Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:17



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Soldat]
Was wissen sie über ihn, hat er verbindungen zur Firma oder zum Wiederstand? Dieser Notruf war auf allen Frequeszen daher brauchen wir alles was sie wissen.
*als sie ihre Hilfe anbot schüttelte er den Kopf*
Wir wissen es nicht, aber das ihr aufspüren könnt braucht man uns nicht sagen wir arbeiten für eine.
Das ist aber nicht wichtig, wir haben nur Bremsspuren und diesen Bereich. Das schien eine schneller zugriff gewesen zu sein aber dieser Hengst ist nicht wirklich gefährlich genug das die Firma so etwas befielt. Jedenfalls so viel wir wissen


[Chandra/VTOL]
*als das Schiff los schoß schaute sie zu Roze*
Es geht los, sobald die Berichte die Flak als zerstört bestätigen fliegen wir zum Angriff!
Zitieren
28.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Park]/ Changlingform
*Es war mehr eine Kurzschluss Reaktion sie erzeugte mit ihrem Horn einen grellen Lichtblitz um die Soldaten zu blenden und schnappte sich das Buch*
"Tut mir leid ich verspreche ich finde ihn bitte nicht Böse sein"

Zitieren
28.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Soldaten]
*damit das sie nun sie blendet und das Buch mitnimmt hatten sie nicht gerechnet und bevor sie reagieren konnten war sie weg*
Lasst sie gehen, wir haben ein Namen mehr hätten wir aus dem Buch eh nicht raus bekommen. Sammelt alles ein und zurück zum Boss.
Zitieren
28.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Stadt] /Changlingform
*Sie rannte wie von der Tarantel gestochen bestimmt einige Hundert Meter bis sie in einer Seitengasse anhielt. Ihr Herz schlug wie verrückt das Buch fest umklammert.*
"Was was was soll ich tun man ruhig Eclipse ganz ruhig nachdenken Witterung auf das sollte ich tun."
*Sie begann an den Buch zu schnüffeln und vielleicht eine Spur zu bekommen.*

Zitieren
28.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Stadt]

*Ein Blitz, Verwirrung und eine flüchtige Gestalt. Alles was an einer Situation interessant sein könnte war gerade dabei. Das war genug für Aufmerksamkeit. Eine Seitengasse als Ziel? "Katsching". Während sich nun die Gestalt über irgendwas gemacht näherte man sich langsam dieser. Zumal seit dem Beginn des Angriffs, war Vorsicht vor Verdächtigem Verhalten geboten*


[Schlachtschiff/Hafen]

*Nachdem die Flakstellungen in den unteren Bezirke förmlich pulverisiert waren, würde das Feuer umgehend auf die Flakstellungen mittleren Bezirke und damit die Umgebung der meisten Spieler konzentriert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Stadt]/ Changlingform
*Sie schnüffeln ein paar Sekunden an den Buch konnte aber leider keine Spur auf nehmen aber etwas anders war da sie sah sich um und entdeckte eine Gestalt welche sich versuchte an zu pirschen.*
" wer bist du was willst du."
*Gab sie erschrocken und etwas aus der Puste von sich *

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
28.06.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/VTOL] [Ausrüstung an]

*Sie hatte den Huf am Helm und überwachte den Funk*

"Flakstellung in den unteren und mittleren Bezirken vernichtet...wir haben Grünes licht. Leutnant starten. Erste Welle geht in den Angriff rüber"

*Die erste Welle begab sich zu dem Gebäude vom Laborhengst. 5 VTOLs und ein Landungsboot. Die VTOLs hatte ihre Schotte dicht. Das einzige was diese Beleuchtetet waren rote lampen und die Visiere der Helme*

"Wir näheren uns den oberen Bezirken...dort ist die Flak noch aktiv....wir hatten uns tief und schlagen uns durch. Entsichert eure Waffen und checkt euer Gear Soldaten wir gehen jetzt rein"

*Die VTOLs flogen durch die engen Häuserspalten und wurden vom Flak eingedeckt*

"Türen öffnen"

*Die Schotten öffneten sich und der Luftraum wurde für Chandra sichtbar. Eins der VTOls wurde getroffen und stürtzte ins ein der Hochhäuser. Es war schon erschreckend wie kalt es fast alle lies und wie konzentriert sie aufs Ziel waren. Die VTOLs setzen zum landen an und bildetetn einen Kreis. Der Panzer rollte aus seinem Landungsboot und nahm die nähste Stellung unter Beschuss während die Soldaten ihren Befehlen nachgingen. Roze kommandierte die Soldaten in der Zeit. Die Luft schien zu brennen*
Zitieren
28.06.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang, Changeling Form]
*nachdem sie sich eine Weile im Aufenthaltungsraum etwas beschäftigt hatte, ging sie Richtung Cafeteria um was zu essen*
oO(war ja kaum was los...wirklich, mal sehen was es gibt hier)Oo
*sie seufzte leicht als sie draußen dann ein Donnerknallen hörte und raus schaute, wo sie kein Gewitter sehen konnte ehe sie schon den zweiten Donner hörte aber nichts sah*
oO(hm...was war das denn?)Oo

[Dusk/Versteck->Stadt]
*sie bekam die Nachricht ebenfalls mit über die Frequenz*
oO(hm, das ist schon etwas merkwürdig, eine einzelne Drohne?)Oo
*auch wenn sie unsicher war, rüstete sie sich etwas aus, legte ihre Fohlen schlafen und ging aus ihr Versteck raus*
oO(hoffentlich kein großer Einsatz)Oo
*nach einer Weile war sie in der Nähe des Signales und hielt sich etwas zurück ehe sie kurz zusammenzuckt als sie den ersten Schoss hörte und sich leicht zurück ziehen wollte*
oO(was im Tautrarus!? zum Glück schlafen die Fohlen fest)Oo

[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er nickte leicht*
"Ist es auch nicht, solange man alles im Griff hat und werden wir dann sehen."
*er sah es dann und kicherte leicht*
"Kann sein, manchmal hat man eben nicht das gleiche Selbstvertrauen wie andere.  Andere darauf anzusprechen kann helfen, aber nicht immer."
*meinte er bevor er auch das Knallen des ersten Schuss hörte und sich dann umsah leicht*
oO(warte mal...das Schiff aber warum?)Oo

Zitieren
28.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/VTOL]
* als die Türen sich öffnen und sie den Abschuss sah musste sie sich zusammen reißen nicht hinter her zu fliegen. Doch hatten sie wichtigere Aufgaben und sie würden dafür sorgen das die Opfer nicht um sonst waren*
Roze, der Panzer muss beschützt werden. Lasst niemanden mit schweren Waffen in seine Nähe kommen. Wir rücken vor, Fenster und Seiten Gassen im Blick behalten.
Zitieren
29.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
Danke für die Warnung aber ich kenne die Firma...und sie wissen genau wer ich bin...ich bin mehr als nur einmal der Firma durch die Hufe entglitten, so schnell werden sie mich also nicht kriegen...
*das Messer begann langsam an der Klinge aufzuglühen bis es stark Gelb-Orange leuchtete und um der Klinge noch kleine Flämmchen aufblitzten während Sie weiterhin zu Pia blickte*
Ich werde jeden einzelnen von ihnen auslöschen...koste es was es wolle....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Gasse]

*Die zwar Ponyähnliche, aber noch immer im Schatten verborgene Gestalt, ging weiter auf Eclipse zu und blieb dann im einzigen Ausweg stehen*

"Wusste ich es doch, es war eine gute Idee, den Bereich um den Musikladen etwas mehr im Auge zu behalten. Mir war damals schon bewusst, dass es einfach aus ihnen heraus bricht. Erst ist es nur ein Diebstahl und nächstes Mal ein Angriff? Das werde ich nicht zulassen, Changeling."


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie schmunzelte nun und zuckte dann mit den Schultern*

"Ich weiss zwar nicht genau was du damit jetzt meinst, da ich das nur als Beispiel für alles herangezogen hatte, aber scheinbar kam es doch irgendwie bei dir an."

*Nun stellten sich alle Flossen auf*

"Das war die South Dakota, der Angriff scheint los zu gegen, verdammt und ich kann so kaum helfen.....es hilft nichts, muss ich die Kralle selbst neu binden ich kann nicht Tatenlos zusehen."

*Ihr Verwandlungszauber schien sich bereits zu manifestieren*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Gasse] / Changlingform
"Was nein ich habe es nicht gestohlen es gehört meinem Freund ich will es im wieder geben ich weiß nur nicht wo er ist. Bitte ich tue doch niemand was lass mich bitte einfach gehen"
*Sie drückte das Buch fest an sich und sah sich nach einer Flucht Möglichkeiten um zu Huf würde sie nicht an im vorbei kommen. Aber vielleicht könnte sie davon fliegen, jedoch war sie sich nicht sicher ob ihr gegen über auch Flügel hatte. Nervös begann sie mit ihren Flügel zu summen wobei sie Blick Kontakt hielt.*

Zitieren
29.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Gasse]

*Die roten Ponyaugen fixierten den Changeling vor sich und hatten einen skeptischen Ausdruck*

"Nunja einem Sicherheitsbeauftragten, einen Gegenstand mithilfe von Blitzen zu entreißen, wirkt jetzt nicht gerade nach nichts machen."

*Ein Gegenstand an der Brust des Gestalt reflektierte kurz Gold doch in dem Moment, schlug eines der Schiffsgeschosse über der Gasse in ein Gebäude ein*

"Verdammt!"

*Die Gestalt sprintete los, entpuppte sich als Changeling-Hybrid in Polizeiuniform, schmiss sich gegen Eclipse und stieß sie damit weiter in die Gasse und wo sie gerade noch stand, kamen Trümmer herunter*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt--VTOL]
**er bekam ebenfalls den Notruf und machte sich auf den Weg zum Absendeort. Er hätte nicht gedacht das noch eine Drohne von ihm in der Stadt wäre nach dem die Firma alle eingesammelt hatte. Und Kardinall auch nicht mehr da war. Da er nur zu Huf unterwegs war dauerte es einige Zeit dort hin zu gelangen.**

oO(Hoffentlich komme ich nicht zu spät.)


**doch dann sah er einen der VTOL von Chandra. Und galoppierte zu diesem.**

Chandra?

**er näherte sich dann langsam weil er nicht wusste ob Sie ihn nicht aus der Not ins Visier nehmen würden.**


[Pia/Stadt]
Mag sein aber auch Sie rüsten weiter auf. Gerade in so einer Situation wie dieser. Und mit deiner Waffe bist du leider auf den Nahkampf angewiesen. Eine Freifläche würde schon zum Sargnagel werden können. Wenn dort Schützen sind. Und ich glaube nicht das du mit der Klinge Gewehrkugeln abwehren kannst. Geschweige den gleich mehrere.

**sagte sie und ging mit ihr weiter.**

Zitieren
29.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Gasse ] /Changlingform
*Sie wollte gerade wieder Sprechen als die Geschosse in das Haus krachte geschockt und starr vor schreck bleib sie auf der Stelle stehen und starrte nach oben. Wäre der Polizist nicht gewesen und hätte sie weg gestoßen dann würde sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr Leben.*
" Waaaaaahhhhh !!!!"
*Sie hielt sie die Hufe vor die Augen und kauerte sich zusammen das alles machte ihr mehr als nur Angst *
"Es soll aufhören es soll verdammt nochmal aufhören !"
* Schrie sie laut"

Zitieren
29.06.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Der Staub legte sich langsam und die Trümmer hatten zum Glück, beide Anwesenden verfehlt. Er rollte sich erstmal zur Seite und starrte nach oben*

"Es wird bald alles besser, es wird bald alles besser."

*Sagte er zu sich und atmete kurz durch, Ehe er sich aufrichtete und zur Nymphe herüber ging*

"Hey, alles gut bei ihnen? Haben sie sich verletzt?"

*Er musterte die Nymphe grob und setzte sich dann neben sie*

"Beruhigen sie sich, es ist zum Glück nichts passiert. Bitte beruhigen sie sich, das war sicherlich ein Versehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Gasse]/ Changlingform
*Mehr zögerlich nahm sie ihre Hufe runter auch wenn noch der Adrenalinpegel durch die Decke ging kam sie doch immer mehr und mehr zu Ruhe. Eclipse sah sich um es war ihr unbegreiflich was gerade passiert ist dann sah sie zu dem Polizisten sie kannte ihn da kam ihr eine Idee*

" Wa wa wa ist gerade passiert, kennen wir uns nicht wo her genau sie habe uns doch im Park kontrolliert nicht."

Zitieren
29.06.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Stadt] [Ausrüstung an]

"Jawohl. Gruppe eins bereit machen zur Flak vorzustoßen der Panzer gibt Deckunsgfeuer!"

*Ein Teil der Truppe machte sich bereit zum Ausrücken während immer noch überall Kugeln um sich herum flogen und Explosionen überall ertönten. Roze kam zu Chandra und öffnet die Taktikarte nun bemerkte sie auch erst Black*

"Black was machst du hier?"
Zitieren
29.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/VTOL]
*sie schaute auf die Holokarte vor ihr als sie Blacks Stimme hörte und sich umdrehte*
Black? Das hier ist eine aktive Kampfzone du solltest nicht hier sein. Geh zurück zur Basis dort istt es sicherer als hier, ich will Star nicht erklären wenn du nicht wieder kommst.
*als Roze dazu stieß nickte sie ihr zu*
Gibt es erste Berichte?
Zitieren
29.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk / Stadt ]/Ausrüstung an
*Ihr war nicht entgangen das ein Schlachtschiff der Navy im Hafen stand aber was wegen es hier konnte sie bislang nicht raus finden vielleicht war es auch gut so. Als dann jedoch der Feuerzauber los ging hätte sie nicht in Lebtagen gedacht wieder in so einer Situation zu sein sie schnappte sich ihre Ausrüstung und rannte auf die Straße. Sie versuchte so vielen Ponies zu helfen wie sie nur konnte. Im Galopp rannte sie durch die Stadt.*
"HEY IST DA WER!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste