Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:51



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.04.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
**er nickte.**

Du hast wohl recht.

**meinte er dann mit einem seufzen. Dann ging er zu Ritus.**

Also was stand zur Auswahl?

**fragte er nun nochmal nach da er da nicht so ganz zugehört hatte.**

Zitieren
03.04.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage] [Ausrüstung an]

"Hoffen wir mal er wird es nicht tun...ich brauch dich noch für das was danach passiert"

*Sagte sie schmunzelnd*

"Ihr solltet erst ausrücken sobald wir im Gebäude sind...dann sollten die meisten Söldner der Firma ausgeschaltet sein"
Zitieren
04.04.2022
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arcturus/Quartiere] [Changeling Form]

*Er schmunzelte nun und strich ihr durch die Mähne*

"Also echt Chandi, ist doch wohl logisch das du mich nicht täuschen kannst. Zum einen bin ich ebenfalls ein erfahrener Jäger und ich bin ein Changeling von der Sorte, der das spüren von Emotionen noch nicht verlernt hat. Also kannst du mir nur darum nichts vormachen."

*Dann tippte er auf dem Tisch herum und stand dann auf*

"Trotzdem sollte ich mir das ganze besser überlegen, denn von dem Posten ist es kein länger Weg zum Schreibtisch. Ich als La...ähm ja ich hab das so im Gespühr."


[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Sie begann nun breit zu grinsen und ging gerade in dem Moment, als er den Flügel erneut um sie legen wollte einige Schritte vor, wodurch der Flügel im Nichts landen würde, Ehe sie einen harten Harken nach links ging*

"Nunja, deinen Erzählungen und dem verschiedenen Aufbau der Körper der Sky Schwestern nach würde ich jetzt drauf schließen, dass Brightness die schwächere und schüchterne war und Darkness eindeutig stärker und selbst-sicherer. Was natürlich, bedeutet, dass sie ihre Schwester beschützte und in eurem Alter damals, ist ein Hengst der sich ständig zu nähern versucht sicherlich eine potenzielle Gefahr in den Augen einer Beschützerin."

*Sie machte eine Kehrtwende und wandte ihm die weiße Seite zu*

"Brightness hingegen war durch ihre schwächere Persönlich Keith unvorsichtige, aber auch Sozial auf einem anderen Level. Abweisen war vermutlich nicht ihr Ding, auch wenn sie es im Freundeskreis tat, aus Sorge um die Beziehungen, vermute ich und spüre ich auch oft. Denn grob geschätzt ist meine Schwester, vermutlich noch mehr eine Sky Schwester als ich, zumindest wenn ich ihre Kommentare hören muss. Im Endergebnisse, ist die Bewusstseinsschwäche mehr Brightness als die Bewusstseinsstärke überhaupt noch Drakness ist."


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie hörte ihm dabei zu und Verstand auch was er meinte, dennoch zuckte sie am Ende mit den Schultern*

"Ach keine Ahnung, wieso ich das sag, vielleicht weil der Start zwischen dir und mir....nunja nicht der beste war? Ich weiss es nicht. Immerhin hab ich ja auf dem Schiff mein bestes getan, dass du die Idee verweigerst?"

*Mit einem leichten Rotstich auf den Schuppen über blickte sie dann den Tisch und die Gerichte*

"Hmmm ja, ja schon einiges und das klingt alles so extrem lecker, aber zwei Gerichte vom Greifenstand...zwei Gerichte, wieso? Hast du nen weiteren Greifen eingeladen?"

*Sie legte einen Lauf auf ihren Bauch*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.04.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Quartiere]
Ach so ist das? Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.
*meint sie lachend und schaute ihn kopfschüttelnd an*
Ach was warum sollte ich ein jäger wie dich an einem Schreibtisch vergammeln lassen? Dafür brauch ich deine Fähigkeiten zu sehr im Feld, naja bis das hier zu ende ist was danach kommt sehen wir dann.


[Black Armor/Hotel]
*er schaute sie etwas irritiert an und was sie ihm sagte überflog etwas sein Kopf daher legte er nur sein Kopf schief*
Was heist das nun? Darkness wollte mich von Brightness weg haben und sie war zu nett um mich abzulehnen?
Zitieren
05.04.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Ritus/ Stadt]

Dan tuhe dies Bitte. Für deine und Ash Willen.

* Meinte sie noch ehe sie sich nun wieder dn kleidern widmete*

Nun hier hätten wir einen schönen rock mit blumenmuster. Dahinten eher was Für hengste. Soe in leichter wilder raudi look.... nahhhh Aber wie ich sie so kenne am liebsten etwas in tarnfarben oder gar gleich einen gepanzerten anzug...puhhh es sit schwer etwas für seine "kleine" schwester zu finden.

* Das Musste sich Ritus wohl oder Übel eingesthen.*



[Lockwalt/ Appartment]

Tahahah und was genau wird dies sien meine Liebe ?

* er kniff ihr dabei lieblich in die Flanke*

Keine Sorge wir werden schon alles in den griff kriegen sobald ihr drinnen seit. Wen es dan losgeht werdet ihr dan keine Zivilisten dabei haben die stören könnten oder sich gar in der gefahrenzone aufhalten werden.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.04.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er bemerkte ihre Reaktion und nickte kurz*
"Ich verstehe schon Kiara und ja, er war nicht ganz einfach, aber wir konnten uns doch in der Zeit recht gut zusammen finden."
*er er lächelte kurz wieder und sah auch zu den Gerichten*
oO(warum ist sie so rot grad geworden?)oo

*er hörte sie und schüttelte kurz den Kopf*
"Ja, wird sicher schmecken und wie gesagt, ich war mir nicht sicher was dir besser schmecken würde. Und nein, habe ich nicht. Ich kenne ja keinen anderen Greifen."
*sagte er zu ihr*

Zitieren
06.04.2022
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arcturus/Quartiere] [Changeling Form]

*Einen Moment blieb er ruhig, seine Emotionen zu lesen wäre sowieso nicht möglich, da sich diese noch wie ein Gewitter verhielten durch sein Trauma*

"Nunja, vermutlich weil ich wie gewohnt meine Arbeit sehr gut machen werde und damit wäre ich danach unentbehrlich. Du kennst mich ja, wie ich meine Arbeit erledige."


[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Umgehend begann sie mit dem Kopf zu schütteln, pausiere jedoch zwischendurch zweimal*

"Nein, nein, so meine ich das nicht. Also Darkness vielleicht schon. Aber das ist dem Alter wenn geschuldet gewesen, da sie einfach nur vermutlich Brightness beschützen wollte. Also das war vermutlich keine Aktion gegen dich, sondern eher generell gegen Hengste. Naja und Brightness hat sich halt nach Freunden und Familie gerichtet, wenn ich sie richtig einschätzen kann aus den Überbleibsel in meinem Kopf. Aber du sagtest ja selbst, dass sie abweisen war, aber dennoch offen zu dir. Ihre abweisende Haltung kam vermutlich durch den Druck ihres Umfeldes und das offene zeigte wohl ihre eigentliche Meinung zu dir? Frag mich nicht sowas schweres, ich bin Bezumnaya nicht eine der Sky Schwestern. Ja ich hab Erinnerungen, aber nicht alles. Hehe."

*Lächelte im Anschluss*


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie nickte nun bestätigend*

"Ja das stimmt wohl, dennoch schwingt es für mich immermal wieder etwas mit, wenn was schief läuft. Das braucht wohl noch ne Weile in meinem Kopf"

*Dann schüttelte sie mit dem Kopf*

"Ja das du keine anderen Hippogreifin kennst sagtest du wie es aber um die anderen Greifen steht, wusste ich nicht. Aber okay, dann wäre das geklärt. Dann lass uns essen, oder?"

°oO(Puhhhh ist das viel, er hat's wohl nicht so sehr mit Weibchen, was?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.04.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Quartiere]
Glaub mir, dich brauch ich eher neben mir im Kampf als an einem Schreibtisch.
*meinte sie lachend und trank ihren Kaffee*
Aber mal im Ernst, wenn das hier vorbei ist müssen wir schauen was aus uns wird. Ich hab einer Freundin schon angeboten die neue Sicherheitseinheit der Firma zu werden wenn unsere Mission erfolgreich ist.


[Black Armor/Hotel]
Das macht ein ja ganz schwindelig im Kopf.
*er ging auf sie zu und legte sein Kopf an ihren*
Ich bin einfach froh das du mich in dein Leben gelassen hast.

[Leafa/Garten]
So ist es brav, und jetzt gehst du am besten dein Vater suchen. Ich muss noch arbeit fertig machen sonst blüht das hier erst nächstes Jahr.
*meinte sie als sie aufstand und ihr Glas leer machte*
Zitieren
06.04.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er nickte nochmal bei ihren Worten*
"Ist in Ordnung Kiara, ich lasse dir Zeit für sowas. Ich werde dir da nicht böse sein."
oO(wenn es nicht zu groß wird das Problem)Oo
"Naja kenne viele nicht persönlich das ist es und hatte einige als Kunden gehabt. Ich habe sogar gehört, dass einer der aktiven Polizisten ein Greif ist und ja, guten Appetit."
*sprach er und fing dann an etwas Curry zu essen und stellte sich seinen Salat bereit*

Zitieren
06.04.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Das stimmt. Ash hatte schon immer so eine Vorliebe für eher gepanzerte Kleidung als eher funktionale. Aber gerade jetzt muss Sie doch auf ihre große Schwester hören. Und ich bezweifle das Sie überhaupt in der Lage wäre mit ihrem jetzigen Körper zu kämpfen. Auch wenn Sie das wissen hat. Wenn aber Wissen und Körper nicht zusammen passen ist dieses dann auch nutzlos.

**meinte er etwas kichernd.**

Ich würde eher vorschlagen etwas hübsches und bequemes. Wenn Sie schon die Chance hat neu anzufangen soll Sie nicht gleich wider in dem Kampf rennen. Bei ihrem Glück und bisherigen Bewerksteligungen müssten Wir Sie wohl oder übel bald wider von der Firma befreien.

**meinte er dann etwas ernster.**

Zitieren
07.04.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage] [Ausrüstung an]

"Eyyy"

*Die fuhr direkt um als er ihr in die Flanke kneifte. Sie schien nicht unbedingt im Kuscheln Modus zu sein was vermutlich die Folge war von der aktuellen Situation. Dennoch lies sie direkt ab als wäre nichts gewesen?

"Mir machen die Zivilisten im Gebäude keine Sorgen oder die außerhalb sind nach unserem Eindringen. Sondern die Ponys die sich während des Angriffes im Gebiet befinden. Die Stadt ist eine aktive Kriegszone und dennoch gehen sie alle ihrem normalen Tagesablauf an"

*Sie seufzte kurz*

"Ich kann nicht versprechen das es keine zivilen Opfer gibt...wir schränkem uns schon mehr ein was Bewaffnung angeht als mir lieb ist. Die Firma wird das nicht machen. Es wird lang und blutig werden und vermutlich mehr Leben kosten als jegliche Schlacht zuvor in dieser Stadt. Ein Abzug von Zivilisten ist vorher auch nicht möglich wir würden unseren Moment verpassen und unnötig mehr Verluste einstecken als wie müssen. Halte einfach dich, deine Leute und Rettungskräfte bereit...ich vertraue dir das du weißt wann der richtige Moment gekommen ist. Ich will dich nicht direkt im Gefahrenbereich haben"
Zitieren
08.04.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Ritus/ Stadt]

*sie Kicherte mit ihn mit und nickte ihn zu*

Also etwas schickes bequemes. nur nicht zu süß und knuffig. das würde weder mir gefallen noch Ash. Da bin ich mir sicher.

*sie zeigte so auf ein recht schönes Sommerkleid mit Blummenmuster. Es war nicht zu aufdringlich aber hatte eine gewisse frische*

das wäre denke ich dan ein gutes Kleid oder ?

*bezüglich der Frima seufzte sie*

Darüber will ich garnicht erst denken. Sonst müsste ich mir echt sorgen machen. Es wäre dan ja fast so als würde Sie die Frima magisch anziehen.




[Lockwalt/ Appartment]

* Er bemerkte das dies Die Flasche aktion war und seufzte kurz lise*

Hey ich wollte dich nur mal auf andere gedanken bringen. Sei mir da nicht böse. Ich weiß ja nicht wie ich es sosnt machen könnte. immerhin bist du... Nunja seit du nun Wieder weißt wer du bist immer...distanzierter. da vermisse ich doch schon etwas die alten zeiten Roze.

* Schlißlich nickte er ihr zu*

Ichw erde Dafür Sorge tragen die zivilen opfer so gering wie möglichst zu halten. vertraue mir darin. Immerhin Bin oder eher war ich Soldat. ich weiß wan der zeitüunkt dafür kommt.

* schlussendlich Seufzte er leise*

Normalerweise Müsste ich das Sagen dich aus den gefahrenbereich zu halten und selber kämpfen. Aber ich weiß das Ich dichd avon nicht abhalten könnte. Ich Bete nur dafür das Du mir Lebend zurück kommst.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.04.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten,  Einhorn Form]
*sie hörte ihr zu und nickte wieder*
"Ok und soll ich ihm bei was helfen oder fragen?"
*sprach sie und kicherte kurz*
"Und mache das Mutter, sonst müssen wir es schön machen, soll ich das Glas direkt wieder mitnehmen?"
oO(was mache ich dann bei Vater?)Oo

Zitieren
09.04.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage] [Ausrüstung an]

*Sie seufzte auch kurz. Lockwalt hatte recht sie war auf Distanz. Hätte sie diese Beziehung nicht würde ihr einiges bestimmt leichter fallen dennoch wollte sie diese nicht verlieren. Sie nahm den Helm und legte diesen auf den Tisch. Sie hob seine Schnabel an und streichelte etwas rüber*

"Ich verstehe dich...und ich brauche den Greifen da den du Mist zu sein. Ich brauch dich auf deinem A-Game"

*Sie setzte sich aufs Bett*

"Wir dürfen uns nichts vormachen ich dafür gezüchtet worden...um diese Schlachten zu schlagen und im Notfall mein Leben zulassen. Ich werde mein bestes da draußen geben um wieder zurück zukommen ich verspreche es"

*Sie klopfte neben sich*

"Nun lass uns etwas entspannen bevor wir aufbrechen"
Zitieren
09.04.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
**er schaute zu dem Kleid und nickte dann.**

Ja das sieht gut aus. Das würd ihr sicher stehen.

**dann schaute er zu Ritus und seufzte. Ehe er nach Oben schaute.**

Naja nach allem habe ich das gefühl das die Wege von ihr und der Firma unweigerlich mit einander verknüpft sind. Und bestimmt sind sich immer wider zu treffen. Aber vielleicht hat ihr neuer Körper ja diesen Faden endlich durch trennt.

**sagte er und lächelte Ritus an.**

Zitieren
10.04.2022
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arcturus/Quartiere] [Changeling Form]

*Er hörte der Nymphe zu und lächelte, als sie meinte, dass sie ihn mehr im Kampf als im Papierkrieg benötigen würde. Als sie dann jedoch ernster würde nickte er zustimmend*

"Nunja das wichtigste Wirt war ja "wenn" wir erfolgreich sein sollten. Bei der Größe der Firma und im Verhältnis unserer kleinen Armee sehr ich das etwas realistische und würde vermuten, dass eh eh auf einen Waffenstillstand hinauslaufen wird."

*Er trank seinen Kaffe weiter, stellte dann jedoch mit lauten Krachen die Tasse auf den Tisch*

"Bitte was! Ähm...ich meine, wie Sicherheitsdienst der Firma, ich dachte das Ziel wäre der Firma ein Ende zu bereiten? Wer ist den diese Freundin? Arbeitet sie etwa für die Firma und versucht dich zu kaufen?"


[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Sie lächelte und blickte etwas zur Seite*

"Naja mich macht es nicht schwindelig im Kopf, aber nunja ich glaube ich mit meinen zwei Ponys im Kopf kann das eh schlecht beurteilen, was? Hehehe...."

*Dann jedoch blickte sie mit großen Augen in seine, als er mit seinen Kopf an ihren stieß*

"Wir, nicht ich. Alleine bestimmen wäre ja etwas egoistisch gewesen, hihi. Aber keine Ursache, es beruht ja auf Gegenseitigkeit. Auch wenn es seltsam war, dass du mich damals für unsere Mutter gehalten hast."

*Gab ihm einen Kuss auf die Nüstern*


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie schaute sich an, was für Greifengerichte er mitgebracht hatte und hörte ihm dabei zu*

"Nunja bei den Katzen ähnlichen Greifen mit ihrem eigenartigen Geschmackssinn, wo Fleisch unbedingt dabei sein muss, ist es nicht verwunderlich, dass du nicht so viel mit denen Kontakt hast, zumal du ihnen vorher noch Waffen verkaufst."

*Sie nahm sich das zweite Gericht ohne Fleisch aber mit Fisch und blickte ihn dann ähnlich wie damals auf dem Schiff an*

"Ich will jetzt keinen Kanibalenwitz hören klar, Night? Ich glaub ich kenn sie eh alle schon."

*Sie versuchte sich auf den Stuhl auf der anderen Seite zu setzen, gab es jedoch schnell wieder auf und räusperte sich*

"Höhöm....ich setzt....ähm leg mich lieber Mal aufs Sofa. Ist eh bequemer und da es abgedeckt ist wird's auch nicht dreckig. Lass es dir auch schmecken."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.04.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Quartiere]
Hey hey ganz ruhig, du bist selbst schuld wenn du bei der Besprechung abhaust. Sie kam am Ende dazu und bat uns ihre Hilfe an damit sie die Firma wohl wieder auf den Richtigen Weg bringt. Ihre Schwester Hope arbeitet am und zu für mich daher weis ich das ich ihr vetrauen kann. Ich hoffe sie weis was sie tut da ich mir um Hope sorgen machen. Sie ist älter als Bezu aber doch auch nur auf dem Papier, sie verhält sich manchmal wie ein Fohlen das zum ersten Mal drausen ist und dann wie eine Berechnende Kämpferin die jeden Sniper angst machen könnte.
*meint sie nachdenklich und dran ihren Kaffee*


[Black Armor/Hotel]
*er lächelte verlegen*
Naja, ich hab halt nur die Farbe gesehen und nie geglaubt eine von euch wieder zu sehen.
*er rieb dann seine Wange an ihrer*
Ich liebe dich Bezu, und egal wer von euch entschieden hat mich in euer Leben zu lassen bin ich dankbar. Und ich kann es kaum erwarten in frieden leben zu können.

[Leafa/Garten]
Frag ihn einfach mal ob du ihm helfen kannst, so kannst du mir grade nicht helfen daher frag ihn einfach mal.
*meinte sie und reichte ihr das Glas*
Ja danke, nimm es bitte mit.
Zitieren
12.04.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Einhorn Form]
*sie nickte kurz und nahm Leafas Glas mit Magie*
"Werde ich machen Mutter. Bis später."
*sagte Star als sie aufstand und nochmals zu ihr lächelt bevor sie den Weg aus dem Garten nahm*

[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er nickte kurz bei ihren Worten und sprach wieder als er runtergeschluckt hatte*
"Ja, kann man so sagen ungefähr."
*danach blinzelte er kurz als sie das mit Kannibalen Witzen erwähnte wo er sie verwirrt ansah, da er sowas eh nicht vorhatte*
"Ähm...daran hatte ich auch nicht gedacht gehabt, also muss du dir da keine Sorgen machen."
oO( so einer bin ich auch nicht der sich solche Gedanken macht)Oo

*er bemerkte es dann und trank kurz was*
"Mache das Kiara und sage Bescheid, falls ich dir was geben soll."
*sprach er bevor er etwas von seinen Spezialsalat aß*

Zitieren
16.04.2022
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arcturus/Quartiere] [Changeling Form]

*Er fixierte Chandra ruckartig und zog die Letzten etwas hoch, als wäre er vollkommen empört*

"Moment, was Bezu? Also Bezumnaya meinst du? Was zum Tatarus ist bitte in S...dich gefahren? Wie kannst du mit den Töchtern des Laborhengsten zusammenarbeiten? Du hast doch selbst gesehen, was deren Vater mir angetan hat. Ich glaub's nicht!"

*Er stemmte wuchtartig die Hufe auf den Tisch und stand auf, woraufhin er beinahe kochend im Raum auf und ab ging*


[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Sie genoss es und erwiderte das Reiben mit einem Direkten Blick in das ihr zugewandte Auge*

"Naja wie gesagt, es waren wir beide, sonst wäre es ja nur unnötig kompliziert geworden. Spätestens dann, wenn jede von uns einen Freund hätte, hehe."


[Kiara/Wohnzimmer]

*Inzwischen saß bzw. lag sie auf dem Sofa und machte sich über das von ihr mitgenommen Essen her*

"Hey ich hab nur einen Arm gebrochen, meinen Alltag werd ich wohl noch meistern, auch wenn Flossen nicht wirklich für schwere Arbeiten nutzbar sind. Also mach dir keinen Kopf, ich werde wohl schon klar kommen."

*Sie lächelte kurz und blickte zu ihm herüber*

"Was hast du da eigentlich genau in dein Salat gemixt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.04.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Quartiere]
*sie stand erschrocken auf als die Drohne so emotional reagierte und wich etwas zurück*
Hey hey, wir waren ne ganze Zeit lange misstrauisch aber sie haben bewiesen das sie auf unserer Seite sind. Hope ist eine unserer Vielversprechenden Soldaten, durch den Gedächnisswipe den sie immer wieder durch machen musste hat sie bei uns ein Ort gefunden zu dem sie dazugehören kann und Bezu hat uns mit so vielen Infos bis jetzt geholfen ohne die wir nie etwas bewirkt hätten, vielleicht wärst du dann immer noch in einer Zelle. Auch wenn sie nicht direkt mit gewirkt hatte ihre Hilfe geholfen den Code der Blaupause zu knacken und an den Server ran zu kommen.
*meinte sie und versuchte die aufgebrachte Drohne zu beruhigen*

[Black Armor/Hotel]
Oh das wäre peinlich geworden, vor allem wenn wir ausgehen wollen.
*dabei schüttelte er sich*
Ne dich würde ich nicht teilen wollen, dafür hab ich dich viel zu gern ganz für mich alleine
*damit gab ihr ein sanften Kuss auf die Wange*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 6 Gast/Gäste