Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:58



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
31.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/???] [Changeling Form]

*Die Signatur verschwand nun komplett, kurz bevor Pia diese ereicht hätte. An der letzten Position, waren jedoch kleine Hufabdrücke zu finden in der Größe eines Fohlens oder Larve? Im selben Moment, könnte Pain aus dem linken Augenwinkel erneut das Blitzen des Zielfernrohrs bemerken*

"Mutter Ivy, jetft habe if fie. If vollende deinen Befehl!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Abstutzstelle]
Ein Fohlen?!

**stellte sie verwundert fest als sie die Spuren sah.**

Das kann unmöglich sein. Das muss sie sein.

**schnell drehte sie sich um.**

Pain weg! Das muss Cecillia sein!

**brüllte sie.**

Zitieren
31.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wagen] [Ausrüstung an]

*Sie seufzte kurz und stieß sich vom Wagen ab*

"Ja du hast recht aber irgendwie vermisse ich es schon"

*Als alle eingestiegen waren schaute sie sich nochmal kurz um ehe sie sich in den Wagen setzte*

"Ich habe alle Daten gedownloadet willst du die nachher durchgehen...."

*Sie schaute zu den anderem Changeling rüber uns musterte ihn*
Zitieren
01.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arcturus/Wagen] [Changeling Form]

*Er schsute so gut es ihm möglich war lächelnt zu Chandra und nickte dann*

"Und sie wiederum hat mir mein Herz gestohlen damals. Also keine Sorge es beruht nicht nur auf einseitigkeit."

*Dann stellten sich seine Ohren auf*

"Ihr wolltet Daten von der Firma stehlen. Das ist wirklich mutig, vorallem, nachdem was vor 2 Jahren passiert ist
Bei einer ähnlichen Operation."

*Dann ging sein Blick zu Shiba, die ihn gerade musterte und er hob eine Augenbraue*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Wald]

*Pain kam Langsam pia näher. Nun waren sie im wald und es war doch recht dunkel. Sie nutzte ihr cybertronisches auge um etwas zu sehen ehe sie nun Pia aufschreien hörte*

Was cecilia..soll das heiße sie schießt auf uns ? wie kan eine kleien larve den bitte mit eineng ewehr umgehen.

*kaum hatte sie es gesagt sah sie das aufblitzen des zielfernrohres und schreckte zurück. Sie versuchte nun deckung zu finden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wagen]
*sie lächelte verlegen und schaute bei der erwähnung der letzten Mission nach unten*
Ich weis, darum nur ein kleines Team von erfahrenen Ponys....und Greif, auserdem wollten wir nur die Gezielte Daten nicht wie letzten mal einfach den ganzen Server.
*bei dem Blick von Shiba schaute sie Arcturus an*
Sie ist nur Vorsichtig bei Fremden und sie kennen dich nicht wie ich daher nimm ihre Vorsicht nicht persönlich.
Zitieren
01.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/???] [Changeling Form]

*Als Pain plötzlich aufschreckte und einen Schritt zurück machte, musste alles schnell gehen. Der Abzug spann sich, der Bolzen kurz vorm ausrasten und booom. Die Kugel jagte durch die Luft, auf direkten Weg auf Pains Schnautze zu. Durch den Rückschritt jedoch würde die Kugel den vorderen Huf der biologischen Seite oder den Baum neben Pia treffen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Wald]
Das liegt sicher in der Gehirnwäsche.

**meinte sie und rannte auf die Position von Cecillia zu. Sie wollte ihr nicht die zeit lassen um auf Pain zu schießen.**

oO(Ich muss das verhindern.)

Zitieren
01.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Wagen}

Gut liebes mach das. ich bing espannt was wir daraus erfahren werden und ob es dir helfen wird.

* Den motor gestartet. bewegte sich der Lkw nun langsam voran ehe es ein paar minuten später auf der schnellstraße zurück zum lager ging*

ich weiß zwar nicht was vor zwei jahren vorgefallen ist aber allen anschein nach hat die Nyhmpe daraus gelernt. Sonst hätten wir das nicht so gut druchzeihen können.

* Meinte lockwalt mit einen leichten schmunzeln auf dem schnabel*




[pain/wald]

*Für Pia war es jedoch zu spät. mit einen Knall und kurz darauf dne volgenden aufschrei: hatte sich Pain nun mit schmerz verzeherten gesicht hinter den baum in sicherheit gebracht. Die Kugel hatte ihren lebenden Huf getrofen und einen glatten druchschuss verursacht*

Nnaahhrrrg das...schmerzt... verdammt..wiso nicht der cyberhuf... nnrhg da hätte ichw enigstens die schmerzempfindung ausschalten können..nnrhng

*sie fluchte dabei und reif dan cecilia zu*

cecilia..wiso...tust du das mir nur an nhrrg

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wagen] [Ausrüstung an]

*Sie drehte sich wieder um und ließ sich in den Sitz fallen*

"Hoffen wir es mal"

*Sie packte ihre Hufe auf das Armaturenbrett*
Zitieren
01.09.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown


[Star/Küche, Changeling Form]
*sie aß auf als Leafa es sagte*
"Das hoffe ich auch Mutter und das wäre sicher  nicht gut."
*Star lächelte dann mit einen leichtern kichern*

oO(wann wohl Xeno wieder kommt?)Oo
"Wollen wir später mal schauen ob wir Tante Cortana finden?"
*fragte sie*



[Ice/Apartment]
*nach einen gefühlten halbguten und halbschlechten Schlaf erwachte sie und machte sich erstmal einen Eiskaffe zum Frühstück*
oO(so, jetzt nochmal kurz alle Notizen durchgehen bevor ich zu Bezu gehe)Oo
*sie genoss die ersten Schlucke ihres Getränks während sie wichtige Nachrichten auf ihren Comlink durchging bevor sie einiges ausspuckte und kurz einen Hustenanfall hatte, als Ice die Nachricht las, dass ein Helicopter abgeschossen war, wo der Laborhengst und eine Cryptokapsel drinnen war*
oO(das ist überhaupt nicht gut! hoffentlich haben es beide überstanden)Oo


*sie machte sich schnell fertig und ging aus ihren Apartment bevor sie noch Bezu kurz aufklärte mit einer Nachricht*


[Hallo Bezu, gibt schlechte Neuigkeiten. Ein Helicopter der Firma wurde vor nicht kurzer Zeit abgeschossen, wo der Laborhengst sich drinnen befand mit einer Crypto-Kapsel, wo es höchstwahrscheinlich sich um die Changeling Larve handelt. Versuche weiteres herauszufinden, melde mich später nochmal. 


gekennzeichnet Ice]




Zitieren
01.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / auf den Straßen von Colterrytown.] [Changelingform.]

Hyalin verfluchte kurz und laut den Blitz, als sich seine augenlider aus reflex schlossen. Da er allerdings weder das Geld noch die Zeit dafür hatte, einen weiteren Cop zu bestechen zu versuchen, gab er ungeachtet des ganzen einfach weiter vollgas. Mit genug Glück würde hinter dem Steuer irgendein Anfänger setzen, der es sich nicht trauen würde ihm nachzuheizen. Und wenn das glück ihm nicht hold sein würde, hätte er immernoch die Möglichkeit durch die Seitengassen zu preschen, in die ein Streifenwagen ihm nicht folgen könnte.
Er hob seinen rechten Huf in die Luft, um sein Waffe zu zeigen, und hoffentlich dem Fahrer damit zu signalisieren dass er im notfalls gewappnet war; er hatte genug Erfahrung mit Cops, die lieber eine Verfolgung aufgeben würden als ihr Leben für jemanden wie ihn zu riskieren.
Den Rauch am Horizont zufolge sollte er zudem hoffentlich auch bald endlich am Jackpot ankommen bevor er ihm geraubt werden könnte.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
02.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Straßen der Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Als der Raser seine Waffe in die Luft hib, klappte umgehend der Rammbock aus der Front des Streifenwagens, bereit dem Quad ein paar unbequeme Schubser geben zu können. Anschließend pfiff es kurz, als der Lautsprecher aktiviert wurde*

"Hier spricht Officer 2908, fahren sie umgehend rechts ran, scheissen sie ihre Waffe weg und ergeben sie sich. Sonst sehe ich mich gezwungen zum Eigenschutz und zum Schutze der Bevölkerung Gewalt einzusetzen um sie zur Aufgabe zu zwingen. Ich wiederhole, fahren sie umgehend rechts ran, sond werde ich Gewalt einsetzen müssen."

*Damit begannen die Schwebemodule heller zu leuchten und der Streifenwagen schloss ohne Mühen zu dem Quad auf*


[Cecilia/Wald] [Changeling Form]

*Nun kurz nach dem Schuss, stand Pia direkt vor der Larve und diese blickte die Robostute völlig verdutzt an*

"Hmmm....Pia? Wo kommft du denn jetft her? Du hängft doch fonft nur zuhaufe rum. Naja egal, laff unf dann halt zufammen naf Mutter Ivy gehen. Fie vermifft dif fifer fon. Die überläuferin Pain ift jetft aufgefaltet...."

*Daraufhin hielt sie sich wieder den Kopf und schnaufte schmerzerfüllt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / auf den Straßen von Colterrytown.] [Changelingform.]

"Verdammt nochmal..." knurrte er vor sich hin, während er versuchte alles an Geschwindigkeit rauszubekommen, was noch in seiner Maschine steckte. Bei Cops die so nach dem Buch gehen hätte er vielleicht keine Chance mit seinen üblichen Methoden - aber auch wenn das Glück ihm bisher noch nicht hold war, dachte er nichtmal daran der stimme aus dem Blechkanister hinter ihm zu folgen.
Er hetzte einfach weiter die Straßen entlang während er versuchte eine Gasse zu erpähen, durch die er den Wagen abhängen könnte.
Als er endlich eine sehen konnte, riss er das Quad herum und steuerte direkt auf sie zu, in der Hoffnung dass er den kurzen weg schaffen könnte bevor es nötig wäre zu schießen; es wäre ihm äußert unangenehm Kugeln verschwenden zu müssen die ihm wesentlich mehr nutzen würden wenn er es zu seinem Ziel geschafft hätte.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
02.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia//Wald]
**sie stockte kurz als sie Pain hörte.**

Oh nein!

**dann aber war sie auch schon bei Cecillia und wollte der kleinen gar nicht erst die Chance geben abzuhauen.**

Das wars.

**sie packte sich Cecillia und legte ihr einen Magie-Blocker an. Ehe sie cecillia fesselte und sich auf en Rückenwarf um dann zu Pain zu gehen um nach ihr zu sehen.**

Pain ist alles in Ordnung? hat sie dich schwer verletzt?

**schaute auf die Wunde.**

Zitieren
02.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[pain/wald]

*sie hielt sich den Blutenden huf schmerzlich und hörte nebenbei wie Pia wohl die kleine larve einfing. Sie selber hatte ich an den Baum gelehnt und knurrte leise*

Nnhrrg... wen Cecilia diesen blöden chip nur nicht hätte...uhrrr was verfluche ich diese abtrünnige forscherin dafür die ihr das angetan hat.

* Als pia schlißlich ankamm und sie besorgt ansah. Schüttelte sie kurz den Kopf*

Zum glück ein glatter druchschuss.. nhrrg knchen sind noch heil... uhrr nur die sehen hat es erwischt... und es schmerzt höllisch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Straßen der Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Das Quad drehte beinahe auf der Stelle und hielt nun auf die für den Streifenwagen eigentlich zu schmale Gasse zu*

"Stehen bleiben! Das ist ein Befehl du Punk! Im Namen des Gesetzes!"

*Sie hielten nun weiter auf die Gasse zu, führ den Poller war es zu spät. Aber rs nlieben noch zwei Möglichkeiten übrig*

°oO(Okay mir wird klar, was du vorhast. Mir bleinen zwei möglichkeiten. Entweder ich überlade einseitig die Schwebemodule oder ich muss den Wagen stehen lassen und alles auf eine Karte setzen....)


[Cecilia/Wald] [Changeling Form]

*Sie war nun eine Gefangene auf dem Rücken von Pia und wehrte sich nach Leibenskräfte um sich zu befreien*

"Laff mif runter du Blefbüfse, Mutter Ivy wird fauer auf dif fein. Du bift defekt."

*Dann kam Pain ins Sichtfeld und sie blickte diese mit purer Mordlust in den Augen an, was jedoch schnell umschlug, als sie zu krampfen begann und auf dem Rücken der Cyberstute sich krümmte*

"Ahhhhhiiiiiiichrazzzzzzz.....!"


[Arcturus/Wagen] [Changeling Form]

*Er schaute nun auf zu Chandra und räusperte sich*

"Schon verständlich, als wir noch in der alten Gruppe waren, waren wir auch nicht anders wenn jemand einen Unbekannten mit brachte. Aber es ist dennoch seltsam so gemustert zu werden, vorallem in einem so erbärmlichen Zustand, wie gerade."

*Dann blickte er zu den zwein*

"Ich möchte mich wenigstens einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Arcturus Sabertooth. Ich bin ein Changeling der Klasse Jäger. Genau wie Chandra es war, ehe sie begonnen hat zur Königinn zu werden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wagen]
*sie lehnte sich nun zurück, nachdem die Mission ein erfolg war und sie mehr raus bekommen hatte als sie gehofft hatte lies sie nun ihre Anspannung fallen und entspannte sich und schloss etwas ihre Augen*
Stimmt und das hat sich nicht geändert bis auf eine Ausnahme waren alle neuen erst mal unter genauer Beobachtung man weis nie ob sich jemand einschleichen will oder was anderes vor hat.
*sprach sie mit geschlossenen Augen und seuftzte dann etwas*
Schade das du sie nicht alle kennen lernen kannst, manche von ihnen hätten dir bestimmt gefallen sie waren gute Leute.
Zitieren
02.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Wald]
Dann sollten wir schnell zurück um das versorgen zu lassen. leafa kann dir sicher helfen. Und Black kann sich um Cecillia kümmern.

**dann wirkte es aber als hätte die kleine einen Kurzschluss.**

Was ist den jetzt los?

Zitieren
02.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain /Wald]

Mutter ivy Zhh ist das was man dir nun in dein köpfcheng esetzt hat ? nhrrg.. du hast deiner eigenen mutter in den huf geschossen.

*suefzte pain nun ehe sie pia zunickte*

ja lass uns gehen. diesmal musst du fahren nhrrg.. mit den huf kan ich nicht gerade ein lenkrad halten.

* schwerfällig richtet sie sich auf als sie nun cecilia so aufzischen hörte*

ich weiß nicht was dies bedeutet...aber eines bin ich mir bewusst. dies ist ein grudn mehr mit ihr zu Black zu gehen. Los gehen wir.

*damit humpelte sie langsam vor während der eine oder andere blustropfen den boden benetzt und eine spur mit sich zog*




[Lockwalt/ LKW]

freut mich Arcturus. nenn mich Ruihg lockwalt. Fromel wäre es zwar eher Oberstleutand aber den titel trage ich schon länger nicht mehr.

* danach konzentrierte er sich eher aufs fahren die halle war auch schon langsam in sicht*

Wir sind nun bald da. danach könnt ihr genauer eerzählen was sache war vor 2 jahren

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste