Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 06:40



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Festung]
Ja verstanden.

*er schaute Chandra hinterher als sie runter sprang.*

Jetzt sind wir dran liebes.

*Er drehte sich noch um und Schaute zur Tür.*

Nur für alle fälle. "Zerstörungs-Modus"

*gab er als Sprachbefehl und schoss auf die Decke über der Tür um mit den Trümmern den Eingang zu Blockieren. Dann konzentrierte er sich und teleportierte sich zusammen mit Leafa direkt hinter Chandra und Shiba vor den Helikopter und stieg mit ihr ein. Er heilt die Tür offen für die beiden.*

Und jetzt kommt ihr beiden.

Zitieren
15.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Festung][Ausrüstung an]

*Shiba schoss ihr Gewehr leer und zog ihre Pistolen, jetzt musste jeder Schuss sitzen. Sie wartetet bis Chnadra im Helikopter war ehe sie ihre Hufe kurz bevor sie abhoben auf die Rampe brachte. Während Lockwalt den Helikopter in die Luft brachte gab Shiba weiter Feuerschutz von der Rampe aus. Einige der Firmensoldaten versuchten sie mit Raketen zu Boden zu holen, doch Shiba schaltete sie aus. Kurz bevor sie aus der Reichweite der Schusswaffen waren traf ein Schuss Shiba in der Brust. Sie taumelte durch den Aufprall ehe ein zweiter sie am Helm traf. Sie kippte nach hinten um. Mit dem Düsen an den Hufen schoss sie sich ein Stück weiter in den Frachtraum des Helis. Sie hielt sich ihren Kopf und bleib am Boden liegen. Sie atmete langsam ehe auch schon zwei kleine Teile sich von ihrem Helm im großen Bogen lösten. Es waren die Filter diese waren voll mit dem gelbes Stoff was sich im Gas befand*

"Das gibt ne Beule...."

*sagte sie ehe sie sich langsam versuchte aufzurichten. Lockwalt aktivierte den Cloak Modus des Helikopters nun waren sie wirklich in Sicherheit*
Zitieren
15.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Helikopter]
* kaum flog Shiba in den Heli schoss sie noch ein paar Mal bis sie getarnt waren und kniete sich neben die Stute*
Bist du verletzt, hast du Schmerzen oder Atem Probleme?
* fragte sie als sie die Filter sah*
Zitieren
15.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Helikopter]
*er legte Leafa vorsichtig auf die Sitzbank und ging ebenfalls zu Shiba.*

Sie wird jetzt wohl mit nein Antworten. Was aber mit großer Wahrscheinlichkeit am Adrenalien liegt. Das ihren Körper durch die Situation und die Mögliche Wunde durch strömt. Wir sollten den brustpanzer entfernen und besser nachschauen das wirklich keine Wunde zustande gekommen ist. Ebenso den Kopf.

*Doch bereitete ihm auch Shibas Lungen Sorgen als er die Filter sah. Doch war es wohl kaum Möglich diese hier wirklich zu Checken. Dafür Fehlte die Ausrüstung.*

Chandra. Habt ihr bei euch in der Halle auch Gerätschaften um Shibas Lunge zu Prüfen?

Zitieren
15.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Festung][Ausrüstung an]

*Shiba richtet ihren Kopf auf und nahm ihren Helm hab. Diesen legte die junge Stute auf die Sitzfläche neben sich. Sie hatte eine Platzwunde am Kopf und grundsätzlich war ihr ganzes Gesicht rot. Das würde mehr als einen blauen Fleck geben. Der Aufprall der Kugel muss ihr Gesicht einmal mit Visier vollkommen zusammen geprallt haben lassen*

"Mir gehts gut leichte projektikele halte ich aus..."

*sagte und steckte ihre Pistole weg. Sie hustete etwas ehe sie sich an die Brust fasste. Etwas Blut hing ihr an der Lippe. Als Black den Vorschlag machte sie bei Chandra zu untersuchen wurden ihre Augen groß*

"Nein...wir prüfen hier nichts...keine Ärzte keine Labore"
Zitieren
15.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Helikopter]
* schaute sich die Wunde an und holte die erste Hilfe Ausrüstung um die Wunde zu reinigen*
Das sieht trotzdem schlimm aus lass mich die Wunde erstmal versorgen.
* sie wollte Black grade antworten als Shiba sich deutlich wehrte*
Hey hey ganz ruhig wir tun dir schon nichts aber die Einstellung kann gefährlich sein
Zitieren
15.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Helikopter]
Ausrüstung hin oder her. Wenn sie wirklich Leichte Projektile aushalten würde. Wäre dein Helm nicht zerbrochen und dein Brustpanzer durchschlagen. Also erzähl uns hier keine Märchen.

*als Shiba dann so Hysterisch wurde seufzte er etwas ehe er Sie ansah. Und sein Blick war ernst. Für diskussionen war da kein Platz.*

Jetzt pass mal auf. Du hast mir die Flanke gerettet. Und mir sogar geholfen Leafa zu retten. Ob du es willst oder nicht. Ich gehe sicher das du in Ordnung bist. Haben wir uns verstanden!

*Das er nicht für Späßchen aufgelegt war. War wohl mehr als deutlich.*

Zitieren
15.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Helikopter][Ausrüstung an]

*Sie ließ sich vom Chandra die Wunden am Kopf versorgen. Sie benahm sich fast wie ein Fohlen dabei. Sie hatte sich nicht so angestellt als Leafa ihre Greifen Wunde im Gesicht versorgt hatte. Sie schaute an der Seite an Chandra vorbei. Die leichte Hysteri die sie hatte wurde kurz zu Panik danach zu Angst. Sie schluckte. Die Stute die im Alleingang knapp 50 Ponys ausgeschaltet hatte war wie weggepustet*

"In...Inordnung aber keine Spritzen verstanden...ich bleib anwesend"
Zitieren
15.06.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Büro des Laborhengstes, Kittel an]
*sie bemerkte es und hörte seine Worte*
"Das wird auch nicht so kommen Sir. Ich werde dies verhindern mit allen Möglichkeiten die ich finde."
oO(soll ich heute noch Bezu eine Nachricht schicken?)Oo
*sie bemerkte den Blick und schluckte innerlich*
"Ich werde dann schon mal die ersten Vorbereitungen machen Sir."
*sagte sie und wollte wieder ihr Notizbuch  nehmen*

Zitieren
16.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Helikopter]
Ist schon gut unser Doc weiß was er tut und um deine Lunge zu checken bracht er auch keine Betäubung oder andere Nadeln
* versucht sie Shiba zu beruhigen. Das ihr Verhalten drastisch geändert ist macht ihr etwas Sorge*

[Leafa/Helikopter]
* die tippe vorsichtig Black auf die Schulter noch immer das atemgerät auf ihrer Schnauze und tippe dagegen. Sie hatte wohl keine Ahnung wie man es richtig entfernen soll oder Angst etwas falsch zu machen *
Zitieren
16.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Helikopter]
Zur not ich kenne auch einen Zauber dafür. Zumindest für Örtliche Betäubungen sollte es nötig sein.

*Diesen Zauber musste er ja auf sich selbst schon oft genug Anwenden in all den Jahren. Dann tippte ihm Leafa auf die Schulter und er drehte sich um.*

Entschuldige Liebes.

*er nahm Leafa die Maske ab mit einem sanften Lächeln.*

Besser?

Zitieren
16.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Helikopter][Ausrüstung an]

*Sie atmete aus und hustete dabei etwas*

"Okay wenn du das sagst..."

*Sie griff sich ihren Helm und setzte diesen wieder auf ehe sie sich neben Chandra saß. Sie schaute noch kurz zu Leafa rüber. Ehe sie sich zurück lehnte.
Nach etwa einer Stunde warnen sie wieder in Colteryrrtown gelandet. Lockwalt machte sich daran den Heilikopter zu vernichten während der Rest ausstieg*
Zitieren
16.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Helikomter]
*sie stützte Shiba etwas und schaute dann zu Black und Leafa*

[Leafa/Helikopter]
*sie atmet tief durch nach dem die Maske abgenommen wurde*
Ja besser.
*danach gab sie Black Star eine Backpfeife*
Das war dafür das du uns verlassen hast.
*danach nahm sie sein Gesicht in beide Hufe und gab ihn einen Kuss*
Und das für meine Rettung.
*danach legte sie sich an die Bordwand und verschlief den Flug bis sie ausstiegen und sie etwas wackelig aus dem Heli steig bevor Lockwalt ihn zerstörte*
Zitieren
16.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Helikopter]
Das hab ich verdient.

*sagte er und rieb sich etwas die Wange. Den Kuss aber hatte er definitiv nicht erwartet.*

Das ist wohl das mindestes nach all dem Mist den ich fabriziert hab.

*er setzte sich still schweigend neben Leafa und stütze sie etwas als sie den Helikopter verließen.*

Zitieren
16.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Helikopter][Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Chandra*

"Ich glaub wir haben nicht nur Sie gerettet sondern auch deren Beziehung..."

*sagte sie fasst schon mit einem Lächeln unter dem Helm*

"Gut den wollen wir diese Untersuchung hinter uns bringen. Du bleibst bei mir oder.?"
Zitieren
16.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Helikopter]
Das warten wir mal ab, aber es sieht nach einem anfang aus.
*meinte sie zu Shiba und nickte anschließend*
Ich bleibe die ganze Zeit an deiner Seite und du bist nicht einmal alleine auser du wünscht es.
*damit führte sie Shiba in die Halle*

[Leafa/Helikopter]
Das hast du, und noch einiges mehr glaub mir.
*meinte sie als sie sich an ihn lehnte, sie wirkte schwach und war in den letzten Zwei tagen wohl alles andere als gut für sie war*
Zitieren
16.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle][Ausrüstung an]

*Shiba wurde von Chandra in der Halle zum Arzt gebracht. Shiba schaute dabei immer wieder zu Chandra. Entspannt war sie dabei nicht*

"Sollte schnell gehen oder?"
Zitieren
16.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Helikopter]
Ja das weiß ich. Mit Torrheit ist nicht so einfach wider aufzuwiegen. Das du überhaupt mit mir redest ist mehr als ich erhofft habe.

*sagte er mit einem leichten lächeln und stütze weiter Leafa. Er merkte wie schwach sie war.*

Soll ich dich tragen?

Zitieren
16.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Halle]
*sie brachte Shiba nun zum Arzt der sie direkt amwies die rüstung abzulegen da er sonst nicht an die Lunge kam um sie abzuhören*
Das dauert nicht lange so lange du tust was getan werden soll bist du bald wieder raus


[Leafa/vor der Halle]
Wäre es nicht um die Entführung gewesen wäre ich wohl auch nicht bereit zu reden doch bin ich einfach zu schwach um stur zu sein im Moment.
* auf seine Frage schüttelte sie den Kopf *
Nein danke noch kann ich laufen
Zitieren
16.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle][Ausrüstung an]

*Sie nahm den Helm ab und legte diese auf den Tisch. Danach entfernte sie den Brustpanzer und legte diese daneben. Sie öffnete den Bodyglove und krempelte ihn um bis zu Hüfte. Tatsächlich hatte sie keine schlimmeren Verletzungen am Körper, die Panzerung hatte das schlimmste verhindern können. Einige blaue Flecke und leichte Rötungen waren zu sehen. Sie setze sich auf die Bank und wartete*

"Ich hab auch die Filter noch eingesteckt wenn du das Gas genauer untersuchen willst"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste