Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:33



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er hörte ihrer Erklärung zu und nickte belächelt*
"Hehe kann sein. So würde ich sicher nie auf eine Spion Schule oder so kommen. Und könnte wirlich sein."

*er dachte kurz nach bevor er leicht kichern musste bei ihren beiden Vorstellungen*
oO(so liegt sie nicht weit weg)oo
"Nun, es ist ein schwarzer Bodysuit, den Sie damals noch extra anpassen musste leicht. Und wie gesagt, ich wollte nur sicher sein. Der schwarze Ritter überlässt selten was dem Zufall."
*sagte er und legte vorsichtig einen Flügel um sie*


[Dusk/Vor der Basis]
*sie bemerkte von weiten die beschädigte Panzertür*
oO(meine Magie sollte eigentlich stark genug sein...hoffentlich)OO
*als sie na genug dran war schoss sie gezielt mit einen starken Magiestrahl auf die Tür um sie noch etwas mehr zu biegen ehe sie schon mit einen zweiten Zauber anfing diese leicht raus zu heben*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2022 von Night Storm.)
Zitieren
28.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie blickte ihn Übersicht an, als er nun seinen Flügel um sie herum legte, doch ließ sie es auch ohne Gegenwehr zu und platzierte ihre Schwanzflosse nun gegen seine Hinterläufe*

"Siehst du sag ich doch..."

*Sie seufzte dann und beließ ihren Kopf auf seiner Schulter*

"Naja aber dann hätte ich ja zumindest mit der Art der Kleidung Recht. Das ich die Farbe nicht ersten könnte lag halt daran, das du sagtest es sei ein Prototyp und da wird halt selten auf Optik und estetik geachtet. Aber was bedeutet anpassen müsste. Hatte sie denn bei dir kein Maß genommen oder hatte sie zufällig einen Anzug schon fertig?"


[Basis/Aufzug]

*Das Lachen des Laborhengsten schallte durch den Aufzug*

"Ihr werdet schon sehen dass ich am Ende den Sieg in meinen Hufen halten werde. Die Firma ist so gebaut, dass niemand etwas ihr anhaben kann. Ach und viel Spaß in dem Aufzugschacht ohne Ahnung was euch erwartet. Viel Glück, bei eurem kläglich Versuch...was zum verdammt.....!"

*Der Kontakt schien durch ein Poltern und Krachen unterbrochen zu sein*


[Basis/Ausgang]

*So sehr Black Armor und Eclipse auch an der Tür hebelten und zerrten, tat sich fast nichts, außer das bei jedem Versuch die Stange weiter verbog und anfing zu brechen. Doch als die Tür von dem Zauber getroffen wurde polterte und krachte es erheblich und das Metall der centimeter dicken Türen verbog sich soweit, das man als Pony unter etwas Anstrengung gerade so hindurch passen könnte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er lächelte sie leicht an*
"Dann ist das auch nun geklärt "Prinzessin."  Gibt es noch weitere Themen zum besprechen?"
*fragte er und kratzte sich dann kurz den Hinterkopf*
oO(sicherlich oder? )Oo

"Was hätte es denn sonst sein sollen und Farbe wäre doch egal oder nicht? Und Sie hatte ja einen fertigen gehabt, aber...nunja er war eben für eine kleine Stute gemacht, wo Sie mit einen speziellen Gerät den Anzug an meine Form anpassen musste, was...etwas unangenehm war um es so auszudrücken."
 

Zitieren
29.08.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Aufzug]
*als sie die Aussage hörte raunte sie*
Da scheint nicht alles nach Plan zu laufen, schnell vielleicht können wir die Ablenkung für uns benutzen.
*Damit sprank sie runter und öffnete ihre Flügel um nach unten zu schweben*


[Black Armor/Basis]
*er raunte und schnaubte als die Tür nicht aufging doch als ein Zauber es traf und er sich umschaute, er wusste nicht warum aber er nahm was er bekommen konnte und zwängte sich durch das Loch*
BEZU?
*rief er als er im inneren Landete*
Zitieren
30.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie blickte ihn überlegend an und zuckte anschließend mit den Schultern*

"Ich weiss nicht. Ich weiss um ehrlich nicht wirklich, was man in so einer Situation vorab besprechen sollte und was sich mit der Zeit ergeben muss. Ich hab mir nie Gedanken drüber gemacht. Immerhin hab es in der anderen Welt ja nichts, was solch ein Denken getriggert hatte. Hmmm...wenn du vielleicht was wissen möchtest frag mich ruhig."

*Sie lächelte unsicher und bei seiner weiteren Aussage zuckte sie erneut mit den Schultern*

"Nun da wir nicht wirklich Laserwaffen in der anderen Welt haben, weiss ich nicht genau. Hatte ja auch so eine Art Cape oder Hemd sein können oder so ne Rücken Decke die an der Brust zusammen läuft. Es hatte si einiges sein können um ehrlich zu sein. Vielleicht auch nur eine Art Schutz für wichtige Organe."

*Dann lächelte sie leicht belustigt*

"Ein Anzug für eine kleine Stute und du bist da rein gekommen? Das muss dann wirklich unangenehm gewesen sein vorallem an speziellen Stellen...hihihi."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.08.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Basis]/ Changlingform
* Sichtlich erstaunt darüber wie einfach die Tür mit Magie auf ging schlug sie sich gegen den Kopf warum kam Eclipse nicht darauf sie hat doch ein Horn und das nicht nur zur zierde. Jedoch wollte sie jetzt wissen woher die Magie kam sie sah sich ein wenig um und entdeckte etwas weiter entfernt das Einhorn was so aussah wie Dusk.*

"Danke schön für die nette Unterstützung aber du solltest echt nicht hier sein ok."
* Rief sie ihr zu bevor sie sich in ein Kleines Fohlen verwandelt um durch den Spalt zu passen.*

[Amber Dusk/ Krankenhaus] / Ausrüstung an
* In dem Wissen das Hope Recht hatte seufzte sie und stimmte ihr nicken zu*

"Du hast komm lass uns zum Firmen Gelände gehen und sehen ob wir den etwas unter die Hufe greifen können. Fluffy denke nicht das du geschoren davon kommst das wir ein Nachspiel haben."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
31.08.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
**er nickte bei Chandras Worten und sprang hinter her. Er benutzte seine Magie um sich schweben zu lassen und den fall zu verlangsamen. Dabei schaute er auch kurz nach oben zum Fahrstuhl um sicher zu gehen das dieser ihnen nicht auf einmal hinter her kam.**

Was ist da nur los. Hoffe doch nicht diese andere Armee die Colterytown besetzt.

Zitieren
31.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er nickte kurz*
"Ok, verstehe und werde ich machen "Prinzessin", der schwarze Ritter lernt auch nie aus."
*sagte er dann mit einen lächeln*
"Sowas würden doch eher fiktive Superhelden oder so haben. In der heutigen Zeit würde man sicher doch was besseres haben denke ich mal."

oO(sie kann gut raten)Oo
*er wurde leicht verlegen dann*
"Ähm...ja, es war sehr eng und korrekt. Musste gut angepasst werden und glücklicherweise nur einmal."

[Dusk/Basis Ausgang]
*sie kam dann an und blickte dann zu Eclipse bei ihren Worten, da Black schon reingegangen war*
"Kein Ding und das gleich könnte ich zu dir und diesen Clyde sagen. Deswegen hatte ich euch ja beide erst beobachtet, da eigentlich keiner ohne Plan einfach so in solch eine Basis geht."
*gab sie als Antwort mit einen Augenrollen ehe sie auch reinschlüpfte wobei ihr Horn wieder Magie auflud*
oO(vor allem der Clyde als Polizist)Oo

"Und außerdem habe ich schon Erfahrungen gegen die Firma zu kämpfen, war aber eher im Hintergrund. Also braucht ihr mich gerade wie es aussieht."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2022 von Night Storm.)
Zitieren
01.09.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie schaute das Loch hinab und schaute zu der Truppe*

"Es gibt nur einen Weg herauszufinden was da unten lauert"

*Danach sprangen Chandra und Black vor*

"Soldaten. Erfassen, Erfoschen, Erledigen"

*Damit sprangen die Soldaten und Roze den Beiden nach. Mit den integrierten Schubdüsen der Rüstung fingen sie den Fall ab. Am Boden angekommen machten sie sich gleich daran die Türen des Schachtes zu sichern*

"Wir sicher den Gang"

*Damit war Roze die erste die durch die Schachttüren ging*
Zitieren
03.09.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie tippte sich nun gegen das Kinn und begann damit den Kopf hin und her zu wiegen bei seinen Worten*

"Nunja prinzipiell hast du da jetzt natürlich Recht, dass man soetwas eher Superhelden zuordnen würde. Allerdings ist die Quattropedale Art unserer Körperhaltung und Gangweise eigentlich weniger dazu konzepiert einen voll Körper Überzug zu nutzen da die überbeugte Stellung der Flanke zu einer Art Spannung führt. So hat man es mir zumindest erklärt, weshalb man meinen Anzug ja schon entsprechend anpassen müsste. Daher dachte ich das es halt unüblich ist zumal ich ja selbst noch die "bauchfreien" Gardisten von damals kenne."

*Sie lächelte darauf hin leicht schambehaftet und versuchte bei seiner Erläuterung nicht zu lachen*

"Nahaaaaaja, da könntest du wohl froh sein, das dir im Inneren nichts den Platz wegnimmt umnd es damit zumindest aushaltbar ist. Aber dennoch musst du wohl hoffen, dass der Anzug ne Weile halt, damit du es nicht wieder erleben musst."


[Basis/Aufzug]

*Es war ein Vorteil, dass Black den Aufzug im Auge behielt, dann entgegen der Vermutung machte es die Aufzug Tür am Ende des Aufzugschachts der Gruppe nicht einfach. Sie schien verstärkt zu sein und zu allem übel lösten sich nach und nach die Bremsen des Fahstuhls, worauf hin der Aufzug immer schneller der Gruppe hinterher fiel*


[Basis/Ausgang]

*Hinter der nun größtenteils geöffneten Tür, befand sich ein scheinbar länger und ebenfalls speerlich beleuchteter Gang, dessen Ende man endweder nicht sah oder der komplett dunkel zu sein schien, jedoch war keine Spur von dem Changelingjäger oder der Stute zu sehen. Nur einige Blutspritzer und Flecken der Immunflüssigkeit der Stute führten den Gang hinab ins uneinsehbare dunkle Ende und plötzlich könnte Eclipse eine Stimme im Hivemind hören*

°oO[Verdammt, Sorg dafür, das mir keiner Folgt klar? Ich will Queen Chrysalis Werk vollbringen und nutze die Zeit des Krieges. Ich will endlich jedes Pony Unterkochen und versklaven, diese Welt soll uns gehören, nicht ihnen. Sei eine Brave Nymphe und mach was man dir sagt!!!!!]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.09.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er blinzelte kurz bei ihrer Erklärung*
"Ähm...nun gut. Könnte stimmen, da ich mich nicht genauer damit auseinander gesetzt habe. Und ja, hatte davon auch mal Bilder in Büchern gesehen gehabt, deshalb ja die volle Rüstung bei mir zum besseren Schutz."
*gab er dann von sich*
oO(sie meinte damit sicher den Unterschied zu uns und diesen anderen Wesen)Oo

"Jaja, ist schon gut. Sitzt perfekt und wird sicher so bleiben. Will die Prinzessin es wohl anders haben, um selber nachzuschauen?"
*fragte er sie dann mit rausgestreckter Zunge*



Zitieren
04.09.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Aufzug]
*sie lud ihr Horn auf und ein violetter Schimmer umschloss die Tür als sie sich darauf konzentrierte die Tür auf zu reisen*
Black! Brems das Ding!
*damit steckte sie alles was sie hatte in ihre Magie*


[Black Armor/Basis]
*er schaute den Langen Gang entlang und dann zurück zu seinen Begleitern*
Hat jemand bitte etwas Licht? Wir wollen nicht überrascht werden.
Zitieren
04.09.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Aufzug]
**er nickte.**

Ja daran hab ich auch gedacht.

**er legte alles was er an Magie noch hatte da hinein den Aufzug zu verlangsam oder gar zu stoppen.**

Zitieren
04.09.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight / Basis] / Changlingform

*Als Eclipse durch den Spalt gekrappelt ist verwandelte sie sich zurück in ihre Changlingform.*

*Sie war mehr als verwundert das sie diese Stimme in ihren Kopf hören konnte obwohl ihr doch alle sagten der Hivemind würde nicht mehr existieren. War das nur eine Lüge um die Changlings gefügig zu machen. Aber allein das sie Jemanden durch den Hivemind hören konnte bestärkte sie ihre annahme.*


* Da Dusk ihr am nächsten stand und es allgemein recht dunkel war sprang sie ihr auf den Rücken und nahm sie in eine Würgegriff nicht um sie zu töten lediglich um sie kurzzeitig aus zuschalte. Eclipse hielt zu dem ihr die Schnauze zu damit sie Black nicht alarmieren konnte. Sie flüsterte der Einhornstute ins Ohr für Königin und Schwarm.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
04.09.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Basis]
*sie sah sich kurz um Gang um wobei sie bei Armors Kommentar nickte*
"Wird erledigt."
*sie erzeugte dann eine magische Lichtkugeln, die vor den dreien schwebte*
oO(hoffentlich reicht das und wir kommen schnell entlang, Blutspuren sind selten gut)oo

*sie ging einige Schritte vor raus ehe Eclipse auf sie sprang wobei sie dann etwas stolperte*
"Runter...von mir! Was machst du!"
*kam etwas gedämpft von ihr bevor ihre Augen kurz groß wurden*
oO(aber beides...gibt es doch nicht mehr!)Oo
*sie versuchte Eclipse runter zu schütteln bevor sie ihr Horn leicht auf sie richtet um eine kleine magische Explosion auszulösen; Eclipe konnte noch bemerken, dass Dusk langsam hellviolette Augenschleier bekam sowie ihre Hornaura dunkler wurde*

Zitieren
04.09.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie zuckte etwas mit den Schultern*

"Bisschen zu trocken die Erklärung was? Tut mir leid so hatte man es mir halt einmal erläutert und dachte das wäre immernoch so ähnlich. Kann aber auch daran liegen, dass vieles für mich abgeändert werden musste. Ich wollte dich jetzt nicht mit Theorie langweilen."

*Dann wollte sie sich gerade wieder zurück lehnen, als er weiter sprach und sie ruckartig auf setzte, wodurch sie sich das verletzte Gelenk halten musste*

"Ah...verdammt...ähm bitte was! Wa...wa...was hälst du bitte von mir hälst du mich für so hinterrücks? Ich hätte ja nichtmal eine Idee, wie man den Anzug steuert, ich komme aus einer etwas anderen Zeitepoche. Ich bräuchte noch einen Gedanken an Laserwaffen verschwenden..."

*Dabei lief sie rot an*

"A...a...außerdem woher soll die Prinzessin bitte wissen, wie der Anzug für den Ritter sitzen muss. Ich hab sowas immerhin nicht und das in beiden Möglichkeiten der gedachten Meinung des schwarzen Ritters."


[Basis/Ausgang]

*Das Licht erhellte den Gang kurz wodurch man kurz denken könnte eine Siluette einer Stute an Ende des Ganges sehen zu können, doch verschwand diese umgehend wieder in der Dunkelheit*

°oO[Gut so, weiter so, Changeling. Bekämpfe diese nichts wertigen Ponys. Sie bedeuten und nichts. Garnichts, sie sind Nahrung nichts weiter und wird dieses Land bald gehören und Queen Chrysalis und ihr Hive werden wieder auferstehen.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.09.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Basis]
*seine Augen weiten sich als er durch das Licht die Silhouette sieht und drehte sich zu den Stuten um. Als er grad etwas sagen wollte sah er wie Eclipse Dusk angriff schrie er sie an*
Hey, was machst du den da!
*er rannte zu ihnen und versuchte die Changeling Nymphe von der Stute zu trennen*
Zitieren
04.09.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Los Beeilung die Tür!"

*Die Soldaten arbeiteten mit aller Kraft die Türen aufzubekommen. Auch Roze drückte mit aller Kraft gegen die Türen*
Zitieren
04.09.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Basis ] / Changlingform
*Sie schaffte es gerade so noch den Angriff auszuweichen als dann noch Black erzeugte Sie eine Druckwell mit ihrer Magie und stieß beide von sich weg. Sie stellte sich in den Durchgang und blockierte den Weg für beide und fauchte laut.*

" Ihr werdet nicht weiter gehen das kann ich nicht zulassen für Königin und Schwarm."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
04.09.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er sah sie an*
"Kann man meinen und ist in Ordnung, hatte mich ja nicht wirklich gestört. Kam etwas unerwartet."
*er bemerkte dann ihre Reaktion und legte wieder einen Flügel um sie*
"Ruhig Prinzessin...ich hatte es nicht so fies gemeint, eher sarkastisch. Und nein, sowas würde ich nie von dir halten."

oO(beim nächsten mal es anders betonen um sowas zu vermeiden)Oo
"Weiß ich nicht, vielleicht hatte Sie ja bei ihren Dienern beobachtet wie Sie gekleidet waren oder so. Oder ihren eigenen weißen Rittern."
*sprach er weiter aus Spaß dann und wurde ebenso wieder leicht verlegen*


[Dusk/Basis]
*sie bemerkte wie Eclipse von ihr sprang wo sie Luft holte ehe sie schon von der Druckwelle getroffen wurde, aber diese mit ihrer eigenen Magie etwas abdämpfte um nicht gegen die Wand gedrückt zu werden*
"Spinnst du! Du weißt, dass es keinen Schwarm mehr gibt und Chrysalis keine Königin mehr ist!"
*sagte sie genervt und dachte kurz über die nächsten Schritte nach*
oO(wir müssen sie ausschalten im Notfall, sonst können wir die anderen nicht retten)Oo

"Und außerdem wenn es so wäre, müssten wir trotzdem die Firma noch besiegen und hier jetzt durch, sonst würde dieser "Schwarm" nicht lange überleben können!"
*sprach sie während sie ein Schutzschild um sich und Armor legt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Night Storm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste