Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:59



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Büro]

"Mir gehts gut Black..."

*Sie hustete und atmete stockend*

"Na gut...den Umständen entsrprechend..."

*Sie stand auf und humpelete zu ihm. Sie hatte ein schmerzendes Gesicht bei jeden Schritt den sie tat. Sie schaute sich um*

"Wenn wir hier weg müssen den durchs Fenster...udn gibts hier keine Waffehn ?"
Zitieren
09.01.2017
Zuckerwatte Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Avery/Schmiede]

*Lächelt ihn kurz zurück an*

Es ist schon hier super, ich liebe es!
Man vergisst fast in einer Schmiede zu sein

[Bild: zuckersigna.png]
Danke an Li Li Sturmbräu für die tolle Signatur  Hug
Zitieren
09.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/ Bibliothek]
*merkte es und sah zu ihn*
oO(oh, ganz interessant)Oo
"Oh, verstehe Vegard.  Wirklich git das zu hören. Nun, da musd ich dir auch noch was sagen."
oO(gut das es hier keine Überwachung gibt)Oo
"Du musst wissen, dass ich zum Widerstand gegen diese Firma gehöre und mit plane, wie man diese bekämpfen kann.,

Zitieren
09.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Bibliothek)

Vegard zog eine Augenbraue hoch

"Soso also hatte ich Recht damit das sie die macht an sich reißen wollen?"

Fragte er sie mit einem Grinsen

"Aber es freut mich sehr das wir uns gegenseitig schon so sehr vertrauen obwohl wir uns jetzt gerade mal ein paar Stunden kennen du musst mir aber versprechen das du es niemanden erzählst wegen dem was ich dir sagte genauso verspreche ich dir bei meiner Ehre das ich ebenfalls niemanden von deinem Geheimnis erzählen werde"

Fügte er hinzu und überlegte

"Wir haben ein Striktes Kredo nach dem wir leben dieser Lautet, Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

Erklärte er ihr

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
09.01.2017
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/schmiede]

Ich habe immer gehofft das du irgendwann wieder kommst... Nur deshalb habe ich weiter gemacht. Ich hoffe wir können nun alles machen wo von wir immer geträumt haben.

Zitieren
10.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk\Bibliothek]
*hört das erste und seufzt leicht*
"Sie haben das schon ein wenig. Wir müssen die Prinzessinnen unterstützen."
* sah dann zu ihn und nickt*
"Und kann  man so sagen. Ich verspreche dir es."

[Night/Schmiede]
*war fertig mit den Griff und liegt ihn hin*
"So, wir können."
* sah zu Silver und legte seine Rüstung an*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 von Night Storm.)
Zitieren
10.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Schmiede]
Danke
*lächelt *
*folgt ihm*
Zitieren
10.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Bibliothek)

Er überlegte etwas

"Hatt diese Firma irgendwelche Uniformen oder ähnliches?"

Fragte er nach und dann kam ihm eine Idee

"Was hältst du davon wenn du der Bruderschaft beitrittst in ich dir alle Künste Lehre und das gute daran dafür brauchst du deine Magie nicht"

Erklärte er. Und war gespannt auf die Antwort

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
10.01.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Skullblame | stadt
*knüllt die Karte zusammen und steckt sie sich unter den Hut*
"Na toll jetzt bin ich so weit wie zuvor"
* läuft weiter und sucht nach etwas zur Orientierung*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
10.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Computer/Büro]

*Umgehend nachdem sich Black in den PC gehackt hatte öffnete sich das laufende Programm, welches die Blutergebnisse von Ash bereithielt und dazu einen angehängten Ordner mit der Aufschrift "Verwandschafr"*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Büro]
*dieser machte weiter und sah sich das laufende Programm an und damit auch die Ergebnisse ihres Bluttest, er wollte wissen ob sie Ash nicht noch mehr angetan hatten und wenn ja was damit er es möglicherweise aufhalten wenn nicht sogar rückgängig machen konnte. Als er dann auf diesen Ordner stieß schaute er Ash an*

Komm mal her. Hier ist etwas das dich interessieren könnte.

*meinte er kurz dabei dachte er schon über den möglichen Verwendungszweck dieser Dateien für die firma nach*

oO(Was haben sie nur vor? Warum haben sie Dateien über Ash Verwandschaft? Wollen sie diese vielleicht ausschalten? Oder brauchen sie diese für irgend etwas?)

*diese und noch viele weitere fragen schossen ihm durch den Kopf, die Drohnen bewachten weiter die Tür*

Zitieren
10.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Büro]

*sie humpelte ein wenig zu ihm und schaute zu ihm. Sie musterte kurz den Bildshirm ehe sie sich an dem Fenster anlehnte. Ihre Prothese war nicht richtig angelegt daher schmerzte es sehr im Stumpf und dessen Nerven*

"Was gibts Black...?"
Zitieren
10.01.2017
Zuckerwatte Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Avery/schmiede]

*lässt sich mit Magie die Mähne bürsten und setzt sich unten an den warmen Schmiedeofen*

Das ist immer schön warm hier, einfach toll! Ich freue mich auch wieder da zu sein.
Was machst du momentan eigentlich so? Bist du nur hier am schmieden? Das war ja früher immer dein Traum.

[Bild: zuckersigna.png]
Danke an Li Li Sturmbräu für die tolle Signatur  Hug
Zitieren
10.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Computer/Büro]

*Die Akte öffnete sich und und gab einige Ergebnisse Preis. Igre Eltern, Tanten und Onkels standen fein säuberlich geordnet untereinander gelistet. Allerdings stand etwas sehr verwunderliches dabei "Schwester: Ritus Blindshot"*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Büro]
*sich alle Namen langsam durch lesen stoppte er sehr verwundert beim letzten Namen und laß die liste immer und immer wider durch ober sich nicht verlesen hatte doch stand da tatsächlich das Ash Schwester Ritus Blindshot seit*

A...A...Ash? Wusstest du das?

*fragte er nun sie und sah sie an dabei zeigte er auf den Namen und was dabei Stand. Immer hin hatte sich keine der Beiden verhalten als wären sie familiär oder auch nur bekannte*

Zitieren
10.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Büro]

*Sie schaute zu ihm. sie sah das er sehr verwundert war aber wusste nicht warum. Sie stützte sicj kurz vom Glas was eine BLutspur auf der Scheibe hinterlies. Sie konnte nicht erkennen was dort stand. Ihre ließan auch langsam nach, der Bildschirmn war ihr zu grell*

"Was Black..genauer...ich seh kaum was..."

*Sie lehnte sich wieder an und rutschte etwas Blut blieb am Glas kleben. Der Verband war bereits Rot getauft*
Zitieren
10.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Büro]
*dieser stand als aller erstes auf um Ash zu stützten den ihr schien es immer schlechter zu gehen, und er wollte es nicht riskieren sie zu verlieren. Darum war ihm klar sie mussten so schnell wie möglich hier weg damit man sich ordentlich um ihre Wunde kümmert, des Blutverlust war einfach zu groß, lange würde sie es nicht mehr aushalten und das wusste er*

Da steht das Ritus Blindshot deine Schwester sei.

*sagte er kurz und sah sie an, nicht nur in seinem Blick lag Angst, Angst um sie, Angst sie zu verlieren. Ihm war egal was er bereits getan hatte um hier her zu kommen oder was er noch tun müsste um alle hier raus zu bekommen. Doch wollte er ALLE lebend hier raus schaffen damit sie alle wider zurück kehren konnten*

Wir sollten jetzt weiter. Du wirst das nicht mehr lange durchhalten. Du brauchst einen Arzt.

*meinte er weiterhin in diesem Tonfall*

Zitieren
10.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Büro]

*Sie schaute ihm nun vollkommen überfordert an. Ihre Uagen wurden groß, soviel wie es ihr Zustand nur erlaubte und die Pupillen ganz klein. Mit eienm schwachen Ton spricht sie*

"Das kann nicht..."

*sie schaute zum fenster und unterbicht sich selbst*

"Durchs Fenster Black..."

*sie lässte sich schlapp hängen. Sie atmet nur noch zögerkich und unkontrolliert. Nun mit geschlossenen Augen*

"Unser einziger weg...los..."
Zitieren
10.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis Zimmer]

mhmhmhm Wie du schon redest..mhmhmh aber lass dich nicht täsuchen Chrysi... Die falsche hat es in sich.

*sagte sie nun grinsend und öffnete die Flasche ehe sie Einen guten Schluck in Chrysalis Glas ein*

mhmhmhm Ja das war schon wirklich eine gute Idee...Nnhrraarr... Aber ich werde schon müde...so ein Mist... wie viel Uhr haben wir überhaupt ?

*fragt die Stute ehe sie ein Schluck aus der Flasche direkt nimmt*

bbuhaarrr [Bild: cl-fs-yay.png]



[Pain / Gänge der Basis]

* Der Söldner ringt sich nun durch ihr aufzuhelfen udn stützt sie. Pain war sehr schwerfällig und konnte sich kaum bewegen. bei seinen Worten gab sie nur ein Surren von sich und versuchte ihn mitzuteilen das sie erst mal nur hier raus will um sich In ruhe neu zu kalibrieren*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Büro--Zellen]
*er nickte und zog schnell noch so viel wie möglich an Daten vom Computer ehe er wider zu Ash lief und sie anlächelte, aber mit einem warmen freundlichen lächeln*

Wir schaffen das.

*Meinte er nur kurz ehe er Ash mit seiner Magie sich auf den rücken Lud und dann mit ihr auf die Scheibe zu rannte welche eine Drohne zerschoss was nicht gerade leise war ehe er aus dem Büro sprang und nicht ganz sanft landete, doch schaffte er es so zu landen das Ash nichts passiert*

Jetzt müssen wir Frozen suchen.

*er lief mit ihr los, dabei sah er kurz zum Büro zurück in welchem noch immer 2 Drohnen warteten sollten die Angreifer die Tür durchbrechen*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste