Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:27



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Verna Warren / Basis]

*Summend nahm sie ein lautes Geräusch war. *
oO(Ah, die Ether. Perfekt.)
*Sie nahm eine starke magische Präsenz wahr. Die Helikopter erzeugten ein starkes magisches Abwehrschild. *
oO(Viel macht das zwar jetzt nicht, aber wenigstens kann keiner in mehr teleportieren, der sich in der Basis aufhält.)
Zitieren
09.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Zelle]

Er kam langsam wieder zu sich und schaute sich um,alles war dunkel...nur etwas grünes leuchtet neben ihm. Er tastet es vorsichtig ab. "Was ist das denn? Und wieso leuchtet es überhaupt ?"

Er fühlte weiterhin daran herum und bemerkte dass es die Form eines Ponies hatte...doch Ponies leuchten nicht im Dunkeln. Er fühlte an der Form weiter herum und überlegte wer oder was das sein könnte. Aber ihm kam einfach kein Bild in den Kopf.

Durch die Gitterstäbe sah man die Notbeleuchtung den Gang erhellen,doch das licht reicht nicht in die Zelle hinein. Er hört nur überall Geschrei und wie weiter Waffen geladen werden. Dort draußen scheint einiges Los zu sein. Er sieht eine einzelne Wache in der Nähe der Lampe und pfeift sie zu sich rüber. Er tastet kurz in seinem eigenem schweif herum und findet sein Klappmesser.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
09.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Zelle] [Changeling Form]

*Sie kam langsam wieder zu sich war aber noch ziemlich neben der Spur, durch den Strahl von Pain, da sie Night direkt am Kopf getroffen hatte. Als nun jemand an ihr rumtastete in der Dunkelheit, war sie ziemlich verunsichert. Doch konnte sie noch nicht sprechen und versuchte sich zu bewegen, doch die Gurte verhinderten das. Also sammelte sie alle Kraft und ließ eine schwache Lichtkugel an ihrem Horn entstehen*


[Söldnertrupo]

*Ihr Trupp setzt sich umgehend in Bewegung und durchkämmt das Gebäude wobei sie auf ausgenockte Söldner trafen, die verstreut rum lagen*


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er schaute nickend zu Likki und begleitet sie dann höflich zur Tür*

"Ach keine Ursache Likki. War aber mal erfrischend jemanden als Gast zu haben. Nun ichvwürd dich ja fragen ob ich dich noch nach hause begleiten soll. Aber du sagtest ja, dass du es nicht weit hast. Schönen morgen noch."

*Lächelte freundlich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
09.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/OP]

*sie schaute ihn, sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Es war kein Auslachen, sie lachte auch nicht über seine Worte als eine Art Witz. Sie freute sich einfach nur das er da war*

“Bevor wir hier rausgehen...musst du mein Ohr verbinden...wenn ich weiter Blut verliere schaffe ich es nicht...“

*sie zeigte auf den Verband*

“Danach...ja müssen wir Frozen und die Changeling Nymphe...wir Schulden ihr das...“

*sie machte eine Pause und schloss die Augen*

“Es gibt zwei Wege raus hier...Abwasserkanal...und Helikopter...

Ich freu mich dich zusehen...Black...wirklich...“
Zitieren
09.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/OP]
*er hörte ihr zu mit einem lächeln doch dieses Verschwand als sie das mit ihrem Ohr sagte und auf dieses Zeigte und er das nicht gemerkt hatte schluckte er kurz. Doch wollte er jetzt lieber nicht nach fragen und suchte schnell einen Verband und eine Kompresse und verband ihr sie merkte das er derartiges schon öfters getan haben musste so routiniert wie jeder Hufgriff bei ihm saß ehe er sie etwas verwirrt ansah*

Was für eine changeling Nymphe? Ihr scheint ja einiges erlebt zu haben kann das sein?

*fragte er und war dann fertig und lächelte wider auch wenn es in dem moment eher ein aufgesetztes lächeln war doch wollte er das Ash nichts merkt*

Meinst du nicht ich könnte und hier raus teleportieren?

*dann seufzte er kurz*

Und ich freue mich dich zu sehen bevor schlimmeres Passiert ist. Soll ich dich da nun tragen?

*fragte er sie freundlich immerhin schien sie viel Blut verloren zu haben*

[Drohnen]
*diese rasten weiter durch die Basis auf der Suche nach Frozen stets im Tarnmodus um unentdeckt zu bleiben*

Zitieren
Exclamation  09.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

Exclamation  RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/ Bibliothek]
*bemerkte es*
"Passes sie jedoch gut auf."
*kicherte leicht*
oO(irgendwie schon süß aber auch eine gute Möglichkeit für was)Oo

Zitieren
09.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Zelle]

Durch das leuchten des Horns von Night Glow sah Frozen dann doch noch wer es war,es war die Changeling Nymphe von der Tankstelle. "Hey,dich haben sie also auch mitgenommen... Dich scheint der Strahl aber heftiger getroffen zu haben als mich..."

Er bewegt sich zu ihr und schaut sich ihre Fesseln an und versucht diese zu lösen. Er achtet darauf das keine Wache kommt.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
09.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Op]

*sie schaute zu ihm och, sie lächelte und bekamm nur sehr wenig mit. dies lagh an ihrer Verletzung und dem wenigen Licht im OP. Die Stute ließ ihren Kopf mehrmal als Kraftmangel hängen*

"Danke Black...ähm..ja das ist die Mechanikerin...gewesen..."

*Sie schaute ihn kurz total aus dem KOnzept gerissen an bevor sie sich fangen konnte*

"Achja...du konntest das ja..ich vergess das immer...den auf jeden Fall Black gute Idee...aber Frozen nicht vergessen..."

*sie belastete kurz ihre Prothese bevor sich kurz zuckte und wieder die Zähne zusammen beißt*

"Ja...tragen...wäre nicht schlecht...schaffst du mich den und hast du irgndwas damit ich dir den Rücken decken kann ?"

[Likki/Wohnung]

"War Nett Clyde...und öhm...ich muss dir was sagen ich wohnen am andere Ende der stadt vom PD aus gesehen...ich wollte es dir nicht sagen sonst hättest du mich bestimmt nicht mit kommen lassen"

*sie lächelte leicht schämend*
Zitieren
09.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/OP]
Nein ich lasse niemanden hier zurück. Und schon okay man kann in so einer Situation schon manches einfach mal vergessen das ist ganz normal.

*meinte er lächelnd bei ihren Worten und sah sie an ehe er runter ging damit sie auf seinen Rücken klettern konnte*

Ich bin vielleicht wegen meiner größe ziemlich Dünn aber sicherlich nicht aus Zuckerwatte gemacht. Ich kann schon was tragen.

*meinte er lächelnd und schüttelte den Kopf bei ihrer Frage*

Nein leider nicht. Das brauchst du auch nicht.

*er pfiff einmal kurz als plötzlich 5 Drohnen ihren Tarnmantel lösten und er Ash ansah*

Die können das also mach dir keinen Kopf. Es sind zwar nicht mehr viele das sind alle die ich vor dem EMP retten konnte. Der rest liegt in der Basis rum. Und weißt du vielleicht wo Frozen sein könnte?

*er fragte Ash da er von den beiden Drohnen noch keine Rückmeldung erhalten hatte*

Zitieren
09.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/OP]

*sie kletterte auf seinen Rücken und hielt sich gut fest*

"Schade..das du nicht aus Zuckerwatte bist..."

*Ash lächelte etwas, sie hatte wirklich viel Blut verloren und konnte sich auch nicht richtig halten auf dem Rücken von Black*

"Ja gu...deine Drohnen machen es schon..sollen sie auch etwas spaß haben..."

*sie schmunzelte*

"Links von uns müsst e ne Tür sein...da sollte es zu den Zellen gehen glaube ich..."

*sie richtete ihre Schnute in den Weg, Die Tür war am anderen Ende des OP,. Von dort war Black nicht gekommen*
Zitieren
09.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

* Mit einen überraschten Wird die Stute an Chrysalis gedrückt. Zu ihr hoch sehend musste sie dans chlißlich kurz lachen*

Thahahah Da scheint wohl jemand schon leicht beschwipst zu sein mhhh [Bild: rd-fs-4.png] Vielleicht liegt es Auch daran Das du eifnahc noch zum teil changling bist Chrysi..Aber stimmt schon irgendwie...Sobald mein Auge kribbelt weiß ich das du in der nähe bist ...Wer braucht schon ein Rad wen ich mein auge habe..tihihih

*Anshclißend kichert sie und sah zur Flasche*

mhmhmhm sollen wir das mal testen ach...und könnstest du mir noch was einschütten..der wein shcmeckt wirklich gut.



[ Pain / Basis der Firma]

* Der EMP Hatte die Cyberstute zimlich zugesetzt. Nur sehr langsam Schaft sie es einzelne Funktionen ihres Körpers wieder zu aktivieren. So schafft sie es auch ihr Auge zu rekalibiren und auf anchtsicht zu stellen. Wie es schien war der Alarm losgegangen während sie im Ladevorgang war. Sie schnauft dabei einmal leise und versucht sich aufzurichten. Dies viel der stute mehr als Schwer*

m-mm--muss... a-a-a-auf stehhhhhhn.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/OP--Gänge]
*er nickte und ging los, ihm machte es wirklich nichts aus Ash zu tragen und benutzte etwas seine Magie damit sie auf seinem Rücken blieb und nicht herunter fiel*

Die haben daran kein Spaß es ist ihre Bestimmung. Für das und nichts anderes habe ich sie schließlich gebaut.

*meinte er kurz und ging aus dem OP und folgte dem Gang*

Und was meintest du eigentlich damit. "Schade das du nicht aus Zuckerwatte bist"?

*fragte er nun nach den dies verstand er nicht so recht. Ob es eine Anspielung sein sollte, ein Kompliment oder ob es einfach an dem Blutverlust liegen könnte*

Zitieren
09.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Bibliothek)

Er schüttelte kurz den Kopf um einen klaren Gedanken zu fassen

"Uhm was? Ähm tut mir leid irgendwie war ich gerade etwas verträumt"

Sagte er und schaute etwas schüchtern zur Seite

*Oh was ist nur los mit mir? Was war das da ebend*

Dachte er

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
09.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/OP -> Gänge]

*sie schmunzelte etwas vor sich hin, immer noch lief etwas den verbliebenden Blutes an ihrem Körper runter auf Black seinen. er spührte auf seinem Rücken ein bestätigendes Nicken*

"Ja NUn..Schade das du nicht aus Zuckerwatte bist...das wäre flauschig und Lecker würde aber auch kleben...ich find es so auch gut.."

*es war nicht zusagen ob das Normal war oder ob sie nun durch dne bLutverlust Rumblödelt und/oder kindisch wird*

"Da lang rechts..."

*Die Gänge waren auch nur mäßig beleuchet knapp alle 10 Meter waren ware eine der rot leuchtenden Substanzen in einer Kugel eingespert und tauchten knapp 2 Meter ihres Umfeldes in ein düsteres rot. Ein Schild an einer Seite verweißte darauf das die Zellen sich am ende des Ganges befinden*
Zitieren
09.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Bibliothek]
"Hab ich gemerkt."
*sah zu ihn*
"Sie haben Glück, dass ich nicht zu den Art Stuten gehöre, die Colts nur den Kopf verdrehen wenn sie verstehen was ich meine."

Zitieren
09.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*er lachte etwas und ging mit ihr weiter, und er spürte das Blut was auf seinen rücken tropfte und sah kurz etwas zu ihr zurück und hoffte keinen Fehler beim Verband gemacht zu haben so das dieser nicht seinen Zweck erfüllte*

Okay dann auf gehts.

*das dürftige Licht war wirklich ein ärgernis den zwischen den Lampen in den Schatten konnte man sich gut verstecken und ihnen auflauern so blieb er kurz stehen ehe er zu einer Drohne sah und diese ansprach*

C4-55E Mach bitte licht.

*worauf hin die Drohne etwas licht machte und man so nun besser in dem Gang sehen konnte so das mann ihnen nicht einfach so auflauern könnte*

Zitieren
09.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Bibliothek)

Sah sie fragend an

"Es tut mir leid aber ich verstehe nicht so recht"

Sagte er etwas unsicher

"Ich muss gestehen ich hatte noch nie wirklich Erfahrung mit einer Stute gesammelt"

Gab er zu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
09.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gänge -> Zellen]

*Die Wunde war immer noch gut versorgt worden nur das Blut was noch außerhalb war tropfte hinuter und verteilte sich, da wo es aufkam. Ash blieb vorerst ruhig, sie atmete immer noch schwer und stockend was sich nur lngsam legte. Es war zwischedurch das einzige Lebenszeichen von Ash neben einigen anderen Lauten wie ein Knurren oder einem Geblubber.

Als sie weiter auf dei Zellen zugingen bestätigte sich der Wegweiser doch war die Tür vor ihnen verschlossen und mit einem Gitter verschlossen. Dahinter befanden sich die Zellen, der EMp muss auch ein Notveriegelung gelöst haben. Man hörhte das Brummen und Summen eines Generators. Nun fihel ihnen auch die Treppe links von ihnen auf. Normales weißes , weiches Licht schien etwas hinuter und man konnte schattenhafte Bewegungen sehen

Ash schaute sich kurz um,mit einem offenen Auge*

"Da hoch..da muss eine Entriegelung sein..."
Zitieren
09.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zellen]
*er ging mit ihr weiter und machte sich stehts sorgen um Ash da sie kaum Reaktion zeigte und sehr sehr schwach zu sein schien also sie dann bei den Zellen ankamen wo ein gitter ihren weg versperrte knurrte Black kurz etwas und sah dann zu der Treppe und nickte*

Okay aber pass auf dich auf.

*sagte er kurz ehe er einen Zauber wirkte welche sich um Ash legte was sie nicht spürte und sie schützten sollte, sollten sie angegriffen werden so ging er dann die Treppe hoch, seine Drohnen folgten den beiden und wurden wider unsichtbar*

Zitieren
09.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/ Bibliothek]
*sah zu ihn*
"Nun  es gibt nicht selten mal selbstsüchtige Stuten die nur an sich selbst denken und mit ihrer Schönheit eben Colts anlocken und mit Zaubern kontrollieren, damit diese tun, was die Stute sagt."
*hört es*
"Oh verstehe. Dann sollten sie auch gut aufpassen."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste