Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:14



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.05.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
Dann sollten wir die Blechdose wohl mal zu ihr bringen oder?
Ich hab heute nichts mehr vor.
*meinte er lächelnd und legte ihr sein Flügel um und streichelte ihre Seite*
Zitieren
27.05.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
 *er grinste kurz*
"Alles richtig und sollten wir sicherlich. Hoffentlich ist es nicht gleich sofort oder so, wäre sonst blöd ohne Planung, aber sollten trotzdem aufpassen, dass die Firma nicht irgendwo Wanzen oder so versteckt hat."
*sprach er bevor er kurz lächelt*

"Ist ja schon in Ordnung, hättest es nur gleich so sagen sollen. Und bin ja auch wieder rum nicht kein richtiger Krieger, aber ja, da hast du recht."
oO(das klingt eigentlich nicht schlecht)Oo
*er dachte dann kurz nach wo sein lächeln blieb*
"Das passt wirklich besser, sehr sogar."

Zitieren
29.05.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Sie hin nun Sue wieder auf und begutachtete diese einen Moment*

"Naja ob sie dich wirklich nur als eine Art Haustier betrachtete, mag ich zu bezweifeln. Immerhin hat sie dir ja einen eigenen Namen gegeben, anstatt deine Standartbezeichnung bei zu behalten, aber naja."

*Ihr Blick wandte sich nun dem Hengst zu und sie nickte zustimmend*

"Okay, dann lass uns das Mal tun. Nicht das ich wirklich noch anfange die Drohne auszuschlachten."

*Dabei schmiegte sie sich an ihn und drückte ihn etwas Richtung Tür*


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie streckte sich kurz und blieb dann stehen*

"Gut wenn du sichergehen willst, dass uns keiner belauscht, brachen wir ja nur einmal alles auseinander nehmen, was du gekauft hast, seitdem du gegen die Firma arbeitest. Wiederum vielleicht statten sie ja bereits seit Jahren alles mit Wanzen aus, wie dein Kommunikationsgerät am Vorderlauf?"

*Sie lächelte vergnügt und setzte sich auf Sofa*

"Dann lassen wir das doch einfach Mal so betitelt und schon missverstehen wir uns nicht mehr, hehe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.05.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er kratzte  sich dann kurz am Kopf*
"Puh, das könnte dann theoretisch ein bisschen dauern und kann sein, da muss ich was finden um es zu überbrücken."
*sagte bevor er zu ihr lächelt*
oO(Bezu hatte mal was dazu gesagt gehabt oder?)Oo

"Genau, lassen wir wie es am besten ist. Soll ich dir noch was zum trinken bringen?"
*fragte er dann*

Zitieren
30.05.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[OAE]
"Ich würde einfach darauf schließen weil es einfacher war als meine Standard Bezeichnung zu nennen. für euch ist es vielleicht kein Problem genauso wenig wie für Black. Aber außerhalb eurer Familie trifft das wohl nur auf die aller wenigsten zu."

**sie hörte kurz zu.**

"Wie gesagt wäre dies auch kein Problem sofern ihr mein Speichermedium an Black übergebt."

Zitieren
31.05.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
Weist du den wo wir sie finden?
*fragte der Hengst als sie das Hotel verliesen.*
Immer hin glaub ich nicht das sie so einfach zu finden ist, sie versteckt sich ja bestimmt vor der Firma.
Zitieren
06.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotel] [Kittel an]

*Sie runzelte etwas die Stirn und blickte skeptisch zu Sue, Ehe sie begann mit dem Kopf zu schütteln*

"Nun mag vielleicht stimmen, aber ich bezweifle das. Immerhin dürfen wir nicht vergessen, wer CHQ21 ist. Sie gibt nur ihr Nähe stehenden bzw. hochstelligen Begleitern einen richtigen Namen. Alle anderen werden mit Zahlen abgespeisst, sofern sie noch keinen anderen Namen besitzen. Also von daher...."

*Dann grinst die Stute recht sicher und nickt*

"Nunja, sie und ich hatten in der jüngeren Vergangenheit ein paar Berührungspunkte. Von daher kenn ich natürlich ihr Versteck. Würde ich denn sonst sowas anbieten, Liebling?"

*Stubste ihn mit der Schnute an*


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie grinste nun etwas schelmisch und blickte sich etwas im Raum um*

"Naja man muss halt nur wissen, wo niemand mithören soll und schon kann man diese Bereiche überprüfen. Ganz vom Radar verschwinden ist auch auffällig und erzeugt den Gegen Effekt."

*Dann blickte sie zum Comlink*

"Ich bin mir sicher, du kennst jemanden der sowas sicherlich schnell und mit Leichtigkeit hinbekommt."

*Dann wandte sie ihm den Kopf zu und schüttelte diesen*

"Nein, vielen Dank, alles gut."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[OAE]
"Wenn ihr das meint. Ich werde euch nun einfach folgen."

**sagte die Drohne zu Bezumnaya.**

(könnt also wenn ihr sie nicht direkt ansprecht auch überspringen.)

Zitieren
06.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
Naja ich dachte du fängst nun an sie zu suchen aber wenn du weist wo du bist dann ist das natürlich noch besser.
*dann überlegte er etwas*
Was muss ich eigentlich erwarten wen sie mich sieht? Ich weis ja nicht wie weit sie fremden gegenüber ist, auch wenn ich mit dir auftauche.
Zitieren
07.06.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er nickte leicht*
"Klingt fast wie ein Plan und kann ich nachvollziehen."
*er blinzelte dann kurz als sie ihm das mit dem Comlink sagte*
oO(hatte sie grad meine Gedanken gelesen?)Oo
"Ähm...wer weiß."

*sprach er bevor er schon 2 fertige Essensboxen nahm mit dem jeweiligen Besteck*
"Ok, dann bringe ich schon was in die Küche."
*lächelte er dann und schaffte es dann weg*

Zitieren
16.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie blickte den Hengst an*

"Als erstes und das ist wichtiger als alles andere, sie ist nichtmehr die Chrysalis aus den Geschichtsbüchern, sie hat "neu" angefangen und schämt sich für das was sie war, also vermeide es von dir aus die Vergangenheit anzusprechen. Ähm und zweitens, da ich dabei bin, sollte sie zwar dennoch etwas skeptisch sein, aber es sich nicht anmerken lassen."

*Sie blickte dann zu Sue*

"Auch wenn ich bei dir gefühlt gegen eine Wand spreche, mach dir Mal Gedanken, welchen Stellenwert du bei ihr hast und dass du nicht bloß ein Spielzeug für sie bist."


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie grinste nun und musterte weiter den Raum*

"Regime die so handeln wie die Firma, haben immer das selbe System. Aushorchen, auswerten und wenn nötig töten. Immer das selbe, da gewöhnt man sich mit der Zeit dran. Glaub mir."

*Dann blickte sie zu ihm"

"Deiner Reaktion nach, habe ich bezüglich deiner Verbindungen scheinbar ins Schwarze getroffen. Hehe, auch das ist immer gleich. Also nutze deine Verbindungen und das was dir noch so weit weg erscheint ist näher als du denkst."

*Dann drehte sie sich auf die Seite mit dem Rücken zu ihm und biss sich auf die Zähne, da sie gerade nicht helfen konnte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[OAE]
** Sie schaute Bezu an und folgte ihr weiter. **

Seit dem Brand sind nun fast 4 Jahre vergangen und sie hat nicht versucht mich zu finden. Vermutlich hat ihr Black auch einfach eine Version von mir gegeben.

Zitieren
19.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
Ich versuche es aber ich kann nicht versprechen zu starren, man sieht nicht häufig eine Figur aus der Geschichte eigentlich tot sein soll.
*er nickte dann damit sie los gehen*
Na gut dann sollte ich mich darauf einstellen ausgefragt zu werden?
Zitieren
19.06.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er hörte ihre Worte als er die Essensreste in die Küche schaffte*
"Wenn du es sagst, dann glaube ich dir. Gab ja kaum solche Regime bevor in Equestria."
*als er wieder zu ihr kam nickte er*
"Werde ich auch machen...müsste nur aufpassen, dass diese nicht ebenfalls beobachtet werden. Und werde ich ja sicherlich noch sehen in der Zukunft."
*antwortete er ihr und ging etwas zu ihr*

Zitieren
19.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Untergrund]
*In einer improvisierten Bar in den hintersten Teil des Untergrunds, saß an der Theke ein vermummtes Pony das ihr bestelltes Getränk genoss...nach einiger Zeit als sie die Bar verließ und gehen wollte, wurde sie auch schon von ein paar einfachen Schläger umzingelt, das muskulösere Erdpony hielt sie fest und kichert und zog die Kaputze weg und zeigte nun ihr Gesicht*
oO(gewöhnliche Kleinkriminelle....)
??? : Ich habe doch gesagt das es gut war ihr zu folgen
??? : Hey Boss, sei nicht so gierig wir wollen auch mal ran
??? : Ja das finde ich auch, wir sollten uns den Spaß Teilen
F: Ich bin aber...viel stärker als ihr alle zusammen, gebt lieber auf und lasst mich gehen, noch habt ihr die Chance
??? : Ohhh da habe ich aber Angst, ist dir kein besser Spruch eingefallen?
??? : da schlottern uns die Knie wenn wir über dich herfallen
oO(Sie treten meinen gut gemeinten Rat mit Hufen...da habe ich wohl keine Wahl das schreit doch nach Rache)
*Fluffy begann leicht zu Grinsen...nach ein paar Minuten stand sie in einer Blutlache von ihren Opfern und klopfte sich den Staub ab*
Sie wollten ja nicht hören...aber wer nicht hören will muss eben fühlen...
*sie zog die Kaputze wieder über den Kopf und flog langsam zu einen der Ausgänge um von dort zu verschwinden

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Bei den Worten von Sue, wurden ihre Augen kurz größer und sie räusperte sich*

"Nunja kleine Drohne, denk Mal drüber nach, zum einen war das Hotel bis zudem Zeitpunkt als ich es gekauft habe unter der Besetzung der Firma und gerade für CHQ21 ist es nicht gerade einfach sich unbemerkt hier zu bewegen. Sie fällt durch ihre Größe doch überall sofort auf und nur damit du es weißt, sie hat keinen Ersatz für dich."

*Dann wandte sie ihren Blick zu Black Armor und setzte ein leicht verrücktes Grinsen auf*

"Ich glaube eher, wenn du startest, bekommst du mit wem anders Probleme, mein lieber Hengst. Ich sprach hier von verurteilen und sich verhalten, als würde man vor dem Bösen in Ponyform stehen, das solltest du vermeiden, hehe."

°oO(Immerhin sind ihre Taten länger her, als meine letzten.)


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie strich etwas mit ihren Huf Flossen über die Rückenlehne des Sofas*

"Ich glaube, da solltest du dir weniger Gedanken machen. Wenn sich jemand mit so etwas auskennt, wird er ja vermutlich nicht so dumm sein und sich selbst beobachten lassen. Du weißt doch auch über alle Schwerter was, wenn du sie siehst unabhängig davon ob du sie selbst gemacht hast oder?"

*Dann kicherte sie kurz*

"Merk dir nur, was man noch nicht gesehen hat, erscheint einem immer weit weg. Selbst wenn man es bereits vor der Schnauze hatte. Du weißt nie wer oder was dein Ziel ist, wenn du den Weg nicht kennst."

*Dann stellte sich ihre Rückenflosse auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[OAE]
Oh dem war ich mir nicht bewusst. Kardinall teilte mir diese Information leider nicht mit. Weshalb mir dies auch nicht bekannt war. Doch war das mit dem Ersatz keinesfalls nur so gesagt. Bis zu Verlust der Verbindung zu Kardinall. Erfolgte in Regelmäßigen Abständen eine Erfassung meines Backups. Und so ist auch mein Körper nur eine Maßenfertigung und kann leicht ersätzt werden.

**teilte sie Bezu mit und folgte ihr weiter.**


[Pia/Stadt]
**sie war mal wider in der Stad unterwegs und hatte sich dabei leider ziemlich verlaufen. So das Sie in einer Gegend gelandet war wo Sie noch nie vorher war.**

Was mach ich jetzt nur? Wo geht es den jetzt wider zurück?

**Sie stand dabei ohne es zu wissen vor dem Ausgang aus dem Fluffy raus kommen würde.**

Zitieren
19.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Untergrund]
*Fluffy landete vor den Ausgang und lief dann langsam wieder hoch zur Oberfläche, als sie oben ankam schob sie ohne weiteres das Rostige Gitter auf und erblickte Pia die wohl ihrer Ansicht nach nicht hierher wollte, sie blickte Pia kurz an und schloss dann das Gitter wieder*
Kann ich Ihnen irgendwie helfen?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Stadt]
**sie erschrak kurz etwas als Sie das Geräusch des Gitters vernahm. Und kurz darauf die Stimme der Batpony Stute. Die ihr zu helfen scheinen wollte.**

Entschuldigen Sie, Ich bitte vielmals um Verzeihung. Ich habe mich scheinbar etwas verirrt. Können Sie mir sagen wie Ich...

**sie musterte etwas die Batponystute und als ihre Augen die Spuren des Blutes an ihr bemerkten. Sprang Sie Augenblicklich ein ganzes Stück zurück. Zum einen war ungewöhnlich die doch recht große Distanz mit einem Sprung. Aber zugleich das Geräusch bei ihrer Landung. Demnach müsste Sie weit über 200 Pfund wiegen. So klang es zumindest.**

Zitieren
19.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
*als Pia plötzlich zurück sprang, stellten sich ihre Ohren auf und sie ging sofort in Kampf Stellung, doch zog sie nicht sofort eines ihrer Messer sondern hielt sich noch zurück*
Ich versichere dir eines...wenn du mich nicht angreifst werde ich dich auch nicht angreifen...falls du wegen dem Blut an meinen mir verschreckt bist...das waren nur Kleinkriminelle denen ich eine Lektion erteilen musste...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste