Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.09.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Basis Gang]
*sie seufzte leise als Eclipse dann bewusstlos wurde und trabte dann an ihr vorbei*
oO(aber warum ausgerechnet wird dieser Hivemind aktiv jetzt?!)Oo
*sie trabte dann zur letzten Stelle wo sie Armor gesehen hatte*


[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er nickte leicht*
"Schon gut, musst du auch nicht. War nur ein Gedanke."
*sagte er und hörte ihre Worte*
oO(ok, scheint alles verständlich zu sein, wenn ich auch so wäre)Oo
"Ach so, fiel mit nicht direkt ein Hatte erstmal nur an die ganz offensichtlichen Dingen bzw. Problemen gedacht." 

*er stoppte dann leicht als sie ihm wieder küsste*
"Ähm...Sorry. Die Gefühle bringen mich noch...etwas durcheinander und ja, stimmt auch irgendwie.  Du hättest sicher Dinge anders getan."
oO(die ich nicht erfahren will wie und  es nur etwas Angst die erste richtige Freundin zu verlieren)Oo



Zitieren
25.09.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie kratzte sich am Kopf und blickte Night eine kurze Zeit still an*

"Aber Gedanken sind sind doch immer auf etwas begründet und von daher werde ich, wie gesagt Mal drüber nach denken. So ab und an Mal sollte ja kein Problem sein, glaube ich doch Mal."

*Dann schmiegte sie sich etwas in seine Flügel und kicherte kurz, ehe sie fragend zu ihm aufschaute*

"Achja wirklich? Aber was genau hast du denn bitte bedacht. Was wären denn in deinen Augen offensichtliche Dinge oder Probleme, also das würde ich ja jetzt schon gerne wissen, wenn du sowas ansprichst."

*Sie lief etwas rot an und wusste nicht direkt, darauf zu antworten*

"Also naja, so einfach könnte man das nun jetzt auch wieder nicht behaupten. Immerhin warst du heute der jenige, der den Stein ins Rollen gebracht hat. Das hat doch wohl eine ganz andere Situation für dich erschaffen, weshalb ich mich da gerade nicht reinversetzen kann und nicht weiss, wie ich wohl gerade regieren würde. Also vielleicht oder vielleicht auch nicht."


[Basis/Rondell]

*Die Treppe führte gefühlt mehrer Etagen als Wendeltreppe in die Tiefe und schien ab der hälfte unbeleuchtet zu sein, nur ganz am völligen Ende in purer Dunkelheit ein kleines Licht*

"Ihr denkt wirklich damit kommt ihr durch? Ich hab's euch doch gesagt, ihr bekommt mich nicht. Aber viel Spaß da unten, ha ha ha..."


[Basis/Aufzug 2]

*Wie auch Black A zuvor, würde Dusk am Ende des Ganges den schwach beleuchteten Flur vorfinden an dessen Ende sich eine nun beschädigte und aufgestellte Aufzugstür in einen extrem tiefen Aufzugsschacht befand*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.09.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
Ignoriert ihn, weiter jetzt.
*meinte sie harscher als normal und maschierte zur Treppe und runter*

[Black Armor/Aufzug]
*er gleitete weiter runter und hoffte bald anzukommen irgendwo muss es eine möglichkeit geben die Box aufzuladen*
Ich rette dich Bezu, und wenn es das letzte ist.
Zitieren
27.09.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Basis]
Geht... klar....

**er versuchte mit Roze und Chandra die Treppe hinunter mitzuhalten. Was aber nicht so einfach war nach allem. Immerhin war es nur sein Verstand der gerade dafür sorgte das er nicht umkippte wie ein Klappstuhl.**

Zitieren
27.09.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Roze schaute weiter die Treppe runter und ging wieder als erster vor. Sie aktivierte ihre Nachtsicht und ging weiter*

"Es hört sich so an als hätte er angst...wir näheren uns ihm"
Zitieren
27.09.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er seufzte leicht*
"Kann irgendwie stimmen...vielleicht finde ich es etwas exotisch oder so. Wer weiß es schon."
*er streichelte sie etwas weiter während sie spüren konnte, dass seine Flügel sanft und weich sind von guter Pflege*
"Na... von den Bewegungseinschränkungen angefangen hin zu den Wassersachen. Nur wie gesagt, dass mit der Bettwäsche hätte ich nicht direkt dran gedacht."
oO(eher fast gar nicht)Oo


*er sah sie dann in ihre Augen*
"Verstehe...also doch etwas komplizierter. Hätte fast schon gedacht, dass du da eher härtere Gedanken hättest. Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung. Und vielleicht hätte ich auch noch etwas länger mit der Sache gewartet, wäre deine Verletzung nicht."
oO(hoffentlich war das nicht falsch)Oo


[Dusk/Basis->Aufzug]
*als sie um die Ecke kam, bemerkte sie den Flur mit der beschädigten Fahrstuhltür*
oO(er muss wohl jemanden weiter gefolgt sein)Oo
*sie trabte zum Aufzug und schaute kurz runter*
oO(meine Magie sollte mich tragen können)Oo
*sie erfasste sich selber mit ihrer Magie*

Zitieren
28.09.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie fuhr etwas mit ihrem Huf durch das Gefieder des Hengstes und lächelte dabei etwas, bevor ihn erneut anschaute*

°oO(Von solch einen Gefieder bin ich ja noch extrem entfernt, vielleicht sollte ich mich auch Mal mehr drum kümmern?)

"Du denkst zu kompliziert Night. Ich nutze das ganze ja nur im Bett bzw. meinem Zimmer. Aber was meinst du bitte für Wassersachen? Meinst Du wegen atmen? Das ist kein Problem, wie du gerade bemerkst. Mach's dir nicht so kompliziert und normalerweise würde ich ja als Hippogreif die Treppen nehmen, das geht ja gerade nur wegen dem Gips nicht."

*Dann erwiderte sie seinen Blick*

"Natürlich bin bzw. wäre ich in solch einer Situation auch ziemlich angespannt natürlich. Ich glaube sogar, das Härte in dieser Situation Recht unangemessen wäre. Ich weiss ja das ich öfters Mal etwas hart durch mein Verhalten wirke, was ich auch wohl sein mag."

°oO(Aber eigentlich schütze ich mich dadurch nur. Weil ich, vermutlich Sorge hab, sonst nicht ernst genommen zu werden...)

"Nur wegen meiner Verletzung? Vielleicht wareine Verletzung ja ein Glücksfall? Vielleicht hättest du sonst zu lange gewartet und was anderes wäre passiert. Versprich mit nur, dass du dir jetzt nicht den Kopf zermaterst, ob es zu früh war. Jetzt ist es raus und wir müssen uns nicht mehr gegenseitig verstellen und das hätte ja auch das ganze zerstören können. Ich bin jetzt freiwillig dein Weibchen und nicht aus Mitleid, verstehst du Night, die Prinzessin gehört jetzt dem schwarzen Ritter."


[Basis/Rondell]

*Je weiter sie die Treppe hinabstiegen, desto ruhiger würde es um sie herum mit der Zeit*

Clyde: "Beim Status Black, sag doch einfach was."

*Er stützte nun Black auf dem Weg hinab in die Tiefe, unten angekommen standen sie erneut in einem Langen Gang der genau so auch am Eingang zu finden war, nur war hier alles noch in Takt und klinisch pinibel sauber wie in einem Labor*


[Basis/Aufzug 2]

*Der Aufzug kam zum stehen und die Stute verließ die Kabine, zur selben Zeit piepte das Gerät im Huf und zeigte nun "Akkustand 20%".

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.09.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Aufzug 2]
*er landete auf der stehenden Kabine, und suchte die Klappe in die Kabine. Nach dem er sie gefunden hatte stemmte er sie auf und sprang in den Aufzug und dann in den Flur*

[Chandra/Rondell]
Eine Weitere Falle?
*sie schaute sich in dem Flur um*
Mhm Roze, eine Möglichkeit von hier die Tür aufzusprengen damit wir nicht lange in diesem Flur sind?
Zitieren
29.09.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Rondell]
Tut mir leid Clyde. Ich will euch...

**er musste dann etwas verschnaufen.**

euch keine Last sein. Ich wäre wohlmöglich besser oben geblieben...

Zitieren
29.09.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie schaute sich kurz um als sie im unterem Flur waren. Sie schaute danach über die Schulter zu Chandra*

"Mir gefällt das hier garnicht...ich bin nicht der größte Fan von Laboren...aber ja ich hab was dabei"

*Sie zückte einen Granatenwerfer vom Rücken. Sie legte an und schoss auf die Tür*
Zitieren
02.10.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Aufzug 2]
*sie hörte dann Armors Geräusche am Ende des Fahrstuhlschachtes *
oO(er ist schon unten, gut)Oo
*sie begann dann mit ihrer Magie nach unten zu schweben*  

[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er  kicherte kurz, als sie durch seine Federn fuhr bevor ihr zuhörte*
"Merkt man es...wirklich so stark? Und das du dich beim baden usw. veränderst und ok."
oO(vielleicht mal gar nicht denken wäre auch ne Möglichkeit oder?)OO
*er nickte kurz*
"Schon ok, manchmal braucht man ja auch eine raue Seite ums durch Leben zu kommen oder?"
*fragte er kurz*

oO(wo man auch öfters durch Leben kommen kann)Oo
"Wer weiß und sicherlich hätte ich länger gelandet.  Und ich versuche mein bestens meine schöne Prinzessin. Der Ritter wird ein paar seiner Pflichten zu Ruhe setzen."
*sagte er noch bevor er ruhig wurde*



Zitieren
07.10.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Aufzug 2]

*Die Klappe gab nach und als Black Armor in die Kabine sprang, hatte "Artemis" bereits ein ordentliches Stück zurück gelegt, Ehe die Stute sich umdrehte*

"Ah...na, na das gehört sich aber nicht, einer fremden Stute hinterher zu schleichen, hat dir denn niemand Anstand beiGEBRACHT!"

*Sie Zog die Waffe aus dem Holster an ihrer Flanke und ziehlte scheinbar an dem Hengst vorbei und schoss umgehend. Daraufhin strömte eine Art Bauschaum rasend schnell in die Aufzugkabine und die Türen hinter Dusk sowie der Kabine schlossen sich*

"Nur zur Info Gib auf, die nächste Lade Station ist hmmmm...ca. 30% von hier entfernt. Mit etwas Glück, wissen die zwei dann noch zumindest wie sie hießen....mahuhahuhahu."

*Die Luke zur Kabine war bereits vom Schaum versperrt Dusk würde nur noch der enge Servicegang überbleiben*


[Rondell]

Clyde: "Ach was Black du bist und hier eine geringere Last, als wenn du zurück geblieben wärelst, klar? Immerhin hätte der manische Hengst, dich dann auch als Druckmittel benutzen können. Naja und am Ende ist das hier doch auch eine Familiäre Angelegenheit, oder nicht, du Maulwurf Pony?"

*Dabei lächelte der Polizist den Hengst aufmunternd an. Während dessen schien der Gang soweit Recht unverdächtig zu sein*

"Wisst ihr was ich lustig finde? Ihr endkommt dem Wassergrab, aber geht weiter in die Richtung des Wassers und dazu noch Tiefer? War denn keiner von euch im Physikunterricht? Hahahahaha...."

*Nun legte Ash den Granatwerfer an und schoss, die Druckwelle bewegte sich auch auf die Gruppe zu und gab anschließend eine verbrannte aber scheinbar unversehrte Tür zum Vorschein*

"Hmmm...nicht übel, aber meine Theorie würde bestätigt, ihr seit nichts und vollkommen blöde. Naja das Schloss ist zwar offen und kaputt, aber eine Schiebetür aufspringen...na wer traut sich den Flur zu betreten und die Tür zu öffnen? Da fällt mir ja ein Lied ein und das ging...'4 kleine Ponylein, sie standen vor nem Gang, einer ging spontan hinein und war dann leider...' wie es wohl weiter geht. Muhahaha......"



[Kiara/Zimmer]

*Sie fuhr ihm weiter mit einem Huf durch die Federn*

"Nunja natürlich ist das mit dem Duschen und Regen etwas kompliziert, aber bis her hab ich das ein Leben lang doch auch gemeistert. Ich brauch nicht pitsch nass sein für die Verwandlung. Ein Glas reicht schon, mein lieber. Außerdem wird das mit der Zeit auch einfacher, wenn wir durch das jetzt wirklich nahe Verhältnis zu einander alles mitbekommen und fragen können wir uns ja nun auch alles."

*Sie kicherte nun und und drehte sich im Federumhang nun zu ihm wobei sie ihren Kopf auf seinen Brustpanzer legte*

"Du hast jetzt aber nicht pänger gewartet und dennoch liegen wir jetzt Grade hier, da würde ich trotzdem noch behaupten, dass dein Schritt nicht zu früh war oder willst du jetzt alles zurücknehmen, Hmmm?"

*Dann schüttelte sie mit dem Kopf*

"Solange er das Pflichten aufgeben im Bezug auf das umgarnen anderer Weibchen meint, okay. Alles andere wäre ja nur Kontra produktive. Immerhin, arbeite ich ja in der selben Schmiede und bin daher zu den selben Zeiten verhindert."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.10.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Rondell]
*sie raunte genervt auf die Verspottung von dem Hengst und trat vor*
Du wirst panisch, also zeig dich dann wird dein Tot schnell sein!
*ihr Horn leuchtete auf und ein Schild legte sich um den Ganzen Flur, Decken und Wände und machte sich auf den Weg auf die andere Seite*
Zitieren
08.10.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Rondell]
Doch bin euch so ein Klotz am Huf und bremse euch aus. Ich kann kaum laufen. Von meiner Magie brauchen wir gar nicht erst reden. Untermstrich bin ich keine Hilfe mehr in dieser Situation.

**sagte ich schwer atemnd.**

Zitieren
08.10.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Zählen kann er schonmal nicht...."

*Bei Chandras Reaktion hielt sie kurz inne*

"Der Weg geht nur nach vorne...wir sind nah dran und er will uns los werden"

*Sie näherte sich der Tür und öffnete diese Langsam*
Zitieren
10.10.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Aufzug 2, Basis]
*sie bemerkte den Schaum näher konmend und bremste etwas ab*
oO(was ist das denn nun?!)Oo
*rechtzeitig sah sie noch den Servicegang und schwebte schnell dorthin*
oO(hoffentlich kommen wir alle zusammen um den Laborhengst endlich mal zu besiegen)Oo

Zitieren
16.10.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Rondell]

*Auch der Hybrid mit dem Hängst an der Seite verließ das Rondell und als sie gerade raus waren, schloss sich die Tür zum Rondell noch Ehe ein anderes Pony dieses verlassen konnte und nur Sekunden später konnte man es panisch klopfen hören und minimal Wasser kam aus den Spalten der Tür, ehe das Klopfen langsam verstummte*

"Naja ich hab euch Hinweise genug gegeben, zumindest sind jetzt eure Freunde nichtmehr durstig, muhahaha."

*Als Ash die Tür nun aufschob, könnte sie durch den Schlitz ein Kraftfeld sehen und dahinter ein Schreibtisch, andem anscheinend der Laborhengst mit dem Blick in Richtung Tür zu warten schien*

"Endstation."


[Wartungsschacht]

*Als Dusk im letzten Moment den Wartungsschacht betrat, verschloss sich umgehend hinter ihr die Luke, womit der Rückweg nun verschlossen war*

"Oh....eine ganz tapfere Stute bist du was? Naja glaubst du etwa der Gang hier ist ungeschützt? Da irrst du dich gewaltig. Die wird es schlimmer ergehen als deinen Freunden, verlass dich drauf. Na wie warm magst du es denn, Hmmm?"

*Damit schien langsam die Temperatur im Wartungsgang zu steigen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.10.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiras Zimmer, Rüstung an] 
*er lächelte*
"Ok, verstehe schon. Schön, dass alles nur noch Gewöhnungssache ist und ja, wir sind uns näher gekommen Kiara."
oO(stimmt ja auch)Oo
"Ähm...richtig. Ich habe den ersten Schritt getan und es bleibt auch so...wäre sonst blöd und dumm."
*sagte er verlegen*
oO(sogar richtig dumm, da die Liebe doch spürbar ist)Oo

*er nickte dann leicht*
"Da hat die Prinzessin es erkannt und diese auch es genauso tut. Wir bleiben eine gute Einheit."

[Dusk/Wartungsgang]
*sie bemerkte die verschlossene Tür und fing dann an zu traben als sie auf dem Boden war*
oO(war eh zu einfach, dann schnell einen Ausgang finden!)Oo
"Interessant das zu sagen, wenn man wüsste wer ich bin. Naja, ihr wart ja eh zu beschäftigt mit Black Star, nicht wahr? Und Freunde halten zusammen um euch das Hufwerk zu legen."
*sagte sie beim rennen*
oO(konzentriere dich auf das Schutzschild und weitere Zauber)Oo
*sie spürte den steigenden Temperaturanstieg, jedoch hält ihr Schutzschild etwas dagegen*







Zitieren
19.10.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Gang]
*sie schaute sich in dem Raum um als die tür auf ging*
Mhm, wieder eine falle. Ich glaub nicht das er wirklich hier sitzten würde.
Also lassen wir die spiele und zeig dich wirklich.
Zitieren
22.10.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gong]
Ja da gebe ich Chandra recht. So eine direkte Konfrontation würde er machen. Das ist also definitiv eine falle. Ein Klon oder ein Hologramm vielleicht?

**sagte ich und blieb etwas durch meinen geschwächten Zustand hinter den anderen.**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste