Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:07



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Dann würde ich die jungen Setzlinge mitnehmen, die sind in einem Raum hinten bei den Personalräumen.
*sie schaute der Stute nach etwas verwirrt wie wenig sie sagte*
Manchmal versteh ich sie nicht.....egal wir müssen Xeno finden und bescheid geben wo sie uns finden kann.
Zitieren
16.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gewächshaus]

*Die Piloten gingen mit den letzten Sachen an Leafa vorbei in den VTOL. Roze trat zu Leafa*

"Wir sollten den Zeitplan einhalten. Wo ist Xeno. Wir können sie vom VTOL aus suchen"
Zitieren
16.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
* als die letzten Sachen eingeladen waren und roze zu ihr kam schaute sie in die Richtung die ihr gezeigt wurde *
In der Richtung liegt der Park und die Einkaufszone. Da sollten wir uns zu erst einmal um sehen vorallem wenn sie nicht alleine unterwegs ist
Zitieren
16.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gewächshaus]

*Sie nickte ihr zu gab den Befehl das der VTOL zu der Halle zurück kehren sollten ehe sie sich zu Huf mit Leafa auf den Weg machte Xeno zu suchen*

"Sie ist mit wem dir unbekannten unterwegs?"
Zitieren
16.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Das war was die Wache gesagt hat. Aber vielleicht auch nur für sie unbekannt das werd ich dann sehen wenn wir sie finden.
Zitieren
17.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana/Stadt]
Ich kläre das schon.

** meinte sie schmunzelnd und streichelte Xeno über den Kopf. **

Wir bleiben zusammen okay Pandora?

Zitieren
17.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Versammlungsraum] [Schutzanzug teilweise]

*Sie blickte nun zu Chandra und wirkte generell vom Ausdruck, Blick und Körpersprache vollkommen anders, als es von Hippogreifen bekannt war und vom gefühlten Drill her sogar beinahe ne Stufe über den normalen Greifen*

"Wie gesagt, ich bin die Einzigste meiner Art in der fremden Armee. Da ich eigentlich garnicht zu deren Welt gehöre sondern ursprünglich von hier kam. Was man jedoch wohl erst später aufdröseln kann."

*Sie blickte kurz zu Night rüber und zuckte dann mit den Schultern*

"Nun euch begleiten, ich weiss nicht genau. Immerhin habe ich Befehle bekommen. Diese besagen, dass ich mit dem Schlachtschiff in Funkverbindung bleiben soll, solange es noch hier ist."

*Anschließend wandte sie sich an Night*

"Ich wollte das nur klar stellen, desshalb hab ich das erwähnt. Aber zu dem Thema gerade was sagst du? Sollen wir es doch mal versuchen zur Schmiede zu gelangen?"

*Anschließend hörte sie die Worte von Black Star*

"Also genau kann ich es zwar nicht einschätzen, aber wenn gerade du es sagst, muss ja was dran sein. Als ich mitgenommen wurde, gab es ja euch nochnichtmal ansatzweise und die Hippogreifen gab es damals noch ziemlich viele, glaub ich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
17.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gewächshaus]

*Sie ging mit Leafa aus dem Gewächshaus auf die Suche nach Xeno*

"Hast du ne Möglichkeit wie wir sie kontaktieren könnenn?"
Zitieren
17.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Supermarktparkplatzt]

äußerlich vielleicht nicht aber wer weiß was in deinen denkstübchen vor sich geht.

* murte sie ehe sie Ice zum einkaufen schickte und wenig später kam sie auch schon zurück*

das ging flott ok. dan nichts wie zurück.

*sie wollte dan den motor starten doch außer ein murren und ein ordentliches Ruckeln tat sich nichts mehr*

nahh was ist dne jetzt ? eben aht er es doch noch getan.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
Mit kommen oder Schmiede suchen, wir können keine Lücken riskieren bis wir wirklich alles gesichert haben.
*meinte sie ernst*
Ihr habt 5 Minuten dann will ich eine Entscheidung.
Ich werde mich nun um die weiteren vorbereitungen machen. findet euch in den VTOLs ein.
*damit drehte sie sich um*
Black pack deine Tochter und nimm den ersten Flug zurück.


[Leafa/Stadt]
Nein, aber sie sollte nicht schwer zu erkennen sein da sie bestimmt immer noch die gleiche Rüstung an hat.
*meitne sie und hörte ein paar Ponys über eine Gestallt im Park rede mit eienr Rüstung die auf Xenos passte*
Zitieren
17.01.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Musikladen] /Changling Form
"Eine Sucht ? Das klingt zwar irgendwie makaber andererseits könntest du recht haben. Kennst du jemanden der mir dabei helfen kann,*Als sie so darüber nachdachte wurde ihr schlecht*
" Wenn das raus gekommt bin ich geliefert niemand wird in einen Laden einkaufen der von einen Liebes Süchtigen Changling geführt wird "

Zitieren
17.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
Okay hab verstanden Chandra.

**sagte er und ging zu Star ehe er sie auf seinen Rücken nahm.**

Dann lass uns mal gehen. Die Anlage wird dir sicher gefallen. Da gibt es viel Platz zum spielen und herum tollen. Wenn du magst kannst du deinem Papa ja auch im Labor helfen.

**sagte er lächelnd.**

Dürfte ich kurz mal Striker haben?

**fragte Black dann Star.**

Zitieren
17.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Stadt]

"Wir sollten uns dennoch beeilen"

*Sie hörte auch wie Ponys sich über so eine Stute unterhielten und sie kamen denjenigen immer Näher bis sie die Truppe sahen*

"Gefunden. Und wer sind die Beiden ?"

*Sie schaute zu Leafa*

"Hol deine Tochter da ab"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 von Quebec.)
Zitieren
17.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadtpark]
Gut den machen wir das mit der versicherung und was wir den sagen mach dir da kein Problem das KRiegen wir schon hin

**Meinte sie den noch und lächelte als auch Cortana sagte das sie das schon klären würde. Sie nickte als Cortana sagte das sie zusammen blieben**

"Na den auf~ worauf habt ihr den lust?"

Disgust
Zitieren
17.01.2022
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt]
*sie hörte ihre Antwort und packte die beiden Einkaufstaschen*
"Deutlich normalere Sachen und freundlichere als du denkst."
*sagte sie und nickte kurz*
"Ja, gab einiges im Angebot."
*sprach sie noch ehe sie sich schon gemütlich machen wollte auf dem Beifahrersitz bevor der Wagen nicht mehr ansprang*
"Das kann jetzt nicht wahr sein!"
*sagte sie seufzend*
 

[Night/Versammlungsraum, Rüstung an]
*er nickte nur bei Kiaras Worten*
"Kann man so sagen und verstehe. Klingt doch gut."
*er überlegte kurz*
oO(im Notfall ist das noch gut)Oo
*er blickte kurz zu ihr und dann zu Black*
"Nun, erstmal müssen wir noch erfahren ob es sicher ist. Weißt du ob in der Nähe eine Kamera ist Black?"
*fragte er ihm dann und nickte dann bei Chandras Worten*
"Werden wir gleich entscheiden."

[Star/Versammlungsraum, Changeling Form]
*sie hörte alles an und ließ sich auf Blacks Rücken nieder*
"Wenn du es sagst, dann hoffe ich es doch mal. Und wir haben lange nichts mehr zusammen gebaut."
*antwortete sie ihm und nickte kurz*
"Klar Vater."
*sie nickte kurz und ließ die Drohne zu ihm schweben mit ihrer Magie*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 von Night Storm.)
Zitieren
17.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Supermarktparkplatzt]

* Sie sagte dazu nicht mehr viel. jedoch ärgerte sie sich nun darüber dass das auto nun nicht mehr ansprang*

Was zum tatarus ist da kaputt ?

* grummelte sie. ice schien darüber auch nicht sonderlich begeistert zu sein*

Ich dachte diese alte technik von einen automobiel sei nicht klein zu kreigen naahhrg.

* sie haute dabei nun einmal lautstark gegen die hupe was man gut auf den ganzen parkplatz hören könnte*

Super das funktioniert wenigstens..zzhhh scheiße aber auch. Tu was Ice.. du bist doch wissenschaftlerin.




[Xeno/Park]

gut dan haben wir das dan doch noch geklärt tihihih. mhhh ich hätte richtig Lust auf etwas spagetti tihihih mit vieeel souce.

* Sprudelte es dabei nur so aus ihr heraus. da hörte man schond en hunger aus Xeno sprechen. das leafa und Roze gerade da waren bemerkte sie nicht außer das Ihr helm nun merkwürdig piepte*

Du Cortana. mein helm pipst so komisch und meint etwas von Unknown signature. was beduetet das ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Gut dann hätten wir das wohl geklärt. Dann lasst uns mal was suchen.

**dann schaute sie fragend.**

Eh eigentlich bedeutet das wenn ich es nach Black einschätzuen müsste. Ein Signal auf der Frequenz deines Empfängers ohne bekannte Quelle.

Zitieren
17.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Park]
Das eine ist ne Freundin von uns die andere Stute kenne ich nicht.
*damit ging sie auf die Gruppe zu*
Xeno, wir haben dich gesucht.
Wir müssen weg, Chandras halle und das Gewächshaus wurden von der Firma gefunden und wir ziehen uns zurück, dort hin wo du die Rüstung her hast.
*danach schaute sie zu Cortana*
Hallo Cortana tut mir leid das ich so rein platz aber ich will alle zurück holen.
Zitieren
17.01.2022
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Parkplatz]
*sie rollte die Augen*
"Jeder Technik kann irgendwann mal den Geist aufgeben und ich kenne mich mit solchen Fahrzeugen auch nicht aus."
*sagte sie und blinzelte Pain an*
"Das einzige was wir schon mal machen könnten wäre die Motorhaube zu öffnen, nicht wahr?"
oO(und dann einen Mechaniker finden, der solche älteren Sachen noch repariert)Oo



[Dusk/Musikladen]
*sie hält Chrysalis weiter aufrecht mit ihrer Magie*
"Naja hoffen wir es mal. Ich schaue mal, ob mir ein Zauber einfällt, dass etwas angenehmer zu machen bzw. das die Wirkung verringert wird."
*Sagte sie und hörte Eclipse zu*
"Es wird sicher jemanden geben der dir helfen kann und ich werde meinen Mund darüber geschlossen halten, solange es bei diesen Einzelfall bleibt."
oO(das sollte auch so bleiben)Oo

Zitieren
17.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Park]

*Sie stellte sich neben Leafa und baute sich etwas daneben auf. Sie musterte nun Xeno kurz. Sie lächelte unter dem Helm und boxte ihr auf die Schulter*

"Wo hast du die den her ?"

*Sie schaute kurz zu den anderen beiden Stuten*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste