]




[ Pain/ Helikopter]

* Pain entreißt ihr nun das Funkgerät und gibt es den Laborhengsten. Mit fast schon mörderischen blick sah sie dabei Ash an als diese wohl Pain provozieren wollte. Doch dank der emotionsspeere hielt sich Pains Wut noch in grenzen*

Ich habe ein gewisses verlangen ihr Alle drei Hufe zu brechen.

*dabei sprach sie dieses mal nicht so monoton wie sonst. Sogar mit einer gewissen Stimmung von Zorn*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.01.2017
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Schmiede]

Er pfeift beim erhitzen und trägt seine schutzbrille.

Zitieren
06.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, vor der Schmiede; Rüstung an]
*trabte zur Tür und blieb stehen, bevor er anklopfte*
oO(so, das fast geschafft)Oo
*wartet dann und sah sich kurz das Haus an*

Zitieren
06.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Keller]

*Sich nun einen Korb von der Wand nehmend, blickte die Nymphe einmal flüchtig über die Vorräte herüber und anschließend schaute sie zu Ritus, als diese sie kurz knuffte*

"Hey...uffff...ist ja gut Ritus. Ich lass es ja schon in ruhe."

*Nun lachte sie kurz und und tippte auf das Lager vor sich*

"So, dann wollen wir mal solangsam unsern Abend planen. Was brauchen wir denn damit ich dich glücklich machen kann?"

*Sie packte nun schonmal einige Sachen in den Korb*

"Sag mal Ritus, wir kennennuns doch nun schon etwas besser und ich möchte nur ungern noch mehr Fettnäpfen treten. Was muss ich denn dir gegenüber beachten?"


[Clyde/Büro] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte weiterhin unbeeindruckt zu Frost und ließ keine lesbare mimik in seinem Gesicht erkennen. Auch die Stille in dem Raum überstand er so recht gut*

"Sollte ich Hinweise auf die gesuchten Ponys und Changelinge in Erfahrung bringen, werde ich mich umgehend bei ihnen melden, Sir."

*Nun salutierte er noch mal kurz, als er angewiesen wurde den Raum zu verlasse und verließ auch dann den Raum und wartete vor dem Aufzug auf Likki*

°oO(Puhhhh....das wirde langsam echt eng.)


[Helikopter]

*Der Laborhengst nahm das Funkgerät von Pain entgegen und schaute dieses an*

"Hmm...alte Technik was? So umgeht ihr also insere Überwachung, interessant."

*Er schaut zu Pain und nickt ihr zu*

"Sehr gute Arbeit Pain. So lobe ich mir das."

*Nun nahm er das Funkgerät in den Huf und betätigte den Knopf*

[Hey Black Star? Sag mal was möchtest du denn von Ash. Ich soll dir nämlich mitteilen. Dass sie sich etwas verspätet. Sie ist sagen wir mal, etwas verhindert.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.01.2017
Sintrel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Rho/Außenbezirke] [CH]

Er hatte sich Mittlerweile bis zu seinem Alten Apartment gerungen und stand jetzt vor einer Gruppe Arbeiter welche mit Lärm unterdrückenden Kopfhören gerade den Ganzen Boden raus nahmen und (glücklicherweise) vorher die Freundlichkeit besaßen seine Besitztümer in den Flur zu stellen.

Diese Bestanden aus Drei unordentlich vollgestopften Kisten sowie Zwei Klappbetten und einem Stapel Koffer, welche er nun mithilfe eines Wagens von einer Umzugsfirma nur noch wegbringen musste.
Zitieren
06.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/auf dem Weg zum Fahrstuhl]

*sie stellte sich zu ihm in den Aufzug*

"Das war seltsam oder ?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 von Quebec.)
Zitieren
06.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hafen]
*dieser sah Athena weiterhin ganz ruhig an als er plötzlich den Funkspruch von einer unbekannten Stimme vernahm und erst recht verwunderte was diese von sich gab und er nahm ganz in ruhe das Funkgerät ehe er auf den Knopf drückte und er dann Sprach*

[Es ist mir gänzlich egal wer da sprich aber von dem was ich weiß schätzte ich werden sie jemand von der Firma sein. Und es geht sie absolut nichts an was ich von Ash möchte. Und ein gut gemeinter rat. Tue sie ihr ja nichts an oder sie werden es ihr lebenlang aufs bitterlichste bereuen.]

*seine Stimme war dabei ganz ruhig und das sogar noch ruhiger als wie bevor er sich dem widerstand anschloss aber das könnte eher ein zeichen dafür sein wie ernst er das gesagte gerade meinte*

[Und sehen sie das als keine leere Drohung. Das ist viel mehr ein versprechen und ich schätzte nach dem was sie über mich wissen dürften. Halte ich immer mein versprechen. Ich werde sie finden und selbst wenn ihr ans Ende der Welt verschwindet ich finde euch.]

*Black war nun mehr als gereizt was sehr gefährlich war den keiner hatte je erlebt zu was er in der Lage war wenn er wütend war. Und selbst wenn hätte dieser es wohl kaum überlebt so hob er seinen Huf und gab einen Sprach befehl zu seinem Labor*

[Aktiviere hier mit Zielortungs- und Verfolgungssystem zu findendes Ziel Ash. Einstufung Rot start aller PX-7 Drohnen]

*worauf hin aus allen Drohnen Lagerstätten welche Black in den Jahren gebaut hatte sich die Drohnen in Richtung der Werkstatt begaben was hieß das es zirka 20 Drohnen waren welche ein beachtliches Tempo drauf hatten und in kürzester Zeit diese erreichen würden*

Zitieren
06.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Aufzug] [Changeling Form, Uniform an]

*Als der Aufzug die Türen öffnete, betrat er diesen und hielt die Türen offen, als er Likki nachkommen sah. Als sie nun im Fahrstuhl war, schlossen sich die Türen und er blickte sie an*

"Das war mehr als seltsam. Bisher hat es niemanden gejuckt. Der neue scheint mir ziemlich neugierig zu sein."

*Dann lächelte er kurz*

"Danke dass du nichts gesagt hast, Likki."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.01.2017
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/ Schmiede]

Ist verwundert das jemand klopft obwohl der Laden offen ist.

"Herrein?" fragt er und sieht zur tür.

Zitieren
06.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Robert Frost / Büro ]

oO(Kaum erwähne ich etwas, und schon ändert sich das Verhalten. Er hats versucht noch wegzuschauspielern, trotzdem hab ichs gemerkt. Da ist doch was faul.)

*Er loggte sich im Computer ein, um das Register für Personalakten zu öffnen.*

oO(Mal schaun was ich so über sie in Erfahrung bringen kann, Officer 2908.)

*Er öffnete ihre Akte.*

oO(Es stimmt einfach irgendwas nicht. Dieser ganze Laden scheint an sich faul zu sein. Ist das einfach nur mein natürlicher Misstraue, oder .. ist hier wirklich was im Gange?)

[ Verna Warren / S.R.U HQ ]

*Verna drehte spielerische Pirouetten im Verflegungsraum des Special Response Unit Hauptquartiers. Ihr war unglaublich langweilig, und sie ließ es sich anmerken. Sie befanden sich in einem Raum unter der Erde, der zum Ausruhen und Regenerieren gedacht. Der Raum war mit einem weichem Teppich ausgestatten, die Wände schön geplostert, alles in einem Beruhigendem Lichtton beleuchtet. Im Raum fanden sich Sofas, ein paar Tische, Trinkmaschinen, Billiardtische, usw. Sie hatte ihr Rüstung noch an, ihr Helm und ihre Waffen lagen auf dem Tisch neben ihr. Sie summte irgendwas vor sich hin als sie so durch den Raum trudelte.*

Maaan, ist mir langweilig. *Meinte sie etwas lauter.*
Meinst du nicht auch, Alex? *Fragte Sie einen Ihrer Teamkameraden.*
Zitieren
06.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede; Rüstung an]
*hörte es und betrat dann die Schmiede*
"Guten Tag der Herr, bin ich hier richtig bei der Schmiede von Chonochi?"
*sah zu ihn und lächelt leicht; Er war ein kräftiger sowie junger Pegasus und trug eine komplett schwarze Rüstung, die sein Schönheitsfleckt verdeckt. Nebenbei waren an der Rüstung kleine Nischen und noch eine kleine Tasche dran*
oo(oh, ein Batpony als Schmied, sieht man ja auch sehr selten bis kaum)Oo
"Ich würde mich gerne als Schmied für Rüstungen und Nahkampfwaffen melden."

Zitieren
06.01.2017
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/ Schmiede]

"Ah ja ich bin Chonochi. Ich kann hilfe gebrauchen gerade wollte ich ein Schwert machen." sagte er lächelnd und nahm die brille ab.

"So jetzt sehe ich auch was."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste