Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Büro -> Zellen]

*sie belkamm wenig mit. Sie höhrte alles nur teilweise und wenn etwas dennoch dumpf dazu. Das Gleiche galt für ihre Augen. Sie höhrte nun das sie scheibar auf dem Zellenboden aufgekommen waren und das sie jetzt Frozen holen würden*

"Frozen !

Wir schaffen das Black..."
Zitieren
10.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede; Rüstung an]
*ging raus*"Dann kom."
* sah zu ihr*
oO(ich hoffe er schließt dann ab)Oo
"Wir müssen ein Stück fliegen."
*öffnet seine Flügel*

[Dusk/ Bibliothek]
"Puh, da kann ich dir nicht genaueres sagen."
* sah zu ihn und hört es*
"Und jklingtganz gut. Aber lass mir noch etwas Zeit zum überlegen, ok?"
* sah zu ihn*

Zitieren
10.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zellen]
*er nickte und machte sich schnell auf den weg, er merkte wie schlecht es Ash ging und wusste auch das er sich nun sehr beeilen musste so begann er schnell die Zellen ab zu suchen, dabei halfen seine drohnen da sie schneller waren als er und er hoffte ihn hier bald zu finden, so rief er auch hin und wider*

FROZEN?! Wo bist du?!

*und hoffte eine Antwort zu bekommen während er mit Ash weiter lief und zu dieser wider mal sah*

Natürlich schaffen wir das. ich hab es doch versprochen euch alle wider zurück zu bringen. Und du weißt ich halte meine Versprechen komme was da wolle.

Zitieren
10.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Schmiede]
*sah zu Night*
Fliegen?
*breitet ihre Flügel aus*
(Ich mag lieber den Boden....)
Zitieren
10.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Bibliothek)

Er nickte und überlegte etwas

"D..Darf ich dich nach deiner Schicht vielleicht zum Essen einladen?"

Fragte er etwas schüchtern und Unsicher

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
10.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt; Rüstung an]
"Ja, fliegen. Der Hufweg würde deutlich länger dauern."
*sah zu ihr und hob dann ab*

[Dusk/Bibliothek]
*hört es und wurde wieder leicht verlegen*
"Ähm...gerne.....nur....weiß ich nicht...ob dann noch welche offen haben."
*sah zu ihn*

Zitieren
10.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Night]
*nickt nur*
*seufzt *
*hebt langsam ab*
Ich bin schon lange nicht mehr geflogen
Zitieren
10.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Bibliothek)

Er dachte kurz nach und überlegte eine Alternative

"Naja ansonsten machen wir das wenn wieder ein Laden offen hat.... Oder ich tue dir einfach etwas gutes wenn wir bei dir zuhause sind"

Antwortete er leise und lächelte dabei

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
10.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt;Rüstung an]
"Dann wird es mal Zeit."
*sah zu ihr*
"Es stärkt die Ausdauer."
*flog weiter*

[Dusk/Bibliothek]
"Wir werden schon was finden."
*kichert etwas und sah zu ihn*
"Keine SOrge."

Zitieren
10.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Night]
Das stimmt
*seuftz *
*fliegt ihn hinterher *
Zitieren
10.01.2017
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Schmiede]

"Das stimmt, ich bekomme hin und wieder einen auftrag und erledige ihn dann. Ach da fällt mir was ein."

Er geht zum Schreibtisch und holt eine Schatulle raus. Darin sind ein Diadem mit sehr vielen Diamanten und amethysten und eine Kette mit Einem Goldenen ring in dem auch ein amethyst ist. Er gibt sie ihr ohne sie zu öffnen.

"Das hier habe ich vor Tausend Jahren für dich gemacht, ich habe immer gehofft das ich es dir geben kann"

Zitieren
10.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Bibliothek)

Er nickte und lächelte sie liebevoll an

"Da bin ich mir sicher, und falls es mit dem Essen nix wird könnte ich dich ja massieren oder dir etwas kochen oder beides"

Sagte er

"Ich will mich halt dankbar zeigen"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
10.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Clydes Wohnung]

"Das musst du doch nicht ich kann aufmich selbst aufpassen sosnt wär ich janicht zu Polizei gegangen oder ?

*sie schmunzelte etwas und schaute zu Tür, sie ging ein Stück ins Treppenhaus*

"Ist vollkommnen dir überlassen und ich freu mich auch schon auf eine künftoge Zusammenarbeit...und keien Sorge ich verpfeif dich nicht"
Zitieren
10.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt;Rüstung an]
"Ok."
*flog weiter*
"Und warum seufzt du?"
*sah zu ihr*

[Dusk/Bibliothek]
"Wie schon gesagt, wir werden schon was finden."
*lächelt dann etwas*
oO(hm, ich könnte ja jetzt etwas Magie lernen)Oo

Zitieren
10.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sich nun wieder aufrappelnd, setzte sie sich wieder auf und strich Ritus vorsichtig über die Augenklappe und lächelte. Bevor sie nun einen Schluck aus ihrem Glas nahm und somit ein gemisch aus Wein und Vodka trank, was sie sich kurz räuspern ließ*

"Uhhhh....das brennt aber im Rachen meine Güte....ähm, sag mal habe ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass dir die Augenklappe wirklich gut steht. Siegibt deinem Gesicht sowas von einer Art unberrechenbarkeit...*Hicks*....naja, aber du hast echt die richtige Wahl damit getroffen..."

*Setzte nun ein breites warmes lächeln auf und ließ ihren Kopf etwas nach vorne hängen, weil er ihr schwer vorkam*

"Jetzt mal im ernst Rili...ähm Riti, was würdest du zu mir sagen, wenn du eine Drohne wärst? Ich meine nicht eine Drone wie Sue, sondern wie mein Vater...hab ich eigentlich einen Vater? Ich weiss es nicht, aber du weisst was ich meine oder?"

*Sie blinzelte Ritus nun an*

"Würde ich eher abschreckend durch all den Scheiss an mir wirken oder naja oder wäre es dir egal? Immerhin war ich ja mal tot, könnte ja wen stören, oder?"

*Blickte sie nun genau an und schnaufte erschöpft*

"Ich glaube irgendwas um 5 Uhr rum. Da kann man schonmal müde werden." [Bild: pc-chryhappy.png]


[Söldner]

*Er stützte Pain so gut es ging und setzte ein lächeln auf*

"Ich weiss ja ihr Stuten hört es nicht gern, aber in deinem Fall mit all dem Metall ist es ja ne andere Sache, daher dein Idealgewicht Agent Pain, ist echt etwas schwierig zu halten, muss ich echt zu geben."

*Er kichertre kurz und ging langsam Schritt für Schritt weiter die Gänge entlang. Dabei blickte er ihr öfters ins Gesicht*

"Wie ist es eigentlich so...nunja du weisst schon. So verändert zu sein? Jetzt mal von der momentanen Situation abgesehen."


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er schnappte sich nun eine Jacke vom Jackenständer und nahm seine Schlüssel*

"Naja, du hast schon Recht. aber es gibt auch gründe wieso Polizisten zuzweit unterwegs sind. Daher begleite ich dich gerne noch mindestens bis zur Wache, wenn du nicht mehr willst. Also ich kann dich ja wirklich nicht alleine laufen lassen um diese Zeit in dieser Gegend."

*Er schloss die Tür hinter sich und schloss ab*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Night ]
*fliegt weiter *
Weil ich das Fliegen nicht mehr so gut kann wie früher
*seuftz *
Zitieren
10.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Hausflur]

"Du willst mitkommen na gut...wenn du meinst..."

*sie ging die Trepp hinnuter*

"So schlecht ist diese Gegend doch nicht und ich hab ja immer als dabei von der Polizei..ich zeih mich nur zuhuase um.."

*sie lächelte*
Zitieren
10.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis Zimmer]

* Ritus wirkt leicht verdutzt Als Chrysalis ihr über die Augenklappe streichelt. Selber war sie ein klein wenig angetrunken und musste kurz darauf kichern*

mhmhmh Ich sagte doch er haut rein..tihihih... meine Augenklappe sit halt was besonderes..mhmhmh und ich bin unberechenbar Chrysi...tihihihi das müsstest du doch wissen.

*sie hört nun auch Das Chrysalis hickst. Was darauf deuten lies das die Nymphe schon gut angetrunken war*

mmrhnn willste noch nen Schluck... Die falsche hat noch viel zu bitten [Bild: mlp-fgrin.png]

*Die frage von Chrysalis lies Die Stute kurz grübeln. Sie überlegte eine weile und mustert dabei Chrysalis nochmals von oben bis unten. Sogar ihren Schweif hebt sie einmal nachdenklich hoch*

ganz ehrlich Chrysil..ähhh Chrysi... Du wärst ganz ok... wen man dich kennt und an das Metall sisch gewöhnt müsste man dich Einfach nur haben wollen...so unter chanlingen jetzt..tihihihi...oder Drohne..mmhhrrr

*sie lehnt ich dabei einw enig an Chrysalis an*

5 uhr ? nnhrnmm da haben wri ja noch zeit zum saufen und essen..ehhhehehehe und...vielleicht noch en wenig spaß~ [Bild: rd-fs-4.png]




[Pain / Gänge der Basis]

*Pain hört die fragen Des Söldners und dieser schien trotz der Situation echt locker zu sein. Oder wollte sich Einfach nur ablenken. Die Cyberstute selber sah ihn nur monoton an und brachte kein Wort raus. Nur ein kleiner elektroschock aus der Prothese kam als Antwort. Wobei sie eigentlich nur diesen bewegen wollte*

o0( Söldner benimmt sich merkwürdig. Werde demnächst Daten über Söldner überprüfen müssen. Dieser hier könnte einen Fetisch haben)0o

*denkt sie sich nur und lässt sich weiter stützen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Ritus weiterhin ansehend, nach dem sie die Frage gestellt hatte, wartete sie auf ihre Antwort und musterte Ritus, während diese sie Mustert. Als Ritus nun jedoch ihren mechanischen Schweif an hob, zuckte dieser zwei mal, weil es sie doch ziemlich verwundert hatte. Als Ritus diesen nun jedoch wieder los ließ, wedelte sie mit dem Schweif und lehnte sich dann auch gegen Ritus, als diese es tat*

"Meinst du wirklich Riti? Ist das echt nicht bisschen abschreckend? Aber das freut mich ja ziemlich zu hören und naja Drohnen sind ja jetzt nicht gerade die hellsten. Da kannst du wohl Recht haben."

*Nun glücklich seufzend, strich sie Ritus über die Seite während sie sich an sie lehnte und brummte ein wenig, scheinbar eine ältere Melodie*

"Jaaaa.....*Hicks* noch ein Glas wäre garnicht übel und Spaß auch nicht. Ich glaube das wäre echt super...hihihi."

*Nun weiter über Ritus Fell streichend, seufzte sie*

"Du hast es gut, du bist so schön kuschelig weich und ich bin einfach nur ein Stein. Hmmmm....von Drohne zu Drohne? Wie seit wann sind du und ich denn Drohnen? Wir zwei sind stolze Nymphen oder Stuten jenachdem was du bevorzugst. Aber sag mal Ritus wer bei dir war eigentlich der Changeling? Dein Vater oder deine Mutter?"

*Scheinbar wollte Chrysalis die Stute aktuell nicht los lassen, wesshalb sie weiter streichelte*


[Clyde/Haus] [Changeling Form]

*Er folgte nun Likki und musste schmunzeln*

"Naja, macht ja keine Umstände. Wenn ich dich nicht begleiten würde, würde ich mich jetzt eh zu Tode langweilen und sicher ist sicher nicht war."

"Außer dem ist es verdammt kalt draussen, wenn dir da was passiert, könnte jede Hilfe zu spät kommen und ich möchte ehrlich nicht, das meiner Kollegin soetwas passiert. Sonst bekomme ich nacher noch nen Dicken Einhornhengst dessen Schicht aus 300 Donuts besteht."

*Er wanderte leicht versetzt hinter ihr über die Straße entlang*


[Söldner]

*Er zuckte mit den Schultern, und ging kurzin die Knie, als er den Stromschlag bekam*

"Au....ist ja schon gut Agent Pain, ich sag nichts mehr. Ich wollte doch nur die Situation hier etwas entspannen. Ich will ja heute auch noch nachhause können."

*Nun blieb er still und schien nur noch seine Arbeit zu tun*

°oO(Es muss doch komisch sein, vorallem, wenn einem der Kopf so kontrolliert wird. Ob sie im Kopf noch die selbe ist und daran zerbricht?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Bibliothek)

Er nickte erneut

"Dessen bin ich mir sicher das sich etwas finden lässt wie lange müssen sie denn noch arbeiten"

Fragte er sie und stand von dem Stuhl auf und streckte sich ein wenig

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste