Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:34



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Das ist mein Mädchen.
*meinte sie und klopfte ihr auf die Schulter*
Das ist in einem Tal westlich der Stadt wir sollten aber nicht alzulange dahin brauchen.
*damit verlies sie mit Xeno das Gebäude und schaute noch mal nach einer Wegbeschreibung*
Zitieren
20.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[xeno/gewächshaus]

das sollte machbar sein mhmhmh. das sit ja dan schon fast ein katzensprung dahin.

* so folgte sie sie leafa auf schritt und tritt. sie war dabei sichtlich aufgeregt. was man wohl so alles in dieser fast schon verlassenen laboranstallt finden könnte ? sicherlich auch eetwas das Black sicher gebrauchen könnte.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.09.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche->Gewächshaus, Changeling Form]
*sie ging aus der Küche raus um Black zu suchen*
oO(so, wo kann er grad sein?)Oo
*sie sah sich um*
"Vater?"


[Ice/Stadt, Kittel an]
*nachdem sie sich kurz ausgeruht hatte, versucht sie ihre Gedanken zu sammeln*
oO(so, wenn das nicht die Firma war, müssten sie tiefer in die Stadt um sie zu verstecken; sicher wo es verlassen ist oder so)Oo
*sie fing an erstmal weiter zu gehen*

Zitieren
20.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
Du bist ja aufgeregter als ein Fohlen im Süßwarenladen.
*meinte sie und suchte den Weg durch die Gassen der Stadt bis sie die Stadt verlassen*
Mhm ok laut beschreibung geht es nun dort entlang und dann sollten wir da ankommen wo die anlage sein soll.
Zitieren
20.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[xeno/Stadt]

kan schons ein tihihih. Es ist aber mal schön weider raus zu gehen und etwas zu unternehmen mit dir leafa.

* Sie grisnte dabei breit und kammen dan dem ziel langsam näher*
Du sag mal. was genau suchen wir da überhaubt ? irgentwas spezieles ? oder eifnach nur so ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Westlich der Stadt]
*sie ging weiter in die Richtung ihres Zieles und behielt ihre Umgebung im Auge*
Wir schauen nach ob der Wissenschaftler noch da ist der sich dort eingenistet hat, er soll vielleicht Informationen für Shibas Vergangenheit haben.
Aber ich freu mich auch wieder etwas mit dir zu unternehmen auch wenn ich noch nicht drüber hinweg bin das du nun zu groß bist um meine Tochter zu sein.
Zitieren
20.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / im Wald. ] [Changelingform.]

Trotz aller Versuche, seine Entschlossenheit und Selbstbewusstheit zur schau zu stellen, konnte er sich einfach nicht helfen als ein leises "Scheiße, verdammt..." seine Lippen verließ, bevor er sich schnell wieder fing. "Nun, wenn man so 'ne Reaktion bedenkt ist das vielleicht doch nicht so ein guter Plan... Aber diese Anzugsfratzen haben sicherlich nicht genug an Equipment um einfach so um sich zu schmeißen mit solchem Kriegsgerät. Den Crash können sie von mir aus ruhig selber bergen, wird vermutlich eh schon zerpflügt und geplündert sein wie 'n Toter unter Kannibalen."
Er seufzte schwer, und begann sein Smartphone aus dem Pistolenhalfter auf seiner Brust mit magie zu ziehen, und auf ihm herumzutippen um sich die Karten der Region anzuschauen, damit er eine Route as der wäldlichen Umgebung suchen konnte.
"Sach ma, Uniform, du hast nicht grad' ahnung, wie man von hier wieder nach oben kommt? Flügel werden dem Quad keine wachsen, aber hier würd' ich nicht gerade die Nacht verpennen wollen. Da ist mir mein Schönheitsschlaf doch viel zu wichtig für."
Die letzten Worte brachten ihn selbst zum lachen, während er weiter auf den Screen starrte und versuchte seine momentane Position zu finden.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
21.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[xeno/Stadt]

shiba ? mhh aahh ja diese merkwürdige stute mit diesen kampfanzug oder was dies auch sein mag. Aber wiso sollte ein wissenschafftler daten über shibas vergangenheit haben ?

* fragte sie vorallen sich selber ehe sie etwas verlegen sich am hinterkopf kratzen musste*

Dafür kan ich nicht wirklich was. Es ist halt eifnahc merkwürdig jemand Mutter zu nennen die fast gleichalt oder gar jünger ist als man selber.... nein da finde ich es schöner dich als große schwester oder beste freundin zu sehen.

* meinte sie schulterzuckend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bei Leafa und Xeno]

*Als die Beiden über eine Bergkante fing sahen sie schon das Tal und was sich in diesem befand. Es war eine alte und verlassene Militärbasis mit Start und Landebahn. Ein großer Gebäudekomplex mit einen riesigen Torbogen erstreckte sich über die linke Seite des Tal was auch an dieser Bergseite wieder hochging. Die Basis war komplett überwuchert außer ein kleiner Teil am obersten Punkt des Gebäudekomplexes*
Zitieren
21.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Tal]
Ja ich weis aber ich hab mich so lange um dich gekümmert das einfach abzuschalten geht halt nicht, aber ich bin froh dich überhaupt noch bei mir zu habenals Familie.
*als sie nun das Tal sahen staunte sie nicht schlecht vorallem wie sehr sich die Natur alles wieder erobert hat*
Das hier scheint es zu sein, und das Oberstestock werk da sieht verdächtig unberührt aus.
Zitieren
21.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
**er musste leider mit dem Kopf schütteln.**

Leider nicht. Das hier ist ein Gewächshaus und kein Krankenhaus. Wenn ich nur wüsste ob Chandra eine Verbindung hätte um eins nutzen zu können.

**meinte er nachdenklich.**

Dann brauch ich auch einen Operationsaal oder zumindest das Equiment wenn ich den Chip entfernen soll.

Zitieren
21.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[xeno/tal]

* am tal angekommen sah sie die ausmaße des Komlpexes oder vielmehr das was davon noch übrig war*

Tihihih klar. wo sollte ichd en auch sosnt hin ? so eifnach amche ich mich noch nicht selbstständig leafa aber ich muss schon sagen... hier ist es wirklich toll... da könnte man sicher lustige spiele spielen mhmhmh verstecken wäre da sicher ne große nummer.

*sie sah das obere stockwerk und nickte diesbezüglich*

ja dies sieht als einziges noch wirklich intakt aus. also los.

* damit stürmte Xeno auch schon vor*



[pain/gewächshaus]

* dan nutze diese verbindung... nutze alles was dir irgentwie zur verfügung steht. egal wie aber Hilf Cecilia bitte... Wen meinv ater das schon nicht hinbekommen hat danw enigstens du

* Pain war dabei außer sich und ihr viel es recht schwer sich dabei unter kontrolle zu halten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bei Leafa und Xeno]

*Unten angekommen begaben sich die Beiden über den großen Versammlungsplatz. Verostete Flaggenmaste standen vor dem Torbogen verteilt. Knirschten im Wind. Enigen waren auch bereits durch die Zeit. Der Komplex war aus der Nähe noch größer. Die Scheiben waren teilweise zerbrochen oder gesprungen. Der Haupteingang zur Halle weit offen*
Zitieren
21.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Tal]
*sie kicherte bei Xenos Aussage*
Die bist zwar gewachsen aber im inneren bist du immer noch ein Fohlen und jetzt vorsichtig wir wissen nicht was außer den Pflanzen zurück gekehrt ist
Zitieren
21.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[xeno/tal]

Ja Ja keine Sorge leafa. mhmhmh Tiere können mir schon nichts anhaben. die haben sicher eher angst vor mir.

* grinsend dabei ging sie nun zum haupttor und beschrietet dieses*

Meine güte hier war schon wirklich laaaaange keiner mehr. Ob hier wirklich jemand wohnt ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bei Leafa und Xeno]

*Die Worte der Stute schallten von den Wänden zurück und eim Echo von denen breitete sich aus. Die Halle sah aus wie eine normale Eingagshalle einer Militäreinrichtug aus, aber irgendwie hatte sie einen sehr eigenartigen Style, der einen großen Konzern wiederspiegelte. Die Wände waren bestückt mit Plaketen und Werbepostern die über die Zeit verblichen waren und kaum mehr zu erkennem war*
Zitieren
22.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Und sehen mich als Mittagessen.
*meinte sie nur besorgt als sie sich umschaute bei Xenos worten wanderte ihr Blick durch die Halle*
Darum sind wir hier, vielleicht ist er schon gar nicht mehr da.
Zitieren
22.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[xeno/tal]

ach Die werden dich schon nicht fressen. ich bin ja dafür da mhmhmh.

*sie sah sich um und war erstaund was dies doch für eine große halle war*

Hier könnte man ja ganze flugzeuge unterbringen und keiner würde es sehen...uhrr was das für plakate wohl sind.

* fragte sie leafa nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bei Leafa und Xeno]

*Die Beiden Ponys erreichten bald eine Art Wegweiser, dieser Zeigte in alle Richtungen und was sich dort befand. Nach Links gingen es zu den Büros, Laboren und Unterkünften des Personales. Rechts zu der Cantine, Hangars und Kasernen um ein paar zu Nennen*
Zitieren
22.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Darum hab ich dich ja dabei, dir kann ich mit meinem Leben vertrauen.
*als sie am wegweißer ankommen lass sie wo was hingeht*
Also wir könnten erst mal sehen ob in den Kasernen oder Hangaren wo viel Platz ist sich jemand eingerichtet hat oder versuchen die Quartiere und Büros da die wohl eher oben sind und wir ja gesehen haben das dort aufgeräumt wurde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste