Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:09



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[OAE]
** Sie merkte gleich das der Gegner Bescheid wusste. Ihre Schutzfunktion des Blitz Käfigs konnte sie durch dilen Gummi nicht anwenden. Aus der Not heraus sendete sie auf allen Frequenzen die Kardinal zuletzt als sicher einstufte ein Notsignal. **

[pia/Stadt]
Doch schätze ich das dies der denkbar schlechteste Ort dafür ist. Immerhin wird Colterytown schon bald zu einem Schauplatz. Hier kämpfen gerade mächtige Fronten Gegen einander im die Herrschaft.

** sagte sie ganz ruhig zu ihr. **

Zitieren
26.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Trupp]

*Sie luden nun Bezu und Black Armor in die Fahrzeug und schlossen die Tür. In der selben Zeit begann der Agent damit Sue in ein Behältnis zu sperren und auch sie in das Fahrzeug zu bringen*

"Nun seit ihr wieder Eigenturm der Firma."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.06.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie war auf dem Flugfeld wo die VTOLs zum starten vorbereitet waren. Sie sprach ein wenig mit ihren Squad Leadern bis eine Nachricht von der Kommunikationszentrale zu ihr durchkam. Diese wurde direkt an Chandra durchgestellt und einen Läufer schickte sie auch los um die Nymphe zu finden*
Zitieren
26.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
*sie war auf den Weg zu um Roze den Angriff durch zu führen. Bis sie eine Nachricht vom der Komzentrale bekommt. Bei Roze angekommen Plante sie direkt ihren nächsten Schritt*
"Ein alter Notruf wurde grade in der Stadt los geschickt, scheint einer von Black Stars Drohnen zu sein aber warum sollte so eine auf allen Frequenzen senden? Wir sollten dort eine Einheit hinschicken das ist mir zu nah am alten Hotel.
*dabei beordert sie ein Trupp zu den Koordinaten des Notrufes die es unter suchen sollen*
Zitieren
26.06.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Jawohl. Barrakuda, ihr untersucht das"

*Der VTOL mit dem Trupp startet auf der Stelle und begab sich in die Stadt*

"Ich kennen das Hotel nicht so richtig...hat das vielleicht noch einen anderen Grund?"
Zitieren
26.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
"Das Hotel gehört unserem Verbündeten und das macht mir Sorgen. So nah hatten wir lange keine Aktivitäten mehr daher ist es beunruhigend"
*meinte sie nachdenklich als sie zu einem der VTOLs geht.*
"Das ist aber aber für nach dem Angriff. Wir müssen die Chance nutzen"
Zitieren
26.06.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie folgte ihr zu dem VTOL*

"Welche Chance ? Willst du alles schicken zu diesem Signal oder nur die erste Welle?"
Zitieren
26.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
"Ich meine die Chance den Kopf der Firma zu finden und zur strecke zu bringen, daher soll sich der eine Trupp dort umschauen damit wir wissen was passiert ist. Aber wir können den Angriff nicht verzögern ohne guten Grund dafür ist das zu wichtig.
*meinte sie als sie in den Kommando VTOL stieg*
Zitieren
26.06.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Verstanden..."

*Sie betrat in den VTOL auch*

"Gut die erste Welle wird den Angriff einleiten und die zweite als Reserve sich bereit halten"
Zitieren
26.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/VTOL]
*als die erste Welle startet folgte ihr VTOL doch landete er in einem Gesicherten Bereich und diente als Feldzentrale. Die Ausrüstung wurde aufgestellt und sie schaute wie die erste Welle auf ihr Ziel zusteuerte und hoffte das die Fremde Armee die Luftabwehr zerstört hat bevor sie ankommen*
Es geht los, kontaktiert die andren Armeen und koordiniert die Angriffe für maximale Effektivität und minimale Zerstörung und Verluste auf unserer und Ziviler Seite.
Zitieren
26.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
Ganz ehrlich...dieser Konflikt interessiert mich nicht, ich werde sowieso die Tage aus dieser Stadt verschwinden...und sollten sie mich doch angreifen dann wissen sie ganz genau dass sie mich nicht so einfach kriegen werden...den auch wenn sie ihre Ausrüstung verbessert haben sollten habe ich das auch...
*Fluffy griff in ihren Mantel und holte ein auf den ersten Blick normales Messer hervor und warf es immer wieder hoch um es dann wieder aufzufangen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.06.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er nickte  wieder*
"Kann sein, aber Sie wird auch Feinde haben, da derjenige die Firma ändern will. Sie ist ja auch noch Familienmitglied vom Firmagründer und den Nr. 1 Firmafeind, also ja die Nachteile sind deutlich"
*sprach er und dachte wieder etwas nach*

oO(Und ich habe mit beiden Kontakt, was es nicht besser macht)Oo
*er sah zu ihr dann*
"Ich verstehe was du meinst...aber manchmal macht man sich Gedanken, dass man den falschen Zeitpunkt für sowas wählt usw. Es fühlt sich immer komplizierter an als man es sich denkt."
*sagte er leicht seufzend*

Zitieren
27.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie drehte sich nun um zu ihm und rieb sich angestrengt auf der Schläfe*

"Verbindungen zu beiden Seiten zu haben ist nicht unbedingt ein Nachteil. Es kommt drauf an, wie man diesen Umstand nutzt. Natürlich könnte dein Kontakt dadurch Feinde haben, dass will ich nicht abstreiten, dennoch wird er sich diesem Umstand bewusst sein und daher sein Vorgehen angepasst haben und solange ihm niemand in den Rücken fällt auch kaum Probleme aufweisen."

*Als er sie nun anblickte pustete sie etwas Luft ihm entgegen und zuckte mit den Schultern*

"Das Gefühl des falschen Zeitpunkts entspringt meist nur einem unsicheren Moment, da man denkt den Erwartungen nicht oder auch noch nicht gerecht zu werden. Wie gesagt in unserem Leben ist nichts in Stein gemeißelt und daher entspringt das Gefühl der richtigen oder falschen Zeit nur unserem Kopf und unserer aktuellen Verfassung. Wenn wir etwas abwägen und mehr Nachteile als Vorteile sehen, wirkt die Zeit verkehrt und versuchen es meist nicht, auch wenn vielleicht doch nur der einzige sichtbare Vorteil passieren könnte."

*Lächelte dann*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight /Musikladen] ( Changlingform)
*Der Gestirge Tag mit Blackarmor war schön sie würde sich gern mit ihm wirder treffen denn es schien das er ihr gut tat sie würde heute nach der arbeit wieder in der Park gehen und nach ihm suchen.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
28.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Stadt]
Bitte unterschätze die Firma nicht. So dachte auch mein Freund Black und es wurde zu seinem Verhängnis. Ihre Truppen sind keine normalen Ponys. Sie würden auch weiter machen wenn du ihnen alle Gliedmaßen brichst oder gar abtrennst. Man könnte die normalen Soldaten der Firma wohl eher als Zombie oder gleichem bezeichnen.

**warnte sie Fluffy lieber.**

Zitieren
28.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Schlachtschiff/Vor dem Hafen]

*Kurz nach Inkenntnisnahme des Angriffsbefehl wurden die großen Hauptgeschütze, des Schiffs auf die ersten vereinbarten Ziele gerichtetet und genau in diesem einen Moment, schien die Stadt zu verstummen, kein Motorengeräusch, keine Sirenen, nicht Mal mehr Gespräche schienen für einen Moment zu exestieren. Nur das Rauschen, des Windes, das zwitschern der Vögel und eine friedliche Ruhe exestierten. Zumindest bis diese von einem Moment auf den anderen, von beinahe apokalyptischen Donnern, der Geschütze des Schlachtschiffes, wörtlich zerissen wurde und nun der Tatarus auf Equestria einzubrechen schien*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bei Eclipse]
*Als Eclipse um eine Ecke richtung Park kam sah sie wie eine Gruppe in Militärausrüstung eine Stelle untersuchen wo es wohl etwas passiert ist. Dort war der Bordstein beschädigt und einer der Soldaten hatte ein Buch in einem Magischen Griff vor sich. Sie könnt Ähnlichkeiten an ein Buch erinnern das Black Armor dabei hatte als er sie im Park getroffen hat*
Zitieren
28.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Park] /Changlingform
*Sie Atmete tief durch und erinnerte sich daran was Black ihr gesagt hat nett und freundlich sein *
"Entschuldigung das Buch gehört meinem Freund könnte ich es bitte habe ich gebe es ihn dann wenn ich ihn sehe ok."
*Sie stand auf zittrigen Beinen vor dem Pony versuchte so freundlich wie ihr irgendwie möglich zu fragen. Erst dieser Laute Knall und jetzt uniformierte Ponies das war ihr alles nicht sehr geheuer*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
28.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Soldat]
*als Eclips auf die Truppe zu kam wurde sie erst misstrauisch beäugt bis der Captain der das Buch hat es hoch hielt. Auf der ersten Seite stand das es wirklich Black Armor gehörte. Der Soldat trug ein Abzeichen eines Changeling Kopfes im Profil das von Violetten Flammen umschlossen war. Es war wohl das Gruppenzeichen da es die anderen auch trugen*
"Und wer sind sie wenn ich fragen darf, und woher kennen sie diese Person. Wir gehen hier einem Notruf nach und wenn sie informationen haben brauchen wir die.
*er klang nicht aggressiv aber etwas angespannt*
Zitieren
28.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Park] / Changlingform
"Wer ich meine Eclipse, Eclipse Twilight ich habe ihn hier gestern im Park getroffen und er wollte mir bei meiner Resozialisierung helfen."
* Als sie jedoch das Wort Notruf hörte wurde ihr anders leicht ängstlich besorgt.*
"Wo ist Black ,kann ich helfen wir Changlings haben nen guten Richer."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste