Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:13



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Installation 01]

magie geübt soso. damit kenne ich mich persönlich eher weniger aus wobei es auch sicher gewisse unterscheide zwischen einhron und changlingmagie gibt. aber genug darüber geschwafellt wir sind ja wegen etwas anderem nach hier gekommen.

* Pain tratt nun aus dem fahrstuhl und hörte auch wie überascht Star war*

ich gehe mald avon aus das du gewisser autoonome helferlein hier hast die hier alles sauber und instand halten schätze ich.



[Xeno/ kaserne]

hurraaaa danke henry.. wen du nen körper hättest würde ich dich jetzt knudeln wollen.

* sogleich schnappte sie sich die rüstung und versuchte sich da hinein zu zwengen*

uurhg ist das eng.. wie macht shiba das bloß..uhrrrg Henry..einw enig hilfe bitte

* Gab die stute von sich und versuchte sich in die rüstung zu bekommen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bar]
*sie seuftzte und nickte verstehend*
Bezu sagte mir auch so etwas, das was du mal warst ist vorbei, Lebe dein Leben wie es ist und vergesse deine Zukunft nicht wegen deiner Vergangenheit.
*als es wohl Shiba überraschend zu Scharf wurde lächelte sie*
Ich sagte ja das ist scharf, aber ich mag es gern.
Zitieren
23.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Installation 01]
Eigentlich schon den soweit ich weiß war es das letzte mal nicht so sauber.

** dann schaute er Kopf schüttelnd zu Pain.**

Nein das System dieser Einrichtung hat sich schon vor Jahren abgeschaltet weshalb das nicht sein sollte.

Zitieren
23.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
 [Star/Installation 01, Changeling Form]
*sie sah kurz zu Pain*
"Ja, da gibt es einige Unterschiede. Das meiste war Einhorn Magie was ich gelernt hatte, da ich ja nur wenige Möglichkeiten gehabt hatte mit einen Changeling Magie zu üben und da Chandra selten Zeit hat dafür."
*sagte sie ehe sie Blacks Antwort hörte wo sie kurz blinzelte*
"Warte...was? Wer soll es dann getan haben?!"
*fragte sie Black und sah sich nervös um und war davor leicht ängstlich zu werden*

Zitieren
23.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Bar][Ausrüstung an]

"Da könnte diese Bezu recht haben. Es ist aber manchmal nicht so leicht. Aber das mit der Zukunft stimmt"

*Sie trank ihr Bier fast aus*

"Ich kann das wohl nicht so ab. Oh man"

*Sie knabberte weiter auf Pommes rum*

[Henry/Anlage]

"Sei aber Vorsichtig damit..."

*Die Kugel griff auf die Mainframe auf die Rüstung zu und die Rüstungsteile weiteten sich so das die Stute reinpasste*

"Das sollte helfen"
Zitieren
23.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bar]
*sie kicherte und hielt sich ein Huf vor die Schnute*
Das sieht ganz danach aus, vielleicht musst du aber nur öfter was anderes essen. Sag mal du hast gesagt ihr esst bei deinem Greif nur EPAs kocht den niemand?
Zitieren
24.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Installation 01]

* Als sie das hörte war sie sichtlich nicht erfreut darüber. Sie verengt ihre augen und sah sich nun in der anlage etwas um*

Black wen das ein scherz sein sollte ist das ein verdammt schlechter. Ich kan soetwas püberhaubt nicht ab haben. Pia. Pass bitte auf Cecilia auf....falls hier etwas oder jemand sein sollte möchte ich sie in sicherheit wissen....das selbe gildd an auch besser für Star.

* Den letzten satzt widtmete sie dabei wieder Black zu*



[Xeno/Kaserne]

* dank henry fltuschte Xeno nun regelrecht in die Rüstung hinein. Sie setzte anschlißend noch den Helm auf und war verwundert darüber wie Shiba so die welt sah*

Woooow die ist mal echt klasse diese rüstung. man spührt sie ja kaum...und die bewegungsfreiheit ist auch gut gegeben.

* sie macht ein paar kampfbewegungen die sie mal Bei Shiba gelernt hatte und erfreute sich immer merh an dieser rüstung ehe sie unbedacht wie sie war dabei nun die tür Traff und diese aus den angeln schlug und gegen die daüberleigende Mauer pfefferte*

Ahhh entshculdigung ..d.das repariere ich sofort Henry

* Gab die Junge stute nervös von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Bar][Ausrüstung an]

"Ja da hast du wohl recht"

*Sie nickte auf ihre Frage*

"Ja...ich kann nicht kochen...und er ich glaub er kann es nicht oder will es nicht. Ich würde es gerne können so neben den Feuergefechten wäre das bestimmt ne schöne Abwechslung"

[Henry/Anlage]

*Die K.I. wurde etwas beunruhigt als Xeno durch den Raum hüpfte*

"Sei bitte Vorsichtig"

*Danach schlug Xeno die Tür des Raumes aus ihrer Halterung. Die K.I. griff erneut auf ihrer Rüstung zu und weitete das Visier und aktivierte die Sensoren so das Xeno alles so als hätte sie gar keinen Helm auf*

"Keine Sorge die Drohnen kümmern sich drum"
Zitieren
24.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star /Installation 01]
Als wenn ich jemand bin der über so etwas Scherze macht.

**sagte er in ernstem Ton und zog seinen Dominator.**

Du müsstest mich doch inzwischen gut genug dafür kennen.

**er ging etwas vor Star um Sie im Falle des Falles zu beschützen.**

Das ist mir auch so klar.


[Pia]
**sie nickte.**

Geht klar aber ich werde auch auf dich aufpassen. IMmerhin bist du verletzt. Das heißt du kannst dich auch nicht mit voller Kraft verteidigen.

**mahnte Sie dann Pain.**


[Installation 01]
**die 4 konnten hören das sich ihnen etwas aus der Dunkelheit heraus näherte direkt vor ihnen. Dabei hörte man das immer wider Metall auf Metall traf. Das eine war mit Sicherheit der Boden des Flures. Was aber seltsam war. War das zurren das dabei auch zu hören war.**

Zitieren
24.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bar]
Oh da haben sich ja zwei gefunden.
*kicherte sie und nahm ein schluck von ihrem Bier*
Wenn du willst zeig ich dir was ich gelernt hab, seit ich Leafa helfe hat sie mir ab und zu auch mal das Kochen gezeigt.


[Leafa/Anlage]
*sei wanderte durch die Anlage zu der Kaserne und wollte grade eintreten als eine Tür gegen die Wand knallte*
Xeno? Sag mir bitte das warst nicht du
Zitieren
24.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Kaserne]

* Ihr war dies dan doch etwas peinlich als sie so die tür aus den angeln geschlagen hatte. nun jedoch schien es fast so als hätte sie keinen helm auf. sie sah alles und war verwundert. den helm an sich jedoch spührte sie auf ihren Kopf*

Wooow wie toll ist das den ?

* Sie hörte nun leafa und kamm aus dem zimmer und schaute so nun um die ecke. Für leafa wäre dies sicher ein etwas beängsitgender anblick*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Bar][Ausrüstung an]

"Das wäre sehr Nett..."

*Sie lächelte zu ihr Rüber und knabberte weiter an den Pommes*

"Woher kennst dur Leafa eigentlich?"

[Henry/Kaserne]

"Die Rüstung biete perfekten Schutz mit perfektem Komfort"

*Er bemerkte das Leafa sich näherte*

"Deine Begleitung ist grade eingetroffen"
Zitieren
24.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Installation 01, Changeling Form]
*sie beruhigt sich kurz und lauschte etwas als sich Black vor ihr bewegt und sie dann die Geräusche hörte*
oO(hm... klingt nach Flügeln oder eine Drohne)Oo
"Was kann es sonst sein Vater?"
*fragte sie leise und ihr Horn leuchtet auch für den Notfall*

[Dusk/Stadt, nahe Laden]
*nach einen kurzen Rundgang durch die Stadt unbemerkt konnte sie in der Nähe 3 Pony bzw. Changelinge sehen, wovon sie Chrysalis direkt erkannte*
oo(hm, wer  sind die anderen beiden? die eine kommt mir auch fast bekannt vor)Oo
*sie blickte in die Richtung der 3*

Zitieren
24.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bar]
Dann machen wir das doch mal.
*meinte sie lächelnd*
Ich kenne sie weil sie die Stute von Black Star war, danach hab ich meist ihr und Chandra geholfen wenn sie was brauchten. In letzter Zeit hab ich bei ihrem Versteck wache gehalten.


[Leafa/Anlage]
*sie hörte Xenos Stimmte doch war sie durch den Helm verzerrt und als sie die Rüstung sah ging sie ein Schritt zurück und ihr Horn leuchtet*
Was ist hier los?
Zitieren
24.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Kaserne]

Das bemerkt man henry. Diese rüstung fühlt sich echt gut an. Sofern man sich kurz an sie gewöhnt hat. es fällt kaum auf das man sie trägt.

* sie nickte was leafa anging und sah um die ecke. leafa an sich war fast schon erschrocken. Zumindest schien es Xeno so und winkte ihr freundlich zu*

huhu leafa. Das ist echt der Hammer hier tihihih vorallen diese ganzen sachen. ich frage mich was für eing esicht Shiba machen würde wen ich mit dieser rüstung vor ihr stehe.

*sie mahlte sich dabei gedanklich schon so manche lustige situation aus.





[Pain/Insterlation 01]

Hör mir auf diese kleine schusswunde wird kaum ein hufcap für mich sein.

* sie hörte dabei das surren und das metallernde auftretten. Alle hatten sich nun bereit gemacht*

Black wen einen von usn hier etwas passiert... Dan schöre ich dir...ichw erde dir die Ohren soweit langzeihen das du damit seilspringen kannst.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Installation 01]
Das ist mir schon klar. Das will ich aber verhindern. Immerhin ist das hier trotz all der Zeit immer noch mein Labor. Hier kommt keiner Ungestraft rein.

**er Zielte schon in Richtung des Geräusches das auf Sie zu kam.**


[Installtion 01]
**das Geräusch kam immer näher. Ehe die 4 in der Dunkelheit langsam eine Silhouette erkennen konnten. Es sah aus wie ein Pony. Doch auf den zweiten Blick sah es immer schlimmer aus. Es war scheinbar eine alte PAD Einheit von Black. Diese war aber in sichtlich schlechtem Zustand. Überall knirschte und knarrte es an ihr. Noch dazu spürhten Funken immer wider aus ihr heras.**

"Nicht.... schießen....... ich...."

**Sie Wankte kurz als eines der beine nachgab und die Drohne sich an der Wand abstützte.**

"Ich hab hier... sauber... gemacht.... den ich.... wusste.... du würdest.... zurück kommen....Black."

Zitieren
24.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadt] [Umhang an]

*Sie seufzte*

"Eine Strategie, von der man nichts mehr weiss ist gefährlicher als eine Strategie, die man nicht mal kennt und wer weiss, was ich einst damals angeordnet habe. Du warst doch mal in meinem Kopf, weisst du nicht vielleicht was, Riti?"

*Die Ladenbesitzerin verwandelte sich nun in einen Changeling und fragte die große Nymphe, was sie nun tun sollte, worauf sie verständlicherweise keinen perfekten Rat wusste und daher mit den Schultern zuckte*

"Ich weiss nicht, wenn dir das Leben als Musikladenbesitzerin gefallen hat, so setze doch dieses einfach weiterhin fort. Bis jetzt hast du die Zeit doch auch recht gut überlebt und um die Ölflecken, werde ich mich natürlich kümmern."

*Nunjedoch schien in der Nymphe ein Verdacht aufzukeimen und sie, schien in den Angriff über gehen zu wollen*

"Ähm....dir beweisen, dass ich Queen Chrysalis bin? Nun...das ist jetzt leichter gesagt als getan. Mein Tot ist natürlich auch nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Von Erinnerungslücken mal zu schweigen, haben ich ca. 75% meines Körpers eingebußt, wodran du dich in deiner derzeitigen Verfassung stören könntest. Aber ich verspreche dir, wenn du nur versuchen würdest mich oder meine Begleitung anzugreifen, wirst du die vollständige Kraft meiner Königlichen Magie zu spüren bekommen und dann wird auch nichts mehr von deinem Musikladen stehen."

*Währendessen justierte sich bereits ihr mechanisches Horn unter der Kaputze und durch die aufladende Magie zucken bereits grüne Blitze zwischen den Kugeln ihrer berüchtigten Krone hin und her*


[Bezumnaya/Apartment]

*Sie kicherte nun und betrat mit einem Hüftschwung das Schlafzimmer*

"Du scheinst manchmal aber recht spontam zu handeln, wenn du die Idee erst gerade hattest."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Henry/Kaserne]

"Und dabei ist die Rüstung die Mark 2 Variante, diese ging auch in Massenproduktion."

*Die Kugel gesellte sich zu Leafa*

"Dr.Stone hat mich angewiesen sie zu begleiten. Ich nehme an sie wollen jetzt sofort aufbrechen?"

[Shiba/Bar][Ausrüstung an]

*Sie nickte ihr zu und lächelte dabei*

"Ich freue mich schon"

*Sie lehnte sich nach hinten*

"Verstehe und Black Star kennst du in wie fern ?"
Zitieren
24.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bar]
Erst war er nur mein Ziel, die Firma hat mich auf ihn angesetzt. Jetzt ist er ein Teiler meiner Familie.
*sie lehnte sich zurück und überlegte*
Wenn du willst können wir schauen ob wir uns heute oder morgen an das Kochen machen, dann könntest du deinem Greifen mit etwas gekochtem überraschen.


[Leafa/Anlage]
*sie lies ihren Zauber fallen*
Xeno? Mein Güte warum hast das an?
*als die Kugel dazu kam nickte sie*
Ja ich will heute noch nach Hause kommen.
Zitieren
24.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Kaserne]

Gibt es den auch eine mark 3 Variante ? die würde ich auch gerne mal anprobieren oder shiba schenken mhmhmh..

* sie kicherte ehe sie Lefa ansah und diese wohl schon nach hause wollte*

Was jetzt schon ? dabei habe ich noch nicht mal alles von henry den hausmeister gezeigt bekommen.

*seufzte sie. anschlißend tänzelte sie schon fast vor Leafa herum*

Tihihi die ist toll oder Leafa ? fast wie die von shiba. die würde ich so gerne gleich anbehalten

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste