Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:06



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.11.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gang]
**der Dominator sah nun aus wie ein Gewehr. aus den Seiten schnellten nun noch 6 Bolzen raus. Ehe merklich die Energie in der Waffe stieg und es schon zu knistern begann. Es war klar das dieser Schuss bei weitem mehr kraft haben sollte.**

Tut mir leid.

**und so drückte ich dann ab. Genau auf dich zielend.**

Zitieren
16.11.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

*Sie drückte nun auch den Abzug durch und die Kugel flogen auf die Queen zu. Sie bewegte sich etwas dabei um sie rum*
Zitieren
16.11.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Azuralis/Gang]
*sie lachte nur bei den Angriffen und ihr Schild leuchtete auf als die Einschläge es traffen*
War das etwa alles?
*sie wirbelte ihre Sense um sich und eine dünne scharfe Magische Klinge flog auf die beiden zu*
Ich bin dran!
Zitieren
17.11.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Gang]
** Ich atmete durch und ließ mich fallen als die Klinge angeflogen um unter diese auszuweichen. Und im selben Zug Schuss ich erneut. Dieser Schuss war nun 3 mal so stark wie der davor. **

Zitieren
17.11.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

*Sie wich ebenfalls zur Seite aus. Es war haarscharf. Mit einer kleinen Drehung setzte sie an und entleerte das gesamte Magazin in die Richtung von Azuralis*

"Black wir müssen unter den Panzer kommen"

*Sie warf das Gewehr zur Seite und griff ihre Pistole und ihr Messer*
Zitieren
17.11.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Azuralis/Gang]
*als die beiden ihren Schild weiter befeuerten schnaufte sie genervt*
Ihr seit lästig wisst ihr das?
*sie schlug mit der Sense auf den Boden und eine Schockwelle schoss von ihr in alle Richtungen. Ihr war egal was sie dabei zerstörte, ihr Ziel war es diese Insekten zu zerquetschen*
Zitieren
17.11.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gang]
Tja das kann ich nur zurück geben.

**mein Horn leuchtete und formte einen Schild. Aber nicht um mich selbst sondern um Azuralis um ihren Angriff zu Stoppen.**

Zitieren
17.11.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

*Roze sprang nach hinten als die Schockwelle auf sie zu kam. Es haute sie von den Beinen. Sie richtet sich danach direkt wieder auf. Sie gab auch wieder einige Kugeln auf sie ab*

"Ich muss näher ran"
Zitieren
17.11.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Azuralis/Gang]
*mit einem Schwung ihrer Sense schlug sie gegen den Schild den Black Star erschuf*
Das wäre vielleicht schwer wenn du volle stärke hättest aber du kannst dich kaum noch auf den Beinen halten, gib auf und ergieb dich deinem Schicksal.
*als die Kugeln von der Seite auf ihren Schild schlugen drehte sie ihren Kopf zu ihr*
Deine Kugeln bringen dir nichts lass es gut sein und gib auf!
*eine Welle an Energie flog auf Roze zu als sie mit einem Huf auftrat*
Zitieren
18.11.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Gang]
Normalerweise hast Du recht. Aber wenn ich nicht hier und jetzt meine Grenzen überschreitte. Wann den dann?

** sagte er und sein horn begann noch stärker zu leuchten so das sein Schild eine komplette blase um Azuralis bildete. **

Zitieren
18.11.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

*Roze sprang über die Welle rüber und näherte sich der Queen ein Stück weiter*

"Black ich brauche eine Sekunden um an sie ranzukommen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2022 von Quebec.)
Zitieren
20.11.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Gang]

*Mit einem lauten Knall und einer, wie ein fliegendes Messer, den Raum durchtrennenden Wand aus grüner Magie, würde der Kampf plötzlich unterbrochen. Am Anfang des Gangs stand eine ziemlich gereizte und sichtlich angespannte, von einem Umhang vermutte, große Gestalt*

"Wie blöd kann man sein, wie verblödet muss man sein? Ein "normales" kleines Pony kann in einem offensiven Kampf niemals eine Changelingkönigin oder Ponyprinzessin besiegen. Außerdem habt ihr ja wohl wichtigeres zu tun. Wem gebt ihr hier gerade Zeit zu fliehen. Nehmt die Verfolgung auf, ich übernehme das hier. Das ist was persönliches zum Teil."

*Die Gestalt wandte ihren Kopf zu Azuralis*

"Kämpf gefälligst nur mit jemandem auf deiner Augenhöhe, klar?!"


[Wartungsschacht]

*Noch fühlte sie sich sicher*

"Naja was heißt hier keine gute Mutter? Sie sind Klone von mir und das gute daran ist, das man sie daher immer und immerwieder zurück bringen kann, wenn es nötig ist und solange man sie entsprechend erzieht werden sie immer wieder die selben und es hat noch einen Vorteil, ich werde ewig Leben, genauso wie mein Gatte."

*Das Gitter riss aus seiner Verankerung heraus und stürtzte mit samt eines Teils des Schachtes in den darunter befindlichen Raum in dem sich gerade Artemis und BlackArmor befanden*


[Kiara/Zimmer]

*Sie räusperte sich und blickte etwas von ihm weg wobei, sie versuchte Blickkontakt zu vermeiden*

"Nunja wir haben uns halt, wie du schon sagst aufeinander eingestimmt und irgendwann kann man sich auch nochmehr komplett verstellen. Ich bin zwar rau, aber am Ende des Tages ein Weibchen und kann mich halt in andere hineinversetzen und sie verstehen. Also kein Wunder "

*Dann blickte sie ihn wieder an*

"Ja in der Tat, da es von nunan natürlich mit allem etwas komplizierter wird, werden wir nun gerne zusammen arbeiten, denn zusammen schaffen wir das sicherlich."

*Sie lächelte ihn nun an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.11.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Wartungsschacht]
*sie rollte nur die Augen als sie ihr weiter zuhörte während sie auf den nun offenen Schacht zutrabte*
oo(rede es dir nur ein Miss "Labor", niemand ist perfekt!)Oo
"Das ist es ja! Einer richtigen Mutter ist sowas egal und liebt ihre Fohlen, egal welche Fehler Sie haben oder Probleme diese in der Zukunft machen werden. Und außerdem warum will man Nachfolger haben, die genauso gestört und gefühlslos sind, wodurch nur noch die gleichen Entscheidungen getroffen werden ohne Freiheiten!"

*sprach sie  ehe sie den Schacht herunter schwebte mit ihrer Magie*
"Und außerdem können Fehler im System entstehen durch Überperfektion oder den "Geist" in der Maschine. Niemand wird ewiges Leben erlangen, hatte ja selbst die Antiken Herrscher auch nicht erreicht!"

*sagte sie noch laut als sie durch den Schacht glitt, jedoch war sie mit soviel Magi geladen wodurch eine kurze Schockwelle entstand als sie unten aufkam, die Artemis sowie Armor leicht treffen sollte*
oO(mal sehen was hier nun auf mich zu kommt!)Oo

[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er bemerkte es und folgte leicht ihren Blick*
"Richtig, wie 2 Teile einer Maschine, die dann perfekt laufen sollte und soweit müssen wir uns nicht mehr verstellen aus meiner Sicht. Wie sieht es bei dir aus?"
*er verschränkte dann kurz seine Hufe und schnaubte gespielt*
"Was soll das nun wieder heißen, dass du andere besser verstehen kannst, nur weil du weiblich bist. Können Hengste sowas nicht?""
*fragte er sie bevor sein Blick wieder weicher wurde*
"Hehe ja, Teamwork ist immer gefragt. Kein Problem sollte noch schwierig."
oO(hoffe ich mal)OO
*er grinste danach auch wieder)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2022 von Night Storm.)
Zitieren
20.11.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Azuralis/Gang]
*ihr Schild stresste sichtbar unter dem Magi angriff der Unbekannten, dies lies sie den Neuankömmling genauer anschaueh*
oh jemand der mir gewachsen ist, das ist so eine schöne Überraschung, besiege ich dich wird allen klar das ich nicht zu stoppen bin!


[Black Armor/Raum]
*als Dusk landete und eine Magie welle abgab sprang er zurück*
Können wir die Eltern ratschläge bitte verschieben, ich muss Bezu aus dem Würfel bekommen oder ihn aufladen sonst ist sie für immer weg.
Zitieren
20.11.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu der Wand aus grüner Magie und hielt inne. Sie schaute sie neue Gestallt mit einem fragend Blick durch den Helm an. Sie war sich nicht sicher wer es war, sie schienen aber auf der selben Seite zu stehen. Stillschweigend schaute sie sich aber um die Verfolgung zu dem Laborhengst aufzunehmen*

"Was zum....und wo lang wenn ich fragen darf..."
Zitieren
21.11.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Gang]
** Ich schaute auch zu der Gestalt und hörte dieser. Mit einem Lächeln nickte ich. **

Du hast vollkommen recht.

** es schien als würde ich diese Gestalt kennen und schaute mich nach einem möglichen Fluchtweg um. **

Zitieren
21.11.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Vor der Firmbasis] /Changlingform

*Sie saß eine Weile vor der Rauchenden Firma sollte sie wieder rein gehen und helfen oder doch lieber sich davon fern. Sie hatte einige Fehler begonnen nichts zu letzt das Vertrauen ihrer Freunde Missbraucht, Nein sie würde es sich nie verzeihen wenn sie nichts tun würde. Eclipse atmete tief aus und begab sich in die Basis sie folgte der Pheromonspur die schon seit ihren eintreffen hier gerochen hatte.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
23.11.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Stadt]

* von den ganzen angriffen bekamm Ritus nicht viel mit. Sie sah nur noch Black hinterher wie dieser druch einen Notruf wg eilte. Sie wusste nicht mal ob es nun was sehr ernstes war oder nicht. Somit stand sie nun doch recht Verdutzt vor dem laden mit den halben einkauf auf den rücken*

Ok was zum Tatarus geht hier nur vor und wiso flitzen hier so viele Polizeiwagen und anderes schweres gerät herum. was auch passiert ist..... Ich denke mal Die Firma ist schwer damit involviert

*zuerst Dachte sie daran mit zu kämpfen doch ließ sie es dan doch bleiben. Immerhin wollte sie sich um die kleine Ash kümmern weshalb sie sich daran machte ein Taxi zu finden was Sie zur Basis vielleicht bringen könnte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.11.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Gang]

*Azuralis nicht aus dem Blickfeld kommen lassend stand die Gestalt da und fing dann plötzlich leicht an zu lachen*

"Du denkst also du könntest mich besiegen, du Genmanipulierte Abklatsch einer Changeling Königin? Hat Rubinalis nun selbst ihre letzten Regeln aufgegeben. Ich zeig dir, was eine Königin ist und kann."

*Der Umgang wurde von einer leichten magischen Explosion hinfort geschleudert und legte Chrysalis in ihrer neuen Form frei, auch wenn nur wenig zu sehen war, da sie ihre königliche Rüstung trug. Ihr Horn klappte aus und sie richtete es auf Azuralis*

"Es kann nur eine neue Königin geben, wenn die alte stirbt. Sieht schlecht für dich aus Liebes, denn wie du siehst bin ich noch am Leben. Ich hab nen inaktiven Hive und was hast du? Abgesehen von einem nun entstellten Jägerinnenkörper, der garnicht für all die Aufgaben einer Königin geeignet ist?"


[Artemis/Raum]

*Sie lachte nun manisch was zwar an Bezumnayas erinnerte, doch ihr Lachen war sogar noch verrückter als das der jungen Forscherin*

"Ich sagte bereits, es ist sinnlos, was du da vorhast. Brightness und Darkness werden vergehen bzw. Bezumnaya, allerdings vielleicht lass ich dich lang genug leben, damit du noch zur erneuten Geburt meiner zwei Töchter dabei bist und diesmal passiert es nicht hat mir mein Gatte versprochen, HA...ha..hahaha..ha."

*Sie drehte den Kopf fast horrormäßig zu Dusk*

"Meine Fohlen haben keine Fehler begangen, ich habe sie zu sehr der Freiheit ah erzogen, so daß sie sich gegen uns zu stellen begannen, aber das Bügel ich im jetzigen Versuch aus. Das würdest du auch, wenn deinen Fohlen, wegen dir was zu stöst, hihi...wollen wir's ausprobieren?"



[Kiara/Zimmer]

*Als er nun so pikiert reagierte, machte sich ein schelmisches Grinsen über ihr Gesicht breit*

"Ja genau das soll es heißen, das ist nunmal der Vorteil der Weibchen. Wäre ja aber auch etwas blöd, wenn das männchen je nach bevorzugter Nahrung beim Sammeln oder Jagen symphatie dazu aufbauen würde. Dafür bist du halt generell etwas stärker als ich. Also Gleichstand, was? Außerdem sagte dass ich "besser" nicht "im Gegensatz".

*Sie nickte dann und gab ihm einen Kuss*

"Beweis genug, dass ich im Gegensatz zu dir wusste, was du brauchst?"

*Sie blickte ihn nun an*

"Wir sind ab heute ein Team, wir kriegen das hin edler, schwarzer Ritter."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2022 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
25.11.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Azuralis/Gang]
*Als Chrysalis sich zeigte lachte sie nur*
Du bist nichts als eine Leiche!
Nichts als die Vergangenheit die nicht los lassen kann!
*sie warf eine Violette Magie Klinge in Chrysalis Richtung*
Geh zurück in Gruft!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste