Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:47



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.07.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie lehnte sich etwas zurück als die beiden anfingen zu essen. bis sie aufstand und dann den Abwasch machte. sie mochte es nie einfach nur daneben zu sitzen sie brauchte etwas zu tun*
Lasst euch ruhig zeit ich mach das hier schnell sauber.
Zitieren
08.07.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Küche]
** ich fing dann auch an zu essen. Ehe du aufstandest um den Aufwasch zu machen. **

"das kann ich doch aber auch machen Leafa."

Zitieren
08.07.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Apartmentküche, Einhorn Form]
*sie aß genüsslich weiter und lächelte*
"Ok Mutter und iss du dich erstmal voll Vater. Dein Magen wird es dir danken später."
*sprach sie als sie kurz nichts im Mund hatte*
oO(nicht mit vollen Mund sprechen)Oo
*sie deutet dann zu ihm weiter zu essen*

Zitieren
09.07.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie lächelte wohlig und genoss nun seine Streicheleinheiten, während sie ihm mit aufgestellten Ohren zuhörte*

"Etwas zu groß geworden, Aha....so nennt man das heute also. Nun gut nehm ich das mal so hin. Aber spätestens wenn du anfängst das ganze aufzupicken schreite ich ein. Denn dann bist du als Pegasus sogar nochmehr Vogel als ich und das heißt dann was."

*Sie gähnte nun ausgiebiger und rieb ihren Kopf in seinem Brustfell hin und her*

"Bereit.....hmmmm.....vielleicht, wollen? Noch nicht, hehehe...."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.07.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer]
*er begann sie etwas in den Schlaf zu streicheln*
"Schon gut...ich werde es ändern mit deiner Hilfe. Und soweit wird es nicht kommen haha."

*sprach er dann mit gerollten Augen eher sein lächeln wieder zu ihm kam*
oo(ist das überhaupt möglich?)Oo
"Dann machen wir dich mal bereit. Eine Massage noch oder eher morgen Kiara?"

Zitieren
11.07.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Iss ruhig Black, ich kann das hier machen. Ich hab grade nichts vor also kann ich die Küche sauber halten
*danach schaute sie zu Star*
Siehst du deine Tochte stimmt mir zu.
Zitieren
11.07.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
"Aber..."

**ich wollte noch etwas sagen ließ es dann aber bleiben. Da ihr euch beide einig wahrt und setzte mich dann wider.**

"Ist gut mach ich."

**sagte ich ruhig und aß dann weiter. Ich hatte schnell auch einen zweiten Teller verputzt. Worüber ich selbst mehr als verwundert war. Da für mich Essen im großen und ganzen nur Zahlen waren. Wusste ich was ich normalerweise aß. Aber dieses mal aß ich viel mehr als sonst.**

Zitieren
11.07.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Apartmentküche, Einhorn Form]
*sie nickte kichernd als sie langsam ihre Portion auf aß*
oO(hihi, stimmt aber)Oo

*sie lächelte kurz zu Leafa und musste dann lächeln als Black seine*
"Ich sagte doch, dass du 2 Portionen brauchst Vater. Hat wohl zu gut geschmeckt, was wir zusammen gekocht haben oder?"
*sagte sie fragend*

Zitieren
13.07.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie hatte nach kurzer Zeit alles wieder sauber und die anderen hatten aufgegessen*
Du hast wohl wieder das Essen vergessen oder?
*fragte sie und setzte sich wieder an den Tisch*
Zitieren
13.07.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk/Kantine]/Ausrüstung an
"Das tut sie auch nicht mehr den nutzt der Ortus Imperialis. Das sind so zusagen die Ermittler der RSS, man muss sich das so vorstellen der Ortus bekommt eine Aufgabe von den Prinzessinnen und geht der Sache dann nach danach dann erstellen sie einen Auftrag entweder an den Adeptus Lunaris oder Adeptus Solaris welche denn dann ausführen oder es wird an die Polizei übergeben.
*Amber nahm einen schlug Kaffee und räusperte sich und sah ihn weiter an*
"Um es komplett runter zu brechen ich bin der Hammer und der Ortus ist der den Hammer nutzt. Aber das löst unser Problem nicht keiner von uns möchte die jeweilige Prinzessin enttäuschen, meiner Meinung nach soll sich dein Chef mit den Ortus beraten welcher Auftrag sinniger erscheint. Das nicht heißt das ich klein bei gebe bis ich nicht offiziell höre das die Terminierung des Ziels abgeblasen wurde."

[Eclipse Twilight/Stadt ]/Changlingform

"Ich schaff das schon irgendwie weiß du mir nur die Richtung in die wir müssen ok.

Zitieren
13.07.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
"Ja es war wirklich sehr lecker."

**sagte ich zu meiner Tochter und sah dann zu dir und schüttelte mit dem Kopf.**

"Nicht direkt. Nur gab es keine Gelegenheit während des Einsatzes etwas zu essen."

Zitieren
13.07.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadt]
*sie nickte leicht*
"Ok Eclipse, deine Entscheidung. Und natürlich tue ich das. Sonst wäre es ja blöd, nicht den Weg zu wissen wo man lebt."
*sprach sie lächelnd und wollte schon die ersten Schritte gehen*

[Star/Apartmentküche, Changeling Form]
*sie wartete bis Vater ebenfalls fertig war und sah wie Leafa sich wieder am Tisch setzte*
oO(so, was nun...Nachttisch? weiß nicht)Oo
*sie lächelte zu Black*
"Das freut mich Vater, dann können wir gerne ja in der Zukunft zusammen öfters kochen oder?"
*fragte sie ihm*

Zitieren
13.07.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[??? /Kantine]
*eine weibliche Stimme sprach dann von hinter Amber*
Dürfte ich diesen Befehl sehen ich erinnere mich nämlich nicht daran solch ein Befehl an meine untergebne gegeben zu haben.
* sollte sich Amber umdrehen sieht sie die Lunare Prinzessin denHuf ausstrecken um den Befehl zu bekommen. Ihr Blick ist mehr als ernst aber keine Anzeichen ob es wegen etwas bestimmtes lag oder ihr Laune an sich nicht gut war*


[Leafa/Küche]
Jetzt da es aber vorbei ist muss ich dich wohl wieder im Auge behalten damit du ans essen denkst.
*dabei schaute sie zu Star*
Und du hilst mir deine Papa dran zu erinnern ja?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2023 von BlackArmor.)
Zitieren
13.07.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt->Wohnung]
*sie hatte es dann in ihre Wohnung geschafft und machte sich einen Eiskaffee während sie ihre Couch etwas zu einen zweiten Bett "umwandelt"*
oO(so, etwas ruhe jetzt und dann schaue ich weiter; brauchen die sowas noch wie ein Krankenschein? war ja nie krank bisher)OO
*dachte sie nach währen sie kurz aus den Fenster starrte*

Zitieren
17.07.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
**ich lachte etwas verlegen und rieb mir die Wange.**

"Entschuldigung?"

**sagte ich etwas unsicher ehe ich etwas seufzte.**

"Doch was nun?"

**was sollte ich nun machen? Außer der Arbeit in meinem labor hatte ich nie etwas anderes gemacht. Und auch nur mit dem Ziel am Ende die Firma zu besiegen. Aber nun wo das geschafft war. Wie sollte ich da nun weiter machen?**

Zitieren
17.07.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk / Kantine ]/Ausrüstung an
* Amber zuckte ein wenig zusammen als sie die Stimme hinter sich vernahm. Sie wollte sich gar nicht so Recht umdreht nichts desto trotz stand sie nichts sagend vom Tisch auf und überreichte Luna die Schriftrolle. In welchen geschrieben Stand.

Hiermit wird der Adeptus Lunaris im Namen von Prinzessin Luna beauftragt die rasche Exekutierung jedes Labormitgliedes der Firma ins besondere ihrers Oberhaupts. Seinen sie schnell und diskret.
Ortus Imperialis.

Unter dem Schreiben war das Siegel der Monarchie und des Ortus Imperialis.*

[Eclipse Twilight/Stadt]/Changlingform
*Sie lachte kurz bevor sie Dusk folgte.*
"Es braucht schon mehr damit ich klein bei gebe "

Zitieren
17.07.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Apartmentküche, Einhorn Form]
*sie hörte Leafa zu und nickte leicht*
"Mache ich Mutter."

*sie lächelt dann zu ihr und dann zu Black bei seiner Frage*
oO(hm, gäbe theo. viele Möglichkeiten)Oo
"Nun, wenn du keinen Nachtisch haben willst, können wir ja was zusammen machen oder so. Haben ja jetzt wieder Zeit für mehr."
oO(hoffentlich kommt Schwester bald)OO

[Dusk/Stadt]
*sie hörte es*
"Wenn du es sagst. Nagut, bei mir etwas das gleiche."
*sie ging weiter*
oO(solange man meine Fohlen nicht rein zieht!)Oo

Zitieren
18.07.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Ach ich kann damit umgehen dafür hab ich dich lang genug in meinem Leben.
*danach schaute sie zu Star und dann zu Black*
Du könntest etwas mit deiner Tochter unternehmen, du warst so lange weg du hast kaum Zeit mit ihr verbracht in den letzten Tagen.


[Luna/Kantine]
*sie las die Rolle und rollte sie wieder auf und versiegelte sie*
Das ist kein Schriftstück das ich verfasst habe. Der Ortus Imperialis ist schon seit längerem keine Position die vergeben wurde. Da die Garde immer obsoleter geworden ist haben wir einige Positionen gestrichen. Wirf werden genauer in diesen Befehl rein schauen, jemand hatte vor Beweise zu vernichten.
Zitieren
18.07.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
"Ja da habt ihr recht."

**ich wuschelte star durch die Mähne.**

"Aber ich hab mit euch beiden nicht viel Zeit in letzter Zeit verbracht. Wir könnten also auch was zusammen machen. Als familie?"

Zitieren
18.07.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Uniform an]

*Der Hybrid saß noch immer mit offenem Maul da und starrte auf die Prinzessin der Nacht, während der Kaffe, der vorher noch in seiner Tasse war, nun langsam von der Tischplatte zum Boden floss*

"Ä...P....L...ahm...b...Ta...was?"

*Er blickte verwirrt in der Kantine hin und her und starrte dann auf die Marke von der Truppe Prinzessin Celestias*

°oO(Ich hatte sie getroffen, ja? Auch hier, doch ja, die sollte noch Gültigkeit haben...)


[Kiara/Zimmer]

*Sie kämpfte erbittert gegen die Müdigkeit und versuchte ihm noch genau zu zuhören, was ihr aber kaum noch gelang, weshalb sie ihn im letzten Anflug von Kraft, noch einen Kuss als Antwort gab und dann langsam ins Land der Träume abdriftete, noch immer mit dem Kopf auf seiner Brust*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste