Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 22:13



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte vollkommen resegnierend zu Eclipse und schlug dann seinen Kopf auf die Tastatur*

"Ja, ja reden wir nicht weiter drüber, erklären ist natürlich schwieriger, ich vergaß Changeling und so. Also gut."

*Er tippte die Beschreibung ein und las sich dann einen Bericht durch*

"Hmmm....komisch, hier steht etwas von einem Pony das Recht genau auf die Beschreibung passt. In der Nähe des alten Hotel, soll es einen Übergriff der Firma gegeben haben, bei dem eine Stute und der auf die Beschreibung passende Hengst von der Firma entführt worden sein sollen."


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie seufzte nun*

"Night, alles gut. Dich trifft keine Schuld, du hast deine "Befehle" und stehst zwischen zwei Stühlen. Mein Temperament ist Schuld."

*Sie raunte und stieß ihm einmal Brohoof mäßig mit dem Gesunden Flossenhuf gegen die Brust, Ehe sie sich langsam an ihm vorbei bewegte*

"Wie genau willst du mir helfen? Es ist schön gut, ich war Grad nur irgendwie...ach ich weiss selbst nicht. Ich bin gefangen zwischen den Welten und weiss nicht wohin mit mir, tut mir leid dich so angefahren zu haben...ich sollte wirklich lieber auf mein Zimmer."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.07.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes]
*Fluffy stürmte auf die restlichen Hengste zu und das Graue Einhorn holte mit seiner Magie aus um zuzuschlagen, doch kurz bevor er die Stute treffen konnte, sprang Fluffy hoch und trat dem Einhorn nochmal an den Hinterkopf um nochmal einen extra Schwung zu bekommen, so schleuderte sie sich zu den anderen Einhorn, das ein Gelbliches Fell und Bläulicher Mähne besaß, und Schnitt mit ihren Solar Messer einfach das Horn des Einhorns ab, das Einhorn begann vor Schmerz zu schreien und Sie landete wieder, dann blickte sie zu den 4 übrigen Ponys*
F: na was ist...wollt ihr weiter machen....
*die 4 Erdpony Hengste rannten schreiend Weg doch das Einhorn blieb da und griff Fluffy dann mit wütenden schreien immer wieder an doch da Pegasi und Bat Ponys von Natur aus Leichthufig sind kann sie ohne Probleme jedes Mal ausweichen, es scheint sogar so als ob sie mit diesen Einhorn nur spielen würde*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie wandte sich von ihren Leuten ab*

"Alle Entscheidungen getroffen ? Wir gehen jetzt rüber. Los, Los, Los!"

*Sie jagte mit den restlichen Soldaten über die Ebene auf das Gebäude zu unter schweren Feuer gelangten sie zu der Wand der Basis*

"General ich habe ein Team zum Fahrzeugeingang geschickt vielleicht kommen die da rein ein anderes versucht sich über die Garagen an der ost Seite reinzunohren. Ich hoffe du kannst klettern.
Seilwerfer bereit machen!"
Zitieren
08.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
Alles was an ausgänge benutzt werden kann muss abgesichert werden, ich will nicht das er entkommt.
*mit einem summen schlug sie mit ihren Flügeln und schaute zu Roze*
Ich brauche kein Seilwerfer, alle Pegasi sollen sich mir mir oben treffen um euren einstieg zu sichern.
*danach schaute sie zu Black*
Die Zeit ist um Black.
*damit flog sie hoch*

[Black Armor/Zelle]
*der Hengst rappelte sich mit einem murren auf als er ein stechenden Schmerz am Kopf spürte und sein Huf an diesen legte und weg nahm sah er das er eine Wunde am Kopf hatte*
Was....BEZU!
*er sprang auf, das war für sein Gleichgewicht nicht das beste doch schaute er sich um und erkannte er war in einer Zelle. Er rannte zur Tür und schlug gegen die Tür in Verzweiflung da er gesehen hatte wie eins der Rohre von Bezu beschädigt wurde und das lebensgefährlich für sie war*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2022 von BlackArmor.)
Zitieren
08.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight /Stadt ]
* Sie Verwandelte sich zurück und sie sah Clyde fordernt an es war klar was sie jetzt tun würde *
" Dann habe ich ein Ziel danke für deine Hilfe ab jetzt werde ich alleine weiter machen hm das sollte einfach werden."
*Sie wandte sich ab und lief los ihr instinkt sagte ihr wo sie fündig werden würde. Eclipse hielt ihre Nase in den Wind und da war wieder dieser merkwürdige Geruch oder eher gesagt Pheromonspur es war nicht die der Königin doch irgendwie ähnlich, sie folgte ihr.*


[Amber /Dusk ] /Ausrüstung an

" Mir ist das gleich aber ab jetzt werde ich von dir keine Befehle entgegen nehmen wir begeben uns hier in die Strafverfolgung das bedeutet alles was du tust kann auf dich zurück fallen also halte dich etwas zurück?"

*Amber war wie ausgetauscht sie wirkte nun mehr angespannt und bestimment womöglich da Gangmitglieder Kriminelle sind so mit Zivillisten und keine PMC's*

Zitieren
08.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Du bist die Staatsangestellt, ich richtige mich nach dir. Wir wurden nur gegen die Firma freigestellt.
*meinte sie und schaute dann zu Amber*
Aber erwarte das sie mindestens ein paar Prellungen und Brüche bekommen wenn sie sich wehren.
Zitieren
08.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
Ich komme mit.

**sagte er sehr ernst ehe er zu Roze sah. **

Aber ich brauch einen. Oder soll ich mich hoch teleportieren?

** fragte er. Zur Not würde er dies tun. **

Zitieren
08.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte sie kurz verwirrt an und sprang dann aus seinem Wagen um die Verfolgung aufzunehmen*

"Whow...Hey Moment warte! Was soll das heißen alleine weiter machen? Bist du am Selbstmord interessiert? Die Firma hat Queen Chrysalis umgebracht eines der...ähm Moment 2...3...5...6, Hmmm sind schon viele, unsterblichen Konstanten dieser Welt. Du bist sterblich, denk Mal drüber nach."

*Er blieb ihr Recht nah am Huf kleben, da machten sich die Gene seiner Jägerart gut*

"Armeen haben vergebens versucht sie aufzuhalten, Armeeen!"


[Aufseher/Zellenblock]

*Er schon den Augenbreiten Schlitz auf und schlug einmal feste gegen die Tür*

"Hey, mach Mal nicht so ein Radau Junge. Wir sind hier nicht im Trommel Verein. Mach's deinem Zellennachbar gegenüber nach und verhält dich wie ein braver Changeling, auch wenn du keiner bist. Sonst zeige ich dir gleich wie man Xylophon auf Rippen spielt, hehe..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Zelle]
Mir egal, ich werde keine Ruhe geben bis ich nicht Bezu sehe. Ihr habe ihre Lebenserhaltung beschädigt und sie stirbt wenn die ganz ausfällt ihr Trottel!
*dabei hämmerte er weiter gegen die Tür*
Zitieren
09.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Aufseher/Zellenblock]

*Er fixiert ihn genau an*

"Und du meinst das bringt dir etwas, außer das dein Ende schneller zu dir kommt? Wie erbärmlich, selbst wir wissen, dass sie es noch mindestens 12 Stunden überlebt, wenn sie komplett leer läuft. Immerhin war sie unsere Vorgesetzte. Vergess nicht, dass du nicht in der Position bist Forderungen zu stellen. Vielleicht bekommen wir ja Lust dir ihre letzten Minuten auf einem Bildschirm zu zeigen, wenn du weiter machst, hehe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Zelle]
*er schlug gegen die Tür als der Aufseher über ihn lustig machte*
Mir ist es scheiß egal was ihr glaubt oder tut, lass mich raus dann kann ich dir zeigen mit wem du dich hier anlegst.
*der Hengst schnaufte und seine Wut war sehr gut sichtbar auf seinem Gesicht*
Zitieren
09.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight / Stadt] /Changlingform

*Sie hörte was Clyde zur ihr sagt doch blieb sie nicht stehen es fühlte sich an was wäre es der Moment ihre Stärke zu beweisen.*

"Vielleicht war es ja gut das sie die Königin getötet haben zumindest hat sie jetzt eine Chance sich zu bessern und nicht das Schreckgespenst zu sein was jeder fürchtet. Jeder Changling hat eine bestimmte Aufgabe welche ihn erfüllt, Es ist zum wohle des Schwarms Ad Victoriam."



[Amber Dusk / Stadt] /Ausrüstung an

"Solang es sich in grenzen hält ist es mir egal wollen wir dann?"

*Amber setzte sich langsam in Bewegung in Richtung Krankhaus, wenn das alles hier vorbei sein würde sie das gesprech mit dieser Chandra suchen, wer auch immer sie war sie steckt in Schwierigkeiten."

Zitieren
09.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Er hechtete weiter hinter ihr her und hielt gut mit*

"Es geht hier nicht um die guten oder schlechten Möglichkeiten, es geht darum, dass die Firma sogar stärker als eine Armee ist. Da kannst du nicht alleine gegen ankommen. Das ist ne Selbstmordaktion. Das schaffst du nicht einfach Mal so. Du hast gesehen was für Waffen man braucht."


[Aufseher/Zellenblock]

*Er lachte bloß und machte den Schlitz zu*

"Die Reinigung des Fahrzeugs von der seltsamen Substanz deine Kameradin, werden wir dir auch in Rechnung stellen, das ist dir bewusst oder? Hehe...ich glaube die Sorge um die Dictorin ist gerade dein kleinstes Übel."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Stadt] / Changlingform
" Du scheinst zu vergessen worin wir Changlings gut sind oder Tarnen und Täuschen und meine Ausblidung zum Infiltratorin das ist meine Trumpfkarte und außerdem bist du bei mir oder."

*Der Geruch wurde stärker was nur hieß das sie näher kam sie fragte sich dennoch wer ist es der diese Pheromone ausstößt womöglich unbewusst.*

Zitieren
09.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Zelle]
Mir ist das sowas von egal sobald ich dich erst mal in die Hufe bekomme!
*nach einer weile taten ihm die Hufe weh und er lies sich an die tür runter gleiten*
Irgend wie muss ich doch hier raus kommen können.

[Hope/Stadt]
Ich reagiere angebracht.
*meinte sie und folgte dann Amber*
Zitieren
10.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Meinte die Nymphe das gerade ernst, er war sich da jetzt nicht ganz sicher, weshalb er ein klein wenig zurückfiel*

"Mo...Moment Mal jetzt ganz langsam, du willst dich also in einen der Agenten oder Söldner verwandeln und einfach so durch die riesigen und dickwandigen Tore einer Basis schlendern? Ich mag jetzt vielleicht etwas sarkastisch und vielleicht demotivierend klingen, aber dass darauf 15 Jahre niemand auf die gekommen ist, finde ich jetzt doch etwas optimistisch veranlagt. Dir ist bewusst, dass die da mit Biometrie, Scannern, RFID und so weiter arbeiten? Du wirst pulverisiert, noch bevor du ein Wort sagen könntest. Lass uns doch erstmal die Lage besprechen, du willst doch deinen Freund retten."


[Aufseher,/Zellenblock]

*Es wurde still an der Tür, weshalb er den Schlitz wieder öffnete*

"Na vernünftig geworden. Nicht Mal eine Prinzessin bekäme die Tür auf. Bleib einfach locker und genieß die Show. Du wirst schon früh genug zu deine Stute kommen, hehe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Zelle]
*als der Schlitz an der Tür wieder auf ging schauter er nicht mal auf*
Ich werde dich schon noch in die Hufe bekommen, wart nur ab.
Und wenn ihr Bezu etwas antut werdet ihr hier keine ruhige Minute mehr haben.
Zitieren
10.07.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung ab]
*er hörte ihr wieder zu und nickte leicht*
"Kann sein, aber es fühlt sich trotzdem so an. Ich war es nicht gewöhnt, dass deine Stimmung doch wieder so umschlägt, da die letzten Wochen ja ruhig waren."
*sprach er und  lächelte kurz danach als sie es tat*

oO(wenigstens was gutes nun...)OO
"Das weiß ich noch nicht ganz genau, aber ich werde dir helfen. Und das kann jeden manchmal passieren und schon gut."
*er sah sie an*
"Und ich wollte dir helfen aufs Zimmer zu kommen. Sag Bescheid, wenn du was brauchst."

Zitieren
10.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie schüttelte mit dem Kopf*

"Schön gut und natürlich war ich die letzten Wochen etwas ruhiger geworden, aber heute? Ich bitte dich, ich überzieh die Pause, brech mir die Klaue, bin im Haus eingesperrt und gleichzeitig beginnt der Krieg, muss ich mehr sagen?"

*Sie endete nun vor der Treppe und blickte zu Night und seufzte*

°oO(Und da soll man ruhig bleiben? Wenn ich jetzt hoch komme, komm ich wieder nicht runter. Ich hätte das humpeln auf mich nehmen sollen. Ich hab darüber nicht nach gedacht.)

"Natürlich, jetzt versteh ich wieso du mir helfen willst zum Zimmer zu kommen, ach verdammt!"


[Aufseher/Zellenblock]

*Er lachte kurz*

"Der Stute wird schon nichts zustoßen. Sie wird sicherlich nur zurück auf den richtigen Weg gebracht. Ein paar Anpassungen an ihrem Verstand und unsere Junior Chefin wird wieder zu ihrem alten Ich finden, hahaha."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.07.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er hörte es und kratzte sich am Kopf*
"Ok...ja da habe ich es etwas untertrieben beschrieben. Ich wollte nicht noch alles schlimmer machen."

*dann bemerkte er ihre Reaktion und nickte kurz*
oO(sie war wohl zu in anderen Gedanken als das mit zubekommen)Oo
"Hehe ja, genau deswegen. Aber wie gesagt, nur wenn du es zulässt Kiara."
*gab er als Antwort*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste