Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:15



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.09.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie genoss die Streicheleinheiten auf ihrem Rücken sehr und ließ Night daher einfach machen, während ihre Flosse leicht in seinem Tackt mit wippte*

"Nunja, natürlich können sie die Zukunft planen, das wäre natürlich auch recht sinnvoll, da sich nun sicherlich einiges ändern wird bei der ändernden Situation."

*Sie lächelte nun zufrieden und legte den gesunden Flossenhuf an seine Wange*

"Nun ich schätze Mal, wenn du das so sagst stimmt das wohl. Solange dich das nicht stört. Weil das ist mir wichtig."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.09.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Basis]/ Changlingform
*Eclipse knallte gegen die Wand und ging zu Boden nur mit Mühe konnte sie sich wieder aufrichten. Sah wütend Dusk an und ging mit wackelige Beinen auf sie zu.

[Amber Dusk/ Kankenhaus]
"Klingt für mich ok alles ander muss du mit Hope abklären "

Zitieren
20.09.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Basis/Ausgang]

Drohne: °oO[Na los mach dieses Pony fertig, zeige das du Teil des bald wieder auferstehenden Hives bist. Du bist was besseres, wir sind was besseres, ach Quatsch unsere Königin ist was besseres.]


Chrysalis: °oO[Eigentlich wollte ich mich ja raushalten um nicht die selben Fehler wie einst zu begehen. Aber Eclipse, hör mir zu, du weißt ich bin Leibhaftig Queen Chrysalis. Allerdings, will ich dir nichts vorschreiben. Ich habe dein Leben bereits einmal zerstört, wie du sagtest. Was auch immer du jetzt machst, wird alles beeinflussen, ich überlasse dir die Entscheidung. Folge der Drohne, erschaffe eine Fake Queen und einen Hive, der nur Schein als Sein, sein wird. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, was aus deinem Leben zu machen, echte Freunde zu finden und du selbst zu sein. Aber sei dir bewusst, eine Probestunde wird's nicht geben, wähle Weise.]

Drohne: °oO[Hör nicht auf sie, Nymphe. Macht, macht ist es was zählt. Nur die Macht für die Königin.]


*Am Ende des Gangs stand eine Stute mit grauem Fell, welche exakt wie die Mutter Bezumnayas aussah und sie war in einen Kittel der Firma gehüllt*

"Du hättest mir nicht folgen sollen, Bezu und du seid Geschichte. Bezumnayas Bestimmung hat sich erfüllt Black Armor, sie weilt nicht mehr unter uns. Seit dem Unfalls, war sie nichts weiter als ein Rettungsboot und zwar für mich, Artemis. Mein Ehehengst wollte nie das sie "normal" wird, weshalb er sie festgehalten habt, aber ihr, konntet ja eure dreckicken Hufe nicht bei euch behalten unser Plan, unsere Welt, ihr könnt es nicht verhindern."

*Damit schloss sich eine Aufzugstür vor der Stute und der Aufzug fuhr hinab*


[Basis/Aufzug]

*Das Wasser stieg langsam an und jeder versuchte sich bereits zu retten, als der Hybrid einen Einwurf hatte, als er Roze beobachtete*

Clyde: "Moment, ist es wirklich so schlau die Tür zu sprengen, von wo das Wasser herkommt? Ich frag ja nur. Wer weiss ob das stimmt was er sagt, war der Laborhengst nicht immer Hinterlistig, wir trauen ihm nicht, aber jetzt doch? Ich verstehe es nicht."


[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.09.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
Die Drohne hat recht, er hat die Falle aktiviert weil wir ihm auf der Spur sind, er will das wir wieder hoch gehen weil er hier unten ist.
*Danach schaute sie zu Clyde*
Was schlägst du nun vor? Irgend wie müssen wir hier ja weiter kommen.



[Black Armor/Basis]
*er starrte die Stute an doch wollte er ihr nicht glauben und schüttelte den Kopf*
Ich bekomme meine Stute wieder.
*knurrte er und rannte zum Aufzug um zu versuchen sie zu öffnen und dem Aufzug hinterher zu fliegen*


[Hope/Krankenhaus]
Wir können versuchen ein Agenten zu fangen aber ich verspreche nichts, solltest du jemand aus meiner Gruppe verletzten wirst du nie wieder ungestört sein und glaub mir dann ist auch der Untergrund hinter dir her.
*damit ging sie zur Treppe und schaute zu den anderen*
Wir sehen uns dann nach dem Kampf.
*Damit rannte sie dann das Treppenhaus runter und richtung Basis*
Zitieren
20.09.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Dusk/Basis]
*sie sah Eclipse Bemühungen mit an*
"Lass es lieber! Dein Tod wird dieser Königin nicht helfen."
oO(und dein Freund  auch nicht)Oo
*ihr Horn glühte erneut für einen weiteren Angriff*
"Deine Magie wird derzeit nicht viel ausrichten können."
oO(besonders wenn ich mein Schild noch habe)Oo


[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er kicherte leicht als sie ihre Flosse im Takt bewegte beim streicheln, wo er sie weiterhin streichelt*
"Dann wäre grad alles geklärt für das neue Liebespaar, denke ich mal."
*er ließ es zu und küsste sie kurz nochmal auf ihre Wange*
"Ich werde mich schon dran gewöhnen, an meine  Wasserprinzessin. Meine Liebe wird sie schon spüren."
*sprach er verlegen*

Zitieren
20.09.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
**er kämpfte damit nicht unter zu gehen oder gar vor Erschöpfung ohnmächtig zu werden. Er hörte den anderen zu und war still. Aber dachte nach.**

Also... ich...

**er hustete wegen etwas Wasser im Mund.**

Die Tür ist vielleicht keine direkte Option. Aber wenn wir mein Dominator benutzten. Könnte dieser wenn ihn in den Overdrive schalte ein loch in die Wand schlagen damit das Wasser ablaufen kann.

**schlug er vor. Lange würde er nämlich nicht mehr durch halten ehe ihn seine Kräfte ganz verlassen würden.**

Zitieren
20.09.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Basis ]/Changlingform
* Sie dachte darüber nach was ihr Chrysalis sagte. Zur Hölle mit dem Hive ich werde mein eigenes Leben leben dachte sie sich darauf hin änderte sich ihr Gesichtsausdruck zu einem Lächeln und ihr rollten Tränen über die Wangen.*
" Ich kann dich nicht durch lassen ohne das es die Drohne mit bekommt, der Hivemind ist wieder aktiv."

* Eclipse hoffte das Dusk verstand was Sie von ihr wollte und schloss die Augen.*

[Amber Dusk/Krankenhaus] / Ausrüstung an
"Ich denke da hast du deinen Deal du kannst ihr folgen ich werde unseren Abzug sicher bis die Sache vorbei ist arbeiten wir zusammen."
* Mit einen bittern Lächeln reichte ihren Huf und den Deal zu besiegeln ihr passte das garnicht aber so bekam jeder was er will.*

Zitieren
20.09.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie schaute sich um und versuchte einen Plan zu entwickeln. Sie nickte anschließend Black zu*

"Okay aber woher wissen wir das dahinter Holräume existieren ? Sollen wir einfach wild überall reinfeuern?"

*Sie begab sich zu Black, stützte ihn von der anderen Seite und drückte ihm den Dominator in die Hufe. Das zielen übernahm sie*

"So drück mal ab"
Zitieren
20.09.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Krankenhaus]
*Sie wollte Hope gerade was sagen doch ging diese schon herunter, Fluffy schnaubte kurz verächtlich und blickte dann leicht zu Amber, dann knurrte sie und reichte Amber ebenfalls den Huf und schlug kurz ein*
Wenn der Gefangene die Info nicht hat die ich will oder gebrauchen kann...dann glaub mir wird er schlimmeres erleben als die Gefangenen hier...wie gesagt....ich habe mich noch zurückgehalten...
*Somit rannte sie Hope auch sofort hinterher und schnaubte dabei Ununterbrochen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.09.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Basis]
*sie stoppte kurz als sie Eclipse Worte vernahm und mustert sie nochmal*
oO(kann ich ihr wieder glauben oder nicht?)Oo
"Aha und trotzdem hast du deinen Freund durchgelassen. Könntest du mir aber dann eher helfen die anderen zu retten, wobei du vortäuschen kannst uns alle gefangen zu nehmen."
oO(oder nicht wenn du mich anlügst)Oo

Zitieren
21.09.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Weiterhin genießend, ließ sie es sich nehmen sich in seinen Flügeln zu ihm zu drehen und den Kuss auf ihre Wange mit einem Kuss auf seine Nüstern zu erwidern*

"Nun für den Moment, mag das meiste geklärt, aber ich bin mir sicher, das sich je vertrauter wir werden und je nach Lage noch weitere zu klärende Dinge sich auftuen werden."

*Dann blickte sie ihn an und lachte kurz*

"Hey, ich bleib ja nicht ewig in der Seapony Form. Nur nachts und so lange meine Kralle verheilt. Naja und in manch anderen Situationen, die jetzt hier aber nicht von Belang sind."

*Dann blinzelte sie verwirrt*

"Night....was hast du vor, das Grinsen ist verdächtig."


[Basis/Ausgang]

*Die Türen des Aufzugs ließen sich einen Spalt breit öffnen und man konnte sehen, wie der Aufzug in die Tiefe der Anlage, ehe das Gerät, welches er gefunden hatte zweimal piepte*

Anzeige:
Akkustand verbleibend 25%, Reset zum Akkusparen wird bei 5% Rest Ladung eingeleitet. Aktuelle Speicherung zwei Identitäten*


[Basis/Aufzug]

*Der Wasser Pegel stieg und würde inzwischen einen Standart Pony ungefähr bis zum Bauch reichen*

Clyde: "Ganz ehrlich, ich habe keine Idee. Ich weiss ja nichtmal wo wir sind. Ist das hier ein "Keller" oder stecken wir wie eine Sonde in einem unterirdischen See? Diese Forscherin sagte doch, das er sich immer unten befinden würde, oder? Vielleicht hält er uns nur zum Narren und will sehen wie wir verzweifeln?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.09.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
**er schaute schwach alle an und dann zu Roze als diese ihn stützte und ihm half beim zielen. Als Sie ihm den Dominator in den Huf drückte. Tauchte das Visier in seinem Blickfeld auf.**

"Iniziere Grenzüberschreitung. Zerstörung des Ziel Ortes. Maximale Reichweite."

**sagte er kurz und die Waffe leuchtete kurz in verschiedenen Farben ehe er roze ansah. Wäre sie bereit würde er abdrücken.**

Also einen Plan B haben wir nicht. tretet bitte zurück ponys.

Zitieren
21.09.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Basis] /Changlingform
"Ich verstehe wenn du mir nicht mehr Trauen kannst. Auch wenn ich helfe würd es diese andere Drohne wissen und denn Weg erschweren deswegen weiß ich nicht ob das so gut ist ob ich kommen sollte ."

*Sie stand still da und warte darauf das Dusk einfach irgendwas tat.*

Zitieren
21.09.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
*sie raunte genervt und schaute zu Black und Roze. Sie machte sich bereit ein Schild zu casten sobald Black Star geschossen hat um die Gruppe zu schützen*
Seit auf alles gefasst


[Black Armor/Basis]
*er schaute den Schacht runter und seine Ohren stellten sich auf*
Sie sind noch da!
*er suchte sich etwas um die Tür aufzuhebeln und sprang den Schacht mit ausgebreiteten Flügeln runter*
Zitieren
21.09.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Okay...den wollen wir mal. Schieß!"

*Sie richtet Black so aus das er auf die rechte Wand schoss*

"Schuss!"

*nun die linke Wand*

"Schuss!"

*Dee Boden mussten nun auch dran glauben*
Zitieren
22.09.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er lächelte leicht als er von Kiara zurück geküsst wurde*
"Das werden wir ja sehen. Ich habe ja schon alles geklärt."
oO(das denke ich mal)Oo

"Ist ja ein bisschen schade und warum nachts?."
*sprach er aus Spaß und fragte sie dann bevor er dann ebenfalls verwirrt blinzelte bei ihrer Antwort*
oO(verdächtigt...warum? was habe ich denn falschgemacht?)Oo
"Was...meinst du? Ich habe doch nichts gemacht außer...."
*er stoppte kurz bevor seine Augen groß wurden*
"Oh es tut mir Leid...Kiara, ich...wollte es nicht so rüberkommen lassen. Vertrau mir bitte...ich bin nicht so ein schlecht denkender Hengst."




[Dusk/Basis]
*sie hörte es und seufzte leicht*
"Das macht es wohl nicht einfacher...denke ich mal. Wir müssen trotzdem die anderen retten. "
*sprach  sie und dachte kurz bevor ihr Blick wieder Eclipse fixierte*
oO(sie wird irgendwie beobachtet, also muss es so gehen ohne weitere Probleme, sonst müsste ihr Horn dran glauben)Oo

"Dann tut es mir leid, aber ich muss  dich dann leider ausschalten. Ich hoffe du versteht es."
*sagte sie etwas leiser während ihre Magie Eclipse wieder erfasste um sie nochmals gegen die Wand zu schleudern, um sie wenigstens bewusstlos zu bekommen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von Night Storm.)
Zitieren
22.09.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Basis] /Changlingform
" Ich verstehe das vollkommen mach dir da keinen Kopf."
*Sie knallte mit Ihren Kopf gegen die Wand und es wurde Schlagartig Dunkel und sie sackte Bewusstlos zur Boden ihren Kopf zierte eine kleine Platzwund aber nichts schlimmes.*

Zitieren
22.09.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie lächelte etwas verlegen und wich seinem Blick kurz etwas aus*

"Naja ich kann ja auch ab und an Mal hier auch als Seapony umher streuen, aber letztendlich weißt du ja selbst warum ich die Form so sehr meide. Ich wäre ja ziemlich beschnitten in meiner Freizeit."

*Dann hob sie einen ihrer Hufe vor sich und Night*

"Naja zum einen da Bettzeug mit der Zeit teuer wird und Klauen als auch Schnabel sind nicht gerade wenig scharf und mit den Flügeln in der Nacht komme ich auch nicht so klar. Darum hab ich mir das über die Jahre hinweg angewöhnt."

*Als er nervös wurde und scheinbar wieder zuviel hinten interpretierte, gab sie ihm erneut einen Kuss*

"Hey, Hey alles gut. Ich weiss doch das du nicht so bist. Spätestens seit heute Morgen, weiss ich es. Alles gut Night, würde ich sonst hier mit dir so liegen bleiben?"


[Basis/Aufzug 2]

*Die Kabine raste den Schacht mit einer Geschwindigkeit hinab, die der Hengst nur schwer erreichen konnte und während dessen war klar, dass die Zeit eng sein würde. Denn ein solches Gerät war für nur eine Identität bestimmt zwei saugten ziemlich am Akku*


[Basis/Aufzug]

*Der Dominator zerstörte zwar die Verkleidung, und die Rahmen, aber da der Keller sich in Fels befand, würde kein Ausgang frei gelegt. Jedoch konnte das Wasser abfließen und auch die Tür war nun offen, welche in ein Rondell führen würde in dessen Mitte eine Treppe nach unten führt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.09.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
Jetzt nichts wie raus aus dem Gang.

**er war froh das Sie dem ertrinken gerade so noch entgehen konnten.**

Zitieren
23.09.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie bewegte sich mit den Soldaten und Black aus dem Gang hinaus. Sie gab ihre Position bei Black auf und ein andere Soldat nahm diese ein. Sie schaute die Treppe hinuter und bestieg diese danach nun auch*

"Ja den hop runter oder was ?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste