Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 20:06



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Konferenzraum] [Ausrüstung an]

*Sie schüttelte mit dem Kopf und schaute zu Chandra, unglaubwürdig war ihr Gesichtsausdruck hinter dem Helm*

"Ich finde diese Aussage wage und unüberzeugend, aber was sagst du ? Du kennst diese Stute scheinbar also was sagst du genau zu ihrem Vorschlag. Es könnte das Vakuum lösen.
Zitieren
25.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Schmiede]
*sie schaute Night an*
Ich werde nun selbst mich auf den Weg machen, jetzt da ich weis das sie versorgt ist. Vielleicht sieht man sich ja wieder.
*damit schaute sie zu Kirara*
Und wenn deine Leute sich melden sag ihnen das die Rebellen nur die Firma fallen sehen wollen mehr nicht. Ich weis ja nicht was sie denken oder wissen.
*Damit machte sie sich wieder auf den Weg*


[Leafa/Garten]
Einfaches Wasser reicht mir, aber denk auch an dich. Du bist noch ein Fohlen und musst auch mal an dich denken und nicht nur an andere.
*meinte sie lächelnd und legte sich nun ausgestreckt auf das Gras*
Zitieren
25.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er sah mit an wie sie sich hinsetzte und hörte ihre Antworten*
"Nun, das werden wir jetzt ja nie erfahren, solange kein Wunder passiert und wir ihm wieder treffen werden. Sonst ist alles geklärt."
*er sah in ihre Augen*

"Ich weiß, ich sage es ja nur aus Sorge. Und ich kenne ja deine Geschichte und das wirst du erstmal, aber uns wird da sicher was einfallen, also Kopf hoch, dass ist nicht das Ende der Welt."
*er lächelte aufmunternd ehe er zu Hope sah*
oo(das wird schon wieder mit ihr, aber es braucht etwas Zeit)Oo
 "Ok Miss und werden wir sehen. Schönen Tag wünsche ich ihnen noch."
*sprach er ihr hinterher*

[Star/Garten, Einhorn Form]
*sie hörte es von ihr*
"Ok Mutter und mache ich doch oder etwa nicht?"
*sie sah Leafa fragend an als sie aufstand*
oO(habe ich das schon öfters getan?)Oo
*sie stand nachdenkend dann da*

Zitieren
26.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Konferenzraum] [Kittel an]

*Sie hatte schon so etwas in der Richtung erwartet, da es ihr Bewusst war, dass man einem Firmen Mitglied solch einem Misstrauen entgegnen würde*

"Nunja Versicherungen kann ich an dieser Stelle natürlich noch nicht geben. Zum einen bin ich weder Versicherungsvertreterin, auch meine Verbind zur Firma ist natürlich gefühlt eine Gefahr und vorallem da ich die Tochter des aktuell Vorsitzenden bin. Jedoch habe ich da doch etwas vorzuweisen, denn zum einen ist die Unterwasserbasis an der Südwestlichen Küste der Stadt ein Werk von mir gewesen. Nachdem alle Gefangenen Evakuiert waren habe ich persönlich die Selbstzerstörung eingeleitet und habe somit knapp 90% der hirnlosen Söldner begraben und somit aus dem Konflikt genommen. Zudem arbeite ich seit gewisser Zeit, wenn ich benötigt werde Huf in Huf mit Black Star, meinem Großonkel zusammen, bekennende Wiederstandsmitglied sowie dem Sohn des Firmengründers, auf dessen Weg ich die Firma zurück bringen möchten."

*Dann ging ihr Blick zu Roze und dem General*

"Zudem können sie mich gerne von den Nüstern bis zur Schweifspitze abtasten und werden nichts akut gefährliches bei mir finden. Aber das wichtigste Argument ist vielleicht, dass ich ziemlich genau weiss, wann und wo sich mein Vater aufhalten wird. Ich bin vielleicht Wahnsinnig, unberechenbar und sadistisch veranlagt, jedoch bin ich auch gleichzeitig euer größter Joker. Nehmt mich fest und ich kann nicht garantieren das euer Angriff und die Zeit danach nicht 10fach so verlustreich wird, als wenn ich dabei wäre. Besser ich über nehme die Firma als irgendjemand der später Größenwahn bekommt und das selbe macht wie nun. Aber das ist ja eure Entscheidung. Ich hatte Macht und ich habe einen Traum. Jeder andere wird mit steigender Macht zerfressen, sehen sie meinen Vater. Ich hingegen hatte Alles und habe erfahren wie es ist zu fallen, ich bin und bleibe Bodenständig und jetzt endscheidet über eure Zukunft....."

*Dann blickte sie zu Chandra*

"Ach und bevor ich es vergesse, natürlich Erlasse ich allen Schuldnern ihre Schulden, die aktuell noch dafür sorgen, dass die Firma euch so im Griff hat. Die Firma wird unter mir, wieder zu einem Wirtschaftszweig und nicht mehr zum Regierungsplayer."


[Kiara/Schmiede] [Overall an]

*Als Night ihr nun in die Augen blickte, grinste sie kurz breit und nickte dann*

"Ja natürlich, klar. Alles geklärt soweit, aber mach dir wirklich keine Sorgen. Ich bin sehr geübt darin mich trotz Einschränkungen nützlich zu machen. Auch weiss ich grob was ich mir zutrauen kann. Ich kenne die Welt hier zwar nur wenig, aber mich kenn ich jetzt schon ein Leben lang."

*Daraufhin streckte sie ihm neckisch die Zunge raus und kicherte kurz, Ehe sie Hope nach sah*

"Werde ich machen, wobei denen das vermutlich schon bewusst sein wird. Die Prinzessinnen selbst haben sie ja um Beistandt geben...wobei wohl eher nur Celestia."

*Dann blickte sie zu Night*

"Hmmm...da ich hier ja nun sitzen soll, warst du so nett und könntest du mir mein Funkgerät aus dem Pausenraum holen, Chef?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
*sie hörte was Bezu sagte nachdenklich*
Leafa hat davon geredet das die Basis deine Arbeit war doch war ich mir nicht sicher ob es nicht ein zufall war.....na gut wir haben zur Zeit wenig Personal zum verschenken daher würde ich gern Verluste minimal halten sag uns was du uns sagen kannst und wir angreifen können um das hier ein für alle male ein ende zu setzten.
*danach geht ihr Blick zu den anderen im Raum dabei stand sie auf und lehnte sich auf den Tisch*
Ausser ihr habt bessere Ideen schnell an den Kopf zu kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2022 von BlackArmor.)
Zitieren
26.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er nickte nur kurz*
"Ok und ich weiß, aber Sorgen sind nunmal natürliche Reaktionen bei sowas. Und den Rest werden wir über die nächsten Tage sehen. "
oO(hoffen wir es wird gut)Oo

*er sah weiterhin zu ihr und grinste ebenfalls als sie die Zunge zu ihm herausstreckte*
"Kann ich gerne machen, musst mir nur sagen wie es aussieht. Und ich hoffe das es nicht so schlimm war, dass diese Stute mitgehört wie dein Name ist, da ich nicht wusste dass du verletzt warst."
*sprach er zu ihr*

Zitieren
27.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Schmiede] [Overall an]

*Sie lehnte sich nun zurück an die Wand und schaute weiterhin zu Night*

"Nun das stimmt, was sich nun aus der Verletzung ergibt, werden wir die nächsten Tage sehen. Oh man, ey. Ich mach mir jetzt schon Kopf, wie das Heute Nacht werden soll, es ist viele Jahre her, dass ich mich mit Flügeln arrangieren müsste beim Schlafenm."

*Sie wischte sich mit der gesunden Klaue durchs Gesicht, Ehe sie verwunderte Blinzelte*

"Ach schön gut, wenn ich nicht gerade den Schutzanzug trage ist Alpha 01 ja auch irgendwie seltsam. In der Ausrüstung sgehts ja darum mein selbst zu verschleiern, um einen Vorteil zu haben. Aber im Overall funktioniert's ja wohl kaum oder würdest du gerade denken ich wäre ein Männchen?"

*Sie lachte kurz Ehe sie auf ihre Kralle blickte*

"Nunja das Teil vom Funkgerät, das ich brauche ist ca. um die Hälfte größer als meine Klaue, rechteckig, schwarz und hat oben eine ca. 10cm lange Antenne aus schwarzem Kunststoff."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Anlage]

* Sie hatte Ash Noch etwas Schlafen lassen für dent ag. Sie selber hatte ihr einen breif geschrieben das Sie erst einmal In der Stadt sich ein wenig umhören würde So wie neue Klamotten Für ash besorgen würde. dabei traff sie dan auch auf Black der wohl gerade noch jemanden etwas Über funk Geschrieben zu haben schien*

Hey Black Alles fit im schritt. Wen ahst du den jetzt angefunkt mhmhmh ? Wohl doch nicht eine neue verehrerin oder~ ?

*scherzte sie Nun und knuffte Black an die seite*



[Xeno/Stadt]

*Sie war sich nicht sicher ob es gelogen war oder nicht. zu wenig kannte sie diese Frmende stute. Doch schien Sie Black zu kennen was sie verdutzte. So nickte sie zögerlich*

F-falls ich diesen Black sehen sollte sag ich ihn bescheid..ähhh dan auf wiedersehen ?

* mit diesen worten Wandete sie sich schnell von Dusk ab um aus der Gasse zu verschwinden*



[General/ Konferenzraum]

Sie sagen also das wir ihnen blind Links vertrauen sollen und Wollen uns glauben amchen das Sie die firma in eine andere richtung lenken. gleichzeitig bezeichnen sie sich jedoch auch selber als Wahnsinnig, unberechenbar und sadistisch ? Das sind keine Guten arguemente um uns vom guten zu Überzeugen.

*seufzte er Nun. So hatte sich wohl nimand die Planung vorgestellt. Chandra jedoch Woltle Nun endlich Den Angriff starten. So sehr Es Den gernal jedoch wiedersprach stimmte er zu. Er musste bezu wohl oder übel vertrauen.*

Nun gut Miss Chandra. ich hoffe sie wissen was sie da tun. Wir werden sie denoch unterstützen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
**er erschrack etwas als ihn Ritus plötzlich ansprach und schüttelte schnell mit dem Kopf.**

Ganz sicher nicht. Für mich gibt es nur Leafa. Und gerade jetzt wo es zwischen und wider etwas Berg auf geht. Will ich das unter keinen Umständen riskieren. Nein ich hatte gerade mit meiner Tochter geschrieben. Seit wir hier her gekommen sind war sie noch nicht einmal hier.

**er rieb sich etwas die Schulter.**

Und wie geht es Ash? Kommt sie klar mit ihrem neuen Körper? Muss bestimmt hart sein oder?

Zitieren
27.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Anlage]

* ein breites grinsen überkamm sie ehe er über seiner Tochter sprach*

mhhh kenne ich sie überhaubt ? oder ist dies auch wieder eine adobtivtochter wie die Kleine Star ?

*fragte sie nun ehe sie sich neben ihn stellte*

Nun noch nicht so wirklich. manches fällt ihr noch schwer und ab und an scheint der Körper auf ihren geist auswirkungen zu haben. sie benimmt sich gerne mal Fohlenhafter als es ihr lieb ist. Ich wollte Eh gerade in die Stadt um ein paar anzihsachen für Ash zu besorgen. ich mag es zwar wen ich in militärunifromen rumlaufe oder tarnkleidung. Doch bei einen Fohlen sieht das einfach falsch aus. Lust mit zu kommen ?

*fragte sie Black nun direkt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
**er schüttelte mit dem kopf.**

Nein sie ist meine und ich glaube nicht das du sie kennst. Aber Star ist für mich genauso meine Tochter. Ob nun blutverwand oder nicht.

**da musste er etwas grinsen.**

Aber mit solchen Auswirkungen war wohl zu rechnen.

**bei dem gedanekn von Ash als Fohlen im Tarn klamotten musste er etwas kichern.**

JUa das passt wirklich nicht. Und gern hab eh nichts vor.

Zitieren
27.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Anlage]

Alsod eine richtige tochter ? wow.. da musst du dich aber rang ehalten haben... von wen ist sie den ? ich kann mich nicht erinnern das lefa schwanger war.

* überlegte sie kurz ehe sie auch schon losging *

tahaha Genau. daher lasse ich sie gerade schlafen. sie muss auch ab und an ein mittagsschläfchen halten sonst ist sie den ganzen restlichen tag immer so grummelig wie ein Alter hengst. puhh und sie scheitn einen drang an Süßen gefunden zu haben.

* kicherte sie nun ehe sie sich mit Black auf den weg zur Stadt machte*

Fährst du ? ich bin nämlich eine schräckliche autofahrerin. naja für meine beifahrer. die Kriegen da gerne mal herzrasen bei.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
**er legte die Ohren an und schaute etwas nach unten.**

Leafa war auch nie Schwanger. Was Xeno angeht ist die ganze Sache erheblich komplizierter.

**so folgte er auch gleich Ritus.**

Wie fohlen nunmal sind. Die lieben halt was süßes.

**bei der Frage rieb er sich den nacken.**

Das könnte etwas schwierig werden...

Zitieren
27.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Anlage]

Komplezierter ? na wen du das sagst wird es warscheinlich wirklich komplizert sein. da will ich dan nicht weiter rumbohren.

*Schlißlich musste sie lachen und winkte bei black ab*

glaub mir sie scheint in letzter zeit nurnoch Süßes haben zu wollen. Da ist ein Apfel schon fast nicht mehr süß genug.

*sie kammen dan bei den garagen an ehe sie black etwas verdutzt ansah*

Sag bloß du kannst nicht auto fahren ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
Da solltest du ja als große Schwester gerade auf sie Aufpassen. Sonst wird sich das rechen wenn sie nur süßkram futtert.

**meinte er mahnend zu Ritus. Dann schaute er etwas nach oben.**

Nun Theoretisch schon aber ich hab nicht viel fahr erfahrung muss ich sagen.

Zitieren
27.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Anlage]

Das werde ich schon keine Sorge. Ich will ja eine vorbildiche Große schwester sein. da muss ich auch besonders auf ihr acht geben.

* sie biss sich dabei aber auch auf die Zunge den Sie hatte schön längere zeit kein bier mehr getrunken was ihr zimlich Zu schaffen machte es aber nicht wirklich zeigen wollte*

dan werde ich wohl fahren aber meker dan nicht herum klar ? ach und lass deinen margeninhalt dan auch bitte drinnen.

* damit stieg sie in den nächst Besten Wagen der einen Militärtruck sehr nahe kam*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er hörte zu und dachte nach*
"Hehe ja und im Notfall gebe ich dir ein paar Kissen mehr um es weicher zu machen."
*sprach er und wischte sich nochmal den Schweiß von der Stirn ab*
oO(wir werden es  irgendwie hinbekommen, da bin ich mir sicher)Oo

"Wollte ja nur nochmal sicher sein mit dem Ganzen und nicht ganz. Die Größe verrät es klein wenig."
*er hörte dann ihre Beschreibung und blinzelte kurz*
"Also sowas wie ein Walkie Talkie oder so ähnliches?"
*fragte er, da ihm sowas als erstes einfiel bei der Beschreibung, auch wenn er wenig Erfahrung  mit militärischer Ausrüstung hat*



[Dusk/Flur]
*sie hörte es von Xeno und war sich unsicher ob sie es auch tuen wird*
"Gut und sagt das es von einer Dusk Star kommt."
*sprach sie seufzend noch hinterher in der Hoffnung, dass Xeno es noch hörte, bevor sie ihre Einkäufe mitnahm und lagerte wo sie kurz ihre Fohlen verflegte*

Zitieren
27.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
Das hört sich doch gut an.

**sagte er lächelnd zuckte mit den Schultern. Er ging zu dem Wagen in dem Ritus gerade eingestiegen war und schaute zu ihr.**

Es gäbe aber noch ne andere möglichkeit. Und noch ne kleinigkeit die mir gerade aufgefallen ist.

Zitieren
27.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Auto]

Das hoffe ich auch. mhmhmh.

* gerade eingestiegen schien black nun eine andere idee zu haben. misstrauisch sah Ritus ihnd abei an*

und das wäre ? komm mir jetzt bloß nicht mit Fliegen. das kans elbst ich nicht...auch wen das schneller gehen würde.

* Meinte sie zu black ehe sie sein Funkgerät hörte*

da will wohl jemand was von dir.



[xeno/Stadt]

* sie ging nun weg und hatte es noch von Dusk mitbekommen. Solgeich schrieb sie Black an*

[[ Black dieser Stute der ich geholfen hat scheint dich zu kennen. Sie meint sie Würde Dusk...Star oder so heißen. Kennst du sie ?]]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
**er lachte etwas.**

Oh nein das kann auch ich nicht. Eine andere Möglichkeit die aber schneller ist.

**meinte er etwas grinsend ehe er den Funk von Xeno hörte und ihr antwortete.**

[[Ja kenne wäre wohl zu viel gesagt. Aber wir haben uns schon mal getroffen. Wieso fragst du? Ist was passiert?]]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste